Beiträge von Cheater

    Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    guter test gegen luxemburg auch wenn das natürlich kein gegner ist, 7-0 gewonnen war auch ok wenn man bedenkt das 6 mal gewechselt wurde.


    das erfreulichste sind 6 stürmer tore


    Jetzt fehlt nur noch, dass Odonkor in einem der Tests mal trifft. Dann kann die WM kommen.


    BTW: Cheater/Outi is 1000000% David-Mark :D

    Zitat

    Original von Tim Mollenhauer
    ich weiß meine größe nicht :o
    und gewicht erstrecht nicht ._. wir haben keine waage imn haus.


    Der Tim ist klein und ist so leicht, dass ich ihm ne Powerbomb verpassen kann. Stimmt doch oder? :D

    Zitat

    Original von Blackflash



    Den rangHall of Fame bekommt man von Team der Seite verliehen. Der Rang ist nicht POstingzahl abhängig somdern, wie Cheater schon gesagt hat, wenn jemant von der Seite nicht mehr wegzudenken ist.


    Also ich in 12 Monaten ;) Muhahaha... Okay, genug gelacht... ;)

    Ja, [Hall of Fame] "HoF" Member wird man nicht durch unzählige Beiträge, sondern nur dann, wenn man nicht mehr wegzudenken wäre. ;) Nehme ich zumindest mal stark an. Ist nun mal wie bei WWE! ;)

    Zitat

    Original von Randy Orton
    Ne mit ein paar spezielen Regeln!


    Wenn du sie wissen willst? schreib einfach nach!


    Nachschreiben? Was ist das denn?


    Ich kenn ja vorschreiben, aber nachschreiben... ;)


    Ich würde die Regeln übrigens gerne wissen, aber schreib sie doch beim nächsten Mal direkt rein oder nutz die Editierfunktion, sonst werden die Themen so groß... ;)

    Ich bin auch stark für Layfield. Er wäre die perfekte Besetzung. :)


    Ansonsten:


    Flair, der zumindest seine Knochen schonen könnte. Allerdings wäre er wohl Face, was wenig Sinn macht.


    Oder...


    Bischoff kommt zurück.


    Bescheuerte Idee? Ja klar, aber sind wir's anders gewohnt von WWE? ;)

    Es war ja auch etwas ganz Tolles! Etwas ganz Großes!!!


    Nur leider auch nix Neues... In Mexiko werden diese Art von Ringe ja bereits jahrelang genutzt.


    Ob TNA sich damit wirklich so offensichtlich von WWE distanziert? Ich weiß ja nicht. Mittlerweile redet keiner mehr von der "sechseckigen Ringsensation". Zudem kommen ja immer mehr alte WWE-Stars zu TNA, um dort alle anderen vorzuführen. Christian hat selbstverständlich Potenzial, aber es ist schon merkwürdig, dass der Push zum Titel so schnell verlief. Das wertet TNA doch leider wieder etwas ab und läßt den Landen manchmal wie einen WWE-Abklatsch aussehen. Da hilft auch der "andere" Ring nicht mehr.


    Wie dem auch sei. Das ist eine andere Diskussion! ;) Bleiben wir beim "Ring, sie zu knechten..."! :D


    Edith sagt: Danke für die Umfrage ;)

    Zitat

    Original von The Ravenlord
    Zum Thema: Die "Kreativen" haben einmal mehr bewiesen, dass sie zur absoluten Kopfschuss-Politik neigen. MNM waren das beste Team der letzten Jahre bei WWE, aber was macht man? Man lässt sie gegen Leute wie die Hooligans jobben, ein Midcard-Team, autsch. Dann hätte man die (ohnehin heutzutage wertlosen) Tagbelts auch gleich Heinreich & Anifett geben können, am besten 300 Mal.


    Hey! Wer braucht denn heutzutage noch Tag Team-Action? ;) Völlig langweiliger und belangloser Kram, der immer nach dem gleichen Schema abläuft. Da schlafen einem ja die Füße ein... Das kann man doch prima dadurch ersetzen, dass man alle Nase lang die Teams zerreisst und die beiden Parts gegeneinander fehden läßt. Dann hat man wieder ein ultraspannendes Singlesmatch! Vielleicht nennt man es auch Grundge Match, das macht es noch interessanter. Und die ganze Storyline darum... Da kann man sich als Booker mal kreativ austoben...


    War das jetzt zu ironisch? :rolleyes:


    Ich freu mich schon auf die Fehde "London vs Kendrick"... ;)

    Findest du den sechseckigen Ring besser als den klassischen viereckigen? (Kreuze an...)


    • Ja
    • Nein
    • Vielleicht


    Schade, dass es noch keine Umfragefunktion gibt... :(



    Ich werde irgendwie nicht warm mit diesem Sechseck. Anfangs fand ich es ganz toll, allerdings muss ich zugeben, dass ich mir mehr erwartet hatte. Viele neue interessante Situationen ergeben sich durch das Ding ja nun auch nicht.


    Wie seht ihr das? Pro oder kontra Hexagon? Oder ist euch das mittlerweile schon total egal, weil er zum Inventar von TNA Wrestling gehört?

    Das Thema war "Divas"? Entschuldigt, dass ich frage, aber die meisten Themen haben hier mindestens 2-3 Seiten von denen 90% private Diskussionen über Kindereien und Spammereien sind... :rolleyes: Soviel zu meinem Unmut... Wer sich mir gegenüber dazu äußern möchte: PN.


    Jetzt zum Thema! :)


    Jajaja, ich freu mich ganz dolle auf Diva Search. Dann kann ich nämlich wieder für etwas sein, was die anderen alle für überflüssig und schwachsinnig halten! :)


    Sind wir doch mal ehrlich: Die Diven sind das Salz in der Suppe. Und sie schonen die Gesundheit der Wrestler, indem sie vom weniger risikoreichen Stil der Kämpfe versuchen abzulenken. Irgendwie muss Vinnie ja die Leute "catchen" (Haha!). Dass ihr das durchschaut, ist ja klar. ;) Der gemeine Ami sabbert aber nur und schlürft glücklich sein Bud light. :D


    Ich find's jedenfalls lustig, wenn's wieder losgeht. Vor allem der Coach spielt dabei als Moderator immer eine super Rolle. :)


    Barbie und Victoria konnte ich jetzt nicht genau bewundern, da die Links zu den Bildern nicht funktionierten. Würde mich freuen, wenn da jemand noch mehr Pics findet... =) 8)

    Was ist n daran komisch? Ich seh nen Totenkopf, ein Kreuz, ne Flagge und n paar geöffnete Ordner...


    Klar ist das Zufall... Man kann doch mit jedem Müll sowas machen... Man muss nur lange genug suchen.

    Zitat

    Original von Tim Mollenhauer


    lol
    is doch alles das selbe :o


    Lass das mal nicht Bushido hören, der ruft seine Bodyguards und die machen dich zu Brei. :D


    Zitat

    Wie wir berichteten wurde Bushido am 3. August in Österreich verhaftet, weil er und seine Bodyguards, nach einem privaten Konzert-Besuch, einen 20-Jährigen Linzer so schwer verprügelten, das der mit Schädel-Hirn-Trauma und Gehirnblutung in der Intensiv-Station landete. Angeblich habe der Junge, Bushido's Reifen seines 7er BMW's zerstochen. Berichten zufolge soll Bushido morgen aus der U-Haft entlassen werden. Während Bushido und seine 5 Anwälte weiterhin auf Notwehr plädieren, muss Bushido wohl mit dem Schlimmsten rechnen. Im drohen bis zu 5 Jahre Gefängnis, sollte der Junge Folgeschäden davontragen, sogar bis zu 10 Jahre! Quelle: mtv.de


    Das war im August letzten Jahres. Weiß zufällig jemand, wie das ausgegangen ist?


    Edit:


    Ich antworte mir selbst...


    Bushido ein freier Mann
    Freitag, 04.11.2005


    Das Verfahren gegen Bushido wurde heute eingestellt, weil er sich mit den Klägern außergerichtlich einigen konnte.

    Trotz der Tatsache, dass Bushido und Anhang einem jungen Österreicher lebensgefährlich verletzt haben, wurde das Verfahren gegen den Berliner Rapper heute eingestellt. Berichtenn zufolge konnte er sich mit seinem Opfer außergerichtlich einigen. Er wird 20.000 EURO Bußgeld, 1000 EURO Schmerzensgeld und ein drittel des gerichtlichen Gutachtens bezahlen müssen. Bushido kommt ohne Eintrag ins Strafregister davon und ist ab sofort wieder ein freier Mann.


    Der Rapper war Ende Juli wegen einer Schlägerei vor einer Linzer Disco in U-Haft genommen worden. Das 19-jährige Opfer hatte einen Schädelbruch und Gehirnblutungen erlitten. Im Falle eines Schuldspruchs hätten Bushido bis zu fünf Jahre Haft gedroht. (mo)

    Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak


    es war minus 1990 also 54/74-1990 dann kommt genau 2006 raus ;) (danke an die sportfreunde stiller)


    Stimmt. :D Ich hab mich vorhin schon beim Proberechnen gewundert. Kam was mit 2008 (bzw. 2,008, ich hab Fieber! Ich darf so einen Blödsinn schreiben! ;) ) raus. Und da werden wir ja Europameister... ;)

    Für einen Traditionsverein freut es mich immer. Ich kann mich an alte Bundesliga Manager Prof.-Zeiten erinnern. Da hab ich auch gelegentlich den WSV gemanagt. :]


    Hoffentlich kommen die Bayern in Runde 1. Oder der BVB, der fliegt ja eh wieder früh raus... :rolleyes::)