Beiträge von Cheater

    Zitat

    Original von Stunner1O1
    Oh mein Gott was in letzter Zeit für Entscheidungen getraffen werden! Ich hatte gedacht des mit Great Kahli wird wie damals mit Giant Gonzales, so mal für ne kurze Zeit als Gegner für den Undertaker.


    Das war auch meine Hoffnung, aber er durfte den Taker ja sogar besiegen. Das war auch das einzige Match, dass ich vorgespult hab... :D

    Ich sag mal, der Typ hat einfach alles richtig gemacht. Die Kiddies waren bereit für sowas, und er hat die dicke Kohle gemacht. Schade nur, dass der gute Savas Jahre vorher genau so übel rerappt hat (ich sag nur: LMS, Pimp Legionär), nen verdammt geilen Beat gehabt hat und trotzdem nicht so erfolgreich war.


    Savas war noch cool, Sido ist nur ein eiskalter Geschäftsmann. ;)


    Trotzdem Respekt. Dass man mit soviel Scheiße soviel Geld machen kann... ;)

    Ist schon ein hübsches Video geworden. Da hat sich der Erschaffer wirklich Mühe gegeben. ;) Hätte er X-Pac ausgelassen, wär's noch cooler gewesen. Außerdem werden die ein völlig neues Video basteln, wenn die DX zurückkommt. Vor allem auch, weil Rage nicht mehr exisitieren. Vllt gbt's ja einen neuen Motörhead-Theme! Passt ja auch super zu Hunter... :)

    Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Bin ca. 183 cm groß und hab eigendlich 65 kg Gewicht, aber seit ich im Fitnessstudio bin, hab ich jetzt 75-80 kg... d.h. dat ich also 10 kg Muskelmasse zugelegt hab und der Gewicht der immer zwischen 75 und 80 kg vaiiert kommt darauf an ob ich gegessen hab oder nicht!


    Bei einer Variation von 5 Kilo (!), kommt es darauf an, ob du gegessen hast? Was denn? Ein Wildschwein? :D

    Asterix und die Wikinger...


    Effektive Spielzeit: knapp über 60 Minuten. Billiger Abklatsch von "Asterix bei den Normannen" mit modernen Aspekten. Die hätte man bleiben lassen sollen. Ich hattem mich mehr auf einen klasischen "Asterix" gefreut. Leider freut sich die Mehrheit wohl eher über qualitativ hochwertigen Zeichentrick. ;) Ich nicht. BORING! ;)


    Unterhalten hat er mich trotzdem. Deshalb gibt es dafür keinen Daumen hoch, aber auch keinen runter... ;)

    Peinlich, peinlich. Wieder so ein arbeitsloser Trainer mit großem Namen, der Gladbach bestimmt nicht weiterhelfen wird. Warum musste Köppel überhaupt gehen? Platz 10 sollte für Borussia MG eigentlich ein großer Erfolg sein. Wenn man bedenkt, dass dieser Verein über Jahre hinweg immer gegen den Abstieg gespielt hat und erst eben dieser Horst Köppel den Verein wieder dahin gebracht hat, wo ihn seine Fans sehen wollen... Das ist für mich unerklärlich.


    Schafft Heynckes den UEFA-Cup-Platz, lass ich mich gerne teeren und federn. Ich kann es mir aber nicht vorstellen...

    Platte des Monats... Vielleicht etwas hochgegriffen. Die anfängliche Begeisterung hat sich bei mir gelegt. Das, was Bela auf seinem Solo-Album präsentiert ist musikalisch solide Hausmannskost. Der Hit "Tag mit Schutzumschlag" bohrt sich schnell ins Ohr, keine Frage. Textlich gefällt mir der Ernst, den Bela teilweise an den Tag legt. Nach hinten hin wird die Platte allerdings zunehmend belangloser, beinahe schon etwas fad. Und dass er den besten Song überhaupt - nämlich "Loverboy" - nur als B-Seite der "Tag mit Schutzumschlag"-Single veröffentlicht hat, ist für mich sehr enttäuschend. "Bingo" ist alles in Allem eine runde Sache, die sich jedoch im Vergleich zu Farins Werken (betrachtet man nur Soloalben der besten Band der Welt) weit hinter "Endlich Urlaub" einreihen muss.


    Nevertheless: Schön, dass es Bela nun auch alleine auf Platte gibt. :)


    Seh ich definitv anders. Ich hab den Auftritt erst im Nachhinein gesehen und habe auch keine Auftritte zum Vergleich, aber wenn diese Band gewinnt, dann muss der Rest wirklich traurig schlecht gewesen sein. Einige ältere Sachen habe ich mir eben auch angehört. Das reizt nicht. Sorry.


    Punkt 1: Der Sänger hat eine besch.... eidene Stimme und den tragenden Singsang im Hinntergrund haben wir schon mindestens 100mal besser gehört.


    Punkt 2: Die Melodie viel zu poppig (vllt ist es genau das, was die Leute zum "Voten" bewegt hat, aber bei mir gibt es da eher einen Minuspunkt. Ich hab nix gegen Popelemente, aber nicht beim (klassischen?) Metal. Es hat schon seinen Grund, weshalb ich mit massenkompatiblen Produkten wie Nightwish und Co. nix anfangen kann bzw. nie konnte.


    Punkt 3: Die Masken... Naja, das zählt vllt nicht ganz. Das war immerhin innovativ und hat den Contest auf den Kopf gestellt. Die lass ich mal als neutralen Punkt stehen.


    Jedenfalls kann ich dem Punkt "gute Musik" nicht zustimmen. Ich kann euch nen Haufen Leute nennen, die besser an der Gitarre sind oder Sänger mit einer erstklassigen Stimme sind.


    Möglicherweise waren die Herrschaften einfach zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort. Und sicher ist es auch gut, dass eine metal-"angehauchte"(!) Band den Contest gewonnen hat. Allerdings finde ich das Gehype der letzten Tage noch schlimmer als das Diffamieren der Bildzeitung.


    Ich habe heute bereits 4 Pseudo-Metal-Kinder gesehen mit diesem "I vote Lordi"-Button. Wenn die in der Bravo gehypet und in vier Wochen in einem Zug mit Tokio Hotel, Tobias Regner und Nightwish genannt werden, würde ich mich nicht wundern. So traurig das auch ist.


    Einziges Pus: Sie spielen dieses Jahr auf dem Earthshaker. Das macht sie cool. :D Das war's aber auch schon.


    Sorry Lordi, für die die Masse hat's vllt gereicht. Meine Stimme habt ihr leider (noch) nicht gewonnen.

    Big Show Verstärkung? *hust*


    Also, SD! sollten sie langsam ad acta legen. JD war eine äußerst miese Veranstaltung. Die MNM-Trennung war das einizg überraschende.


    Melina passt zu RAW. Ich denke, dass vor allem SIE eine großartige Rolle dort spielen kann.


    Yeah Poldi!! Endlich erwachsen, was? ;)


    Ich mutiere vom Outi zum Cheater...


    Kam nicht von ungefähr, Ich find Cheater geil und bin es woanders schon länger ;)

    180 cm... aber sicher wieder 85 bis 90 kilo drauf. War noch nie der Schlankeste, aber nachdem ich mal 25 Kilo abgenommen hatte (Da war ich echt ne "dicke fette Arschtablette" ;) ), wird's diesen Sommer mal wieder Zeit. Die Wampe muss schnellstens weg. ;)