Beiträge von Wreds.de


    P. S.: Ich fühle mich geehrt, dass du mir sogar Fagen stellst, weil du ja sonst nur hier die Episoden postest. :D


    Was mich zu meiner nächsten Frage bringt:


    - Welche sind Deine Top 5 "Filme" in dem Bereich?! Gerne aufgesplittet nach WWE und "normal"
    - Wird Deine Fehde mit Patrick Funk jemals enden?
    - Wieviele WWE PPVs hast Du zu Hause?

    No Way Out Schrägstrich No Escape !


    Das geilste WWE PPV Tippspiel der Welt geht in die nächste Runde! Über 100 Wrestling Fans tippen bereits mit und gegen uns und falls DU noch nicht dabei ist wird es höchste Zeit!


    So einfach & bequem wie noch nie! Sogar per App (für iOS & Android) möglich und ihr könnt eure Tipps bis kurz vor dem PPV noch so oft ändern wie ihr möchtet!


    Direkt zum Tippspiel => KLICK


    Alle Info´s inkl. Videoanleitung zu Anmeldung und Tippspiel:
    [url]http://www.wreds.de/2012/06/wwe-no-way-out-2012-tippspiel/
    [/url]

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #149 – SummerSlam Vorschau inkl. Tippspiel


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Er hat eine Vision, er hat eine Theorie … aber er hat trotzdem keine Chance!


    Wir sprechen natürlich von Steve “Stevinho” Krömer, unserem aktuellen WREDS “Gast/Hörer des Monats” – Juli, gegen den wir im großen Tippspiel antreten.


    Auch wenn bisher nur 4 Matches feststehen, stellen wir uns insgesamt 11 kniffligen Tippspielfragen und lassen natürlich auch die aktuellen Geschehnisse von Raw nicht außen vor.


    Wir wünschen viel Spaß beim hören und sind gespannt auf die Kommentare :)


    Themen:
    - WWE SummerSlam 2011
    - Tippspiel
    - RTL-Dreh
    - WREDS DVD
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 65min - Größe: 29 MB

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #146 - The Champs are here (zu Gast: Steve "Stevinho" Krömer)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wieso zahlen Leute 500$ für ein 25$ Shirt?!


    Heute begrüßen wir Steve “Stevinho” Krömer erstmalig bei Wreds und diskutieren mit ihm die Geschehnisse bei Monday Night Raw und natürlich die aktuelle Situation um den WWE – Title.
    Außerdem gibt es News zum CM Punk T-Shirt und dessen aktueller Preisentwicklung, dem WREDS-Frauenabend und natürlich der WREDS DVD anlässlich der 150. Folge im kommenden Monat.


    Wir wünschen viel Spaß beim hören und sind gespannt auf die Kommentare :)


    Themen:
    - Smackdown
    - Raw
    - WREDS DVD
    - Frauenabend
    - CM Punk
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 60 min - Größe: 29 MB

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #142 - Hail to the PUNK


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wow, war das eine Promo!


    So dürfte es sicher den meisten Zuschauern nach der letzten Raw Ausgabe gegangen sein! Auch Nico und ich saßen mit offenen Mündern vor dem TV und mussten erstmal verarbeiten was wir dort gerade erlebt hatten. Eine “Shoot-Promo” vom feinsten die damit endete, dass CM das Mikro abgestellt wurde und die WWE ihn nach Raw direkt “suspendierte”.


    Alles dazu besprechen wir heute und haben uns als Unterstützung nochden aktuell Führenden im WWE PPV Tippspiel eingeladen, den Yann!


    Themen:
    - Raw Power to the people
    - Raw Roulette
    - CM Punk Promo
    - Money in the bank
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 52 min - Größe: 23 MB

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #132 - Lustige Ostereiersuche mit Nico & Dennis


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Einmal (!) im Jahr ist es soweit: Nico & Dennis gehn auf Eiersuche!


    Rechtzeitig zu den Osterfeiertagen geben wir Euch eine Ladung WWE & TNA mit auf den Weg. Wir verarbeiten den wohl größten Heelturn der gesamten Woche und natürlich blicken wir auch auf TNA Lockdown zurück. Wer konnte das Tippspiel gewinnen? Nico oder Jannes? Damit steht dann auch fest wer für den Alkohol bei “SummerWREDS” sorgt …


    Viel Spaß und fleißig kommentieren! :)



    Themen:
    - Raw
    - Smackdown
    - Extreme Rules
    - TNA Lockdown
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 50 min - Größe: 23 MB

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #127 - Wrestlemania Vorschau & Tippspiel (zu Gast: Markus Fortner von SKY)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wrestlemania time ...


    Es gibt Icon´s, Showstopper, Orakel ... aber es gibt nur 1 Opfer in dieser Episode! Der "Hörer des Monats" - Feb./März (Teeki) stellt sich Nico & Dennis im Kampf um den prestigeträchtigsten Tippspielsieg des Jahres!
    Welche Matches stehen auf der Card? Wie kam es dazu? Und was erwarten wir für Wrestlemania? Es gibt diesmal besonders viele Punkte im Tippspiel zu holen und natürlich wollen wir hier nahe der 100% Marke landen.


    Außerdem begrüßen wir Markus Fortner von Sky Deutschland der von der geänderten TV Situation in Deutschland und den Reiseplanungen für Atlanta berichtet und ganz exklusiv werden HIER und HEUTE bereits je 5 Matches für Wrestlemania 28 (!) verraten!


    Viel Spaß und fleißig kommentieren! :)


    Themen:
    - Wrestlemania 27
    - Tippspiel
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 100 min - Größe: 46 MB

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #126 - Dancing with the stars


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Oder auch: Dancing with the hosts!


    Wir laden euch heute auf einen schwungvollen Cha-Cha-Cha ein und 12 Tage vor Wrestlemania kann es natürlich nur 1 Thema geben: Nein, nicht Patrick Funk! WRESTLEMANIA!


    Und wir haben den “John Grisham der Wrestlingbücher” zu Gast und er gibt uns eine exklusiven Preview in sein neues Statistik-Wunderwerk.
    Last but noch least: 2 Promo´s der besonderen Art von “Der WUrst” und dem “Halbgott” … MUST HEAR STUFF!


    Viel Spaß und fleißig kommentieren! :)


    Themen:
    - Raw
    - Smackdown
    - "Headliner"
    - 2 Shoot Promo´s
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 65 min - Größe: 30 MB

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #125- Der ganz normale Wahnsinn


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Normal ist uns zu langweilig ... das kann ja jeder!


    Lange haben wir uns auf diese Sendung gefreut und es erwartet euch eine geballte Ladung an: Themen, Gästen und besonderen "Events"! Diese Sendung wird noch lange im Gedächtnis bleiben ... :)


    Die WWE befindet sich so langsam auf der Zielgeraden zu Wrestlemania, Jeff Hardy steht womöglich vor dem (verrübergehenden) Aus bei TNA Wrestling und am vergangenen Wochenende gab es das "16 Carat" Tournament in Oberhausen.


    Viel Spaß und fleißig kommentieren! :)


    Themen:
    - Raw
    - Smackdown
    - TNA
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 120 min - Größe: 58 MB

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #124- Bierbash und ultimative Vorfeier


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das ultimative Warm-up zu Wreds #125!


    Smackdown, Raw, Wrestlemania und der anstehende TNA PPV sollten heute bei uns Erwähnung finden. Das eine mehr ... das andere weniger aber alles wird bedient!


    Außerdem bereiten wir euch auf das größte Event des Monats März vor: WREDS #125 am kommenden Di. (15.03)!


    Themen:
    - Raw
    - Smackdown
    - TNA
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 70 min - Größe: 32 MB

    Buuuh wieso jetzt schon die Episode? Nur damit man wieder gegen mich shooten kann, weil ich angeblich wieder gekniffen habe? Ich habe gestern Abend eine geniale Shoot-Promo an das Wreds Universum aufgezeichnet und wollte sie heute Abend an Dennis schicken. Naja, dann muss das Wreds Universum eben noch bis Episode 124 warten. So kann ich wenigstens meine Shoot-Promo noch einmal überarbeiten und noch mehr in Richtung Dennis & Nico austeilen ... :D:chainsaw:


    SKANDAL!


    Aber wo könnte eine Shoot-Promo besser passen als bei WREDS 1-2-4 ... wenn Dennis & Nico trinken viel Bier :)


    Dann mail mir die aber bitte bis spätestens So. Abend zu :D

    WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #123 - Wurst-los(t)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Der ultimative Rückblick auf den Rückblick der Rückblicks (auch WWE TV genannt)


    WREDS 1-2-3 … und Du bist mit dabei! In knackigen 66 Minuten gibt es hier alles wissenswerte rund um die WWE und lustige Sachen aus dem Alltag. Wie kam das TNA 3-3-11 Video bei uns und den Zuschauern an? Welche “Belohnung” erwartet Flori?


    Und zudem standen natürlich noch die Auftritte von “DieWurst” und “Teeki” im Raum …


    Viel Spaß und fleißig kommentieren! :)


    Themen:
    - Raw
    - Smackdown
    - TNA
    - und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 66 min - Größe: 31 MB