Beiträge von zip

    Bei der blinden finde ich es nicht einmal schlimm, denn sie kann auch etwas. Finde schon, das sie es verdient hat weiter zu kommen.
    Aber generell stimmt das schon was du sagst. Teilweise werden da Schicksalsschläge gezeigt, weil z.B. jemand vor 150 Jahren gestorben ist (um es mal bewusst zu übertreiben) und die Leute ja immernoch so am trauern sind und wahrscheinlich nie darüber hinwegkommen können.. halt vielleicht ja doch.. wenn sie das Finale erreichen und eventuell gewinnen ;)
    Find ich Schwachsinn, aber Schicksalsschläge berühren halt den großteil der Bevölkerung da jeder persönlich weiß wie hart es sein kann einen geliebten Menschen zu verlieren. Es lässt sich einfach viel besser vermarkten, wenn sich das breite Volk mit den Künstlern identifizieren können.
    Klar ist es nicht schön, aber heutzutage wird doch skrupellos aus allem Geld gemacht ;)

    WWE Championship - Tables Match


    John Cena (c) vs. Sheamus




    World Heavyweight Championship - Chairs Match


    The Undertaker (c) vs. Batista




    ECW Championship - Ladder Match


    Christian (c) vs. Shelton Benjamin




    WWE Unified Tag Team Championship - TLC Match


    JeriShow (Chris Jericho & Big Show) (c) vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)




    WWE Intercontinental Championship


    John Morrison (c) vs. Drew McIntyre




    Kofi Kingston vs. Randy Orton




    WWE Women's Championship


    Michelle McCool (c) (w/ Layla) vs. Mickie James (w/ Maria)

    Ich hasse...
    Die Liste würde jetzt zu lang werden, also schreib ich nur mal die wichtigsten Dinge rauß, die ich nicht ab kann :D


    ...Leute die sich ständig meinen in alles einmischen zu müssen, immer alles besser wissen müssen und einem einreden wollen wie man gewisse Dinge zu sehen hat bzw einem sogar einreden wollen was man für ein Mensch ist, egal wie weit dies von der Realität entfernt liegt.
    Verlogene Leute bzw diejenigen die hinter dem Rücken Unwahrheiten verbreiten sind ebenso das Letzte.
    Lästermäuler, Heuschler, diejenigen die Menschen nur zu ihrem eigenen Vorteil ausbeuten etc
    And Last But not Least, ich hasse den Winter :D

    Komm mir nicht mit diesem Scheiß jetzt, weiß ja auf welche Person du damit anspielen wolltest ;)
    Das ist jetzt auch schon ne ganze Weile her und ich nicht mehr so jung und naiv wie damals :D
    So im Nachhinein hätte ich auf die 2 Jahre auch gern mehr als verzichtet. Jeder macht Fehler ;)


    Aber selbst wenn es so wäre und ich wär mein eigener Traumpartner.. wayne? Wär doch toll solang ich selbst damit glücklich wäre.
    Zumindest zeigt es doch wie zufrieden ich mit mir bin, ne ;)

    stellt Linda McMahons Fähigkeit, für die Bürger Connecticuts zu sorgen in Frage, wenn sie noch nicht einmal schaffe, ihre Angestellten, die ihr Millionen Dollar einbrächten, zu schützen.

    Was soll sie denn auch groß dagegen tun? Jedem Einzelnen ihrer angestellten Tag und Nacht das Händchen halten?
    Das die Wellness-Policy eingeführt wurde zeigt doch schon deutilich, dass Drogenmissbrauch etc. nicht toleriert wird.
    Außerdem liegts im Ermessen jedes Einzelnen ob er Drogen konsumiert oder nicht, da kann auch eine Linda McMahon bzw generell die WWE Verantwortlichen nicht viel mehr machen als bei einem aufgedeckten Missbrauch mit einer Suspendierung bzw dem Raußschmiss aus der Company zu drohen.
    Was den Fall Umaga angeht, ihm wurde doch sogar eine Therapie angeboten, die er nicht machen wollte. Das war sein eigener Wille und damit das Ende seiner WWE Karriere.
    Völlig falsch jetzt einen Sündenbock dafür zu suchen, jetzt in diesem Fall war es Umagas eigene Dummheit, die er schließlich auch mit seinem Leben bezahlte, aber nicht die Dummheit der Bezugspersonen um ihn herum.

    Mein Gott noch, man kann sich aber auch dranhalten ;)
    Selbst wenn es einige bzw Du noch denken sollten, ist es mir relativ Latte.
    Wer so offensichtliche Ironie nicht versteht ist es in meinen Augen selbst schuld und mir ist es auch egal ob es bei einigen ernstgemeint ankommt, denn zum Glück besteht mein Leben nicht nur aus dem Internet und Foren :D