Beiträge von zip

    Hogan war sowieso immer eher der Entertainer als ein großer In-Ring Performer, aber schon seine letzten WWE Matches waren alles andere als sehenswert wie ich finde.
    Klar für TNA kann es trotzdem ein großer Image Gewinn werden, den Hulkster verpflichtet zu haben. Die Ikone des Wrestlingbusiness.
    Einfach jeder kennt Hulk Hogan und bringt ihn mit dem Wrestling in Verbindung...
    Der Mann ist einfach ein Marketinggarant.

    und ich kann mir nich vorstellen, dass du dein eigener Traumpartner bist..

    Scherz?!


    Aber wenn du folgende Textstelle in meinem vorigen Post gelesen hättest, müsste das auch klar sein:

    Zitat

    Ich habe einfach keine Traumvorstellung was den Partner angeht, entweder es passt oder eben nicht. Hat für mich nichts mit Träumen zutun

    Würde mich auch interessieren.
    Meine Konsolen habe ich verkauft und da wär das Spiel für den PC schon ganz nett.
    Nur nen passendes Gamepad würd ich dann schon noch brauchen. Mit der Tastatur stell ich mir das ein bisschen schwer vor mit den ganzen Moves, da ich sowieso generell eher der Klick- anstatt Hotkey-Spieler bin.

    Nein du verstehst mich wohl nicht ganz. Sowas wie ein Traumpartner existiert für mich erst gar nicht, nicht mal in meinen Träumen und was das "frische Beziehung" angeht, das war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, wobei 1 Jahr und dann noch Fernbeziehung für mich auch nicht wirklich die Welt sind.
    Wenn man erstmal eine längere Zeit auch zusammen lebt, erlebt man den Partner meist erst in seiner ganzen Pracht :D
    Aber das gehört jetzt auch nicht wirklich mehr zum Thema.
    Fakt ist einfach das für mich ein Traumpartner nicht existiert, da hilft auch kein darüber Diskutieren auch wenn das hier ein Diskussionsboard ist :D
    Ich habe einfach keine Traumvorstellung was den Partner angeht. entweder es passt oder eben nicht. Hat für mich nichts mit Träumen zutun ;)

    Denke nicht das ich da eine falsche Sichtweise habe. Es ist einfach meine ;)
    Klar das man in einer recht frischen Beziehung meist das Gefühl hat, man habe den Traumpartner gefunden weil man vielleicht noch alles durch die Rosa-rote-Brille sieht, aber generell gibt es sowas wie einen Traumpartner für mich eben nicht. Deswegen wohl auch Traumpartner ;)


    Außerdem gibt es keine Norm für einen Traumpartner, das liegt wohl in der Definition des Einzelnen.

    Meine Traumpartnerin ist meine tatsächliche Partnerin, die Tinki. Ich liebe nur sie, keine andere. Sie gibt einem das Gefühl der Geborgenheit und zeigt oftmals Verständnis und versucht zu helfen, wenn dies benötigt wird. ;)


    Alter Schleimer :D


    Traumpartner? Ah sowas gibts in der Realität wohl eher nicht.
    Irgendwas wird einen immer stören.
    Bin mein eigener Traumpartner, komm ganz gut klar mit mir und "wir" halten es jetzt auch schon über 21 Jahre aus und es gibt selten Streit ;)

    Roderick Strong vs Austin Aries - RoH on HDNet 24.08.2009 - Länge ca.17 Minuten


    Die ersten 2/3 des Matches waren eher unspektakulär und recht langweilig. Da begann ich langsam bisschen enttäuscht zu werden, aber dann im letzten Drittel haben die beiden Gas gegeben. Einige nette Moves gezeigt und die Crowd ging auch recht gut mit.
    Das Finish hingegen fand ich dann wieder nicht so pralle.
    Insgesamt war das Match so lala, da hatte ich mir auf jeden Fall etwas mehr von erhofft.

    Seh ich ähnlich.
    Klar das TNA für die Show versucht mit all ihre großen Namen zu werben um eventuell noch mehr Zuschauer zu locken, aber der Bekanntheitsgrad und die Fanbase der WWE sind einfach höher. Da nutzt auch ein ausgelutschter Hogan, Kevin Nash oder Sting nicht wirklich was, denn der große Unterschied, der die Leute dazu veranlassen könnte umzuswitchen ist einfach nicht mehr gegeben. Dürftige In-Ring Performences, keine wirklich aufregenden Storylines... same shit like WWE halt nur im 6 eckigen Ring ;)

    Manche Leute haben Probleme...
    Jeden Tag werden Millionen von Tieren geschlachtet und anschließend verzehrt, da sagt kein Schwein etwas, aber wenn im Dschungel und dann noch vor laufenden Kameras eine Ratte dran glauben muss steht die Welt aufm Kopf. Unnötig.. und die Strafe mit bis zu 3 Jahren Haft ist einfach nur lächerlich.
    Begehst du ein wirkliches Verbrechen kommst du meist mit einer Bewährungsstrafe davon bzw die Strafen fallen gering aus, aber für so eine Lapalien wird so ein Aufstand gemacht.


    Letztens bin ich im hohen Tempo mit dem Fahrrad über eine Taube gebrettert. Ok, ich habe sie anschließend nicht gegessen und es war auch nicht wirklich Absicht, aber das Fieh war hin... na wenn das nicht nach Sozialstunden, Geldstrafe oder ähnliches ruft weiß ich auch nicht :D

    Bin eigentlich ganz bescheiden.
    Was ich so brauche, besorg ich mir in der Regel selbst und die Hälfte von dem Ramsch, den ich an Weihnachten wohl wieder bekommen werde, wird vor sich hin-verstauben, wieder verschenkt oder verkauft werden :D


    Paar neue Möbel für meine Bude wären schon ganz schick, aber die werden wohl etwas zu groß sein um sie unter den Tannenbaum zu legen.


    Eigentlich geht es mir an Weihnachten auch viel weniger um die Geschenke, das Beisammen sein mit der Familie die man auch immer seltener zu Gesicht bekommt und einfach ein paar nette Tage mit ihnen machen steht so an 1. Stelle bei mir. Die Geschenke sind nur ein netter Nebeneffekt.
    Was freu ich mich schon auf den leckeren Braten an Weihnachten von meiner Mudder .. da läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen :D