Beiträge von Scotty

    Ein TV Deal ist das aber nicht. BCI ist schließlich nur eine Firma, die mit Produzenten, Writern usw arbeitet und Sendungen/Produktionen vermarktet und an Sender & Konzerne verkauft.
    Das dürfte nichts anderes heißen als das BCI bei deren bisherigen Partner/Käufern, wie etwa Sky und Eurosport, versuchen wird GFW an den Mann zu bringen.
    Da hatte ich mir echt mehr erhofft :miffy:

    Also ich freu mich sehr auf Kana, upps, natürlich Asuka.
    Die große Zukunft ist sie mit ihrem Alter allerdings nicht, oder wie ist eure Meinung dazu?


    Randnotiz: nach dem zuletzt aktuellen Mist mit Zahra Schreiber und Jasmin (Areebi) freu ich mich jetzt schon auf die "Fan"-Hetze gegen Asuka. Die ist in Japan ja während ihrer Heel Rolle und dem Comic-Fantasy Gimmick ne kurze Zeit als Nazi Zombi angetreten .... das wird ein Spaß wieder Meldungen zu lesen, wenn Leute sich an WWE wenden und mit ihren 'Enthüllungen' und 'Wachwissen' um sich schmeißen :search:

    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) werden sicherlich auch noch am Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament teilnehmen.

    Stimmt, die hab ich ja völlig verdrängt :D


    Da die Sieger des Turniers offenbar ein NXT Tag Team Championship Match erhalten werden, kann wohl damit gerechnet werden, dass The Vaudevillains als Champions und Blake & Murphy als Ex-Champions mit noch offenem Rematch nicht am Turnier teilnehmen werden.

    Guter Einwand, damit werden die zwei Teams wohl kaum dabei sein.
    Dann bin ich wirklich gespannt, wer die letzten vier Teams sind. Neben den Hype Bros fällt mir nämlich kein festes Team mehr ein, falls Blake & Murphy auch wegfallen. Man kann natürlich wieder Jobber Teams basteln mit Steve Cutler, Valenzuela Jr. und Marcus Louis.
    Meinetwegen dürfen aber auch die Dudleyz fürs Turnier vorbeischauen :phat:

    TheUndertaker :
    Das mit dem Debüt die Partnerschaft mit den Gauklern gemeint war, war mir natürlich bewusst :D
    Ich hoffe aber, sie wird gleich mit festem Gimmick ins TV kommen und nicht jobben müssen. Find ich schon bei Cassidy und McKay irgendwie doof, dass die Zwei keine feste Rolle verkörpern dürfen. Aber ich hab noch Hoffnung nachdem man den Beiden neue Namen verpasst hat.

    K-Town Punk : Das war auch mein Gedanke!


    Aber könnte es sein, dass man Jasmin nicht im NXT TV zeigt, weil sie noch keine 21 Jahre alt ist? Das war doch bei Paige damals auch so, dass dieser Punkt zwecks Volljährigkeit ein großes Thema war...irgendwie dämmert mir da nämlich was.


    Die Verbindung zu den Vaudeviilains wird sich wahrscheinlich eh in Luft auflösen, es sind nun mal House Shows und meistens hat das nix mit dem On Air Programm zu tun. Wie erwähnt war beim letzten Mal Bayley die Partnerin gegen Blake, Murphy und Alexa.

    Jetzt ergibt das mit den Erstrunden Matches für mich auch Sinn. Hatte mich nämlich gefragt warum nur EIN Team dabei ist das ein NXT Regular Team ist.
    Und gleichzeitig überlegt warum all die anderen regulären Teams fehlen.
    Das Ganze mit den Live Events zu verbinden und so auch SAWFT, Dawkins & Fulton, Blake & Murphy, Vaudevillains oder The Mechanics mit einzubauen wäre Klasse.

    Die Show fand ich sehr gelungen!


    Jay Skillet nach fast zwei Jahren wieder im Ring zu sehen nach seiner schweren Verletzung hat viele sehr berührt vor Ort.


    Carnage gegen Vincent Schild, äh upps, Vinnie The Beast war eine ultimative Mischung aus Comedy Talk und heftigen Spots. Die zwei haben sich 8 (!!!) Kopfnüsse gegen den Schädel verpasst! Das will ich persönlich ja nicht mehr erleben & HÖREN. Das war krass :pillepalle:


    Melanie Gray mit Kasten Beck gegen Alice und Axel Dieter Jr. war auch großartig von allen Beteiligten.


    DAS Highlight allerdings der Main Event. Was Roadster, van Beethoven, Kim Ray, Skillet, Blunt und Mike Schwarz gezeigt haben an Moves, Comedy und Fan Interaktionen ist kaum zu überbieten.

    EIN Jahr später......


    Private Schicksalsschläge, persönliche Neuorientierung und mein eigenes Ich;
    Diese Gründe ließen mich vor ziemlich genau einem Jahr meine Aktivität auf diesem Board urplötzlich beenden.


    Ironischerweise haben mich vier Tode innerhalb kürzester Zeit im Wrestling von einigen meiner Favorites wieder zum Wrestling zurückgeführt, nachdem ich privat mal eben drei Beerdigungen in meiner Familie überstehen musste.
    Denn nichts geht über Familie, wenn man jemanden verliert und genauso musste ich feststellen, dass nichts über das Lieblingshobby Wrestling geht, wenn plötzlich Menschen sterben, mit denen man aufgewachsen ist.


    Als im Juni Tommy Rogers starb, war ich mitgenommen, aber gefasst. 10 Tage später starb plötzlich Dusty Rhodes und ich war nur noch fassungslos und meinte "schlimmer kann es ja nicht werden"...
    ... bis dann 11 Tage später Buddy Landel von uns ging. 9 Tage später musste NATÜRLICH der nächste Schock folgen mit Roddy Piper.


    Die letzten 365 Tage haben mir also persönlich gezeigt, dass der Tod stets um uns ist. Das weiß jeder, wenn man darüber nachdenkt. Aber es selbst zu erleben ist was anderes.


    Jedenfalls bin ich zurück. Ich war also 'kurz weg' und bin wieder da ;)
    Danke an all die User, die meine damaligen Tippspiele bzw Auswertungen übernommen haben.
    Besonderen Dank an AirStar : und TheUndertaker : , die mich als meist vermissten User nominiert hatten :D


    Jetzt bin ich also zurück. Mal sehen wer hier so dazu gekommen ist und was so läuft.
    Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit zur Aklimatisierung und wenn ich irgendwo helfen kann oder gebraucht werden sollte: Markiert mich, schreibt mir ne PN, Whatever :phat:


    Euer Scotty :dance:

    Das beste Match vom Hulkster ist und bleibt wohl sein Match gegen den Warrior bei WrestleMania VI !
    Hier trafen zwei große Face-Ikonen aufeinander und das Feeling LIVE war einfach krass.
    Natürlich war das technisch kein Feuerwerk, aber die Emotionen kochten hier sowas von hoch, dass kann man gar nicht beschreiben. Und ich bin damit ja sogar aufgewachsen und Teil des Wrestling-Fan-Daseins geworden.


    Ansonsten MUSS ich hier noch Hogan gegen Earthquake beim WWE SummerSlam 1990 erwähnen, in dem Beide eine richtig geile Leistung boten :)

    Denke ich an D. Bryan, denke ich an den Nexus Start 2010!
    Dabei war Daniel eher ein Beiwerk, aber gerade ER bekam große Aufmerksamkeit als 'Nexus gegen die WWE' enstand. Daniel wurde kurz darauf entlassen wegen dem Krawatten-Incident und gerade Daniel sollte es sein, der sich gegen Nexus entschied und beim SummerSlam als Mystery Oppenent antrat.
    DAS war ein Schocker, das war cool.....
    Alles danach war grandios langweilig und uninterressant!
    Bryan Danielson ist langweilig im Ring, langweilig an Storys. Und das seit 4 Jahren.

    12. Rennen
    Belgien, Spa


    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 24.08.14 - 13:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?

    WWE World Heavyweight Championship
    John Cena (c)


    Lumberjack Match
    Dean Ambrose


    Roman Reigns


    Grudge Match
    Stephanie McMahon


    WWE Intercontinental Championship
    The Miz (c)


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c)


    Luke Harper & Erick Rowan banned from Ringside
    Chris Jericho


    Flag Match
    "The Real American" Jack Swagger


    Kickoff-Show Match
    Rob Van Dam


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Flag Match


    2. Welches Match wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Cena vs. Lesnar


    3. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: EIN


    4. Wird Nikki Bella beim WWE SummerSlam 2014 einen Heelturn vollziehen?


    Antwort: JA


    5. Wird Seth Rollins den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer beim WWE SummerSlam 2014 eincashen?


    Antwort: NEIN

    Hey Yo!!


    Der Monat Juli liegt hinter uns und somit ist es Zeit für die neuste WC Lektüre :)


    Hier erfahrt ihr mehr über die WWE und deren TV Shows! Denn ich beschäftige mich mit den Zahlen, Fakten und Statistiken der fünf wöchentlichen TV/Network Shows mit deren Matches und all den WWE Superstars.


    In der letzten Ausgabe war der JUNI 2014 dran ( [Kolumne] WC Lektüre #3 - Third Wave ), nun also JULI im Vergleich!
    Hat NXT immer noch den größten Wrestlinganteil?
    Bleibt SHEAMUS der Superstar mit der meisten In-Ring Zeit?
    Ist Fandango weiterhin DER Jobber?


    Außerdem lest ihr hier die exklusiven WUNSCH-Statistiken des Monats der folgenden Aktiven plus der User die das wollten:
    CESARO ( TheUndertaker : und Steiner : )
    DOLPH ZIGGLER ( Royal : )
    NIKKI BELLA ( Royal : )


    Viel Spaß beim lesen und herausfinden!


    WWE im Monat Juli
    38 Stunden Wrestling hieß es bei einem PPV und 23 Weekly Shows. Das sind sogar noch 3 Stunden weniger als im Vormonat, da dort ja gleich 2 PPV stattfanden.
    Die reine Wrestlingzeit beträgt insgesamt 11 Stunden, 33 Minuten und 5 Sekunden. Das entspricht einem Wrestlinganteil von 30,40 % ( letzten Monat noch 32 % )
    Aufgeteilt sieht es so aus:


    -Battleground 48,56 % (87,40 Minuten bei 3 Stunden)
    -NXT 36,85 % (110,56 Minuten bei 5 Stunden) ; MINUS 2,5 % zum Vormonat

    -Main Event 33,34 % (100,03 Minuten bei 5 Stunden) ; PLUS 16,16 %
    -Smackdown 28,35 % (136,09 Minuten bei 8 Stunden) ; PLUS 4,36 %
    -RAW 27,94 % (201,18 Minuten bei 12 Stunden) ; MINUS 4,74 %
    -Superstars 18,86 % (56,59 Minuten bei 5 Stunden) ; MINUS 1,17 %


    Main Event springt somit vom letzten Platz auf Platz 2 der Weeklies! Und auch Smackdown überholt das Flagschiff RAW, wo aktuell die Fehden viel durch Segmente gehyped wird, was sicherlich nichts schlechtes ist, oder???


    Die meisten Matches bestritt im Juli..... ALBERTO DEL RIO! Ihr habt ihn nicht wahrgenommen geschweige denn gesehen? Selbst Schuld wenn ihr nicht Superstars oder Main Event seht :P
    11 Matches in den Weeklies bedeuten diesen Monat den ersten Platz. Platz 2 geht dann an.....wartet...die Sensationen gehen weiter... RYBACK mit 10 Matches. Beide waren bis auf NXT in allen Weeklies und dem PPV zugegen, was durchaus anerkennend ist.
    Bei den Diven hatte CAMERON die meisten Matches, Nein das ist kein Fehler! ;)
    Cameron mit 8 Matches is sogar auf Platz 3 INSGESAMT im Juli. AJ Lee kam auf 7 Matches, auch Naomi.


    Aber wie sieht die reine In-Ring Zeit aus?
    Hier die Antwort (In Klammern die Vormonats Platzierung der Top10):


    -10. (NEU) Jey Uso mit 63,37 Minuten In-Ring Action
    -9. (2) Roman Reigns mit 67,31 min
    -8. (10) Cesaro mit 68,07 min
    -7. (1) Sheamus mit 70,49 min
    -6. (8 ) Dolph Ziggler mit 72,31 min
    -5. (9) Dean Ambrose mit 73,39 min
    -4. (NEU) Randy Orton mit 74,18 min
    -3. (NEU) The Miz mit 74,51 min
    -2. (NEU) Ryback mit 81,02 min
    -1. (NEU) Alberto Del Rio mit 88,51 min


    Die Top 4 sind also allesamt gleich neu vertreten in dieser Liste! Also auch diese Zahlen zeigen, dass die Top Dogs der WWE momentan entweder in Storys involviert sind mit vielen Segmenten oder aber nicht antreten.
    So holen sich die Workhorses dieses Monats, Del Rio und Ryback, auch die meiste In-Ring Zeit!!!


    Die Diven Top Five:


    -5. Naomi (3) mit 17,56 min
    -4. Summer Rae (4) mit 19,32 min
    -3. Cameron (NEU) mit 20,17 min
    -2. Charlotte (5) mit 20,18 min
    -1. AJ Lee (NEU) mit 20,41 min


    Paige und Alicia Fox, die im Vormonat die meiste Zeit im Ring standen, fallen gleich komplett aus den Top 5, wo AJ Lee nun als Champion auch hier führt. Dabei allerdings nur sehr knapp. Dazu kommt noch, dass AJ 7 Matches bestritt, Cameron allerdings nur 3.
    17 Diven traten insgesamt an, zwar eine weniger als im Vormonat, allerdings setzte man dieses Mal alle Main Diven ein.


    Superman des Monats ist Adam Rose. Er gewann all seine 7 Matches. 6 Matches in den Main Shows dauerten zusammen ca. 10 Minuten, sein 7. Match bei NXT ging allein schon 10 min :D
    Er bleibt damit weiterhin ohne Niederlage. Aber auch AJ Lee mit 7 Matches ist im Juli gleichauf mit Rose.
    Insgesamt gewannen 11 Superstars alle Einsätze, neben Goldust noch weitere 8 Rookies aus dem NXT Roster.
    John Cena verlor übrigens auch kein Match. Er holte neben drei Siegen noch ein Remis.


    Jobber des Monats bleibt tatsächlich Fandango! Letzten Monat alle 7 Matches verloren, dieses Mal ebenfalls mit 7 Niederlagen der Spitzenreiter. Dahinter folgen Nikki Bella, Kane und Damien Sandow mit jeweils 4 Losses in 4 Matches.
    Insgesamt verloren 21 Aktive alle Einsätze, 13 davon NXT Rookies.


    Die Entlassungswelle hinterließ auch faktisch kleine Spuren im WWE TV. Denn in allen Weeklie Shows wurden weniger Stars eingesetzt wie noch im Vormonat. Allein bei Raw sah man statt 51 Aktiven nur noch 41.
    Bei Main Event setzte man diesen Monat ja extrem mehr aufs Wrestling ( Plus 16% ). Daher stockte man hier die Zahl der Worker auch von 23 auf 34 auf.


    Bisher wurde noch kein Wrestler/In in allen Weeklies innerhalb eines Monats eingesetzt. Allerdings sind 6 Aktive knapp dran gewesen. Naomi, Alberto Del Rio, Ryback und R-Truth waren in allen Main Shows plus PPV dabei. Rusev und Adam Rose schauten bei NXT rein, aber verfehlten Main Event (Rose) bzw. Superstars (Rusev).



    Die Zusammenfassung
    - 79 Worker wurden eingesetzt ( Minus 8 zum Monat Juni ); 17 Diven, 62 Männer
    - Alberto Del Rio war am längsten im Ring; Cameron bei den Diven
    - Del Rio war auch am häufigstem im Ring; AJ Lee bei den Diven (AJ insgesamt auf Platz 31)
    - 7 Titelmatches bei 6 Titeln, 1 Wechsel (1x vakanter IC Title an The Miz)
    - Adam Rose & AJ Lee 7 Matches, 7 Siege
    - Fandango 7 Matches, 7 Niederlagen
    - 30,4 % Wrestlinganteil



    Spezialstatistik zu den gewünschten Stars:
    Cesaro ( TheUndertaker : & Steiner : )
    Der Schweizer bestritt im Juli 17 Matches. 6 davon On TV, 1 beim PPV und 10 bei Live Events in Japan (3), Kanada (5) und USA (2).
    On TV/PPV verlor er 6 von seinen 7 Matches, den Sieg holte sich aber auch nur per DQ gegen Dean Ambrose bei Raw.
    Bei den Live Events holte er sich 4 Siege (4x gegen Kofi Kingston) bei 6 Niederlagen (2x Big Show, 2x RVD, 2x Sheamus)
    On TV wrestlete Cesaro 68 Minuten und 7 Sekunden. Das macht Platz 8 in der Gesamtliste.
    Zudem durfte er dreimal um einen Titel antreten. 2x um den US Titel gegen Sheamus bei Live Events, die verloren gingen und in der Battle Royal bei Battleground um den IC Title wo er jedoch von Heath Slater eliminiert wurde.


    Dolph Ziggler ( Royal : )
    Das Workhorse der Company bestritt im Juli 19 Matches. 7 On TV, 1 PPV und 11 Live Events in USA (5), Japan (3) und Kanada (3)
    On TV/PPV gewann er sogar 5 seiner 8 Matches! Davon gleich 3 bei Raw.
    Bei den Live Events gewann er bei 11 Fights 9 davon (3x Del Rio, 3x The Miz, 1x Fandango, 1x Sandow und 1x im Tag gegen Harper & Rowan).
    Die beiden Niederlagen bei den Live Events musste er gegen Sheamus und Rusev hinnehmen.
    On TV wrestlete Ziggler 72 Minuten und 31 Sekunden. Das ist Platz 6 insgesamt.
    Ziggler hatte zwei Titelmatches. Bei Battleground wurde er zweiter in der Battle Royal nachdem ihn der Sieger The Miz eliminierte. Bei einem Live Event musste er sich Sheamus geschlagen geben um dessen US Title.


    Nikki Bella ( Royal : )
    Nikki bestritt 8 Matches, 4 On TV, 4 bei Live Events.
    Außerdem hat sie es geschafft trotz Fehlens ihrer Zwillingsschwester kein einziges Mal ein 1 on 1 Match zu haben! Neben 3 Handicap Matches gabs noch 3 Tag Matches mit Natalya (2) und Alicia Fox (1) und auch noch 2 Six Women Tag Matches mit Paige und Summer Rae.
    Dabei verlor sie alle 4 TV Matches und gewann alle 4 House Show Matches.
    Mit 8 Minuten und 53 Sekunden Matchzeit On TV belegt sie Platz 47 der Gesamtliste und Platz 11 bei den Diven.



    Das wars für diesen Monat. Bitte gerne Feedback hinterlassen und neue Wünsche für eine Einzelkritik eines aktuellen Superstars sind jederzeit willkommen.


    Euer Scotty

    Aber wer zum Kuckuck ist Ivan Koloff?

    WHAT????
    Ihr Neuzeit Fans kennt echt niemanden, kann das sein? :D
    Ivan war der Kayfabe Onkel von Nikita Koloff ( DER Name ist wohl noch geläufiger, falls nicht: hör auf mit Wrestling gucken :P )
    Mittlerweile ist Ivan 50 Jahre aktiv und hatte als russischer Heel Fehden gegen Ric Flair und Bruno Sammartino in WWE/F und NWA/WCW.


    Ich weiß noch wie der Rock'n'Roll Express 1985/86 rum bei Starrcade gegen die Koloffs die NWA Tag Titles holte. Das ging gar nicht! (Natürlich nicht live zu meiner Zeit sondern zeitversetzt gesehen :P )


    Ivan Koloff ist ein großartiger Heel der Vergangenheit als Wrestler und Manager und wie gesagt durch Auftritte heutzutage schon 50 Jahre im Ring aktiv.

    Es ist ja auch gut, wenn es anderen gefällt. So soll es ja auch sein. Ein Old School GSW Fan dürfte die Show echt gefallen haben, denke ich.
    Immerhin will man dieses Jahr nochmal zurück nach Hagen, da hilft es ja wenn die Kritiken durchaus positiv sind.


    Ich bin ja sonst eher wirklich positiv gestimmt, aber die Show ging gar nicht für mich. Aber kann ja mal vorkommen, die nächste GSW Show nehm ich ja wieder mit, egal ob nochmal in Hagen oder sonst im Januar in Marburg ;)