Beiträge von Scotty

    Gleich vorab: Die wohl schlechteste Euro Wrestling Show, der ich je beiwohnte. Gott, war das teilweise seltsam und unbegreiflich :D


    Zu Beginn übergibt Co-Besitzer Ingo Vollenberg das Wort an den neuen und heutigen Ringsprecher des Abends: Yannick Assmann. Ingo selbst und .... DER DISKOKING Frank Fehrmann übernehmen den Kommentar für die Show.


    Das erste Match im Turnier um den #1 Spot auf den GSW World Title ist gleich auch das Match um den GSW Breakthrough Title.
    Matt Cross verteidigt seinen Belt hier fair mit der Shooting Star gegen Carnage.
    Match war soweit ok.Kaum Matchfluss vorhanden, da Carnage ständig irgendwas Richtung Cross, dem Publikum oder vor allem dem Ref brüllt.


    Vor dem zweiten Match kommt Co-Owner Christian Jakobi mit GSW Champion Karsten Beck in die Halle.
    Jakobi mit Shoot Richtung Ringsrpecher Assmann: "Das letzte Mal dass ich nen Assman gesehen hab war zur Zeit von Billy Gunn" :D
    Beck ebenfalls mit Promo. Er hat keine Lust in Hagen seinen Titel zu verteidigen und die kurze Anfahrt von 45 Minuten waren die Hölle. Schließlich wohnen hier nur Bauern, Schlampen....ihr kennt den Rest.


    Quali #2 dann New Divine aka Axeman und Ivan Kiev gegen Aaron Insane & Chris Rush. Insane & Rush worken hier stark das Gimmick, dass nur der Pinnende weiter im Turnier ist. So werfen sich die Zwei gegenseitig vor, den Sieg holen zu wollen anstatt es dem Anderen zu gönnen. Sehr gut gemacht, muss man sagen.
    Kiev wird hier extrem isoliert, Grid Iron dann erneut am streiten, Axeman kickt seinen Partner iev weg und pinnt die Heels zum Sieg.
    Jakobi applaudiert, denn Axeman ist gerade zur wXw geturnt ( völlig unvorhersehbar :phat: ).
    Jakobi dann noch Richtung Vollenberg: Wer einen Axeman gegen Insane und Rush tauschen kann, tut das auch denn Axeman ist einer der besten Wrestler der Welt!

    Quali #3
    Chris Colen besiegt Sasa Keel in einem Beinahe-Squash-Match. Keel mit gutem Start, Colen schlägt schnell zurück und dann is auch schon ruck zuck Ende im Gekände.
    Und JA: bisher gewannen immer die GSW Leute, da wird im vierten Match natürlich was anders laufen müssen....

    ....Quali #4
    Crazy Sexy Mike pinnt Axel Dieter Jr. in nem Tag Match. BÄM, natürlich gewinnt auch hier die GSW ... :hmm:


    Vor der der Pause dann noch Spalter gegen Erkan.
    Bestes Singles Match des Abends für mich. Erkan workt den Heel und Spalter macht ordentlich Stimmung. Schöne Aktionen, u.a. der Cesaro Spot in dem Spalter auf dem zweiten Seil stehend Erkan über das Top Rope nach innen in den Ring suplexed und einen Pumphandle Slam von Erkan an Spalter!

    Beck die Zeit über Gastkommentator, was Spalter öfter nutzt um etwas gegen Beck zu rufen um dann jedesmal von Erkan attackiert zu werden.


    Spalter holt den Sieg und es gibt ein Staredown von Beck und Spalter, bis Keel und Carnage Spalter attackieren. Plötzlich stürmt John Klinger in den Ring, verjagt die Heels und fertigt dann noch Spalter ab...... :pillepalle:
    Ohne Kommentar is Klinger auch wieder weg.


    Nach der Pause Halbfinale Matt Cross gegen Axeman. Diesmal gings nicht um den Breakthrough Title.
    Match hab ich nicht gesehen, hatte mehr Lust noch draußen mit Leuten zu quatschen, die nicht sehr zufrieden mit der Show waren.
    Axeman hat dann irgendwann mal irgendwie gewonnen.


    Halbfinale #2 mit Crazy Sexy Mike gegen Chris Colen. Mitten im Match taucht dann EMIL SITOCI auf, vernichtet Colen, haut Mike um und legt Mike auf Colen......Pin geht durch, Mike im Finale.
    Sitoci mit Promo am Ende: "Bin wohl wieder da" .... Ende der Promo :pillepalle:


    Tag Team Match um die GSW Tag Titles.
    Eigentlich richtig starkes Match mit ordentlich Stimmung, vor allem wegen Andy. Und wie endet man ein saustarkes Match? Richtig, man lässt Walter als dominantes Tier nen Tieftritt vollführen vor den Augen des Refs und damit DQ Sieg für die Faces.
    Danach wurde noch ein Fan in den Ring gezerrt und Jakobi schlug auf diesen ein. Walter mit Ansatz zur Powerbomb, aber Kovac rettet den Fan. (es war der Ur-Alt Fan Gerd, mit dem man diesen Angle durchzog und der overste Mann des Abends war)


    Main Event, Turnierfinale um den #1 GSW World Title Sopt.
    Hagen Street Fight und Axeman und Mike brawlen und werfen sich durch die gesamte Halle.
    Dann kommt Da Mack und attackiert Mike. Pin nur bis 2
    Dann kommt Kiev und attackiert Axeman, Pin nur bis 2
    Dann kommt Axel Dieter und attackiert Mike, Pin nur bis 2
    Dann kommt Kovac und attackiert Axeman, Pin nur bis 2
    Dann kommt Dreissker und attackiert Mike, Pin nur bis 2
    Dann kommt Rambo und attackiert Axeman, Pin nur bis 2
    Dann kommt Walter und es gibt den Großglockner mit Dreissker auf seinem Rücken gegen Mike, Pin nur bis 2
    Dann kommt Matt Cross und springt nen Dive auf alle nach draußen
    Dann kommt Emil Sitoci und attackiert Axeman. Er will das Mike pinnt, doch der weigert sich.
    Massenbrawl draußen, Mike pinnt Axeman nach einer Aktion und siegt.


    Warum ich die Show schlecht fand?
    Assmann als Ringsprecher ging gar nicht. Erklärte keinerlei Matchstipulationen, was einige Fans echt verwirrte und wir in der Pause Aufklärungsarbeit leisten mussten.
    In allen vier Quali Matches gewinnen stets GSW Guys, Axeman turnte zumindest mal danach.
    AUT-Siders haben gute Chancen auf den Tag Title und lassen sich aus dem Nichts disqualifizieren.
    Klinger und Sitoci tauchen auf, fast keine Reaktionen vom Publikum ( woher auch ) und verschwinden ohne Aussage.
    Der Mainer ist Overbooking Shit mit Eingriffen von 9 Wrestlern während Jakobi und Vollenberg Seite an Seite kommentieren ohne Stress oder ihren Mann im Finale am Ring anzufeuern.
    Stimmung teilweise komplett tot, mächtig tot.
    Die Show wurde auf einem Fan aufgebaut mit vorherigen Attacken und Chants bis hin zum In Ring Angle gegen diesen. Nach dem Sieg Mike's im Finale kam dieser Gerd dann auch gestützt von Backstage und bekam erneut mehr Ovations als Mike der gerade das Turnier gewann.
    Kein Highflying Match, kein Frauen Match.

    Ich bin vornehmlich WWE-Guy und Rey hat damals schon wirklich frischen Wind reingebracht. Sowas gab es vorher halt nicht. Mit einer tollen CW-Division wie die WCW konnte die WWF nie aufwarten.

    Da muss ich aber einharken. Die WWE hatte 1998 rum eine richtig gute Lightweight Division am Start mit Taka Michinoku, Brian Christopher, Scott Taylor, Scott Putski, Christian, Edge und weiteren Japanern sowie Essa Rios aka Aguila. Später dann ja sogar mit Leuten wie Jerry Lynnn oder X-Pac!
    Und diese Division war keineswegs schlechter als die CW Division der WCW, nur nicht konsequent gebookt.


    2002 als Rey in WWE debütierte konnte die Liga aus dem Vollen schöpfen, hats aber nicht getan! Das man als reiner WWE Fan den Rest nicht kennt oder akzeptiert verstehe ich vollkommen.
    Aber wie gesagt war Rey zu der Zeit schon völlig auf dem absteigendem Ast aber immer noch spektakulär für die aktuelle WWE Zeit

    Ich erinniere mich noch an eines seiner ersten großen Matches gegen Kurt Angle 2003 beim SummerSlam. DAS war der Rey Mysterio, den man gebraucht hat.


    Und DA hab ich ihn schon gehasst, weil er nicht mehr er selbst war :D


    Wer Rey schon 1993/4 sah war 1998 negativ überrascht und anno 2002 ab WWE leicht frustriert. Alles danach war Murks im Vergleich zu Rey 1994....
    Ich weiß natürlich ob Rey's Leben in all der Zeit und seinen körperlichen Strapazen und wie er sich zu WWE Zeiten aufgepumpt hat, was echt schrecklich war.


    Meinetwegen soll er sich von WWE lösen und 'neu' starten. JA, ich brauch ihn 2014 nicht mehr. Allerdings brauch ich ihn seit 1998 nicht mehr :D

    TNA Knockout Rebel debütierte bekanntlich im Frühjahr 2014 in Vignetten mit Mike Knox, bevor sie On Air mitsamt des Menagerie Stables im Mai auftauchte.


    Zugleich wurde bekannt, dass sie am 12.03.2014 ihre Wrestling-Lizenz im Staat Kentucky erhalten hat, wo solch ein Papier notwendig ist um als Wrestler/-in aktiv zu sein. In diesem Staat ist Ohio Valley Wrestling beheimatet, die früher schon als Ausbildungsstätte für WWE und auch TNA fungierten. Trotz keinerlei Verbindung zu den großen Ligen trainieren dort aktuelle TNA Wrestler unter der Hand immer noch, um in Form zu kommen oder das Handwerk zu erlernen.


    Bei den wöchentlichen TV Tapings von OVW bestritt Rebel nun zweimal in Folge erste Auftritte vor Publikum im Ring in Form von Dark Matches. Dabei siegte sie am 16. Juli via Roll Up gegen Jessie Belle und eine Woche später gegen Marilyn Elizabeth Monroe.


    Dies könnte auf ein baldiges In Ring Debüt bei TNA hindeuten!

    11. Rennen
    Ungarn, Budapest


    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 27.07.14 - 13:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?

    Swagger vs. Rusev war ebenfalls ein gutes Match. Rusev hat nun die erste Niederlage kassiert, wenn auch durch DQ und nun steht es 1:1. Das entscheidende dritte Match wird es dann wohl beim SummerSlam geben. Auf jeden Fall kommt die Fehde sehr gut an ...

    TheUndertaker : Wie war das Match denn im Vergleich zum PPV?


    Edit: Erste Niederlage is so allerdings nich richtig, er hat doch Mitte Juli schon gegen Reigns per DQ verloren.

    Gestern hab ich noch gelesen, dass The Rock nach Downey Jr. am Meisten in den letzten 12 Monaten in Hollywood verdient haben soll. Da musste ich an Cena denken, wann er auch diese Kohle machen will und richtige Filme drehen wird ^^
    Denke allerdings das er die WWE sobald verlässt, wenn überhaupt.


    Warum man Rybaxel trennen lässt versteh ich Null. Die zwei sind als Team völlig in Ordnung und sie haben so wenigstens ne Berechtigung im TV. Einzeln verschwinden doch Beide wieder völlig und es wäre wieder ein Tag Team weniger. Das muss nicht sein, finde ich.

    Man kann Lashley nicht verübeln darauf zu reagieren, da geht es wohl einigen so wie ihm mit dem Zusammenhang. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man bei TNA mit dem Trio sofort auf Main Event Kurs war zumal mit Lashley und MVP zwei Hauptcharaktere im Team sind.
    Das ist bei Kof-E plus Woods nicht der Fall, im Gegenteil!
    Also wenn schon Vergleiche ziehen, dann auf jeden Fall mit der Nation of Domination nach dem ersten Split, als quasi Faarooq, D-Lo und Kama übrig waren und sich später Rocky Maivia dazu holten, die einfach ernst genommen werden wollten und so Faarooq ja wenigstens eine Chance auf den World Title bekam.
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass solch eine Gruppierung auch Gegner und ne Story brauch, sonst enden die schnell wie 3MB, die eigentlich vom Prinzip her dieselbe Fraktion waren allerdings nie auch nur annähernd ernst gebookt wurden ;)

    Diese News über "eigentliche Pläne" kann ich immer nicht ernst nehmen. Warum sollte Dolph IC Champion werden? Das denkt man sich doch nur aus, weil er überraschend vorletzter im der Battle Royal wurde :D
    Miz hingegen macht absolut Sinn, vor allem auch wegen der Fehde mit Sheamus und in der Tat rechne ich hier mit einem US vs IC Title Match beim Slam.

    Wie der Ex- TNA & OVW Referee Chris Sharpe als Fan neben Brie Bella abgeht ist absolut genial :rofl:
    Ein Tag vorher bei Battleground noch der Hot Dog der Rosebuds und nun der BrieBellaGuy :thumbsup:


    Holy Shit war aber auch die Zerstörung von AJ mit krassen Bumps und der rote Faden mit Steph McMahon. Da hat man anscheinend echt mal nachgedacht :)

    Vielen Dank Royal : :)


    Klar, dass man solche Zahlen überfliegt und 'es gut sein lässt' ( :D ) weiß ich natürlich. Aber es ist ja nunmal unser FORUM, wo man auch gern mal paar Zeilen hinterlassen darf ^^


    Dolph Ziggler und Nikki werde ich auch gleich mal vermerken, das könnten durchaus spannende Zahlen werden diesen Monat :thumbup: