Beiträge von DreiZweiAcht

    Seit Herbst/ Winter 2011 verfolge ich schon TNA nicht mehr. Bobby Roode als Heel Champ find ich ganz ok aber sonst. Von 2008 bis 2010 fand ich Impact fast immer besser als Raw. Mick Foley vs. Ric Flair. Kurt Angle mit dem Moonsault vom Cage. Empty Arena Match zwischen Angle und Sting. Samoa Joe als Champion gegen Sting oder Booker T. Die X-Division, vor allem die Mashine Guns. Bully Ray am Ende. Würde ja reinsehen um die Knockouts zu betrachten aber da ist ja gerade gar nix los. Werden nicht einmal mehr gezeigt. Schade drum.

    Die drei Gaststars waren das Albernste überhaupt und die Lasche gegen Hogan wenig schockierend und überflüssig irgendwie.


    Jericho macht stark weiter. :) Punk versucht es dramatisch zu verkaufen und entwickelt seine Rolle intelligent weiter wie es heute so der Fall ist, hat aber bei ihm einen bitteren Nachgeschmack nach seltsam zu dramatischer Seifenoper.


    Lesnar und Cena sollen sich ja backstage nicht so verstanden haben, wer weiß, dass wird "same old shit"-mäßig dazu genutzt es realitätsnah auszulegen und nen langweiligen Brawl zu starten. Cena ohrfeigt mal wieder wie ein Mädchen und blutet danach. lol Mir fällt auf, dass im 2003er der beiden Wrestler Lesnar schon blutete. Ob man darauf später anspielen will? Naja. Lesnars Comeback ist gut aber das Cena der Fehdenpartner ist (der er ja leider nunmal sein muss) macht alles nur halb so interessant. Keinen Bock mehr auf Cena in der Form.

    Wie geil Rock auch nebenbei Punk überschattet hat. Da habt ihr was für Insider gehabt. Phil meinte doch, dass The Rock keine Gänsehaut habe, nur wenn er dies vor den Zuschauern behauptet und zudem würde er ihn nie live zu fassen bekommen. Dann hat Rock Punk backstage bei WM abgefangen um ein Foto mit ihm zu machen und hielt seine Flosse in die Kamera um der Welt seine Entenpelle zu präsentieren. The Rock hat WM bereichert like a boss...oder sagen wir besser like a champ.

    Wird einfach mal Zeit für einen eiskalten Oldschool vs. Newschool PPV. Brock Lesnar & The Rock gegen Cena und Orton um die Story abzurunden. ;) Stone Cold gegen Punk. Miz gegen Jericho. Foley & Santino gegen Ziggler & Swagger. Rey gegen Sin Cara. Fertig. :)


    Ja sicher, jetzt sind sie auch noch sauer auf Lesnar, der den Leuten den Spot klaut. Crazy. Erstmal selbst was aufbauen aber nicht motzen. :D Hat nett mit Cena gekuschelt. Mir kommt da "If ever you're ever in my arms again" von Peabo Bryson in den Sinn. "If you're in my arms again - this time i'll love you much better" geht mir durch den Kopf während ich Cena so im F5 baumeln sehe.


    Hätte nie gedacht wie krass sich diese "Yes! Yes! Yes!" Chants entwickeln. Geile Sache. :D

    Matt Bloom hat bei mir den Rekord gebrochen, dass er gleich zweimal in meiner Liste der "aberwitzigsten" Gimmicks vertreten ist.


    Nach Rene Dupree, "Juvi" Juventud Guerrera, John Cena, Paul Levesque und seinem Vorgänger "Prince Albert" ist Lord Tensai nun für mich das sechstschlechteste "Gimmick" ever. :D Aber das kann auch Vorteile haben. Immerhin möchte ich ihn in der nächsten Woche nochmal sehen. Kung-Funaki trifft den Schockmaster.

    Naja, ich bin eigentlich ziemlich optimistisch aus dem WM-Wochenende herausgekommen jetzt.


    Bis zur 29 könnten wir Steve Austin als Aktiven wiedersehen genau wie Mick Foley und auch Bret Hart steht für gelegentliche Auftritte zur Verfügung. Jericho könnte wieder WWE Champion werden. Vickie, Santino und die Midcard amüsieren mich weiter und The Rock hat alles weggerulet. Orton, Miz, Ryder und Punk rücken mit Triple H entweder fort oder in die Midcard oder nach SmackDown und nun haben wir vor einem eventuellen Wiedersehen mit Batze den guten alten Brock wieder im Haus. Geile Sache.


    Mission Oldschool Fans zurückerobern soweit geklappt, dass ich WWE in der Beziehung immerhin nicht mehr boykottiere. :D

    Cena gegen Rock. Aber nur wegen The Rock.


    Rock, Flair und Edge waren die Besten. :)


    Ich bin einfach so ein 90er Trash-Fan. :) Liebe ECW und Attitude Era. Damals herrschte noch Unterhaltung und grobe, beinahe lächerliche Moves und Storyline vor und das werde ich immer besser finden als die Anstarrerei von Hunter und Taker und diese ganzen Argumentationen.


    Hoffe nach diesem netten RAW-Ende wird alles richtig gemacht. Armer Cena. :)

    Ja, ist auch keine Kritik. Ein Wrestler kann das kritisieren und ein langjähriger Fan kann es beurteilen und als letzterer respektier ich den Undertaker ja schon aber als Zuschauer sprach es meinen (aberwitzigen, geisteskranken) Geschmack nicht sonderlich an. :)


    Hauptsache The Rock hat gewonnen. lol

    Ach, komm schon. Das war das Match des Abends? Ich fand Undertakers Match irrsinnig. Die haben da viel zu viel Aufwand drum betrieben. Shawn Michaels war so theatralisch und gutmenschmäßig, es war zu dick aufgetragen. Das Match war langweilig und diese Nearfalls waren nicht spannend sondern haben sich gezogen wie Kaugummi.

    Was für ne scheiß WM. Genau so scheiße wie mans von der WWE erwartet hat. Tattergreiß Undertaker ist immer das Selbe und das Match war lachhaft. Cody Rhodes eine Frechheit. Foleys und Jerichos Comebacks genau so unnötig wie das von Orton seit der Verletzung. Bryan wurde ganz zerstört. Ich bezahle schon seit Jahren nicht mehr für WWE und wenn ich über sie rede, dann kritisier ich Cena aber jetzt werde ich echt nichts weiter mehr machen als boykottieren bis Cena weg ist. :) Natürlich musste Rock gewinnen aber den Hampelmann kann man sich ja gar nicht ansehen. Armer Haufen, WWE. Geile Logik. Immer genau das tun, was die Fans nicht wollen. Eine WM wie eine durchschnittliche RAW Episode. The Rock ist der Mann.

    Sehr schicker Roundtable! Macht echt Spaß!


    ...


    Danke, Scotty! Naja, mittlerweile treibe ich mich schon wieder richtig regelmäßig, eigentlich täglich, auf News-Seiten rum aber mein Text ist schon mehr als eine Woche alt. Habe den schon am letzten Wochenende eingereicht. Naja, du weißt ja, ich habe mit den Jahren ja schon hier und da mal ein wenig geschrieben. ;) Tut gut einfach mal ohne Vorgabe ein bischen was zu verfassen. Immerhin bin ich nach vielen Fan-Jahren noch immer dabei und so nehme ich das als Kritik nicht immer so ernst und hoffe dass ihr mein Zeug wiederrum auch nicht zu ernst nehmt.


    Ich habe hier und da mal über die derzeitige Ära Kritik eingereicht aber verstehe natürlich auch euch mit euren Meinungen irgendwo. In den letzten Tagen freue ich mich auch wegen der Entwicklungen und dem ganzen Hype immer mehr auf den PPV und so ist nun auch bei mir noch mehr Freude aufgekommen seit letztem Wochenende. :) Trotzdem nettes Paket von einem Roundtable! Have fun...