Beiträge von DreiZweiAcht

    Also das finde ich ja jetzt eine absolute Frechheit. In über drei Jahren als Schreiberling habe ich sowas zuvor auf noch keiner anderen Seite erleben müssen und wer sich in der Vergangenheit über sowas aufregte, der mag recht gehabt haben, aber dies direkt am Tag von Wrestlemania zu machen ist unbeschreiblich.


    Es ist 3:30 Uhr am Samstag und ich lese dies hier (wie viele andere sicherlich auch) nur weil ich extrem gespannt auf den PPV bin und mich jetzt mit solchen mutwilligen Unwahrheiten zu verwirren ist das Letzte. Ich werde JEDEN Admin und Moderator den ich bislang kennelernen durfte bitten ab sofort Wrestlingcorner zu boykottieren!


    Das war es von mir als User.


    Unfassbar.

    Ich hatte mal ne Zeit, in der ich wie besessen an meinem Englisch feilte und mir täglich etliche Wörter online übersetzt habe um flüssig sprechen zu können. Respekt. Den Begriff "Bundle Of Joy" (Wonneproppen) habe ich noch nie von einem Ami in freier Wildbahn gelesen bisher. Vielleicht meinte Vickie ja den großen, glatzköpfigen Wonneproppen mit der künstlichen Hüfte.

    Naja. Da hast du natürlich schon recht. Keine WM kann alle zufriedenstellen oder erfüllt persönliche Erwartungen absolut und man sollte nicht zu viel analysieren aber ich finde einfach dass Mania in den letzten Jahren nie zu den besten PPVs des Jahres zählte. Ich gehe immer mit der Zeit aber die Oldschool Wrestler und die alten WMs finde ich einfach besser als die Wrestlemanias der letzten Jahre und Rock und Austin werde ich immer über Punk und Cena stellen. ;) Da hast du natürlich iwo recht aber über Cody Rhodes vs. Big Show kann und will ich nix anderes sagen. :)

    What? Tell me you didn't say that? You've gotta be kidding me?! lord. Keine Catchphrase habe ich mehr dafür parat. Traumhafte Card?! Meine Card war traumhaft. Wenn ich an Wrestlemania denke, dann denke ich an Hulk Hogan, der sich als nWo-Kultobjekt auf den legendären The Rock zubewegt. An Stone Cold vs. Mr. McMahon an der Spitze aller WWE-Äras. An einen tänzelnden Eddie Guerrero neben Rey Mysterio. An Chris Jericho mit Roddy Piper. An Bret Harts Comeback. An Andre The Giant und die besten Jahre von Flair und Undertaker oder Foley. Heute bedeutet Wrestlemania nicht mehr als "Cody Rhodes vs. Big Show" (???) und dahingerotzte Ansetzungen wie Sheamus vs. Daniel Brian ohne Überraschungen. Pfff.

    Meine Traum-WM:


    WWE Championship
    Special Referee: Hulk Hogan
    The Rock vs. John Cena


    WWE World Heavyweight Championship
    Randy Orton vs. Diamond Dallas Page


    Money In The Bank Ladder Match
    Kurt Angle vs. Daniel Brian vs. Chris Jericho vs. AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Dolph Ziggler vs. Alex Shelley w/ Dean Malenko vs. Bobby Roode w/ Storm (vielleicht noch Miz und Jack Evans oder Drew McIntyre)


    WWE Womens Championship
    Mickie James vs. Natalya vs. Raquel Diaz w/ Vickie Guerrero vs. Gail Kim
    vs. Beth Phoenix vs. Awesome Kong (vielleicht noch Winter)


    WWE Unified UC & US Championship
    Rey Mysterio vs. Sin Cara (vielleicht Run In von Alberto Del Rio)


    WWE Tag Team Championship
    Wade Barrett & Sheamus w/ Finley vs. Drew McIntyre & Douglas Williams w/ William Regal


    "Stone Cold" Steve Austin & Samoa Joe vs. Brock Lesnar & CM Punk


    Extreme Rules
    Batista vs. Bill Goldberg


    Hell In A Cell
    Special Referee: Vince McMahon
    The Undertaker w/ Kane vs. Sting w/ Paul Bearer


    Opening Battle (Dark Match)
    Big Show vs. Mark Henry vs. The Great Khali vs. Abyss w/ Mick Foley (ECWler Style)


    Dark Match 2 (Bikini Brawl):
    Angelina Love & Velvet Sky vs. Christy Hemme & Madison Rayne


    Backstage-Segmente mit Eric Young und Santino Marella, Bret Hart mit Shawn Michaels und Triple H, irgendwas mit Flair und Piper, RVD und Booker T...

    PhenomenalStyles :


    Jo, was geht?


    Madonna oder Lady Gaga?


    Christina Aguilera oder Miley Cyrus?


    Velvet Sky oder Michelle McCool?


    Snoop Dogg oder Lil Wayne?


    Deine Top 3 Songs aus dem frischen Jahr 2012?


    Film, auf dem du dich dieses Jahr am meisten freust?


    Graffiti. Härtere Maßnahmen oder Kavaliersdelikt?


    Möchtest du Mick Foley auch zukünftig noch regelmäßig im WWE TV sehen?


    Was stört dich beim einschlafen...wenn der Fernseher läuft oder wenn er ausgeschaltet ist?

    Habe mich für Joes Titelgewinn entschieden weil ich ihn 2008 als Champion wirklich mochte. Naja, als ich damals irgendwann angefangen habe auch TNA zu verfolgen kam ich mir vor als sei ich eine bierbäuchige, Weißwurst beladene Alice in einem versteckten Wunderland abseits von den monotonen Angelegenheiten der WWE. Was schätzte ich denn eigentlich immer an TNA?


    Mit Lauren damals, Velvet Sky und Angelina Love, hinterher auch Madison Rayne, und Christy Hemme (dazu gute Wrestlerinnen wie Winter, Tara und Gail oder auch Awesome Kong, Roxxi und ODB) hatte man eine fantastische Damendivision und auch alle anderen Divisions waren irgendwie überlegen. Liebte die X-Division mit dem Threeway von Styles, Daniels und Joe sowie die Machine Guns und die Tatsache, dass so viele Legenden irgendwann mal irgendwas bei TNA machten hielt mich auch dabei. Seit Ende 2011 plänkelt es etwas vor sich hin aber vier ausschlaggebende Gründe TNA zu kucken sind auf jeden Fall die Damen, Joes damaliger Titel-Run, die Klassiker der X-Division und zu sehen wie sehr manche WWEler nochmal aufblühten dort (Flair mit 4tune, Angle mit der Main Event Mafia, Jeff Hardy als Heel...)

    Cena mag für Leute, die sich den ganzen Tag über in alten Wrestling DVDs vergraben und haargenau auswiegen, wie logisch sich jedes einzelne Wort auf die Gesamtsituation der Fehde und den Sinn der Diskussion allgemein bezieht ein erstklassiger Paragraphenreiter sein aber wenn man sich nüchtern (unabhängig vom derzeitigen Rauschzustand) die Show ansieht, dann denkt man sich nur dass The Rock ein witziger und unterhaltsamer Typ mit filmreifer Mimik und souveränem Auftreten ist, der als Wrestler dritter Generation die legendärsten Matches zeigte und Cena ein kleiner Chipmunk von einem Möchtegernsoldat mit roboterhaften Gehampel ist, der sich mit homoerotischem Grinsen schlau vorkommt wenn er The Rock beim Vornamen nennt und jeden Montag darauf rumreitet, dass dieser "nur" noch Schauspieler ist und es ach so schlimm sei, dass er nicht mehr ständig bei RAW zu sehen ist. Hochverrat lol. Wozu sollte Cena auch Rollen in Hollywood-Action-Streifen annehmen, wenn man ihn da eh niemals haben will und man sich auch jede Woche von den Fans beschimpfen lassen kann, die The Rock noch übergelassen hat im PG Cenaland. Es ist nicht verwerflich, dass Rock wieder in die WWE einsteigt und wenn er Fans zurückerobern will ist es mir vollkommen egal und gut so.Obwohl ich gar nicht erst über Cenas verzweifelte Standpunkte diskutieren muss...er würde höchstens eine Anzahl von Fans "zurückgewinnen", die Cena eh nie hatte.

    Ich komme heute aus meiner Höhle gekrochen um den undankbaren Job des Verkünders zu übernehmen, der mitzuteilen hat, nein mitteilen MUSS, dass John Cena suckt. Aber nicht nur dieser Chipmunk sondern alle Wrestler der jüngeren Generation können nicht gegen ihre Vorgänger bestehen.


    The Rock hat The Peoples Eyebrow und eine kultige Pose. John Cena hat ein homoerotisches Grinsen und einen Blick drauf bei seinen "Raps", der an Verstopfungen erinnert. The Rock hat filmreife Gestiken und John Cena verbeugt sich damenhaft nach seinen Promos, die er erst hält, wenn The Rock weg ist. The Rock ownt Cenas ganze Familie in dessen Heimatstadt auf unvergessliche Art und Weise und Cena reimt mit einem Fahrradschloss um den Hals (?!) "GI Joe" auf "GI Joke" um Rock zu "dissen". The Rock
    ist ein General und DER MANN im Ring, glaubhafter Wrestler dritter Generation, und John Cena ist eine Witzfigur von einem Chipmunk, der sich im Ring immer wieder für eine Mischung aus Cyborg und Soldat hält. The Rock bringt Entertainment, John Cena hält sich für klug wenn er versucht Fans gegen Rock zu stellen indem er auf Notizen auf dessen Arm hinweist und jenes jeden Montag ausdiskutieren möchte.


    Und was wurde aus dem Rest? Stone Cold Steve Austin hat sich in CM Punk verwandelt. Aus Anekdoten mit Mike Tyson und Mittelfingern von einem Bierlaster aus wurden zugehauchte Küsschen eines schlacksigen Mannes, der mit nassen, streng zurückgebürstetem Haar ausgeprägte Antidrogenpredigten gegen RnB-Sänger hält und beleidigt ist, wenn man ihm nicht sofort die Hand schüttelt, wenn man mit ihm in einem Gebäude verweilt. Aus Mick Foley wurde The Miz, der mit Make Up im Gesicht
    über seine schwere Zeit als Reality Star spricht. Aus Brock Lesnar wurde Randy Orton, der in einer knappen Unterhose in Litern von Babyöl rumposiert.


    Aber nehmt es nicht zu ernst. Ich kann die heutige Zeit manmchmal auch nicht ernst nehmen. The Rock DARF NICHT gegen Cena
    verlieren und für mich ist Rocky zusammen mit einem Chris Jericho jedes Mal das Highlight der Show. Besser als die neuen Gesichter, die man in eine etwas andere Richtung lenken könnte. Nur darum geht es ja. Und ja...PG langweilt mich. Vielleicht nicht PG an sich aber auf jeden Fall die heutigen Begebenheiten in der WWE. Cena kann sich einen ganzen Fahrradreifen über den debil grinsenden Kopf schieben, sein neustes Shirt der Küstenwache fertigbügeln und mit seinem Lebenspartner CM Punk herauskommen und DAS absolut logische, unantastbare, fehlerfreie Argument vorlegen, dass The Rock seine Promos immer wieder abliest und Cena in zehn Jahren noch nie einen Krankenschein genommen hat um sich von den Fans an absolut jedem Montag als Mr. Fruity Pebbles bezeichnen zu lassen und trotzdem bleibt er mehr Chipmunk als Wrestler und The Rock bleibt The Peoples Champ und damit habe ich alles gesagt und somit kann ich in Frieden davon ziehen. Tut mir leid, ich bin nunmal oldschool. The Rock -> John Cena. Chris
    Jericho -> CM Punk. Madonna -> Lady Gaga. Und das gilt auch in 2012. Während John Cena mit seiner Freundin Zack Ryder die Diva Eve und die gute alte Lilian Garcia anfeindet und Hornswoggle dazu anstachelt gegen The Rock zu schreiben, werden die Siegeschancen für den richtigen Wrestler immer höher. So muss das sein. Von mir aus kann Miss eingreifen, das Match sehe ich mir sowieso nicht an. Ich mag The Rock aber nicht wenn er den Bildschirm mit Cena bei der WWE teilen muss. So wie ein alter Snoop Dogg Fan nicht unbedingt die Maxi von California Gurls kaufen würde.

    Guerreros sind hammer. Wer hat Eddie nicht unter seinen Top 3 oder Top 5 Favorties und Vickie ist die beste Managerin aller Zeiten. Hector finde ich auch richtig sympathisch und Mando und die Chavos sind auch keine leichten Kaliber. Dann gibt es ja auch noch Cousins und den Godfather Gory. R.I.P. Beste Familie.


    Warum sind Joe, Daniels, Machine Guns und Young noch bei TNA und Husky Harris ist wieder im Main-Roster? :stick:

    Bobby Roode finde ich gut jetzt als Champion aber ich habe jetzt seit 4, 5 Monaten kein impact gekuckt und es reizt mich offen gesagt auch gar nicht mehr derzeit. Schwaches Wrestling-Jahr. Was mich natürlich interessiert ist der Nipslip von Christy Hemme. War ihre erwähnte Wardrobe Malfunction eigentlich mitlerweile bei impact zu sehen? :D