Posts by ToFu

    Meine Idee war eigentlich ganz gut, nur die Umeetzung Scheiße... hab hier nen Wallpaper, das sieht aber richtig ätzend aus... naja der 3. Platz ist ja immerhon noch Bronze :D

    Ich denke, das soltle jedem selbst überlassen sein, ob selbst ausgedacht oder erfunden... das ja nachher eigentlich auch egal^^


    Also mein Werk werd ich wohl am Wochenende anfangen und dann hoffentlich auch beenden!

    Quote

    Original von Shifty
    ladies and gentleman this next contest is no longer an 1 on 1 match! Now its an Triple Threat Match!


    Denn ich nehm die Open Challenge von ToFu ebenfalls an! Die Battles damals mit dir waren einfach auf einen hohen Level und ich will das mal wieder erleben.. also lets get this happen! lets rock da house! 8)


    WOOHOOOO!! Das wird aber ne extrem harte Nuss!!!

    Joah ist ne richtig knifflige aufgabe, da ich bisher noch keine Idee hab, wie man das ganze umsetzen kann, aber nun gut... Roach ist ja nun aber erstma 2 Wochen im Urlaub.... naja wenn er wieder da ist, kann er sich ja hier melden, dann machen wir ne Zeit ab, bis wann das fertig sein soll...

    Ich vertshe gar nicht as Chris Jericho nun überhaupt will??


    Also du willst, dass Wrestler Schauspieler darstellen habe ich das richtig verstanden?? Sprich wie bei WM 21... was weiß ich Undertaker psielt Dirty Harry... hab ich das so richtig kapiert? ?(

    huhu,


    wer hat Lust gegen mich ne kleine Battle zu machen, mal sehen wie sehr ich eingrsotet bin. Thema ist mir relativ egal, aber wie wörs mit irgenswas für den SummerSlam oder so?


    MfG
    ToFu

    Hi,


    habe mal wieder meinen Oldie Sender gehört, da hat mich ein Lied voll angesprochen.


    Ich kann mich irgendwie nicht mehr an eienn Text so richtig erinenrn. Es war auf jeden Fall amerikansich und es geht im song ddarum, dass der Sänger Amerikaner ist und ein ganz geiler Kerl ist.


    Ich glabe zudem das Lied wurde gesagt ist von "Bobby Brown". Kann mir einer sagen wie das Lied heißt?

    Mit tokio Hotel kann ich überhaupt nix anfangen und wenn man mit sowas nix anfangen kann, dann kommt auch nix bei rum, das ist nun mal so...


    Und wie gesagt bei den aneren Bands, weiß ich nichtmal wer das ist... Naja muss ich wohl weitersuchen...

    Warum muss es denn unebdingt deutsch sein?!? Und gelten auch alte Teenie Idole, sonst hätte ich z.b. was mit Justin Timberlake machen können, aber so... nichmtal von US5 gibts richtige sachen im Internet... hab zwar nen Poster egfunden, wo die ne gute Pose ahebn, aber da ist nen Text drübergeklatscht, also bringt da das rauscutten auch nichts... ich dreh durch... das Thema suckt mich echt an...

    Hmm die Contests gehen nun also wirklich immer mehr weg vom Thema Wrestling... naja okay, aber dieses Thema?! Ich mag keine Teenie Bands, mir föllt keine ein, kann ich dafür ne Ü60 Band nehmen?^^.. bzw. muss es denn ne deutsche sein? Oder wilst du hier 6 Tokio Hotel Grafiken haben, weil die sind die einzige die mir einfällt....