Beiträge von ToFu

    Gut es gibt sicherlich ein paar wenige die sich sowas erlauben könnten... wobei man da auch immer absehen muss wie weit man sich gegen Vince auflehnt, schließlich ist und bleibt Vince der Chef...


    Das hat für mich auch nix mit gegen Vince stellen. Taker hat ja auch recht mit seinen Argumentne und das hat Vince wohl eingesehen und es dann so gmacht wie es Taker sagte...

    Ich hab schon damit gerechnet als ich vor gut einem halben Jahr gelesen habe, dass Tenta unheilbar an Krebs leidet!


    Ich finde es echt Schade, weil ich die Natural Disasters immer sehr impulsant fand...


    R.I.P

    Mich wundert es das euch das allen jetzt erst auffällt, dass das so ist :D


    Das ist doch schon lange bekannt. Das Ganze kannst du auch mit den politischen einstellungne der wrestler nehmen. Viele der Topstars sind Republikaner und keine Demokraten!


    Die WWE ist eben trotz allem ein Spiegeldbild der Gesellschaft und die ist leider nunmal eben noch so und da Vince selber Republikaner ist, ist sowas nicht dermaßen verwunderlich. Ich kenne mich wzar nicht so mit der Politik in den USA aus, aber als die Republikaner z.b: as letzte mal nen schwarzen zur Präsidentsschaftswahl aufgestellt haben muss doch auch schon ewig her sein, falls das jemals passiert ist^^

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    Ja gut dann mag ich eifnach nur Randy Orton nicht und will das er weg geht. Dieses ganze Hochgepushe von Wrestlern binnen 1,2 Jahren, sowas gabs früher nicht. Da wurdne Wrestler über zig Jahre hinweg in den MainEvent gepusht und heute????


    Naja aber wenn du deswegen Orton nicht mögen würdest, dann müsstest du Ken Kennedy, Cena, Masters, Lashley, Lesnar, Angle und wie sie alle heißen auch nicht mögen...


    Angle war auch nach wenigen Monaten im Main Event... ich denke ein guter Wrestler, kann auch früh in den Main Event kommen... es gibt ja auch in jeder anderer sportart so ne rookies, wieso nich dann auch im Wrestling?!?!

    Zitat

    Original von ChrisJericho


    ne ne. TNAW ist schon lange kein Sammelbecken für ehemalige WWEler mehr, die Zeiten sidn rum.


    Und wenn Orton entlassen wird dann holt sich die TNA den gewiss nicht denn die werden genau wissen was für einen Selbstverliebten Schnösel die sich da an Land ziehen würde der meint weil er von WWE kommt müsse er gleich TNAW Champion werden. Das tun die sich bestimtm nicht an


    Haha TNa hat den größen Egomane überhaupt in der Gescihte des Wrestlings dabei und das ist Jeff Jarrett höchstpersönlich.... der is Triple H, Hogan und alel zusammen!


    Ich finde es schade, dass hier einige User so auf Randy einhacken. Keiner von euch hat nen Plan was da abgeht, insofern wäre ich mit solchen Sachen immer vorsichtig, wenn man nicht GANZ GENAUE Quellen hat!

    Wenn Kane wirklich all sowas abgelehnt hat, dann sage ich RESPEKT! Sows macht sonst denke ich kaum einer! Das wäre echt ausnahmslos im Wrestling!


    Schade finde ich es auch, aber stimtm so enn Gimmick, da kann man ihn richtig "beerdigen" sprich in irgendwie On gimmick Once and for all unter die rde bringen... ich bin gespannt!


    Weiß Glen Jacobs schon, was er danach machen will?

    RVD wird dann sicherlich das schaffen, was er vorher nie geschafft hat. Nämlich ECW Champion zu werden.


    Ich denke Cena wird gewinnen und wie ich bereits mehrfach sagte beim SS gegen den DX Triple H verlieren und somit haben wir endlich wieder einen richtigen Champ!


    Sabu vs. Rey könnte meines Erachtens nahc der Showstealer werden. Beide können ECW style, Sabu sowiso aber auch Rey hats früher bewiesen. Beide Top Highflyer das kann sehr geil werden!

    Zitat

    Original von Ernstl
    Warum denn, solange es nicht um den Titel geht ist das Match doch perfekt! Hat man fünf Minuten Zeit um pinkeln, ein neues Bier und Chips holen zu gehn. :D


    Und wozu gibts dann die Women´s Division?!??.... oh oh... das gibt gleich wieder Haua^^

    Ich glaube nicht dran, weil ich weiterhin meine Theorie aufrecht erhalte, dass Cena beim SS 2006 den Titel für lange abgeben wird. Und da sicherlich nicht an Umaga. Nein SummerSlam 2006.... Cena vs. Triple H !

    Naja man ist eben doch etwas Patriotisch, eine Eigenschaft die den deutschen meiner MEinung nach eh fehlt!


    Nein damit meine ich nicht, wieder 60 Jahre zurückgehen, sondenr damit will ich sagen, einfach dass man sagen kann ich bin stolz darauf deutscher zu sein und nicht sich dafür zu schämen. Ich bin es leid, dass wenn es irgendwas mit Deutschland ist es gleich wieder heißt Nazi und sowas nen Dreck. Was kann ich denn dafür, was die vor 60 Jahren gemacht haben??


    Zumal ich weiterhin sage, dass esin solches Szenario jederzeit wieder machbar wöre, wenn man es einer mit genügend Grips versuchen werde. Wir Menschen sind leider doch naiv!


    Und du kansnt die DFB Auswahl ja nun nicht mit Egypten vergleichen!

    Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    ich kann ja auch mal einen reinstellen, oder melzi :D


    es gibt doch diese seite wo man mit "gott" sprechen kann das ist ganz lol, wenn ich den finde dann stell ich den rein


    @ jericho: wie lol ist das denn, hat der dich im icq angelabert,? antwort kannste auch per pm schicken ;)


    Musst du nur in der WFW gucken, da habe ich das ja riengepackt... aber is eigentlich ne gute Idee...


    ToFu vs. God!


    Me:
    Hello allmighty
    God:
    Hello there. The ALICE chat robot can follow many things, like our discussion about . But I did not get that.
    Me:
    i just wanna talk to you god
    God:
    You are who I want to talk with too.
    Me:
    oh thats fine
    God:
    Hmm. " You are who I want to talk with too." is fine with me too.
    Me:
    i think you know the fottball world cup in germany this summer, dont you?
    God:
    Me? I would look into the web for that knowledge.
    Me:
    what do you think who will be the football world champion in 2006
    God:
    I haven't thought much about who will be the football world champion in 2006, so I don't have a good answer for you.
    Me:
    hmm i ever thought you know everything
    God:
    I see you are one of those people who writes "Hmm" with 2 m's. Why?: said ever thought you know everything.
    Me:
    because it is besser with to of these m
    God:
    Interesting explanation. Really. it is?
    Me:
    oh hell yeah
    God:
    Dude! Heaven.
    Me:
    oh sorry
    God:
    Are you kidding? There's no need to apologize.
    Me:
    but i got another question
    God:
    Ask me anything.
    Me:
    do you know Shawn Michaels?
    God:
    No, tell me about him, her or it.
    Me:
    he is a man.... he is a professional wrestler... and he always says, that he is a beliver, so i thought you know him
    God:
    I don't know very many man. I don't know very many professional wrestler. Who is he telling this to?
    Me:
    to the whole wide world
    God:
    Why do you want to do it so much?
    Me:
    not me, Shawn Michaels
    God:
    If not you, who? That's an interesting rationalization.
    Me:
    SHAWN MICHAELS like I said before
    God:
    Do you like talking to me?
    Me:
    i thought you know all your beliver, like the devil knows all his slaves
    God:
    No, tell me about him, her or it.
    Me:
    so i think the deivl is much smarter than you
    God:
    Give me a break. You believe that? What is your real name?
    Me:
    my name is Charlie Brown
    God:
    How are you, Charlie Brown.
    Me:
    I am fine but now I got a date with destiny... see you later firend
    God:
    Glad to hear it, Charlie Brown. Why now? How much did it cost? it. Until next time.

    Zitat

    Original von kurtangle
    ne brasilien hat die beste mannschaft und wird auch weltmeister werden


    da bin ich mir sicher
    die deutschen fliegen in der vorrunde raus (gell torde ;))
    sieht man ja scho an dem 2 2 gegen japan


    Du hast mich anscheinend immernoch nicht verstanden ;)....


    Die deutschen dind eien Turniermannschaft, zumal es den anderen Mansnchaften mit der Ausnahme von England auch net besser geht!

    Die ECW bot damala sicherlich auch mit das beste technische Wrestling gerade so mitte der 90er. Mit Eddie, Benoit und Jericho hatte man da ja 3 sehr geile Techniker, die sicher auch jedem WWE Fan ein Begriff sind! Hinzu kommen leute wie RVD oder Sabu, die auch noch waghalsige Manöver egamcht war. Man kann ECW als eine Art Hardcore Technnik Liga bezeichnen denke ich! Der Stil dort war schon deutlich heftiger als in der WWE oder WcW, aber es war sicherlich keine reine Blutschlacht da!


    Die ECW stand für etwas neues und war für mich auch ein mitbegründer der Attitude Era, die viele leider nur mit der WWE uind SCSA/Rock in Verbindung breingen!

    Ich dachte mir ich mal en Thread auf, wo ihr eure lustigsten und besten chat szenen macht. Was ihr sagt, was einfach auch andee sehen sollten oder so...


    Ich kam gerade mit jemanden auf den "Brüller - Witz"


    Mick Foley WFW (08:23 PM) :
    Jo, das rührt ja widerrum daher das die meißten früher Bodybuilder footballer usw. waren
    Mick Foley WFW (08:23 PM) :
    Es kann auch kein Sport sein weil alle siege usw. abgemacht sind
    Mick Foley WFW (08:24 PM) :
    Es gibt ja realistisch gesehen eigentlich keinen Gewinner, die würden sich ja umbringen
    ToFu (08:24 PM) :
    naja.... dann wäre die Serie A in Italien ja auch gearde kein Sport



    Und was habt ihr so für tolel Chat Sachen?^^