Beiträge von ToFu

    Brasilien wird glaube ich eh sätestens im Halbfinale auf Deutschland treffen, das selbe Finale wie 2002 wird es glaueb ich nicht geebn können!


    wieso hat Brasilien die besten Chancen WM zu werden? Ihre Chancen stehen geauso 1/32, wie die der 1 anderen Mannschaften auch. Brasilien hat sicherlich die besten individualisten, aber das Team muss zusammenhalten!


    Mein Tipp ist, dass wir nach 40 Jahren, ein Revival haben werden!


    England wirds packen! Die haebn das Mega Team, die sind einfach klasse drauf!

    Sagt der Elefant zum Kamel: Haha, du hast ja deine Titten auf dem Rücken! Kamel: Besser die Titten auf dem Rücken, als den Schwanz im Gesicht



    Der kleine Sohn erwischt die Eltern eines abends beim Sex.
    Am nächsten morgen fragt er entgeistert:
    "Was hast du gestern mit Papa gemacht?"


    Da sagt die Mutter: "Ich habe ihm nur den Bauch abtrainiert."


    Darauf der Junge: "Das bringt nichts.Donnerstags kommt immer die Nachbarin und bläst ihn wieder auf."




    UND DER IST AM BESTEN!


    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

    Zitat

    Original von Hoschie
    Solltest du tun, gleich am anfang in der Pyramide kannst du ihn zum ersten mal sehen, allerdings hat er im Film keinen Bart, und er ist auch nicht gerade der beste schauspieler... meiner meinung zumindest...


    Aber er ist der mit dem geilsten Micwork in der WWE ;)

    Billy Graham ist eine der größten Persönlichkeiten der WWE Geschichte....


    Zudem hatte er auch in der NWA große Erfolge und hate große Fehden mit Verne Gagne, Bruno Sammartino oder Bob Buckland!

    Zitat

    Original von kurtangle
    ja du ;)
    ich erinnere mich ncoh an den satz
    mit metzelder und kehl zur wm ----> vorrunde raus


    hehe


    Ähm ich glaube da hast du dich verlesen!!


    Ich bin Dortmund Fan hoch 10, ich bin der letzte der GEGEN Kehl und Metze ist. Das war immer Pro Metze und Kehl.... das "----> Vorrunde raus" kam nicht von mir!

    Zitat

    Original von kurtanglegenau wie unser torde oder?? :D


    ICH ?!?!? :D


    Ne ich bin so im wM Fieber ich glaube an die deutsche Mannschaft, seit Ondonkar dabei ist, sehe ich alles wieder optimistischer! Zumal Klose und Poldi sich sehr gut ergänzen. Ich denke HF ist möglich!

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    Arquette war nie Wrestler auch wenn er mal WCW Champion gewesen sein mag.


    Wer war das denn auch nicht?!?!

    Am besten gefällt mir das Hier...


    Zitat

    eine aussage die nur beding stimmt!!!) denn mit sicherheit kann JBL besser wrestlen als Goldberg großes Grinsen


    Wer kann das nicht??


    Naja JBL war sicherlich talentiert am Mic, aber er bekam nie seine Chance, weil man ihn nicht bräuchte. Wäre das mit Faarouq und den anderen Verletuungen nie geschehen, bin ich weiterhin der Meinung, dass JBL diesen Titelrun nie bekommen hätte!

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    da siehste mal welchen stellenwert das wrestling hat =)


    Ich verstehe gerade nicht, was das mit dem stellenwert des Wrestlingszu tun hat ?!?!

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    ja aber durchs internet weiß jeder wer unter der maske ist.



    das ist so wie mit muhammad hassan , Mark Copani würde man in einer anderen Rolle einfach nicht mehr akzeptieren. Das Muhammad Hassan gimmick hat ihn gebrandmarkt.


    Ähm in Deutshcland ist das vielleicht so, aber in den USA gibt es noch viele Vollmarks, die sich nicht übers Internet informieren, daher sehe ich das nicht so. die Fans in den USA würden es nicht merken!


    Das mit Hassan wäre ich mir nicht sicher. Schließlich gibt es viele Wrestler, die zuerst ein ganz anderes Gimmick hatten. Triiple H war zuerst ein blaublütiger Snob, jetzt ist er der revolutionär.

    Naja was heißt zum Deppen machen..


    Aber ich hab letztens erst ne Liste gefunden, wo die Sports Illustrated eine "Top 10" Liste aufgestellt hat mit den betsen Schauspielerleistungen von Wrestlern.... aber vorweg die Liste ist ein Witz!


    10. George Steele (Ed Wood)
    9. Jesse Ventura (Predator)
    8. The Rock (his entire career)
    7. Jerry Lawler (Man on the Moon)
    6. David Arquette (The Scream trilogy)
    5. Terry Funk (Roadhouse)
    4. Randy Savage (Spider-Man)
    3. Andre the Giant (The Princess Bride)
    2. Roddy Piper (They Live)
    1. Hulk Hogan (Rocky III)


    Alleine schon Hogan auf Platz 1 für Rocky III. Er hatet da ne Wrestlingkurzrolle, einfach lächerlich! Und alleine schon David Arquette als Wrestler einfach lcherlich!!!

    Die Fans werden den Fake Kane sicherlich nicht akzeptieren, aber sie wissen ja nicht wer unter der Maske ist...


    Ich denke, die WWE will diesen Burschen, wie immer sein Name jetzt war testen wie er sich im Main Stream verhält und wie er das packt. Wenn er das gut macht, wird er sicherlich später mit nem richtigen Gimmick wieder auftauchen, denn so ein Gimmick mit einer Maske ist perfekt um jemanden zu testen, wenn die Fans ihn nicht erkennen sollen....

    Oh das ist echt übel!


    Wünsche ihm alles gute und, dass er wieder Gesund wird.


    Naja ich wurde heute auch ins Krankenhaus geschickt. Eigentlich war ich für enn Routine Check beim Arzt und der schickt mich gleich ins Krankenhaus. So ne Hetzerei am frühen Morgen :D

    Zitat

    Original von TheGame
    Es ist nur wahnsinnig wie schon gesagt falls der echte kane die fehde gewinnt
    was macht dann dieser fake kane????


    Er wird verbrannt und der Chara unter der Maske komtm dann evtl. mit nem ganz neuen Gimmick wieder, wenne r überzeugen kann.


    Das der echte Kane gewinnt ist ja wohl klar, bei solchen Fehden gewintn immer das Original!