Beiträge von ToFu

    Ich habs gesheen und bekam mich vor Lachen nicht mehr ein^^


    Der Typ hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Kaen von damals. Stattdessen zupfte der die Ganze Zeit nur blöd an seinem Handschuh rum.


    Und dabei hab ich im den May 19th Thread noch aus spaß gemeint, das wird auf ne Kane vs. Kane Fehde hinauslaufen. Man WWE, das war doch nur nen Scherz^^

    Die Frage lautet evtl. etwas falsch auf meine Interesse hin. Ich stelle die Frage für mich mal anders... "Was würde ich als Vince McMaon machen".... denn der hat letztendlich die Entscheidungskraft und kein Booker...


    1. Rostersplit auflösung. RAW und SD! wird wieder ein Kader.
    Daraus würde dann ein gutes Roster entstehen.


    Ich würde ein 5 Titel Stystem aufbauen!


    1. WWE Championship
    2. WWE Intercontinental Championship
    3. European Championship (Der auch mal bei Houseshows in europa wechselt!)
    4. Tag Team Championship
    5. Revolution Championship (Hardcore und CW Titel zusammenfassen! Der Titel würd in Hardcore Matches verteidigt werden, aber bene auch mit vileen CW´s dabei)


    Zu dem würde ich folgenden Roster entwickeln!


    Main Event:
    Shawn Michaels (gelegentlich)
    Triple H
    Randy Orton
    Undertaker (gelegentlich)
    Edge
    Kurt Angle
    Neuverpflichtung für den ME: Brock Lesnar


    Uppercard:
    Batista
    John Cena
    Carlito
    Mr. Kennedy
    Chris Benoit
    Bobby Lashley
    Mick Foley
    JBL
    Booker T
    Shelton Benjamin
    RVD


    Midcard:
    Chris Masters
    Rey Mytsterio
    Fit Finlay
    Kid Kash
    Kane
    Big Show
    Charlie Haas
    Val Venis
    Matt Hardy


    Tag Teams:
    Spirit Squad
    La Resistance (wieder zurückbringen)
    Hardy Boyz (eenfalsl zurückholen)
    Booker T & S. Benjamin
    Mr. Kennedy & Carlito


    Valets & Manager:
    Stacy Keibler
    Ric Flair
    Torrie Wilson
    Daivari
    Paul Heyman


    GM:
    Eric Bischoff


    So dann würde ich aus dieem Roster natürlich gute SLs machen. Evtl. auch nen neues Stable machen. Das Würde ann Triple H an der spitze haben. Dazu das Tag Team Kennedy & Carlito sowie Paul Heyman als Manager!


    Ich würde zudem die PPvs auch 5 ändern. Back to the Roots. RR, WM, KotR, SummerSlam und S. Series....


    Joah das wäre erstmal das Grundgerüst!

    also ich halte erstmal die Füße Still bei dem spiel.


    Sicherlich an der Grafik ist nix zu meckern.


    Aber THQ verspricht das selbe wie jedes Jahr. Jedes Jahr soll der geilste Storymodus überhaupt kommen. Und dann denkt mal an die letzzten beiden Jahre. Jedes mal kam da nix, aber auch rein gar nix bei rum! Also ich zügle meinen Enthusiasmus für das Spiel noch!

    Zitat

    Original von KevinK
    Auf die Frage, wer denn Khalis nächster Gegner bei den SmackDown! Houseshows werden wird, kann man Kurt Angle als Antwort geben.


    Na dann kann man Kurt ja nur viel Glück Wünschen. Möge die Macht mit ihm sein!


    Aber man wid aus der WWE auch nicht schlau. Der beste Mann gegen Killer Khali....

    Die Show war mal wieder nicht sehr berauschend. Es fehlen ganz klar die Main Eventer. Mit einem Orton und Angle, wäre sicherlich wieder mehr drinnen für SD!


    So bleibt man weiterhin dritte Liga hinter RAW ;)

    Musik: Oldies und Evergreens
    Diesen Hip Hop kram ist einfach nur schrecklich. Die Leute labern nen scheiß in ihr Mic und haben keine ahnung von der Welt. Trotzdem finden sie viele cool. Techno is genau so nen Schmarn. Naja nicht mein Bier!


    Filme: Komödien!
    Ja eigentlich mag ich swoas am allerliebsten und gucke eigentlich auch dfast nur Komödien. Da fine ich die alten Monty Python filme ziemlich geil. Oder auch sowas wie American Pie.


    Sonst mag ich da eigentlich noch irgendwelche "Grusel"- filme. Keine Horrorfilme, sondenr wenn da Filme die auf Tatsachen beruhen! Nur ganz elten gucke ich da mal richtige Horrorfilme, wobei ich sagen muss, dass die Filme SAW I+II mit die besten Filme sind die ich je gesehen habe!


    Games: Hmm da spiele ich eigentlich alles. Von Sportspielen (PES o. Fifa), bis über Manager Simulationen. Rennspiele oder auch gerne diese Hack&Slay Spiele, sowas wie Splinter Cell ist eben auch ziemlich gut!

    Ich sage es wird Dusty Rhodes, wie ich es schon m Anfang sagte. Dessen neue DVD kommt bald raus, das wäre ne perfekte Promo dafür. Und dann hatte Rhodes in anderen Ligen ja auch schon eine Art GM Jop.


    Zumal lispelt der Typ ohne Ende. Dann kommt die DX wieder und sie können ihn piesaken wie Sght. Slaughter^^

    Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Jaja ich meinte ja auch nur das ihr euch nicht gleich an die kehle springen solltet xD


    Öhm und wo sollen wir das gemacht haben?? Ich glaube ihr interpretiert manchmal etwas zu viel in meine Wöter hinein^^


    Ich wollte euch nurmal erklären, dass HBK und HHH schon lange nicht mehr die Attitude der damaligen DX haben!

    Hmm keine ahnung, ich kann das nicht beruteilen, da ich nicht in Nordamerika wohne, aber eins ist klar, die Teeretories sind seit Vince McMahon tot^^


    Ich persönlich glaube trotzdem, dass du nicht Fans eher durch Free-TV dazu bewegen kannst sich Wrestling anzuschauen als durch Live Events.

    Zitat

    Original von Randy Orton
    Mein Gott durch diese Drogen werden immer mehr Leute rausgeschrieben oder sogar rausgeschmissen! X(


    Nur gut das ein paar der guten keine Drogen nimmt aber wer weiß das schon!


    Wie was passiert jetzt mit JBL? Ist er noch bei der WWE o. ist er jetzt ganz abgehauen?


    Bei der WWE nehmen alle Drogen bzw. Anabolika/Schmerzmittel. Selbst ein Benoit, ein Mytserio. Würden die soetwas nicht nehmen, könnten die doch nach 2 Wochen schon nicht mehr richig gehen! Ein Grund warum, nahezu jeder Wrestler irgendwelche kleinen Verletzungen hat. Aber da nimmt man bisschen was und schon egth das wieder, bis es dann wirklich schlimm ist!


    Naja das mit JBL höre ich doch gerne, dass es nur 3 Monate sind und nicht gleich Retirement!

    Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Jungs was regt ihr euch denn schon vorher auf :D
    Ist doch noch rein garnichts bekannt gegeben worden . Also wartet es ab xD .


    und ich finde übrigens auch das carlito gut hinein in die D-X passen würde .


    Wenn man über swas nicht diskutieren will, dann brauchen wir solche Boards auch nicht ;)

    Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Naja aber ich glaube nicht das er in diesem oder den nächsten jahr zum WH Champ aufgepuscht werden würde . Dafür ist er einfach noch zu unerfahren meiner Meinung nach .


    Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. aber trotzdem kann man Mr. Kennedy ja eine Fehde gegen einen Batista z.b: machen lassen. Diese Fehde würde ihn weiter nach oben bringen. Ich denke Mr. Kennedy sollte man zu WM23 hin den US-Title geben, welchen er dann meinetwegen auch 8 oder 9 Monate halten kann. Dann kann man ihn langsam in Richtung WH-Title pushen!


    So würde ich das zumindestens machen, aber wen interessiert das schon^^

    Bitte was?? Carlito´s würde sogar besser in die DX passen als HBK und HHH heute, zumindestens, wenn man die DX so macht wie früher!


    DEnn die D-Generation X, stand damals für die NEUE, AUFSTREBENDE Gnerationen an Wrestler, die sich egegn alles und jeden aufsetzen, was ihrem Weg nach oben schadet! Die DX, stand für etwas neues!


    Nun nehmen wir HBK und HHH, sind diese noch auftsrebend und jung?? Nein, beide sind etablierte Superstarsm haben also diese Attitude nicht mehr!


    Nehmen wir nun Carlito, ist der Jund und aufstrebend? OH HELL YEAH!


    Also passt Carlito eigentlich besser. Das einzige was Carlito dann machen müsste, wäre eben auch in die "krasse" Richtung in seinen Segmenten gehen, aber das wäre für ihn sicherlich kein Problem!

    Ich hoffe alles blos nicht Shane! Eric Bischoff ist dafür einfach perfekt. Bischoff ist der perfekte Heel GM, er hat Ausstrahlung was Shane für mich einfach nicht hat. Shane ist nen Milchbuby, er hat einfach dieses kleine Jungen Gesicht und wenn ich ihn immer sehe wenn er versucht Heel zu sein, muss ich lachen. Ich wünsche mir Bischoff zurück, allerdings glaube ich das nicht.


    Cool fände ich auch Ric Flair, aber auch das glaube ich nicht.


    Letztendlich glaube ich auch, dass es LEIDER GOTTES ( ) Shane wird.


    Ansonsten wirds ja evtl. noch jemand ganz anders. Paul Heyman hätte natürlich auch was^^


    Aber ich klatsch mal noch nen anderen Namen in die Runde:
    DUSTY RHODES

    Und as Cena gemckere kann ich nicht mehr hören. Cena macht das was ihm aufgetragen wird, der Junge will doch selber nicht mehr Champ sein. Außerdem find ich ihn mitllerweile nicht mehr so schlimm! Denn Cena ht genau das bekommen was er braucht! Er kommt aus dem Spotlight. die Main Event Fehde bei RAW ist doch momentan ganz klar HBK/HHH vs. Vince McMahon. Cena wird da gerade bisschen aus der Verantwortun genommen und das ist das beste was ihm passieren kann. Zumal man sicherlich gerade seinen Heel Turn vorbereitet, der dann bei eCW ONS stattfinden wird!


    Auch hier muss man sagen, dass die WWE alles richtig macht!

    wieso müste Masters turnen?? Die Dx wird sicherlich eine Hell ausrichtung bekommen, wie sie sie schon imemr hatte. Insofern kann Masters da locker miteibringen. Zumal wäre Masters das richtige Powerpaket und würde diesen Push auch gebrauchen können. Insofern kann ich mir Masters auch gut vorstellen.


    Und will man ihn turnen lassen, wäre ds sicherlich kein Problem, einmal nen Masterlock gegen Vinnie und die Sache ist geritzt. Aber wie gesagt, ich hofe und denke, dass es Carlito wird. Oder es wid jemand ganz neues, wer weiß das schon.... momentan steckt RAW voller Überraschungen!

    KevinK kann ich da nur bepflichten!


    SD! suckt momentan ohne Edne, aber was will man auch erwarten. Man ist ohne Angle, ohne Orton, nun auch noch ohne Benoit. Der Taker ist kaum noch da, JBL ist nun auch weg. Da fehlen auch die Entertainer, die Leute die Fans an der Stange halten.


    Ganz anders da RAW. Bei RAW wird momentan eigentlich alles richtig gemacht. Ich bin immer wider erstaunt wenn ich RAW shee und will jedesmal sofort die näcvhste Sendung sehen. Markouts sind bei mir dort momentan Gang und gebe (HBK+HHH=DX).
    Dazu weiß RAW zu überrashen Foley ülötzlich mit Edge...etc. Alos wer bei RAW nun noch merckert, der meckert nur weil er die WWE nicht mag aus Trotz, am schlechten Produkt kann es dort jedenfalls nicht liegen!