Beiträge von ToFu

    Zitat

    Original von Jay
    Die Nachricht haut mich zwar jetzt nicht vom Hocker, aber schade finde ich es trotzdem irgendwie. Da gibt es aber 100%ig schlechtere Leute, die man hätte entlassen können.
    Aber was WWE macht, versteht ja bekanntlich sowieso keiner mehr. :rolleyes:


    Wasmekcetr ihr denn imemr alle rum. Wenn die WWE so schlecht wäre wie man sagt, dann hätte WM nicht fast 1 Million PPV Buys und wäre nicht die zweitbestverkaufte WM nach WM17.... also so schlecht kann es ja nun auch nicht sein!

    Orlando Jordan, muss allerdings irgendwas verbockt haben, denn die WWE bookte ihn für eine show. Wärhend der show allerdings strich man ihn aus der Show von der Card und verwies ihn der Halle.... da muss was vorgefallen sein.


    Ich sehe hier zwar noch keine Entlasungsweille nur weil eiern gefeuert wurde, aber okay ;)

    Hmm.... ich beziehe mich jetzt auf Nordmaerika... glaube kaum, dass ein Nicht Wrestling Fan 70$ bezahlt um bei ner show zu sein.... In eropa mag das gehen, weil es sicherlich Liegn gbt die für ihren Eintritt nur 10€ oder so wollen.


    Aber das ist wieder das Problem, dass kein Nicht Wrestling Fan aus HH nahc München fährt um sich eine Sho anzugucken. Ich denke auch hier kann man die breite der Der Fans nur über Medien (TV) erreichen!

    Ich glaube einen Nicht-Wrestlingfan, kannst du nicht mit dem "normalen" Wrestling anlocken. Ein Nicht-wrestlingfan wird sich ekine 15 Minuten Hold Wrestling oder so anschauen. Da schlatet der nach 4 Minuten ab. Einen Nicht Wrestling-Fan kannst du meiner Meinung nach nur mit heftigen Spots anziehen, wo sie sagen "Wow, wie hat der denn das geschfft". Ob das nun wirklich das beste fürs Wrestling ist, darüber lässt sich in der Tat diskutieren....

    Öhm ne ich glaube du verstehst die Aussage nicht richtig...


    Jeder Wretler, der von den Fans massig Heat oder massig Pops bekommt wird gepusht, weil die Promoter nur mit solchen Leute auch Geld verdienen. (Fachbegriff: Drawen)Wrestler die die Fans nciht interessieren machen auch kein Geld, also werden sie nicht gepusht.


    Nehmen wir mal Nunzio, wenn der plötzlich riesen Pops bekommt, kriegt der auch einen Push der sich gewaschen hat. Und genau so ist es bei Khali, Booker T, Kennedy, Orton und wie alle heißen...

    Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    Endlich mal gute Nachrichten =)
    wird es auch in Deutschland laufen,oder nur an Smackdown so ein Stück drangehängt?


    Es soll in Deutschland auf Premiere laufen!!


    Naja ECW hat den Sendeplatz erstmal probeweise, man guckt wie die Ratings werden! Hoffen wir mal das sie gut einschlagen!


    Mit den worten haste sicherlich recht, allerdings will ich ehrlich gesagt keine realen Szenen im Wrestling haben. Ich schaue Wrestling weil es mich unterhält. Wenn ich mir "echtes Fighting" angucken will , dann schaue ich K-1 oder UFC. Ich will Entertainment, sicherlich auch gutes wrestling, aber dennoch will ich immernoch ein Wrestlingmatch sehen. Dieser Unterahltungsfaktor ist auch ein Grund warum ich wohl immer WWE schauen werde, weil ich da einfach für meinen Geschmack die besserer Unterhaltung habe!


    Isnofern, denke ich auch, dass das wretsling immer mehr in die Richtung Entertainment gehen wird, weil der große Wrestlingmarkt von den Nordamerikanischen Fans gemacht wird und die wollen immer mehr und immer "heftigere" Shows!

    Ich halte das Video für nen klaren Fake. Das Video besteht ja zu 90% aus dem alten Video das wird die WWE sicherlich nicht machen. Hmm ne neue theme von Motorhead könnte sicherlich interessant sein, aber diese müsste dann schon Top sein, denn die Theme von Rage finde ich eifnach geil und würde sie gerne hören (Markouts). Da müsste Motorhead schon mächtig was draufg klatschen.


    aber das Video ist für mich zu 99,99% nen Fake!

    Ich war hier vorher als Torde untergwes, habe mich aber nun in meinen GFX Namen "ToFu" eingestimmt. Der Spitzname spiegelt meinen realen Namen Torsten Fuhrmann wieder... nur so nebenbei ;)

    Fu Wer???


    Also ob Funaki nun verletzt ist oder nicht kann der Show an sich egal sein. Natürlich ist es immer schlimm, wenn sich jemadn verletzt, aber der Show an sich kann es doch ziemlich egeal sein!

    WEiß zwar nicht warum es gleich Pervers ist wenn ein Mann mit einer Frau schläft, aber okay :D...


    Randy hat angeblich eine Diva nach der anderen flechgelegt. Naja er ist halt nen Frauenheld, wenn ich da nur mal an unsere Melzi denke^^...



    EnigmaX : Ich denke schon, das sich ein Mensch so schnell ändern kann. Denn Randy hat etwas gemacht und geguckt wie weit er geehn kann. Nun hat die WWE ihm die Grenzen aufgezeigt, ich glaube kaum, dass er so schnell wieder die Finger an ne WWE Diva anlegen wird!

    Ich versteh es nicht was die WWE mcht. Sollen sie doch SD! closen, dann aus RAW und SD! wieder ein großes Roster machen und dann lieber die ECW als SD! Ersatz bringen, das würde sicherlich am meisten ziehen!

    Zitat

    Original von Cheater
    Big Show Verstärkung? *hust*


    Also, SD! sollten sie langsam ad acta legen. JD war eine äußerst miese Veranstaltung. Die MNM-Trennung war das einizg überraschende.


    Melina passt zu RAW. Ich denke, dass vor allem SIE eine großartige Rolle dort spielen kann.


    Ich denke, dass sie da auch die women´s Division bereichern könnte, Naja MNM waren als Team schon gut, aber als Single Wrestler, glaube ich wird das nix. Das selbe wie mit so vielen Tag Tams, LoD, Hardyz, Dudleyz....etc