Beiträge von ToFu

    Bei mir ist es so...


    World Heavyweight Champion: Triple H
    WWE Champion: Edge
    World Tag Team Champions: Rated RKO
    WWE Tag Team Champions: D-Generation X
    Intercontinental Champion: Randy Orton
    US Champion: Chris Benoit
    Cruiserweight Champion: Rey Mysterio Jr.
    Women's Champion: Mickie James
    Hardcore Champion: Shane McMahon
    Million Dollar Belt: JBL
    Smoking Skull Campion: Steve Austin

    Applaus für TNA!


    Man hat es wieder einmal geschafft sich lächerlich zu machen! Und man hat wiedr einmal gezeigt, wie einfallslos man ist, indem man immer nur die WWE parodiert. Merkt TNa nicht, dass man damit der WWEschon fast mehr Aufmerksamkeit schenkt als der eigeenn Promotion?!


    Und Vince McMahon macht das einzif richtige, er gibt TNA einfach keine Publicity!


    Über so ne Deppen bei TNA lach ich mich nur schlapp.... bestimtm Russo´s Idee gewesen!

    Wie viel Menschen sterben jährlich, weil sie einen Faustschlag an den Kopf bekommen?!? Sind bestimmt mehr, als welche die bei versuchten Wrestlingmoves ums Leben gekommen sind. Sollte man dem zufolge dann nicht erst recht Boxen im Fernsehen verbieten? :O ?( :P

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    Bin schon richtig neugierig was die beiden da hin gezaubert haben.


    Erwarte da mal zumindestens von mir nicht all zu veil. wie gesagt konnte mit der Aufgabe nicht all zu viel Anfangen, dazu wenig Zeit... naja man wird sehen...


    zumal die Bilder leider für ein Wallpaper ziemlich klein waren und durch eine Vergrößerung leider etwas pixelig wurden...

    Meins köntne noch etwas dauern. Sorry mein Bruder leigt im Krankenhaus und ich musste gestern, heute und am Montag noch die Vertretung für ihn machen, Nachmittags! Und morgen muss ich noch was für ne FW Liga schreiben! Also kann sein, das meins erst Diesntag kommt!

    Nene 30.000 € Knaller... wow da muss man aber echt nen guten Coup ladnen um nen Topspieler für 30.000€ zu bekommen. (Kleiner Scherz über den Threattopic: Mille = 1000 nicht Millionen!)


    Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    Gerrad möchte anscheinend weg von Liverpool,und Lampard von Chelsea anscheinend auch,aber die 2 werden vermutlich bessere vereine finden als Bayern


    Wo aste das denn aufgeschnappt?!?


    Zumal die beiden auch nicht unbedingt für 30 Millionen zu haben sind, denn bei den 30 Millionen soll laut Hoeneß das Gehlt schon mit eingerechnet sein.


    Naja wie ich die Bayern kenen holen sie sich so ne Hohlbratze wie Luca Toni, der schießt dann vielleicht 15 Tore in der Saison und bringen tuts dem FC iwie nix, weil ein Pizarro oder Makaay die selbe Anzahl an Toren schießen kann!

    Zitat

    Original von Stunner1O1
    Nach dem Ausfall von Roddy Piper stellt sich der WWE für die anstehende Survivor Series ein noch größeres Verletzungsproblem. Kein geringerer als The Undertaker hat sich auf der Europatournee eine ernste Rippenverletzung zugezogen - anscheinend hat er sich eine gebrochen. Der Taker bestritt seine jüngsten Matches mit einem Schutztape. Bei der vergangenen SmackDown!-Ausgabe trug er es zwar nicht, aber dort machte er auch nur einen kurzen Run-In um Kane zu helfen. Das First Blood Match gegen Mr. Kennedy ist offenbar nicht in Gefahr, aber ein Fünf-Sterne-Match sollte man unter diesen Umständen nicht erwarten.


    Sows sollte man bei dem Undertaker eh nicht erwarten! :D


    Nein du spammst immer und überall!! :rolleyes:


    So und nun warten wir darauf, dass Shifty wieder nach Hause kommt!


    Ich wüsste auch nicht, womit du dir das verdient hättest ;) :D