Beiträge von ToFu

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    EDIT: @ ToFu Das hast du doch jetzt sicherlich aus dem Raw Report den ich gepostet habe raus geschrieben?? Denn da habe ich ja fast exakt das selbe geschrieben wie du jetzt hier.


    Also das Edge Rekordhalter und Orton nunmehr Triple Crown Champion ist.


    Ne wieso sollte ich? um ehrlich zu sein, lese ich diese Reports eh nicht, da ich mir RAW lieber selber anschaue. Du bist sicherlich nicht der Einzige der sowas weiß ;) ... muss man nur mal 1:1 zusammenzählen...


    Da ich die Rports nicht lese, wusste ich auch nicht, dass es schonmal erwähnt wurde, hab es deswegen einfach mal als Zusatzinfo dazu geschrieben...

    Das war auch das beste was man machen konnte!


    Übrigens hat Edge nun den Rekord von Billy Gunn gebrochen. Edge ist nun zum 11. mal World Tag Team Champion der WWE geworden, der alte Rekord von Billy Gunn und eben Edge war 10 Titelruns. Nun ist Edge alleine Rekordhalter und Randy Orton ist nun ebenfalls ein Triple Crown Champion!

    Zitat

    Original von Shifty
    ToFu~~!! Was is los? Thema wirklich so schwer? :(
    die anderen beiden haben es doch auch geschafft was pünktlich ab zugeben.. man man..


    Sry habs verschwitzt, uppe es gerade, moment hast es gleich!!

    Also mein Voting gig an Grafik 1 & 2... die finde ich persönlich am besten, gerade Grafik 2 finde ich hervorragend...


    Ob ich dabei auch für meine Grafik gevoted habe, sage ich nun nicht, sonst kann ja bald ausschlussverfahren machen, welches wem gehört, ihr werdet es ja eh am Freitag Abend sehen :D

    Armer Big show, ich mache mir schon seit längerer Zeit gedanken, wie lange wir ihn wohl noch sehen werden, denn er leidet glaube ich ebenfalls unter "Giantism" wie Andre, also er wächst nun immer mehr in die Breite und sowas führt wohl frühder oder später leider zum Tod. Naja wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.


    Ein WM 23 Match zum Gedenken an Hogan vs. Andre finde ich nicht gut, zumal das Match absolut grottig werden würde, aber da die Idee von Hogan selbst kam, denke ich wird es schon so kommen!

    Wieso sollte Triple H jetzt für junge Leute Platz machen?!? So alt ist HHH selber doch noch gar nicht. Ein Ric Flair sollte Platz machen und tut das auch, ein HBK sollte langsam latz machen, aber ein Triple H wird sicherlich noch gute 6-7 Jahre im Ring stehen. Und ich meine, momentan macht er doch mehr oder weniger Platz...


    Außerdem ist es gut, dass Triple H im Me bleibt, denn dort kann er nun Leute wie Orton und Edge entgültig Over bringen und sie zu Main Eventern machen, das könnte ein Midcard Triple H nicht machen!

    Hi,


    ich habe ein Problem, ich brauche nun wegen der Schule dringend eine Version von Word und eine von Excel auf meinem Rechner.


    Auf meinem alten PC hatte ich noch Microsofts Works 2002 und es lief einwandfrei, aber seit dem ich die neue Festplatte hab ist es nicht mehr drauf, verständlich^^


    Nun wollte ich also auch "Microsofts Works Suite 2002" auf meinem neuen Pc installieren, aber es geht nicht, da steht immer, bitte schließen sie alle Programme wenn sie es installieren wollen. Aber bei mir sind doch gar keine Programme mehr offen, Winamp ist dicht, der IE ist zu, ICQ, alles nicht angeschalten.


    ICh weiß nicht woher ich das nun bekommen soll, kann mir da jemand helfen?!


    BITTEEEE!


    ToFu

    Du kannst doch nicht den "biggest PPV" von TNA mit einem der schlechtesten PPV´s der WWE vergleichen.


    Wenn musst du schon Bound of Glory mit WrestleMania vergleichen! Und es gibt keinen geileren Event als WrestleMania, das WrestleMania feeling ist einfach grandios einzigartig!

    @rinaldo2000at
    Dafür, dass du dich hier als Wrestlingprofessor hinstelst, finde ich deien Aussagen sehr schwach und unüberlegt, ist aber nur meine subjektive Meinung :rolleyes:


    @ Bill Goldberg:
    Ja klar, hat jeder seine Signature Moves und klar gibt es Wrestler die evtl. sogar noch schlechter sind als Cena. Aber ein Randy Orton kann neben seinen Signature Moves auch noch andere Moves, die Cena nicht kann :D


    Zumal Cena einfach keine Moves sellen kann!


    Aber er ist eben der größte DRAW seit Austin in der WWE, insofern wird er auch noch sicherlich für sehr lange Zeit ein/der Topstar bei der WWE bleiben!

    Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Die wwe versucht schon seit Ewigkeiten ihn bei den Fans over zu bringen, und es will einfach nicht wirklich gelingen obwohl die Verantwortlichen wirklich alles versuchen. Besonders schlimm finde ich zur Zeit das man schon seit Monaten mit diversen Filmausschnitten zu Cena’s neuen Movie gequält wird, selbst bei der neuen ECW laufen ständig Spots für diesen Käse.


    Zu Cena selbst, ich halte ihn für völlig talentfrei, unsympathisch und nicht würdig irgendeinen Titel zu halten oder gar im Main Event zu stehen, aber so ist das halt bei der wwe, hier muss man nicht zwangsläufig Ringfähigkeiten vorweisen können, Hauptsache man hat ein Gimmick das vor allem bei kleinen Kindern ankommt, dies ist vollkommen ausreichend.


    CENA SUCKS!!!



    Oh man du alter TNa Mark. Cena ist der größte DRAW der WWE seit Hulk Hogan, Austin und The Rock. Ich mag ihn auch nicht, aber John Cena bringt Vince McMahon mehr Geld ein als die DX, Edge und Batista zusammen. Mit Cena steigen die Ratings, die PPV Buys und vor allem in Sachen Merchendise, da werden mehr Cena Shits verkauft als von den anderen.


    Und unsympathisch!? Wie kommste denn darauf, ich halte Cena für sehr sympathisch, gut er kann nicht wrestlen, aber dass kann ein JBL auch nicht. Immer diese Hetzerei, dabei sollte man nur einmal bisschen Objektiv sein!


    Und bei der WWE muss man keine Ringfähigkeiten haben um im Main Evnet zu sethen?!? Und das sagt ein TNa Fan, wo die alten Krüppel wie Jarrett, Sting, Steiern etc im Main Event stehen. Leute, die auch schon die WCW vor 5 Jahren in die Krise stürzten und die auch TNA das Genick brechen werden!

    Öhm, dass Austin pirvat gerne mal aufen Putz/Frau haut, sollte ja mitlerweile allgemein bekantn sein. Austin durfte so sein wie er will, er konnte sich sein Gimmick sozusagen selber formen, so er wich sieht, das selbe hat man nachher bei Rocky auch gemacht und es hatte Erfolg!


    Und ich glaueb kaum, dass der eingebildete Rock gut bei den Kiddies ankam, oder warum war er so um 1999 herum Heel?!? Sicherlich nicht weil er Liebling der Fans war :rolleyes:

    Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Verdammte schei** ich habe Steve Austin zu WcW Zeiten sehr gemocht, er bildete damals mit Brian Pillmann das legendäre Team Hollywood Blondes.


    Diese glorreichen Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei, die meisten wwe Kiedis kennen ihn nur noch als Biertrinkenden und "Hell Yeah" Brüllenden Darsteller.


    Diesen Austin möchte ich nicht mehr sehen, "ohhh Hell Yeah!!!"


    Was hat das mit Kiddies zu tun?!? Man hat Austin einfach sich selbst sein lassen, wie man es mit The Rock getan hat und der Erfolg der beiden gibt den Offiziellen der WWE mehr als Recht...


    Ein In-Ring Comeback für Austin halte ich für ausgeschlossen und sein wir doch mal ehrlich, Austin würde glaube ich auch keine guten Matches mehr zeigen können... Wenn man ihm ne gute Storylien gibt kann man ihn gerne zurückkommen lassen, glaube aber auch nicht, dass Austin ne schlechte Storyline annehmen wird, er hat es nicht nötig...