Beiträge von Divinusa

    also ich muss sagen, es scheint geil zu werden :D und was über ihn gesagt wird von wegen nett und so...das kann ich nur mehr als bestätigen. wie sagte ein freund von mir am 18. noch? "bad bones ist garnicht so bad" :D


    ich werde mir die dvd echt holen. bin schon auf weitere infos gespannt, doch der trailer ist schon vielversprechend ... vorallem der schluss :D. ein paar hightlightmatches wären toll und auch fan-interviews...vielleicht noch nen kleinen einblick in t-bones oder so.

    also ich wäre ja für


    - thumbtack jack (aber er meinte, er hat an dem tag schon ne veranstaltung als ich ihn fragte -.-),
    - jody fleisch,
    - steve (hat ja schon zugesagt ^^),
    - bad bones (würde sich freuen meinte er zu mir und ich mich auch ^^),
    - ruckus,
    - 2face,
    - crazy sexy mike und ahmed cheer,
    - abyss wäre ganz großes kino vllt gegen tj (solltet ihr es schaffen ihn doch zu holen),
    - markus seemann ist ganz lustig,
    - mad cow wäre auch toll (aber bei ihm bin ich nichtmehr im bilde ob er jetzt wieder macht oder doch nich)
    - jo e legend
    - bernd föhr...und noch so träume wie
    - jeff hardy,
    - tatanka,
    - kurt angle oder so...

    Hallo,


    ich habe ein Problem...Ich habe bei der WXW für das morgige Event Tickets bestellt und bezahlt etc. Normalerweise sollte man per Mail den Ort bekommen wo es stattfindet, allerdings bekam ich keine...Nun wollte ich fragen, wer von euch dort hin kommt und mir per PN die Location mitteilen kann.


    Wäre echt mehr als dankbar, weil von Nürnberg aus dort hin und nicht einmal wissen wohin genau ist blöd...Vorallem mit Rollstuhl da ich die Location anrufen und wegen Rollitauglichkeit befragen muss...


    Danke euch