Beiträge von Mysticspace

    1)
    Dream Tag Team Match
    Finlay & King Booker vs. Batista & John Cena


    2)
    Last Ride Match
    The Undertaker vs. Mr. Kennedy


    3)
    Inferno Match
    Kane vs. Montel Vontavious Porter


    4)
    WWE United States Championship
    Chris Benoit (c) vs. Chavo Guerrero


    5)
    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. William Regal & David Taylor


    6)WWE Cruiserweight ChampionshipGregory Helms (c) vs. Jimmy Wang Yang


    7)
    The Boogeyman vs. The Miz

    DVD
    * Herr der Ringe 3 Special Extended DVD Edition
    CD
    * Gregorian - Christmas Chants Luxury Editon (zur Weihnachtszeit muss das sein!!!)
    * Hayseed Dixie - A Hillbilly Tribute to AC/DC
    * Hayseed Dixie - Kiss My Grass: a Hillbilly Tribute to Kiss

    Wie sollen die denn dazu stehen .... ? Ich sag nur soviel es sind altmodische Pädagogen und somit ist die Antwort klar. Sie halten nichts davon - genauso wenig wie über meinen Musikgeschmack der in die härtere Richtung (KISS, Led Zeppelin, Kreator, SODOM etc. geht). BUT I DON'T CARE.

    Meine Lieblingsband stammt aus den 70ern und der Bassist ist seit fast 3 Jahrzehnten mit dem Ex-Playmate Shannon Tweed glücklich unverheiratet. Der Name des Bassisten lautet natürlich Gene Simmons und die dazugehörige Band ist THE HOTTEST BAND in the world ........ KISS

    Einen Lieblingsfilm?!


    Schwer zu sagen. Es kommt auf das Genre an.


    Aber momentan würde ich sagen, wenn es darum geht welchen Film ich am häufigsten gesehen habe, dann ist es "The Crow - Die Krähe" mit Brandon Lee.

    Stimmt schon. Aber ich musste erst mal selbst reinschauen und beurteilen, ob es wirklich so lustig ist bzw. ob die Filme z. B. Napster Reihe noch online vorhanden ist.


    Bei den nächsten Posts wird es mit berücksichtigt und alles in einem Post erledigt.


    Zum Thread-Thema:


    Anmerkung diese Videos könnte zwiespältige Reaktionen hervorrufen:


    Kategorie "worst music video":


    - (50 Schent - "In da club")


    - (Metal Baby)


    - (Bush covert den U2 Song "Sunday bloody sunday")

    Hier ein paar lustige Sachen - downloaden und dann geniessen *fg:


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    -


    Dies zum Thema "MYSPACE":



    Einen hab ich noch!


    Für alle "so-called" Britney-Fans:



    Now the final for today:


    This is for OC-Fans



    Edit von Daniel,Posts zusammengefügt.

    Zu 30 % sind Sie: HULK HOGAN!
    Zu 30 % sind Sie: The Icon, The Showstopper, The Heartbreak Kid SHAWN MMICHAELS.
    Zu 30 % sind Sie: The Game, The King Of Kings - der einzig wahre TRIPLE H!
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Herr der Finsternis, The UNDERTAKER!


    Eine nette Zusammenstellung. *fg

    WWE World Heavyweight Championship
    Fatal Four Way Match
    King Booker (c) vs. Lashley vs. Batista vs. Finlay



    Mr. Kennedy vs. The Undertaker



    Falls Count Anywhere Match
    Chavo Guerrero vs. [B]Rey Mysterio[/B]



    MVP vs. ???



    Matt Hardy vs. Gregory Helms



    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (w/ Ashley Massaro) vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)

    Hier ein paar gute Witze:


    1)


    Sagt der Theologe zum Philosophen: Philosophie ist, wenn jemand in einem absolut dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.
    Erwidert der Philosoph: Aber Theologie ist, wenn jemand in einem absolut dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist, und dann ruft: "Ich hab sie!"


    2)


    Moses kehrt vom Berg zurück, um den Wartenden die Botschaft Gottes zu überbringen: "Also, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist: Ich hab ihn runter auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"


    3)


    Aufm bayrischen Bauernhof:
    "Vatta, i hob mi verliebt!"
    "Jo, mei Sohn, in wen denn?"
    "I mogs ned sogn..."
    "Jo sog schon! In die Maria?"
    "Naaa..."
    "Ja mei! In die Eva vielleicht?"
    "Naaa, Vatta..."
    "Etwa in die Zenzi, die olle Hur???"
    "Naaa, Vatta... In... In den Sepp!"
    "In den Sepp??? Aber... Der is doch evangelisch!!!"


    4)


    Wußtest Ihr, daß die Bundeswehr schon in der Bibel erwähnt wurde?
    "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."


    5)


    Zwei SozPäds kommen aus der Kneipe und sehen jemand zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewußtlos, blutüberströmt, und so. Der eine SozPäd sagt zum anderen:"Du, der wo das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"


    6)


    Zwei Pädagogen gehen im Park an einem See spazieren. Ein Mann im
    See rudert wie wild mit den Armen und ruft um Hilfe. Die Pädagogen
    gehen ungerührt weiter. Der Mann ruft immer wieder verzweifelt um Hilfe.
    - Keine Reaktion!
    Endlich ruft der Mann: "Hilfe, Hilfe ich ertrinke!!!" Meint der eine Pädagoge zum andern: "Das wurde aber auch Zeit, endlich hat er sein Problem erkannt!"


    7)


    Wieviele Sozialpädagogen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Einen, aber die Birne muß auch wirklich wollen....

    1) WWE Championship Tables, Ladders & Chairs (TLC) Match:
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena


    2) 3 on 2 Handicap Hell In A Cell Match:
    Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show vs. D-Generation X


    3)
    Intercontinental Championship Match:
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Jeff Hardy


    4)
    Women's Championship Match:
    Lita (c) vs. Trish Stratus


    5)
    World Tag Team Championship Match:
    Spirit Squad (c) vs. The Highlanders


    6)
    Carlito vs. Randy Orton


    7)
    Kane vs. Umaga

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Rey Mysterio (c) vs. King Booker (w/ Sharmell)
    Sieger: King Booker


    Batista vs. Mr. Kennedy
    Sieger: Batista


    Punjabi Prison Match
    The Undertaker vs. The Great Khali (w/ Daivari)bzw. Big Show der ja Khali ersetzt!
    Sieger: The Undertaker


    WWE US Championship Match
    Finlay (c) vs. William Regal
    Sieger: William Regal


    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. The Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble)
    Sieger: The Pitbulls


    Fatal Four Way Bra & Panties Match
    Ashley vs. Jillian Hall vs. Kristal vs. Michelle McCool
    Siegerin: Kristal


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Gregory Helms (c) vs. ???
    Sieger: Gregory Helms

    1)
    WWE Championship Match
    Rob Van Dam (c) vs. Edge (w/ Lita)


    2)
    DeGeneration X (Shawn Michaels & Triple H) vs. The Spirit Squad


    3)
    2 Out of 3 Falls Match
    Ric Flair vs. Mick Foley


    4)
    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Carlito vs. Johnny Nitro (w/ Melina)


    5)
    Extreme Rules Match
    John Cena vs. Sabu


    6)
    Randy Orton vs. Kurt Angle


    7)
    Kane vs. Fake Kane


    8 )
    Eugene vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)