Beiträge von Clock025

    Das Sendeformat NXT ist doch garnicht so schlecht man sollte bloss aufpassen das auch von den gezeigten Akteuren welche in die anderen Roster wechseln und nicht wie leider schon so oft die guten neuen Stars dem Lockruf des Geldes folgen. WWE sucht so auf der ganzen Welt Talente fördert diese um sie dann eventuelle wieder zu verlieren. Trotzdem ist es leider so das in den Storylines etwas die Abwechslung fehlt und somit doch stellenweise langeweile auftreten kann da leider zuviele Handlungen absehbar sind , denke das Format war nur beabsichtigt etwas für den Übergang damit mehr Zeit für ein besseres und überarbeitetes Showformat hat. Aber wir werden sehen wie es weiter geht .

    TNA - Total Nonstop


    Action




    "Lockdown 2010"




    18.04.10 - Saint Charles, Missouri












    Lethal Lockdown Match




    Team Hogan (Abyss, Jeff Jarrett, Jeff Hardy & Rob Van Dam)
    (w/ Hulk


    Hogan) vs. Team Flair (Sting, Desmond Wolfe & Beer Money
    Inc.) (w/


    Ric Flair & Chelsea)








    TNA World Heavyweight


    Championship - Steel Cage Match




    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. "The Pope" D'Angelo
    Dinero








    TNA X-Division


    Championship - Steel Cage Match




    Douglas Williams (c) vs. Kazarian vs. Shannon Moore








    TNA Knockouts Tag Team


    Championship & TNA Knockouts Championship - Steel Cage Match




    The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (c) (w/ Lacey Von


    Erich) vs. Angelina Love (c) & Tara








    - TNA Knockouts Champion nach dem Match: Angelina Love




    - TNA Knockouts Tag Team Champions nach dem Match: Angelina Love &
    Tara








    Steel Cage Match



    Mr.Anderson vs. Kurt Angle








    Steel Cage Match




    Kevin Nash vs. Eric Young








    Steel Cage Match




    Scott Hall & Syxx-Pac vs. Team 3D








    Winner will get the


    "Numbers Advantage" for his Team in the Lethal Lockdown Main Event




    "Cowboy" James Storm vs. Rob Van Dam

    Die Folge wird sein das immer Zuschauer auf das Internet ausweichen um die Formate die sie sehen wollen zu verfolgen , diese Entwicklung ist ja in den lezten Jahren immer stärker zu bemerken. Das der Staat hat die Zensur in einigen Bereichen gelockert, ist wahrscheinlich vielen von euch auf gefallen . Dies führt dazu das immer Sex und Gewalt im Free-TV zu sehen ist. Es werden Filme wieder frei gegeben die jahrelang verboten waren. Aber in den Bereichen der sportlichen Unterhaltung wird immer mehr zensiert und geschnitten damit die Gewaltverherrlichung nicht in so extremen Maße vollzogen wird. Denke das wir in den nächsten Jahren auf immer mehr Sporthighlights verzichten müssen. Änderen können wir es leider nicht. Hoffe das im Bereich Pay-TV der Zensur etwas einhalt geboten werden kann....

    Ted DiBiase ist einer der Männer die die WWE/ WWF mit groß gemacht haben, der vorallem nicht immer nur auf sich bedacht war und auch mal einen Nierderlagen hingenommen hat um ein kommenden Star aufsteigen zulassen , er hat es in seiner Karriere nie geschafft den Champion Titel zu halten, hat aber hinter den Kulissen viel getan und sich somit verdient gemacht. Auch bei seinen Auftriitten bei der WCW im Rahmen der NWO Storyline hat er doch einigen Star´s noch einiges gezeigt ob man dies mochte oder nicht ist jedem selbst überlassen. Er hat es verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.



    Das der Warrior es nie ohne andere Star´s die ihn leiten zu etwas gebracht hätten ist bekannt, wenn man sich seine Matches anschaut sind fast alle gleich aufgebaut die Gegner bestreiten das Match und mussten sich dann für ihn hinlegen. Weil er sich gut vermarkten ließ
    hat man ihn natürlich auch aufbebaut, beliebt war er ja nun schließlich.Trotz alledem sollte man gut drüber nachdenken ob man ihm diese Ehre zuteil werden lässt, verdient hat er sie nicht.

    Habe Matt am Donnerstag den 09.04.2010 in Berlin bei der Smack down Tour gesehen war garnicht so schlecht das Match gegen Drew McInytre aber er sieht körperlich so aus als ob er noch viel tranieren muss und sollte, um noch mal richtig anzugreifen. Darüber hinaus denke ich das die neuen Stars schon in den Startlöchern stehen und ihn vielleicht/wahrscheinlich schon überholt haben ... Denke das er leider nur noch in den Show´s als Edeljobber eingesetzt wird und dann irgendwann von der Bildfläche verschwunden ist...