Beiträge von seven

    finally the seven has come back frome ScottyMania.


    meine eindrücke von WM:
    unterden gegebenen umständen, die für mich SCHLECHTESTE WM ALLER ZEITEN.


    grund?


    Edge (c) vs. Alberto Del Rio
    del rio bearbeitet das ganze match den arm von edge, selbst clay(?) ballert den arm von edge gegen den ringpfosten. und was macht edge? nosellt die ganze nummer übelst, und demoliert danach noch genüsslich die karre von del rio, der das besser gesellt hat als edge das gesamte match.
    :thumbdown:


    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
    eins der "besserern" matches des abends. beide sind auf die maske bzw. die knie-schine des anderen eingegangen und haben sie auch eingesetzt, cody die schine und ray die maske. mit cody der verdinte sieger.
    [Blockierte Grafik: http://www.tna4life.de/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png]


    8-Man Tag Team Match
    WTF dürfte alles zu dem match sagen
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Randy Orton vs. CM Punk
    orton wuste zu beeindrucken mit einen superplex und mit dem richtigen positionieren seiner schulter zum RKO, nachdem punk vom den seilen angesprungen kommt. dank punk recht annehmbar und nicht die übliche orton grütze
    [Blockierte Grafik: http://www.tna4life.de/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png] / :thumbdown:


    Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)
    traurig aber wahr : das beste match des abends
    warum?
    die fede wurde richtig gut und lange aufgebaut, somit die einzige bei der ganzen WM.TJ schrieb in seinem buch "die ware kunst im wrestling istes nicht ein gutes match zu machen, sondern seinen gegner gut aussehen zulassen" (oder so änlich)
    das hat jerry voll und ganz geschaft. dazu die geniale interaktion von swegger (handtuchwurf und das völlige nosellen von austin. herlich) auch das gefühlte 20 malige nachfragen ob cole aufgeben möchte, wärend cole schon ein loch in die matte tappt.


    mit 3 stunnern hab ich auch gerechnet aber nicht das bookerT und josh die jenigen sind die nach swagger die nr. 2 und 3 kassieren.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    PS: cole hat ja überall tattoos [Blockierte Grafik: http://www.tna4life.de/forum/wcf/images/smilies/cool.png]


    The Undertaker vs. Triple H
    ebenfals WTF.
    warum?
    die fede wurde null aufgebaut. und der taker stand offenbar unter enormen mengen painkillern, um das match überhaubt duch zustehen, gut zu sehen an der reaktion als der taker nach dem match fast wieder umkippt.
    wäre der taker auch nur annähernt in guter verfassung gewesen hätte das match leich die qualtät von taker vs. HBK haben können.


    Mixed 6-Man Tag Team Match
    schön trish hatte richtige schuhe an, und der handsrpnig dingsbums von snooki war fast perfeckt ende.
    [Blockierte Grafik: http://www.tna4life.de/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png]


    The Miz (c) vs. John Cena. nr1
    ja was soll man sagen der draw war die einzige möglichkeit das Miz den gürtel behält


    ABER:


    The Miz (c) vs. John Cena nr.2
    FINALLY THE ROCK HAS SCREWED CENA


    [Blockierte Grafik: http://www.tna4life.de/forum/wcf/images/smilies/JC_you_rock.gif] [Blockierte Grafik: http://www.tna4life.de/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png] [Blockierte Grafik: http://www.tna4life.de/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png]


    fazit:


    3,5 "gute" matches bei einer WM ? HELL NO


    note 4

    Wir haben einige neue Ankündigungen für das Rahmenprogramm der "wXw with you, Japan!"-Benefizveranstaltung am 4. Juni in Oberhausen.


    Nach Gesprächen mit unseren Freunden aus Japan folgen wir ihrer Einschätzung sowie der Einschätzung der großen japanischen Promotions, dass das Rote Kreuz derzeit die beste Arbeit vor Ort liefert und die Organisation ist, durch die wir helfen möchten. Nach Gesprächen mit dem Deutschen Roten Kreuz freuen wir uns, dass dieses an Bord ist und auch einige Vertreter zu der Veranstaltung nach Oberhausen entsenden wird.


    Power Wrestling, Deutschlands einziges Wrestlingmagazin, wird diesen Event bereits im Vorfeld featuren. PW-Chefredakteur Christian Bruns wird uns für diesen Abend ebenfalls als Teil unseres Kommentatorenteams für die DVD zur Verfügung stehen und hierbei sein wXw Debüt abliefern.


    Moonsault.de, die uns seit vielen Jahren begleiten und auf ihrem CyBoard einen Großteil der Diskussionen um wXw hosten, werden ebenfalls mit einem Banner in der Zeit vor der Show auf diese Veranstaltung aufmerksam machen.


    Wir haben darüber hinaus auch von einigen unserer Fans kleine Sachspenden erhalten, die wir teils im Vorfeld zur Veranstaltung und
    teils bei der Veranstaltung versteigern/verkaufen werden, um mehr Geld für Japan aufzubringen.


    Auch das Interesse der Wrestler an diesem Event ist groß, so dass wir neben dem wXw Stammkader auch einige Rückkehrer dabei haben werden, die es in Oberhausen nur selten zu sehen gibt.


    Tickets für den Event kosten 10 bzw. 14 € und können auf wXw-wrestling.com sowie inzwischen auch bei eventim.de und
    deutschlandweit an allen VVK-Stellen erworben werden. Wenn ihr möchtet könnt ihr auf der wXw Homepage freiwillig einen höheren Ticketpreis als Spende bezahlen. Alle Einnahmen aus dieser Veranstaltung werden dem DRK mit Verwendungszweck Japan gespendet.




    wXwEuropeGmbH


    gekauft und angefangen zu lesen. das buch kann man mit gutem gewissen empfehlen. es liest sich überaschend flüssig, ich hab schon lange kein buch mehr in der hand gehabt was ich an einem stück weg lesen könnte.


    jeder der etwas über DM und das euro-wrestling erfahren möchte sollte bei dem buch zugreifen, auch da es neben dem buch von Tas das einzige buch eines deutschen wrestlers ist

    muss die bilder (~1200 :vain: ) erst mal sichten und hochladen. werd mich gleich mal an tag 1 machen



    aftershow party im irish pub
    WARUM SEIT IHR ***** SO LANGSAM ???
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    LDRS Play the Music Theme und bilder vom entrance



    1,2,3 WHOOP WHOOP

    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/wss8dh.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/j6loua.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.tna4life.de/forum/wcf/images/smilies/hoganl.gif:thumbsup: :thumbsup:


    Robbie E WHO?????????????????
    LDRS Play the Music


    [media]

    [yout

    Tickets sind auf jeden Fall noch verfügbar!


    Official Results


    Zuschauer: 420


    1. Alternate Four Way: Marty Scurll d. Karsten Beck, Axeman & Kyle O'Reilly via Punt Kick an Beck
    2. R1: Yoshihito Sasaki d. Carnage via Lariat
    3. R1: Zack Sabre Jr. d. Colt Cabana via Rollup
    4. R1: Mark Haskins d. Adam Cole via Half-Nelson Kneestrike
    5. R1: Go Shiozaki d. Johnny Moss via Lariat
    6. R1: Big Van Walter d. Rico Bushido via Powerbomb
    7. R1: Davey RIchards d. Jon Ryan via Keylock
    8. R1: Sami Callihan d. Tommy End via Stretch Muffler
    9. R1: Kotaro Suzuki d. El Generico via Tiger Driver
    10. wXw Unified World Wrestling Championship: Daisuke Sekimoto (c) d. Bad Bones via German Suplex Hold (1st defense)


    Für morgen angekündigt:


    wXw Unified World Wrestling Championship: Daisuke Sekimoto (c) vs. Johnny Moss
    Carnage vs 2-Face


    quelle:trentemøller

    Da wurde doch glatt noch ein neuer Merchandise Titel unterschlagen. Endlich on Sale: Dragon Gate UK 2010 - Day 2! Die Show des Jahres in England: zwei groeß Tag Team Matches im Double Main Event: Pac & Haskins trafen auf CIMA & Dragon Kid, sowie das Duell zwischen Doi & BxBHulk gegen Shingo & Yamaoto.


    Hier gibt es den Trailer zur Show. Für 15 Euro ab Freitag am Merchandise Stand!



    TheWrestlingPress




    quelle: wXw Europe GmbH & Tas

    wie Tas mitgeteilt hat wird es keine Stempel mehr geben, und die karten für den jeweiligen tag entwertet. das heisst das es nicht mehr möglich seien wird die halle in den pausen zuverlassen. bei der turbinen halle bedeutet das, das am vorraum schluss ist, dort darf geraucht werden. für samstag in der steffy darf die halle nicht mehr verlassen werden, es wird gesaut ob man einen raucherbalkon in der steffy beschaffen kann.


    der grund ist das es in der vergangenheit zu misbrauch der eintrittskarten gekommen ist, sprich leute unerlaubterweise mit den
    karten anderer die halle betreten haben.


    wärend der show wird von der wXw chips, schokolade und bifi angeboten


    quelle Tas auf moonsault.de


    ----------------------------------------------------------
    es ist erlaubt sich selber essen mitzubringen, das wurde mal mit der tubse abgesprochen bzw. die haben nichts dagegen da sie kein essen anbieten und ihnen darducht kein verlust entsteht wer nicht die ganze show snacks essen will kann sich ruhig einpaar brote schmieren oder andere verpflegung mitnehmen

    Sechs Männer haben noch keinen Gegner für die erste Runde des wXw 16 Carat Gold Tournaments vom 11. bis zum 13. März in Oberhausen zugeteilt bekommen ... zwei dieser Wrestler erhalten jetzt die Information, auf wen sie sich vorbereiten sollten, und dieser Kampf ist ein Kracher, denn zwei der besten Lightweights der Welt gehen in diesem internationalen Dream Match one on one:


    RoHs Final Battle Main Eventer EL GENERICO trifft auf NOAHs GHC Junior Heavyweight Champion KOTARO SUZUKI!


    Beide sind bekannt für einen offensiven Stil mit vielen High Impact Aktionen und tödlicher Präzision. Generico traf bereits beim Carat 2008 in der ersten Runde auf einen NOAH Wrestler und der daraus resultierende Kampf zwischen El Generico und Taiji Ishimori war absolute Weltklasse. Bei beiden Carat-Teilnahmen hat Generico (gegen Pac und gegen Ishimori) bisher jeweils einen MOTY Contender rausgehauen ... das hier könnte er in 2011 sein!


    Beide haben große Ziele im Carat. Generico erreichte je einmal das Viertelfinale und das Halbfinale ... nun möchte er einen draufsetzen und ins Finale einziehen. Kotaro Suzuki dagegen ist aktueller Titelträger bei NOAH und will als dieser das Turnier clean für sich entschieden, um sich eines Champions würdig zu präsentieren.


    Tickets fürs Carat gibts noch eine Woche unter wXw-wrestling.com sowie natürlich auch bei eventim.de und an allen Vorverkaufsstellen.


    Quelle : wXw Europe GmbH

    der herr in der schwarzen hose
    [media]

    [media]