Beiträge von Prince420

    Ich muss dazu sagen das ich Liverpool momentan viel Verfolge und in der Liga läuft es wirklich durchschnittlich. Aber in der EL sind sie bisher sehr stark. Haben ManU und den BVB rausgehauen. Natürlich darf man Villareal nicht unterschätzen aber mir sind die Spanischen Mannschaften diese Saison sehr Unsympatisch :D

    Donezk vs. Sevilla könnten zwei starke Spiele werden. Liverpool seh ich schon mit einem bein im Finale.
    In der Champions League hätte es für Bayern ja kaum schlimmer kommen können. Tippe trotzdem auf Real vs Bayern im Finale

    Match des Abends (gerne Reihenfolge):
    1. FWC Anarchy Rule Championship Escape the Pyramid Match
    2. FWC Heavyweight Campionship Triple Threat
    3. Winner owns FWC Match
    4. FWL Championship Last Man Standing
    5. FWC Divas Championship
    6. FWC North American Championship Match
    7. Divas Tag Team Match
    8. FWC Tag Team Championship Match


    Segment des Abends:
    Kann mich da nicht auf eins festlegen, da alle ihren Stellenwert hatten und jedes Segment überzeugt hat


    Schriftliche Review:


    Was soll man da sagen? Ein Mega guter PPV, der die 5 Sterne mehr als verdient hat. Es gab alles von Titelwechsel bis absoluter Schocker.
    Aber fangen wir von vorne an. Der Opener war sehr gut gewählt obwohl die Sieger eigentlich von vorne herein klar waren. Trotzdem hat man es geschafft Spannung reinzubringen. Das Diven Tag Team Match war auch gut vor allem mit der Story. Das Zelda entführt wurde und dann Nici ihren Platz einnahm war sehr überraschend und hat nochmal mehr Spannung erzeugt.


    Crazy Bitch als NA Champion gefällt mir sehr gut obwohl ich sagen muss das der schnelle Titelverlust von Darguis mMn dem Titel echt geschadet hat. Ich hoffe das Bitch jetzt eine lange Regentschaft hat und damit dem Titel wieder mehr Wert geben kann.


    Kommen wir zur FWL Championship und hier muss ich ein wenig kritischer werden. Ich finde das dieser Titel echt ,,einer zuviel,, ist.Die Fehde hat mich jetzt auch kaum gepackt und ich habe diese meistens übersprungen. Die Fehde war für mich so ein wenig ,,abwesend,,. Trotzdem war es ein gutes Match mit einem akzeptablem Ende.


    Das gleiche gilt für mich für das Divas Championship Match. Auch hier hat mich die Fehde nicht gepackt und für mich war bei den Diven einfach die Tag Fehde viel interessanter alleine schon wegen den verschiedenen Charakteren. Mit dem Sieg von Natalie natürlich ein Feel Good Moment.


    Nun kommen wir zu den Big 3 Matches. Das Winner owns FWC Match war sehr geil und hatte mMn auch den richtigen Sieger mit Bill. Daraus kann man jetzt so viel machen und ich bin schon auf die Terror Herrschaft von Bronco Bill gespannt.


    Und nun das für mich Match des Abends. Auch wenn dieses Match wirklich viel Fantasy in sich hatte war es einfach der Showstealer. Ich glaube niemand hat mit einem Sieg von The End gerechnet und ich bin jetzt gespannt was Teeki für einen neuen Char hat wenn er denn einen bekommt.Mit dem Ende kann man natürlich Undertaker-Like irgendwann den Return von The Mummy bringen, aber damit sollte man sich lange Zeit lassen.


    Der Main Event war dann der letzte Feel Good Moment des PPVs mit dem Sieg von Christopher. Persönlich hätte ich gerne Morse als Champ gesehen und ich hoffe das dieser jetzt nnicht in die Midcard fällt.Ich denke mal wir werden beim nächsten PPV Tyler vs. Christopher sehen und ich bin sehr gespannt, denn Jake ist einer meiner Favs und mit ihm kann man in einer Fehde kaum etwas falsch machen.

    FWC Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Jake Tyler (c) vs. Morse vs. Bryan Christopher



    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Liz Nordin (c) vs. Natalie



    FWL Undisputed Championship
    Last Man Standing Match
    Loki (c) vs. The Gladiator (w/Nici LaReine)


    “Winner” owns FWC
    Street Fight
    Mason Scott (w/CM Naitch) vs. Bronco Bill (w/The Henchmen)



    FWC Anarchy Championship vs. Career
    Escape the Pyramid, Anarchy Rules Match
    The End (c) vs. The Mummy



    FWC North American Championship
    Fatal 4-Way Match
    Chris Darguris (c) vs. Crazy Bitch vs. Jacob Dunn vs. Tommy Crash (w/Brian McKennedy)



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) vs. The Salvation (Titan & Justin) (w/Kama)



    Tag Team Match
    Beautiful Pain (Lady Báthory & Serena) (w/Black Mamba) vs. Fleur & Zelda González



    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    FWC Tag team Championship Match



    2. Wie viele Titelwechsel werden wir beim PPV erleben?


    Antwort:
    3


    3. Wird es im Escape the Pyramid Anarchy Rules Match eine Interference geben?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Welches Match bildet den Co-Main Event (Match 7) und wird demnach das 400. ausgeschriebene FWC Match sein?


    Antwort:
    RWC Anarchy Championship vs. Carrer




    5. Welcher Superstar wird im FWC Heavyweight Championship Match gepinnt oder zur Aufgabe gebracht?


    Antwort:
    Bryan Christopher



    6. Wie viele erfolgreiche Finisher werden wir während des des gesamten PPVs sehen?


    Antwort: 35


    Wertung: +/- 4 Finisher gibt 3 Punkte, +/- 8 Finisher gibt 2 Punkte, +/- 12 Finisher gibt 1 Punkt
    Bsp: Beim PPV gibt es 20 erfolgreiche Finisher, man tippt 26 Stück = +6 = 2 Punkte
    Letztes Jahr gab es 29 erfolgreiche Finisher!

    Match des Abends:
    The Mummy vs. Tommy Crash


    Segment des Abends:
    1) The Ends Traum
    2)The End jagt The Mummy


    Schriftliches Review:
    Ja was soll man sagen eine sehr gute Go-Home Ausgabe mit einem sehr starken Main Event in dem The Mummy zum Glück gewonnen hat.Ich hoffe auch beim PPV auf einen Sieg von Mummy auch wenn The End nach WWE Logik gewinnen müsste nachdem er die letzten zwei Wochen etwas ,,schwach,, dargestellt wurde.Der Sieg von Titan gegen meinen Char. geht auch völlig in Ordnung um das Stable für den PPV stark aussehen zu lassen.Die Szenen nach dem Match waren auch sehr innovativ und besser als immer nur ein Angriff z.B.
    Das es jetzt ein 4-Way Match um die NA Championship geht kommt ein wenig überhastet rüber um noch ein High Class Match auf die Card zu bekommen.Geht aber völlig klar, da die Leute in dem Match auch alle einen Shot verdient haben mMn. Ich tippe mal auf Jacob Dunn,weil er die letzten Wochen echt gepusht wurde.aber ein schneller Titelverlust für Chris wäre mMn auch nicht so gut. Bei den Diven bin ich jetzt vor allem auf den PPV gespannt und ob Beautiful Pain die Ex-Championess und Zelda schlagen können.Der Rest der Ausgabe war auch entsprechend gut und ich kann es auch nur nochmal sagen es ist jetzt viel entspannter alles zu lesen! :)

    Tipp Endergebnis:


    1.Lewis Hamilton
    2.Sebastian Vettel
    3.Nico Rosberg
    4.Felipe Massa
    5.Kimi Raikkönen
    6.Bottas
    7.Nico Hülkenberg
    8.Max Verstappen
    9.Roman Grosjean
    10.Pascal Wehrlein


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Lewis Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Rio Haryanto
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes
    Auf welchem Platz fährt Alonso Ersatz Stoffel Vandoorne ins Ziel? 15

    WWE World Heavyweight Championship
    Triple H (c) (w/ Stephanie McMahon) vs. Roman Reigns

    Hell In A Cell Match - If Shane McMahon wins, he gains control of RAW, if The Undertaker loses, it's his last WrestleMania
    Shane McMahon vs. The Undertaker (w/ Vince McMahon)

    No Holds Barred Street Fight
    Dean Ambrose vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Charlotte (c) (w/ "The Nature Boy" Ric Flair) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch


    WWE Intercontinental Championship
    7-Man Ladder Match
    Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Stardust vs. Sin Cara vs. Zack Ryder


    AJ Styles vs. Chris Jericho


    4-on-3 Handicap Non-Title Match - Battle For Supremacy
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) (WWE Tag Team Champions) vs. The League Of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev)

    The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Match
    Heath Slater vs. Curtis Axel vs. Bo Dallas vs. Adam Rose vs. Big Show vs. Demon Kane vs. Tyler Breeze vs. Damien Sandow vs. Goldust vs. R-Truth vs. Darren Young vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Fandango vs. Konnor vs. Viktor vs. Cesaro vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE United States Championship (Kickoff Show)
    Kalisto (c) vs. Ryback


    Tag Team Grudge Match (Kickoff Show)
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley


    10-Divas Tag Team Match (Kickoff Show)
    The Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Naomi, Tamina Snuka, Lana, Summer Rae & Emma)


    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    3rd annual andre The Giant Battle Royal


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt? (inkl. Kickoff-Show)


    Antwort:
    2


    3. Nenne die Final Four der 20-Man Over The Top Rope 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal! (pro richtigen Tipp einen Punkt)


    1.Cesaro
    2.Big Show
    3.Demon Kane
    4. Jack Swagger


    4. Wer wird im WWE Divas Championship Triple Threat Match gepinnt/ zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Charlotte (c) | Becky Lynch | Sasha Banks


    5. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort:
    Shane McMahon vs. The Undertaker

    Match des Abends:
    Morse vs. The Mummy


    Segment des Abends:
    Für mich das Segment um die TT Championship. Zwar kurzfristig aber es musste ja mal was um die Titel passieren..


    Schriftliches Review:
    So meine erste Review seit Ewigkeiten :D
    Das Eröffnungssegment war sehr stark in Szene gesetzt und vor allem das Mummy The End richtig einschüchtern konnte hat The Mummy nochmal richtig gestärkt.
    Das erste Match war nicht der Rede Wert aber das was danach passierte hat sehr gut gepasst und ich bin mal gespannt wer bei CoH II gewinnen wird.Im allgemeinen werden die Diven echt gut eingesetzt und habe ihre Berechtigung beim PPV.Das die Global Players Dunn in ihren Reihen haben will war klar,da Dunn schon stark debütierte und bei den Players meiner Meinung nach nur Crash hervorsticht.Die größte Überraschung war für mich das die Fehde Bill vs. Naitch nach dem ersten Ende nochmal spannend werden kann.Ich denke mal das dieses Match zwischen Scott und Bill in einem Verrat endet.Das endlich was um die TT Titel kam fand ich sehr gut und bei den Möglichkeiten die da waren ist diese die beste.Der Main Event war große Klasse und das Christopher der einzige bleibt der das PYP Match gewonnen hat denke ich fast das er beim PPV verlieren könnte obwohl er eigentlich mein Favorit für dieses Match gilt.

    Sehr interessantes Interview mit Mason Scott.Allgemein finde ich das eine fantastische Idee,da man die Charaktere damit sehr hervorheben kann und man dann einen kleinen Einblick bekommt.Tut den Shows bestimmt auch gut,weil man mit den Leuten dann mehr anfangen kann als vorher schon