Posts by Prince420

    Match of the Night: Mastrio vs. Chris Darguis


    Segment of the Night: Fleur vs. Crazy Bitch Aftermatch Geschehen


    Wow Moment der Show: Black Mamba wird ausgezählt


    Bewertung: 5/5


    Schriftliche Review:
    Eine von oben bis unten eigentlich perfekte Show.Ich schreibe extra eigentlich weil man sich an die wörtliche Rede erstmal gewöhnen muss obwohl das echt gut in die Shows passt.Das Liz Nordin dieses mal die Show eröffnet hat war eine gelungene Abwechslung.Allgemein gefällt mir die Frauen Division echt gut,da es mittlerweile nicht nur eine Story gibt.Und da wären wir auch schon bei Fleur vs. Crazy Bitch.ich wusste einfach das es bei den beiden irgendwann so weit kommt,aber Fleur stellt sich in der Fehde bisher echt schlau an.Zu meinen eigenen Charakteren kann ich nur sagen das ich echt gespannt bin wie es für El Fanta ohne McKennedy weitergeht.Ich hoffe ja auf einen Einzel Push aber auch eine Fortführung der Fehde gegen die Henchman kann ich mir vorstellen.Egal was passiert ich bin mal gespannt.Bronco Bill auch wieder in Topform.Das war echt seine Ausgabe und die Segmente rund um ihn und seine Henchmen waren echt stark.Mal gucken wie die ganzen neuen Leute eingeführt werden.Einige Gimmicks sind echt interessant und vor allem kann man daraus eine Menge Storys basteln.

    Match of the Night: Eindeutig das Gain or Pain Ladder Match


    Segment of the Night: Crazy Bitch Rückkehr


    Move/Moment of the Night (gerne Mehrfachnennung):
    1.Jake Tyler Titelgewinn im Gain or Pain Laddermatch
    2. Crazy Bitch turnt gegen Fleur
    3. Titelgewinn der Henchman


    Superstar of the Night: Bronco Bill & seine Henchmen


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 5


    Schriftliches Review:
    Also die Show war ein echtes Feuerwerk.Direkt das erste Match war intensiv und hatte auch den richtigen Sieger auch wenn Tyler sich dann den Titel im Main Event holen konnte.Das die Henchmen den Global Players den Totel abnehmen geht auch völlig in Ordnung, da die Henchmen sowie ihr Boss momentan eh Stark dargestellt werden.Das Valentine dann das Looser Leaves FCW Match verlor war eigentlich vorraus zusehen.Aber trotzdem war das Match so spannend geschrieben das bis zum Ende offen war wer hier gewinnt.Die Crazy Bitch Rückkehr war dann einer der Schocker des Abends.Und das sie auch noch gegen Fleur turnt hat perfekt gepasst.Ich bin echt gespannt wie es dort jetzt weitergeht und ob Ashley noch eine Chance auf den Titel erhält.So kommen wir nun zum Main Event.Leider war es so viel Text das meine Konzentration schnell nachgelassen hat.Aber trotzdem war es das MotN vor allem weil das Ende viele Fragen offen lässt.Ich bin echt gespannt ob Chris oder Bronco den so wertvollen Koffer hat.

    WWE World Heavyweight Championship
    Steel Cage Match with the RKO banned - Guardian Of The Gate: Kane
    Seth Rollins (c) (w/ J&J Security) vs. Randy Orton


    WWE United States Championship
    Russian Chain Match
    John Cena (c) vs. Rusev (w/ Lana)


    WWE Intercontinental Championship
    Daniel Bryan (c) vs. Bad News Barrett


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Naomi


    Last Man Standing Match
    Roman Reigns vs. Big Show


    Kiss Me Arse Match
    Dolph Ziggler vs. Sheamus


    Chicago Street Fight
    Dean Ambrose vs. Luke Harper


    WWE Tag Team Championship
    Kickoff-Show Match
    Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) vs. The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    Sheamus vs. Dolph Ziggler


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:
    1


    3. Welcher WWE Superstar wird im WWE Tag Team Championship Kickoff-Show Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht werden?


    Antwort:
    Kofi Kingston

    Also hab mir hier jetzt immer mal wieder alles durchgelesen und das macht echt ne Menge Spaß.Du hast meiner Meinung nach das richtig geschrieben was die WWE momentan falsch macht.
    pokusa : 4 WWE Booker ! :D
    Die Fehden die du aufgebaut hast haben alle einen Sinn und sind vor allem spannend zu lesen.
    Leute wie The New Day hast du auch direkt perfekt eingebunden und als Heels wie du sie dar stellst gefallen sie mir schon tausend mal besser als in der WWE.
    Der TLC PPV hat mir von deinen Shows bisher am meisten gefallen mit spannenden Matches und den richtigen Sieger.Z.b Rollins hast du mit diesem Sieg gegen Ziggler echt noch eine Hausnummer höher gepusht.
    Ansonsten folgt weiteres sobald ich die nächsten Shows gelesen habe :)

    Match of the Night: 10 MInutes Bullseye Championship War


    Segment of the Night: Die Auftritte von Roman Reigns und den HSV Fans


    Moment of the Night: Hier war es ziemlich schwierig aber am Ende hab ich mich für den Bullseys Titelgewinn von Justin in der Battle Royal entschieden


    Superstar of the Night: The Mummy


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 5/5


    Schriftliches Review:
    Also dieser PPV hat mich echt vom Hocker gehauen.Jedes Match war echt gut zu lesen und es gab viele Twists.Am besten gefallen haben mir der Turn der Security gegen El Fanta und der kurzeitige Titelgewinn von Justin.Ansonsten muss ich sagen das die Battle Royals mich ziemlich überrascht haben denn sie waren echt sehr gut geschrieben.Der Titelgewinn von Titan ging auch klar und bringt die Storyrund um Christopher gut zum weiterlaufen.Das Highlight war natürlich The Mummy und der Sieg im Main Event.

    Match of the Night: Auf jeden Fall der Main Event


    Segment of the Night: Kama & Mr.Madman Eingriff ins Morse vs. The Assasin Match


    Moment of the Night: Justin bekommt Schläge von Rage :D


    Superstar of the Night: Mr.Madman & Kama


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):4


    Gut geschrieben Show die mir echt gefallen hat.Es gab einige richtig gute Momente wie z.B das Rage vs. Justin Match oder auch der Eingriff von Mr.Madman & Kama in das Match zwischen Morse& The Assasin.Aber am besten gefallen hat mir der Main Event der richtigg stark war.Mit Bryan Christopher gab es dann auch den richtigen Sieger

    Match of the Night: Main Event


    Segment of the Night: Da kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen und die Suche von Christopher nach einem Partner nennen.


    Moment of the Night:
    Der Kuss von Fleur an Crazy Bitch


    Superstar of the Night:
    Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Wieder mal eine gute Ausgabe und auch das Motto gefiel mir.Die Suche von Christopher nach einem Partner war echt genial und als dann noch Smith mit seinem Bruder antrat war das echt genial gemacht.Ansonsten kann ich nur sagen das du mit dieser Show auf gewohntem Niveau weiter gemacht hast :D

    Match of the Night: Das Match zwischen den Freunden Titan & Justin


    Segment of the Night: Bryan Christopher Segment


    Moment of the Night: Der Nicht Antritt der Mumie


    Superstar of the Night: Titan


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 5/5


    Also Bryan Christopher finde ich ja echt genial.Wie er El Fanta im TT Match verarscht wurde einfach genial beschrieben.Auch sonst war das eine sehr starke Show die von Anfang bis Ende sehr gut zu lesen war

    Match of the Night:
    War eine schwierige Entscheidung zwischen dem Opener und dem Main Event aber hab mich letzendlich für den Main Event entschieden


    Segment of the Night:
    Valentinos Casa mit Jake Tyler


    Moment of the Night:
    Bryan Christopher der EL Fantastico täuscht


    Move of the Night:
    Pele Kick von Smith gegen Tyler


    Superstar of the Night:
    Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Gut geschrieben Show die klasse Matches beinhaltet.Der Opener war direkt mega Stark und die Siegerin ging auch in Ordnung.Ebenfalls stark war Bryan Christopher der mal wieder etwas vortäuscht.

    Ich finde ja die Idee mit der Hall of Fame ziemlich gut. Ich denke, bei so einem Projekt würde es mehr Aktivität, als bei den jährlichen User Awards geben. Darüber hinaus könnte man so auch die User "ehren", die hier schon (seit Ewigkeiten, wenn nicht sogar seit Anfang an) das Board am Leben erhalten. Mein Vorschlag wäre, sollte man damit dieses Jahr anfangen, das ganze auf der Road to WrestleMania zu veranstalten, wegen der schon angesprochenen höheren Aktivität. Dieses Jahr könnte man beispielsweise etwa fünf Leute aufnehmen. Dazu können die User zwei Wochen lang Vorschläge ans Team (Admins und Moderatoren) schicken und diese beraten dann darüber. Das Wochenende vor dem WrestleMania werden diese dann (möglicherweise mit einer kleinen Laudatio von irgendjemandem) bekannt gegeben. In den nächsten Jahren könnte man das mit etwa zwei oder drei Leuten jährlich fortsetzen.


    Nur mal so ein kleiner Vorschlag meinerseits. :)




    #This

    NXT Championship
    Grudge Match
    Sami Zayn (c) vs. Kevin Owens


    NXT Tag Team Championship
    Blake & Murphy (c) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)


    NXT Women's Championship
    Fatal 4-Way Match
    Charlotte (c) vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch


    #1 Contender's Tournament Final for the NXT Championship
    Adrian Neville vs. Finn Bálor


    No DQ Match
    Baron Corbin vs. Bull Dempsey


    Hideo Itami vs. Tyler Breeze



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Events?


    Antwort:
    Hideo Itami vs. Tyler Breeze


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:
    1


    3. Wer wird im NXT Women's Championship Fatal 4-Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht werden?


    Antwort:
    Bayley

    Match of the Night:
    Jake Tyler vs. Ryan Smith


    Segment of the Night:
    Enthüllung von Mason als Mastrio


    Moment of the Night:
    Titelwechsel im NAC Match


    Move of the Night:
    /


    Superstar of the Night:
    Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5/5


    Schriftliches Review:
    Also ich muss sagen das ich ein bisschen raus war hab mir aber mittlerweile alles durchgelesen und bin echt begeistert.Das Christopher nun nicht mehr Champion ist weiß vor allem mit dieser Story zu gefallen.Ebenfalls spannend ist weiterhin die Geschichte um die Bullseye Championship mit einem Ausgang mit dem ich persönlich nicht gerechnet habe.Das sich dann noch einer der Securitys als ein ehemaliger Superstar von Naitchs Liga herrausstellt war überragend geschrieben.Auch sonst ist es schön zu sehen das die meisten Superstars mittlerweile etablierter sind als voher und man ungefähr weiß wer in welchen Regionen steht.Bei den Diven geht es ebenfalls gut weiter und ich bin mal gespannt ob Fleur nicht Crazy Bitch noch den titel kosten wird.ansonsten kann ich nur sagen das ich sehr gespannt auf die nächste Show sowie den PPV bin.

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Titan



    8-Men Over the Top Rope Battle Royal #1
    Sieger: The Assasin



    8-Men Over the Top Rope Battle Royal #2
    Sieger: Morse


    Bisher bestätigt: Sokrates, El Fantastico, Bronco Bill, Jesse, Johnny, Ryan Smith, Jake Tyler, CM Naitch, Morse, The Assassin, Kama, Mister Madman, ???, ???, ???, ???



    Wipe Out Final for No. 1 Contender (2 Pkt.)
    Singles Match
    Sieger: The Assasin



    FWC Bullseye Championship
    10-Minutes Bullseye War
    El Fantastico (w/Brian McKennedy & The Security) - Open Challange
    Sieger: El Fantastico



    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Crazy Bitch (c) vs. Ashley



    Pre-Show Match
    Singles Match
    Natalie vs. Liz Nordin


    -----------------------------------------


    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    10-Minutes Bullseye War


    2. Welche vier Superstars werden die Battle Royals starten?


    Antwort:
    CM Naitch,Morse,Mr.Madman,Sokratis

    3. Welcher Superstar wird insgesamt die meisten Gegner eliminieren?


    Antwort:
    Ryan Smith



    4. Wer wird El Fantastico beim Bullseye War auf jeden Fall attackieren? (1 Möglichkeit)


    Antwort:
    Bryan Christopher