Beiträge von Prince420

    Pre Show habe ich mir nicht angeschaut war für mich eher belanglos.



    Bryan vs: Sheamus


    Ich finde das ehrlich gesagt garnicht so schlimm das das Match nur 18 Sekunden ging. Dadurch könnte man einen AJ & Bryan Split andeuten und Bryan wird sagen das es unfair war und dann bei Extreme Rules endet die Fehde.
    Also nicht das beste aber auch nicht das schlechteste Szenario



    Dann kam das Orton vs. Kane Match. Ich war mir 1000 % sicher das Ego Orton wieder mal bei Wrestlemania gewinnt und das Kane Gimmick stirbt. Aber wir haben ein ganz ordentliches aber nicht überragendes Match mit dem richtigen Sieger gesehen.



    Bei Cody Rhodes vs. Big Show habe ich nur das Finish gesehen. Ging in ORdnung das Big Show gewinnt aber ich habe irgendwie im Gefühl das er jetzt seine Karriere beendet. Er hat alle Titel gehalten (den WHC zwar nur 45 Sekunden aber who cares?) Und so sehr würde ich ihn auch nicht vermissen.


    Und das folgende ist mein völliger Ernst ich fand das Diven Match nicht schlecht. Kelly ² konnte einiges zeigen und ich war echt überrascht. Der Ausgang war klar ein Promi darf nicht bei Wrestlemania verlieren


    Und dann kam mein persönliches Highlight!!! The Undertaker vs. HHH...
    Ich saß das halbe Match über mit offenem Mund da weil ich einfach nur total von der Spannung getroffen war. Diese Emotionen waren so perfekt gespielt von allen dreien. Vor allem aber von HBK der die Streak nicht kaputt machen will indem er das Match einfach beendet. Und der Taker war fit wie in seinen jungen Jahren. Die Geste nach dem Match war ebenfalls besonders als HBK Und Taker HHH aus dem Ring helfen.


    Team Johnny vs. Team Teddy habe ich ebenfalls verpasst wegen meinem Stream -.- Nur das nach dem Match gesehen. Und ich finde es ect eine Frechheit. Kann sein das sie Eve pushen wollen aber nicht so! Dann hätte ich lieber den Great Khali verlieren lassen aber doch nicht Ryder wegen Eve?! Das nach dem Match war naja schmerzhaft würde ich mal sagen ;)


    Punk vs. Jericho war auch richtig gut. Ich dachte die ganze Zeit das Punk disqualifiziert wird und man Jericho so den Titel gewinnen lässt. Aber Punks Sieg war überraschend. Aber diese Walls of JEricho vorher gegen Punk war echt übel. Gucken wie die Fehde weitergeht. Ich hoffe auf jeden Fall bei ER auf einen Titelwechsel.


    Cena vs. Rock sag ich mal nix zu. Wurde derbe enttäuscht. Finish ging aber klar. Irgendwann kann Super Cena auch nicht mehr rauskommen. Aber ich habe sehnsüchtig auf einen Eingriff gewartet der hätte das ganze nämlich um einiges Aufgewertet.



    Faszit:
    Ich gebe dem PPV ein Befriedigend weil mich die Matches HHH vs. Taker, Punk vs. Jericho und Kanevs. Orton echt überrascht haben.

    Icon vs. Legend
    John Cena vs. The Rock


    Hell In A Cell Match - Special Guest Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H


    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho


    World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) (w/ A.J.) vs. Sheamus


    12-Man Tag Team Match
    Team Johnny (David Otunga, Mark Henry, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger & The Miz) (w/ John Laurinaitis, Vickie Guerrero & Brie Bella) vs. Team Teddy (Santino Marella, Kofi Kingston, R-Truth, Zack Ryder, The Great Khali & Booker T) (w/ Teddy Long, Aksana, Hornswoggle & Nikki Bella)


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Big Show


    Randy Orton vs. Kane


    Tag Team Match
    Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve Torres


    WWE Tag Team Championship - Triple Threat Tag Team Match
    Epico & Primo (c) (w/ Rosa Mendes) vs. Justin Gabriel & Tyson Kidd vs. The Usos (Jey & Jimmy Uso


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:


    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort:


    Hell In A Cell Match - Special Guest Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H


    3. Wer wird im 12-Man Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort:
    Drew McIntyre


    4. Wer wird im Diva Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort:
    Eve


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:
    2

    Seh ich genauso wie Steiner .


    Das wäre scheußlich wenn Die Bellas mitmischen würden. Ist ja so schon schlimm genug die beiden zu sehen finde ich. Aber dann noch auf der grandest Stage of them All? Lass mal lieber. Das mit Clay ist auch so ne Sache die ich nicht verstehe. Was bringt die Rückkehr jetzt genau? Er zerstört wieder einige Wrestler ohne Fehde. Hätte man lieber bis nach Wrestlemania gewartet mit Clay.

    Hab mir RAW wie immer direkt angeschaut.
    Und bis auf ein paar wenige Momente war diese Folge eher langweilig.
    Die Sache mit Rock hat mich komplett enttäuscht.
    Was für eine Überraschung. Ein Rock Bottom gegen Henry. WOW!
    Naja dagegen die Sache mit Jericho und Punk ist einfach nur klasse.
    Diese Jericho Promo war genial!
    Die Matches waren nicht das beste.
    Und die Kane & Orton bzw. Show & Rhodes Sache wurde ganz oke weiter geführt.
    Der Rest der Matches waren belanglos.
    Die HHH& HBK & Taker Sache.....Naja war nicht der Höhepunkt aber das Ende war ganz gut.
    EIn Keil wird zwischen HBK & HHH geschoben und das könnte recht interessant werden.



    Alles in allem hätte ich mehr erwartet zwei Wochen vor Wrestlemania.