Posts by Prince420

    Ich kann dem PPV nur eine 4+ geben.
    Gab einige Stellen die mich unterhalten haben aber meistens war der Live-Chat spannender als die Show.
    Das Three Way Match war der absolute Hammer und vor allem die Zwei krassen Top-Rope Moves von Rollins wussten zu gefallen.
    Das Rumble Match war in der ersten Hälfte echt stark und als Bubba kam war sowieso vorbei :D Fand die Darstellung von Wyatt & Rusev ebenfalls ziemlich gut.
    Nur schade das die Crowd nach dem Bryan draußen war fast nur noch am buhen war.Hat einiges zerstört meiner Meinung.Das Ende fand ich dann so selten dämlich.Sorry aber da kann die WWE eindeutig mehr !

    30-Man Royal Rumble Match
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan vs. Rusev vs. Bray Wyatt vs. Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Goldust vs. Stardust vs. Big Show vs. Kane vs. The Miz vs. Damien Mizdow vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Ryback vs. Jimmy Uso vs. Jey Uso vs. Fandango vs. Luke Harper vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. John Cena vs. Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. The Miz & Damien Mizdow


    Divas Tag Team Match
    Paige & Natalya (w/ Tyson Kidd) vs. The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    Tag Team Match
    The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) vs. The Ascension (Konnor & Viktor)


    Six Man Tag Team Elimination Match - Kickoff Show
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) vs. The Masters Of The WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) (w/ Natalya) & Adam Rose (w/ Rosebuds)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    The Usos vs. Damien Mizdow & The Miz


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:
    2



    3. Wer wird im WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht werden?


    Antwort:
    Seth Rolins


    4. Wird Seth Rollins seinen Money In The Bank Koffer beim WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View eincashen?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Aus welchem Startnummern-Bereich stammt der Sieger des WWE Royal Rumble 2015?


    Antwort: 01-10 | 11-20 | 21-30


    6. Welche zwei WWE Superstars eröffnen das 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1:Dolph Ziggler
    Antwort 2:Luke Harper


    7. Wie viele Leute wird Roman Reigns im 30-Man Royal Rumble Match eliminieren?


    Antwort: 0-5 | 6-9 | 10-12 | 13-29


    8. Welche vier WWE Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Bray Wyatt
    Antwort 2: Roman Reigns
    Antwort 3: Dolph Ziggler
    Antwort 4: Dean Ambrose


    9. Nenne einen der Überraschungsteilnehmer (??? - niemand aus dem aktuellen WWE Main Roster) am 30-Man Royal Rumble Match!


    Antwort:
    DDP

    Sehe ich richtig das noch 11 Plätze für den Rumble am Sonntag frei sind ?
    Bisher gefällt mir die Matchcard echt gut. Das Rumble Match ist gut besetzt.
    Hoffe auf einen Heyman Turn gegen Lesnar und einen Heel Rumble Sieger der überrascht.
    Ansonsten denke ich das es den Mizdow & MizvSplit gibt und vielleicht wird Sting ja wieder erscheinen :D

    Brian McKennedy via Twitter:


    Quote

    Ich glaube Tyler traut sich nie mehr in eine dunkle Ecke nach diesem peinlichen Titelverlust. Doch von nun an wird mein Klient alle Rekorde brechen nachdem er nun schon 3facher Bullseye Champion ist #Dealwiththis #NummeroUno

    El Fantastico via Twitter:


    Quote

    Die letzten Woche lief nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.Doch 2015 wird die Ära von Nummero Uno El Fantastico #Dealwiththis




    Ashley via Twitter:


    Quote

    Fleur du hast den größten Fehler deiner noch jungen Karriere gemacht. Ich habe Hunger auf dich! #Iwillhuntyou

    Match der Show:
    Jake Tyler vs. El Fantastico


    Segment der Show:
    Ebenfalls das Diven Segment


    Moment der Show:
    Das Aftermatch Geschehen von Jake Tyler vs. El Fantastico


    Wertung:
    4,5/5


    Review:
    Eine gute Hype Show vor dem PPv die diesen nochmal richtig angeheizt hat. Besonders die Geschehnisse um das Match El Fantastico vs. Jake Tyler.
    Auch sonst war die Show ziemlich Stark und hat echt Spaß gemacht beim Lesen.

    Match of The Night :
    Jake Tyler vs. El Fantastico


    Segment der Show:
    Das Anfangssegment mit Bryan Christopher


    Moment der Show:
    Ja da gab es viele aber ich entscheide mich für das Endsegment


    Bester Move der Show:
    Rebell Yell gegen El Fantastico


    Superstar of the Night:
    Jake Tyler


    Wertung:
    4/5


    Review:
    Ja das war ein gutes Ende für das Jahr 2014.Alle Segmente wussten zu gefallen aber man hat gemerkt das es die letzte Show des Jahres und die erste nach dem PPV war.Ansonsten kann ich nur sagen das ich hoffe das es 2015 genau zu gut weiter geht und das die Leute dann noch mehr etabliert werden und die Fehden gut weitergeführt werden.Guten Rutsch an alle ;-D

    Match der Show:
    Ryan Smith vs. El Fantastico & Der Main Event



    Segment der Show:
    Fleurs Debüt & alles rund um den Bullseye Titel



    Moment der Show:
    1.Triple Submission Move an The Mummy
    2.Morse vs. The Assasin Aftermatch Geschehen
    3.Ryan Smith vs. El Fantastico Aftermatch Geschehen



    Bester Move der Show (gerne Mehrfachnennung):
    1. Pele Kick von Ryan Smith
    2.3 facher Submission Move an The Mummy
    3. Der gekonterte 450° Splash



    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,99/5


    Review:
    Die Show war fast perfekt.Und mit fast meine ich das mein Superstar und meine Diva nun Titellos sind :D Nein aber jetzt mal im Ernst die Show war echt sehr gut geschrieben und fast schon dem Overkill nahe.Aber da es der erste PPv ist passte das perfekt.Wendungen,Debuts,Titelwechsel und kranke Moves alles was ein PPV braucht.Das Geschehen um die Bullseye Championship war sehr gut und hat dem Titel noch einmal aufgewertet und gezeigt das der Titel jederzeit wechseln kann.Der Showstealer war meiner Meinung nach Ryan Smith vs. El Fantastico allen voran der Pele Kick gegen El Fanta.Knapp dahinter liegt der Main Event der genauso endete wie ich es gedacht habe.Auch wenn The Mummy unbesiegt bleibt wäre es zu früh für den Titelgewinn da ich The Mummy eher als Jäger sehe.Der Rest der Show war auch echt gut und das Debüt von Fleur hat mich echt überrascht.

    Match der Show:
    Der Main Event


    Segment der Show:
    Das Anfangssegment


    Moment der Show:
    Eindeutig das Ende der Show


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4/5


    Review:


    Diese Woche wieder mal eine gelungene Show die von vorne bis hinten zu gefallen wusste.Das Anfangssegment ist mega stark und stellt Sokratis und sein Gimmick sehr gut dar.Die Darstellung von meinem Superstar gefällt mir auch und ich bin mal gespannt ob er es zum PPV schafft oder scheitert.Der Rest der Show war auch wieder gewohnt stark und sehr gut zu lesen.Außerdem hat mir das Ende der Show echt gut gefallen und ich bin gespannt wer das F4Way Match gewinnt,denn momemntan könnte ich mir jeden der Vier als Champion vorstellen.

    -Also um ehrlich zu sein sieht das Match Jericho vs. Rollins nach mehr aus als es ist. Mir gefällt Jericho einfach nicht mehr vor allem als Teilzeit Superstar.
    Die letzte gute Fehde hatte er meiner Meinung nach mit CM Punk.Aber sollte es keine andere Möglichkeit geben ist ein Sieg gegen Jericho bei WM natürlich vom Namen her Groß.Wer weiß wenn es so kommt vielleicht belehrt mich Jericho eines besseren.


    -Auf The Ascension bin ich echt mal gespannt.Ist auf jeden Fall gut für die TT-Division und ich denke mal das sie schnell im Titelgeschehen mitmischen.Bestimmt sobald es bei Miz & Damien den Split gibt und sie den Titel an ein Face Team verloren haben.