Beiträge von Prince420

    Tables Match
    If John Cena loses, John Cena will no longer be #1 Contender for Brock Lesnar's WWE World Heavyweight Championship
    John Cena vs. Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)


    Tables, Ladders & Chairs Match
    Dean Ambrose vs. Bray Wyatt


    WWE Intercontinental Championship
    Ladder Match
    Luke Harper (c) vs. Dolph Ziggler


    Chairs Match
    Ryback vs. Kane


    Steel Stairs Match
    Erick Rowan vs. Big Show


    WWE Tag Team Championship
    The Miz & Damien Mizdow (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)


    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. Jack Swagger


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. AJ Lee


    Kickoff Show Tag Team Match
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) vs. Gold & Stardust



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    WWE Intercontinental Championship
    Ladder Match


    2. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    Tables Match
    If John Cena loses, John Cena will no longer be #1 Contender for Brock Lesnar's WWE World Heavyweight Championship
    John Cena vs. Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)


    3. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:
    0


    4. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort:
    Jey Uso


    5. Welche Farbe wird das Outfit von Lana im WWE United States Championship Match haben?


    Antwort:
    Rot


    6. Wird Randy Orton ins Tables Match zwischen John Cena und Seth Rollins eingreifen?


    Antwort: JA / NEIN


    7. Wie viele Tische gehen im TLC Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt zu Bruch?


    Antwort:
    3

    Brian McKennedy via Twitter:


    Zitat

    Endlich angekommen war eine stressige Woche.Nach seinem ersten Sieg in der Champions League hat Nummero Uno El Fantastico noch härter als zuvor trainiert um Sieg Nummer 2 einzufahren.Bloody Christmas El Fantastico ist bereit! #Dealwiththis #Beatdown #5



    El Fantastico meldete sich ebenfalls zu Wort:


    Zitat

    1 Sieg,der nächste folgt zugleich #NummeroUno #Dealwiththis #Beatdown #5


    Die Diven Championess Ashley via Twitter:


    Zitat

    Denver mach dich auf etwas gefasst.Die erste und letzte Diven Championess! #TheAnimal #Ashley #Beatdown #5

    Match der Show: Da nenne ich den Main Event der rein vom Match her sowie von der Geschichte her richtig gut war.


    Segment der Show: Das Segment der Show war meiner Meinung nach die Promo vom Hometown Man Tyler


    Moment der Show: Das Ende der Show hat echt überzeugt und war eindeutig der Moment der Show


    Wertung:
    Also ich gebe hier 4,75 Punkte.
    Die Show war maga stark und konnte die bisherigen Shows sogar noch übertreffen.Klar gibt es noch keine großen Storys aber man merkt langsam wer mit wem kann und wer nicht.Die Openening Promo war sehr stark und hat das Match gegen Smith gut gehyped.Das Fantastico gewonnen hat freut mich natürlich.Die Darstellung von ihm gefällt mir richtig gut und genau das Overhypde was AirStar : anspricht finde ich genial.Genauso muss ein Heel dargestellt werden :D.
    Ich bin echt mal gespannt wer ins FInale der Champions League einzieht.Die Titan vs. Naitch Story ist natürlich richtig stark und du bringst das echt gut rüber für die Leute die eure alte Liga nicht kennen.Die Story um den Heavyweight Titel gefällt auch und grade das es ein 4-Way Match gibt glaube ich das The Mummy nicht gewinnt da er dann ja nicht regulär gepinnt wurde und damit immer noch ,,unbesiegt bleibt,,.Die Diven wurden diese Wocheauch gut präsemtiert und ich bin mal gespannt gegen wen meine Diva beim PPV kämpfen wird.

    Match der Show:
    Von der Story her Naitch vs. Titan und vom Match her der Tyler vs. Justin


    Segment der Show:
    Da muss ich das Endsegment nehmen als The Mummy in das Match eingriff


    Moment der Show:
    Eindeutig die Bullseye Championship Segmente :D


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5/5


    Schriftliches Review:
    Ja wieder eine sehr gute Show die mit den Segmentem um den Bullseye Titel einen roten Faden hatte.
    Langsam dichtet sich auch ab wer Heel und wer Face ist und einige Fehden laufen schon was die Spannung auf den PPV noch weiter anheizt.
    Ich bin gespannt ob Morse nächste Woche auch gegen The Assasin gewinnen kann nachdem er hier kurz seinen Titel verloren hatte. Im Main Event gab es ein Klasse Ende und ich bin mal gespannt in was für einer Matchart die drei Kontrahenten aufeinandertreffen. Auch die Champions League läuft weiter und ich denke mal Smith wird es bei Beatdown 3 schwer haben seine Spitzenposisition zu verteidigen. Bin echt gespannt auf die nächste Ausgabe, da diese hier wieder sehr gut war ;D

    Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
    If Team Authority loses, Triple H & Stephanie McMahon will be ousted from power
    If Team Cena loses, everyone on Team Cena will be fired exept for John Cena
    Team Cena (John Cena, Dolph Ziggler, Big Show, Erick Rowan & Ryback) vs. Team Authority (Seth Rollins, Kane, Mark Henry, Rusev & Luke Harper) (w/ Triple H, Stephanie McMahon, Joey Mercury, Jamie Noble & Lana)


    Dean Ambrose vs. Bray Wyatt


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) vs. Nikki Bella (w/ Brie Bella)


    WWE Tag Team Championship
    Fatal 4-Way Match
    Gold & Stardust (c) vs. The Miz & Damien Mizdow vs. Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)


    Traditional Divas Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Alicia Fox, Natalya, Naomi & Emma vs. Paige, Cameron, Summer Rae & Layla



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    WWE Tag Team Championship
    Fatal 4-Way Match


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:2


    3. Wer aus dem Team Authority wird als Erster eliminiert?


    Antwort:
    Mark Henry


    4. Wer aus dem Team Cena wird als Erster eliminiert?


    Antwort:
    Erick Rowan


    5. Wer aus dem Team Fox wird als Erster eliminiert?


    Antwort:
    Emma


    6. Wer aus dem Team Paige wird als Erster eliminiert?


    Antwort:
    Cameron


    7. Wer wird der Gegner von "The New And Improved" Fandango in der Survivor Series Kickoff Show?


    Antwort:
    Big E Langston

    Die neue Championess meldet sich via witter zu Wort


    Zitat

    Ich habe es euch allen gesagt! #1st Champion #TheAnimal



    El Fantastico via Twitter


    Zitat

    Eine Niederlage bedeutet nicht das Ende der Welt. Diesen Titel werde ich mir holen! #Dealwiththis #NummerUno

    Dann hier mal meine Bewertung


    Match der Show:
    Der Main Event & Morse vs. Jake Tyler


    Segment der Show:
    Ryan Smith Promo


    Moment der Show:
    Da muss ich mich K-Town zustimmen und die Backstage Szene mit The Mummy,Kama & Morse nehmen.


    Wertung:
    Ja war wieder eine gute Ausgabe die von Anfang an zu überzeugen wusste. Sogar noch ein kleines Stück besser als letzte Woche. 4,5/5


    Ja die zweite Ausgabe und ich muss sagen das mir die Idee mit der Champions League echt gefällt. Ist mal was anderes und bin mal gespannt wer da am Ende um den Titel kämpfen wird.So langsam fängst du auch an die Gimmicks richtig einzubringen und das gelingt dir ziemlich gut.Das meine Diva dann die Battle Royal gewinnt ist natürlich noch besser und da bin ich ziemlich gespannt wie lange sie ihn gegen die Crazy Bitch verteidigen kann :D
    Die Matches waren allesamt gut geschrieben aber am meisten herausgestochen sind der Main Event und Morse vs. Jake Tyler. Die Vignette von Ryan Smith war richtig gut und der Sieg im Main Event gin auch klar vor allem da er ja der Hometown Boy ist.Die Fehde zwischen Joey Valentine und Bryan Christopher gefällt mir auch ziemlich gut vor allem liefern sie sich gute Promo Duelle bisher.Das Highlight war eindeutig The Mummy,echt ein gutes Gimmick aber bin mal gespannt wann The Mummy das erste mal verlieren wird wenn es mal so kommt.
    Alles in allem eine Steigerung zur letzen Woche und macht echt Spaß zu lesen.

    Tweet von El Fantastico


    Zitat

    Meine Zeit ist gekommen,nachdem ich durch die Hölle gehen musste werde ich die FCW in eine Hölle verwandeln #ElFantastico #NummeroUno #Dealwiththis



    Tweet von Ashley


    Zitat

    @CrazyBitch du magst zwar bei den anderen Angst und Schrecken auslösen. Doch bei der Battle Royal werde ich es sein die dich eliminiert und dann erste Championess wird.

    Match der Show:
    Ryan Smith vs. Morse


    Promo der Show:
    Da muss ich auch die Promo von Titan nehmen.


    Moment der Show:
    Jack Tyler auf der Suche nach Morse


    Showwertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,0 Sterne. Kann mich da AirStar eigentlich nur anschließen, das immer Luft nach oben ist


    Schriftliches Review:
    MIr hat die Show sehr gut gefallen.Die Segmente und Matches wurden gut beschrieben und dein Schriftstyl gefäll mir.
    Morse als erster Bullseye Champ weiß zu gefallen und der Name ist ja mal richtig genial.
    Auch wenn ich Smith vs. Morse als MotN gewählt habe standen die anderen Matches diesem in nichts nach und konnten ebenfalls überzeugen.
    Auch die Promos wurden gut rübergebracht und man sah schon Ansätze der Gimmicks.
    Die Länge der Show ist sehr gut und wenn es immer so bleibt dann steht einem FCW Boom ja nichts mehr im Weg :D
    Ich bin echt gespannt auf die nächste Ausgabe.