Beiträge von DJ Screwjob

    Kevin Nash im Ring?! Will ich eigentlich nicht mehr so gerne sehen. Am Mic ist es noch in Ordnung und für die Storyline auch echt gut, doch aktiv als Wrestler ist noch mal etwas anderes. Das Match wäre wohl eher ein Brawl, viel Risiko dürfte man auch nicht eingehen. Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass Nash's Gesundheitszustand zu schlecht sei, um ein PPV Match zu bestreiten und nun also doch. Ich bin nicht wirklich überzeugt, dass das wirklich klappen soll.

    Gut, dass man die beiden unterscheiden kann. Bei einer Kane vs Kane Fehde war es für mich von weitem nicht ersichtlich wer gerade kämpft. Gerade bei Highflyern ist es nicht so einfach, die genauen Unterschiede auszumachen. Auf alle Fälle wird es eine Top-Fehde, die alleine schon von der Story her Riesen-Potenzial hat. Wenn man alles richtig bookt und die Fehde am Leben erhhält, kommt die Mid/Uppercard endlich mal wieder in Schwung.

    Vince McMahon geht da schon ein gewaltiges Risiko ein. Wenn der Sender nicht so gut ankommt, hat man natürlich den ultimativen Gau. Ein eigener Fernsehsender wäre allerdings schon was richtig großes. Das Konzept sagt mir eigentlich auch sehr zu, vorallem die TV-Serien mit Wrestlern bringen zusätzlich Einschaltquoten. Damit verabschiedet man sich leider wohl ganz von dem Begriff "Wrestling" und setzt noch mehr auf Entertainment. Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, da es die WWE auszeichnet, aber man sollte es nicht übertreiben. Schon die NXT Staffel hat ihre Spuren hinterlassen. Mal hoffen, dass es klappt!

    Das mit dem Problem mit den Namen und dem Copyright hat man nicht das erste Mal und sonst hat man sich auch immer auf eine Lösung verständigen können.


    Vielleicht hat der Wahnsinn jetzt mit der Entlassung des Head-Writers ein Ende. Das war echt grausam was er bei NXT da bookte. Es war wirklich peinlich, was man da zu sehen bekam. War es Hornswoogle in einer Love-Story (Sorry, bei allem PG, das war echt zu viel!) mit AJ, Tyson Kidd VERLIERT gegen Trent nach einem super Match in KANADA. Da hatte man es wieder einmal geschafft, die Stimmung an den Gefrierpunkt zu bringen. Ich mir nur wünschen, dass ein neuer Writer das besser macht.

    Das sind doch mal super Neuigkeiten!


    Ich freue mich sehr mit Claudio Castagnoli aka Antonio Cesaro einen Europäer und sehr talentierten Wrestler im WWE Roster zu haben. Er hat darauf lange hingearbeitet und hat sich das auf alle Fälle verdient. Chris Hero muss mMn unbedingt auch einen Vertrag zu unterzeichnen, da gerade solche hochklassigen Tag Teams nur von Vorteil sein können. Man hat ja vor die Tag Team Division wieder etwas zu beleben und auch zu pushen und dann dürfen KoW natürlich nicht fehlen. Ich hoffe wir sehen tolle Matches von Castagnoli. Damit hat die WWE einen klasse Transfer gelandet!

    Wie immer ein sehr interessanter Blog von Jim Ross, wirklich sehr lesenwert!


    Leider hat auch er nicht wirklich mehr Infos zu dem aktuellen Gesundheitszustand des Taker. Ich hoffe natürlich, dass er bald wieder kommen wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Undertaker seine Karriere einfach so beendet hat.


    Gerade bei Jack Swagger stimme ich JR voll und ganz zu. Er wird seinen Weg gehen, er braucht einfach mal ein Push und vielleicht auch eine Fehde gegen Dolph Ziggler, vielleicht später gegen Morrison um dem US-Titel fehden. Man kann ihn eigentlich überall einsetzen und langsam braucht er Matches bzw. Fehden, um sich zu beweisen.

    Ich verstehe echt nicht wieso immer wieder Auftritte von Edge angekündigt werden. Er hat doch erst vor ein paar Monaten seine Karriere beendet und es war auch öfters die Rede davon, dass er sich komplett vom Wrestling distanzieren will und demnach auch nicht mehr damit konfrontiert werden will. In einem Interview sagt er sogar, dass er nicht mal die aktuellen Fehdenverläufe etc. kenne. Beim SummerSlam spoilerte er quasi das Match Christian Orton, nachdem er Christian die Unterstützung verweigerte. Ich meine wer hat da noch an einem Christian-Sieg gedacht? Spannung war raus... So gern ich ihn sehe, aber "nur" für Promos, die nicht in Zusammenhang mit dem aktuellen Geschehen stehen, macht es absolut kein Sinn ihm solche Gastauftritte zu geben. Falls er, was wohl sehr unwahrscheinlich ist, auf Grund der Berichte über sein Gesundheitszustand, tatsächlich ein Match bestreiten, würde der PPV wohl viel mehr Buyrates ziehen usw.


    Das Creative Team wurde aufgeteilt, soso. Mir ist es eigentlich egal, wie es strukturiert ist, Hauptsache man holt das Bestmögliche aus den Shows raus.


    Reks macht mir in letzter Zeit ein bisschen zu viel Propaganda. Erst startet er eine Umfrage (?) auf Twitter: Wer will mich und Hawkings sehen", jetzt kommt schon wieder eine Beschwerde. Ich bin mir nicht sicher ob er sich damit ein Gefallen tut bzw. es vorteilhaft ist sich fast schon provokant aufzudrängen. Jeder kann seinen Unmut äußern, und wenn er mit seiner Situation offensichtlich nicht zufrieden ist, hilft auch mal ein Gespräch mit den Offziellen.

    Ich hoffe, dass The Rock schon bei der Survivor Series in den Ring steigt. Angesichts des raschen Ticketverkaufes, rechnen wohl viele Fans damit, The Rock in Aktion zu sehen. Und selbst wenn nur eine Promo geplant ist, wäre es auch so ein tolles Erlebnis. The Rock elektrisiert die Massen wie kein Zweiter. Ich frage mich nur, wie die WWE die Fehde aufbauen will und auch fortführen mit Cena als Face?! Das Universe wäre ganz klar auf Rockys Seiten, da sieht Cena doch kein Land! Es wäre dann ziemlich peinlich zu sehen, dass Cena überhaupt kein Pop zieht und als Tweener will ich ihn auch nicht sehen. Der Heel-Turn wäre schon bei der CM Punk Fehde überflüssig gewesen, also muss man langsam mal in die Gänge kommen.

    Die Storyline des anonymen Raw General Managers ist wirklich schlecht. Man hatte das Gefühl, dass die WWE selbst nicht wusste, wie sie die Storyline weiterführen sollte. Deswegen hat man in den letzten Wochen nichts mehr von Laptop etc. gehört. Ich verstehe nicht, wieso man es jetzt wieder aufrollt. Hoffentlich wird es nicht ganz so grausig wie befürchtet.


    Die Kandidaten sind ganz okay, wobei ich mir Zack Ryder eher nicht als COO vorstellen kann. Er kann zwar genial entertainen, aber wieso sollten die Offiziellen ihm solch einen Monster-Push geben, wenn sie ihn noch nicht mal in eine vernünftige Fehde stecken?

    Sie war eine der besseren Diven im WWE Roster. Technisch hat sie aufjeden Fall mehr drauf als eine Kelly Kelly. Ihr Karriereende kam auch für mich ziemlich überraschend, da zuvor keine Anstalten gemacht wurden, die WWE zu verlassen. Für mich war das Karriereende auch nicht auf ewig, doch ob es sinnvoll ist nach 4 Monaten wieder in das aktive Geschehen zurückzukehren, weiß ich nicht. Vielleicht war ihre Entscheidung etwas vorschnell und nun merkt sie das eben. Sie würde in der Diven Division keine Bäume ausreißen, doch momentan kann man jede vernünftige Diva brauchen. Ohne Kharma bleibt die Diven-Division langweilig, ich hoffe sie kommt nach ihrer Babypause schnell wieder zurück.

    Meiner Meinung nach ist in Kanada sowieso die bessere Stimmung als in den Staaten. Deswegen denke ich auch man sollte öfters mal Live Shows dort abhalten lassen. Bret Hart trifft sowieso ab und zu in Kanada auf und so wäre es keine wirkliche Überraschung ihn auftreten zu lassen. Ob es von Del Rio wirklich so klug ist, die Show zu spoilern sei mal dahingestellt. Falls sich seine Ankündigungen bewahrheiten, wäre es schon der zweite nicht ganz irrelevante Spoiler Del Rios nach seinem Cash-In beim SummerSlam.

    Ich bin wie viele andere hier auch der Meinung, dass man McGullicutty schon seit seinem Debut unter dem Namen Henning hätte auftreten lassen sollen. Der Name klingt einfach wie ein 08/15 Jobber. Das Tag Team war sicherlich ein gutes Sprungbrett für beide Wrestler. Dennoch ist es an der Zeit das Tag Team splitten zu lassen, da eine Fehde gegen Air Boom als sehr unwahrscheinlich gilt und ich sonst keine wirkliche Verwendung sehe. Awesome Truth scheint sich auch mehr in Richtung Tag Team Titles zu orientieren. Vielleicht wird dem neuen Gimmick auch ein Push vorrausgehen, das Potenzial eines überdurchschnittlichen Wrestlers hat er definitiv.


    Bei William Regal bin ich geteilter Meinung. Einerseits halte ich sehr viel von ihm. Sein Old-School Stil gefällt mir sehr gut und am Mic überzeugt er mich auch. Andererseits geht ist er mit 43 Jahren nicht mehr der Jüngste. Die Bühne in England, seinem Heimatland wäre natürlich wie gemalt für ihn. Jedoch halte ich es für eher unwahrscheinlich ihn nochmals mit einem der World Title zu sehen.