Posts by ~Rockhound~

    Joa, ein paar sehr interessante Paarungen, die wir da haben.
    Schalke könnte es an einem guten Tag durchaus schaffen.
    Bayern hat eine Chance, aber Inter wird schwer zu schlagen sein. Trotzdem finde ich, dass sie nicht to gut spielen, wie letztes Jahr, von daher sehe ich sie auch nciht als CL Sieger.
    Da muss sich Bayern einfach voll reinhängen :D


    Wie gesagt: ich find's nicht sonderlich fair. Wenn das Format vorgeschrieben ist, musst du deine Grafik entweder dem entsprechend kürzen oder eben Lücken füllen. Wenn du dir das Format selber aussuchst, ist es ja um ein vielfaches einfacher. Und letztendlich sollte doch jeder die selben Bedinungen haben.


    Wieso entscheidet denn bitte die Größe einer Sig. über die Qualität derer?
    Die Beschränkungen sind doch nur dazu gut, damit Leute nicht mir irgendwelchen Riesenwallpapern ankommen. Das kann man natürlich nachvollziehen.
    Aber, dass eine Signatur 30p zu breit und 20p zu hoch ist...kommt schon. Man muss den Leuten auch irgendwo einen Spielraum lassen in der Größenwahl. Vllt mag ich diese Größe nicht, soll ich dann etwa nicht mitmachen oder wie?


    Verstehe ehrlich gesagt die Disskussion nicht ganz.

    erst ein paar


    AWR Tour 2009 Show vor etwa einem Jahr


    wXw Back to the Roots IX
    wXw 16 Carat 2010 Day 3
    wXw Dead End X
    wXw FAN 2010
    wXw/DG Open the German Gate 2010
    wXw 10th Anniversary


    FCW Tattoo Brawl in Unna
    03.10.2010 - Westside Dojo Komm' Mit Aufs Mädchenklo II - Oberhausen (ICH war da, Passi aber nicht, der lügt! :D)


    Also sinds 9

    Woyzeck ist cool. :)


    Wie machen Iphigenie auf Tauris. Da hab ich mal gar keine Lust zu und das Schauspiel macht mich bis jetzt sauer, weil ich nix verstehe.


    Ahaha ja die hatten wir am Anfang des Jahres gemacht. Ja leicht kacke war das Buch schon :D
    Prinz von Homburg ist aber ganz gut, macht ihr bestimmt auch bald

    dann werde ich mal meinen faulen Arsch bewegen und auch hier mal was posten xD


    also ich bzw. mein Bruder und ich haben eine Wii, nur benutze ich diese in letzter Zeit eig. kaum noch, nur in den Ferien oder so wenn mir wirklich langweilig ist. D.h. Move werde ich mir sicher nicht holen, weil ich z.B. auch garkeine Playsi habe xD


    Kinect soll ja laut GameOne (noch) nicht der Knüller sein und alles mehr schlecht als recht funktionieren. Ich denke aber, dass die Technologie in spätestens 2 Jahren soweit ist, dass man damit auch richtig zocken können wird.


    Achso, auch wenn ich schon lange nichts mehr richtig gezockt habe fühle ich mich als Coregamer nicht wirklich vernachlässig, es kommen immernoch genug Spiele raus, die ja qulitativ auch nicht schlecht sind, von daher ist ja noch alles super.

    oh my dear, ich frage mich echt, was diese sog. Richter alles zu sich genommen haben...
    Nam wird förmlich gescrewt, ich glaube jeder in der Halle war der Meinung, dass er hätte gewinnen sollen. Kein Wunder, dass Joe Rogan sich später so aufregt

    Quote

    "Ich glaube der letzte Kampf (Garcia vs. Phan) war knapp und die Entscheidung wurde falsch getroffen...Die Kämpfer dürfen auch mal das Recht haben die Punktrichter entscheiden zu lassen. Es sollte möglich sein einfach zu kämpfen. Was wir klarstellen müssen ist, an der Situation ist die Nevada State Athletic Commission Schuld. Es hat nichts mit der UFC zu tun...Wir haben kein Mitspracherecht. Und (NSCA Executive Direktor) Keith Kizer gab Fehler zu. Meiner Meinung nach sollte Kizer reinen Tisch machen. Es gibt einige sehr gute Punktrichter, die aber von sehr vielen inkompetenten Trottel umgeben sind, die nichts über diesen Sport wissen. Da müssen sie etwas ändern, denn das ruiniert MMA. Die Leute denken dann, dass der Sport korrupt ist. Es hat aber überhaupt nichts mit Korruption zu tun. Es ist die Hölle und die absolute Unfähigkeit."


    ähnlich auch das Finale...Johnson eig. klar besser, aber Brookins gewinnt...klasse Jung, könnt euch auf die Schulter klopfen


    Ansonsten war das für eine Free-TV Ausstrahlung ganz ok, zwischendurch kam etwas langeweile auf, aber Anfang und Ende waren nett anzusehen und sehr unterhaltend

    naja ich fand den PPV OK, mehr aber auch nicht


    Opener war nett und hat mich doch unterhalten
    KO Match geskippt
    X-Division Match...naja geht noch iO, klar dass man da kein Feuerwerk erwartet
    First Blood Match zwischen zwei ECW Originalen? Da passt die Stipulation doch garnicht...No DQ oder Streetfight oder sowas war ok, aber das war nix. Und sonst hat mich das Match eig. kaum interessiert
    GenMe vs. Guns ein erwartet geiles Match, mal wieder das Highlight der Show
    AJ vs. Doug war ganz nett, aber Titelwechsek für mich zu früh
    Casket Match war eher kacke...einfach alles an dem Match war irgendwie schlecht, die Chemie zwischen den beiden, die Glaubwürdigkeit und die SL ist eh irgendwie sinnlos
    Naja ME war ok, man ist schlechteres und besseres gewöhnt


    Anmerkungen


    - die Crowd war soooo tot, nur vereinzelt wurde es mal laut, sogar beim TT Match kamen nur selten Reaktionen, zog den PPV doch runter
    - Shark Boy! Ich glaube, ich habe selten so viele Pops bei on-women-violence gesehen xD
    - war besser als Turning Point, aber immernoch nicht das Gelbe von Ei


    ENDNOTE: 3

    Fame Monter von Lady GaGa
    ja ohne scheiß, die ganzen Songs sind derbe Ohrwürmer, die Person kann man kacke finden, aber die Musik hör ich gerne xD


    One Love von David Guetta
    joa kp ist einfach ganz nett


    ansonsten sind dieses Jahr wie ich finde wenig gute Alben rausgekommen

    TNA World Heavyweight Championship - Special Guest Referee: Mr. Anderson
    Jeff Hardy © vs. Matt Morgan


    TNA World Tag Team Championship - Full Metal Mayhem
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. Generation Me (Max & Jeremy Buck)


    TNA World Television Championship
    AJ Styles © vs. Douglas Williams


    TNA X-Division Championship - Cookie Suspended Above The Ring In Shark Cage
    Robbie E © vs. Jay Lethal


    Submission Match
    Jeff Jarrett vs. Samoa Joe


    Casket Match
    Abyss vs. "The Pope" D’Angelo Dinero


    First Blood Match
    Rob Van Dam vs. Rhino


    Falls Count Anywhere Match
    Tara vs. Mickie James


    #1 Contender’s Match for the TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)