Posts by Flexy

    Hab nach der AJ aufgehört, hatte dieses Wochenende besseres zu tun. :)


    Hab nun zum x-ten Mal die US Fusion durch und es ist jedes Mal Emma, die ich schon als Pro hab. Ich baller sie schon immer wieder als US Karte in die Kammer, ich will doch nur Sheamus, Ryback, Rusev oder Miz. Los verdammt. :D


    Ich zock heute mal wieder n bisschen intensiver und versuch mal, mein Deck auf aktuellen Stand zu bringen.

    Wie WWE Superstar Cesaro nun auf Twitter offiziell verkündete, wird er am Samstag, den 14. März 2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben an Stefan Raabs Wok WM 2015 in Innsbruck teilnehmen und im 4er-Wok zusammen mit Björn Dunkerbeck, Miriam Rickli und Stefanie Heinzmann als Team Schweiz antreten:


    "Der #Landvogt macht bei der WOK WM mit! #TeamSUI "


    Eine Übersicht aller Teilnehmer und Teams gibt es hier.


    (Quelle: ProSieben)
    ______


    :thumbsup: :thumbsup:

    Du kommst aus Hannover und hoffst auf Braunschweig. WAAAAS?! :golly: :D

    Ich komm ja nicht aus Hannover, ich wohn zur Zeit ja nur hier. :P


    Ich komm gebürtig aus Wilhelmshaven an der Nordseeküste. :) & ich arbeite sogar für Hannover 96, auch wenn ich kein allzu großer Fan der Mannschaft bin. :D


    Braunschweig hat sich aber wacker geschlagen heute und das erfreut mich. Hoffentlich kann man am Wochenende St. Pauli dann in die 3. Liga schießen. :)

    Dann wollen wir heute mal in München auf das Wunder hoffen. :)


    Ist zwar nicht realistisch, aber wenn man sich einigermaßen gut verkauft und nicht so untergeht wie Paderborn & der HSV, macht man schon viel richtig.


    Und wenn nicht, auch nicht schlimm, ist immerhin Bayern München. :)

    Das könnte man gleich in den Ausgangspost setzen, falls das noch nicht gepostet wurde.



    Das ist die Tabelle mit allen Karten und ihrer maximalen Stärke. :)


    Also, bei deinem Deck würde ich erstmal schauen, dass du vor der PCC deine Deckkarten alle auf dem maximalen Level hast, sonst wird das nicht einfacher. :) Einfach immer ab und zu mal n paar Kämpfe machen und grau & grün schön in deine Karten reinhauen (wenn möglich, die grünen & grauen Karten vorher zum Pro machen, die geben dann mehr XP).


    Sonst probier die 3MB Taktik erstmal mit Randy, Brock & Batista, bis du deine Natalya & den Uso hochgelevelt hast. Wenn die beide fertig sind, nimmst du Jimmy, Randy & Natalya, dann sollte das laufen. Probiers einfach mal aus. :)


    EDIT: klappt in der tat hab die letzten 6 matches alle gewonnen .. :D


    Sehr schön, freut mich. :)

    Ja, tut es. Die ganzen Leute die ganz oben sind machen das auch so. :)


    Das Problem ist nämlich, wenn du deine 5 stärksten Karten nimmst, spielst du auch gegen Leute, die auf deiner Deckstärke sind. Also wenn ich nun mit meinen 5 besten spiele als Beispiel (Leg Yoko, Nikki, Epic Pro Ziggler, Rock, Cena), treff ich auch nur auf Leute, die auch mindestens 2-3 Epic Pros haben und dann halt 2-3 legendäre Karten. Das ist natürlich schwerer und die Chance zu verlieren, ist wesentlich höher.


    Wenn ich mein Deck nun umstelle und nur mit John Cena, The Rock (die nebenbei ein Tag Team sind) & Nikki spiele und die anderen beiden Slots mit grauen Karten vollmache, bekomme ich Gegner, deren Decks in dem Fall auf nur Legendär sind (ich bin normalerweise Leg ++).


    Dann muss man aber aufpassen, man muss da erst den Dreh raushaben. Ich versuchs mal zu erklären:


    Wenn du dann dein Match startest, hast du am Anfang als Beispiel ein Einzelmatch, Kraft & Speed. Dann nimmst du eine von deinen Karten und haust vllt noch eine Unterstützungskarte drauf (ich empfehle Managerkarten, die gelten meistens fürs ganze Deck), dann hat man normalerweise das erste Match schon gewonnen.


    Nun kommt der Knackpunkt. Wenn nun als zweiter Kampf ein Tag Team Match kommt, darfst du nicht deine andere gute Wrestlerkarte mit einer der grauen in den Kampf schicken. In einem Tag Team Match musst du deine beiden grauen Karten zusammen reinschicken, denn sonst hast du am Ende Pech, wenn danach dann kein Divas Match kommt, sondern noch ein Wrestlermatch und du dann nur noch eine graue im Deck hast. Du verlierst das Tag Team Match also absichtlich. (wenn denn eins kommt)


    Im dritten Kampf kannst du dann wieder aus dem Vollen schöpfen und dann eine von den beiden verbleibenden guten Karten reinwerfen, dann hast du eigentlich in 95% der Fälle gewonnen. Ist jedenfalls bei mir so.


    Wie sieht dein Exhibition-Deck denn aus?

    Jeder fängt mal klein an. :)


    Aber mein Deck ist nun auch nicht besonders geil, wenn ich halt die anderen Decks sehe mit allen RTG, PCC & SV Fusion Cards, da sieht meins doch sehr, sehr alt aus. :D


    Dein Problem hatte ich aber auch ganz lange, aber eher bei Besonders selten/Ultra selten. Hatte BS Alberto Del Rio, Batista, Big Show, Ladder Cena & Ladder Paige und es kam einfach keine US Karte. Bis ichs dann mit meinem Deck auf Episch geschafft hab und einen epischen Alberto Del Rio gezogen hab. Wichtig sind tatsächlich (auch wenn ich sie hasse) King of the Rings und bei der PCC kann man auch mit wenig Spielaufwand eigentlich meistens einen epischen Pro abräumen. (so ab 1.200 Punkten ist man meistens unter den Top 25.000)


    Da kann man dann auch bequem die 3MB Taktik anwenden (auch wenn ich das selber nicht gut finde) und man nimmt halt die beiden besten männlichen Wrestlerkarten die man hat und seine Diva (wenn sie denn gut ist (wie bei mir die Leg Nikki)) und packt auf die anderen beiden Positionen graue Karten. Dann kann man auch bequem die 5er Matches gewinnen. Wenn man keine gute Diva hat, dann muss man halt die drei stärksten männlichen Karten nehmen und dann auf den Diva & den anderen Wrestlerslot eine graue Karte legen. Ist eigentlich ziemlich easy.

    Hab Dean nicht mehr gepackt, hatte aber auch keine Chance mehr. Bin aber sonst zufrieden. Poste mein Deck nachher mal. :)


    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/upload/4d26c5-1425300402.jpg]


    Ist das "aktuelle" RTG Deck.


    Meine neuen Karten sind noch nicht drin, hab noch eine epische Natalya, die ich noch leveln muss, dazu kommen noch JBL & Daniel Bryan als US Pärchen & einen legendären Triple H, den ich auch noch hochziehen muss. Jericho ist auch noch nicht bei 40/40.


    Mein 5er Deck für die normalen Matches besteht aus Dolph Ziggler in Epic Pro, Leg Yokozuna, Epic Pro John Cena, Epic Pro Rock & Leg Nikki Bella. :)