Beiträge von Ernstl

    1)
    WWE Championship – Falls Count Anywhere Match
    John Cena (c) vs. The Great Khali


    2)
    WWE World Heavyweight Championship – Steel Cage Match
    Edge (c) vs. Batista


    3)
    ECW World Championship – Street Fight
    Vince McMahon (c) vs. Bobby Lashley


    4)
    WWE World Tag Team Championship – Ladder Match
    The Hardys (c) vs. The World's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)


    5)
    Stretcher Match
    Randy Orton vs. Rob Van Dam


    6)
    6-Man Tag Team Tables Match
    CM Punk, Tommy Dreamer & The Sandman vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker


    7)
    Non-Title Pudding Match
    Melina vs. Candice Michelle


    8)
    Lumberjack Match
    Kane vs. Mark Henry

    1)
    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. The Great Khali


    2)
    WWE World Heavyweight Championship Match
    Edge (c) vs. Batista


    3)
    ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
    Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga vs. Bobby Lashley


    4)
    WWE US Championship – 2-out-of-3 Falls Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter


    5)
    Shawn Michaels vs. Randy Orton


    6)
    CM Punk vs. Elijah Burke


    7)
    Carlito vs. Ric Flair

    Zitat

    Original von DJ Ice Crush


    Coole Sache, nach ner Runde Stromberg (Hab jetzt die 3 Staffel whoooohoooooo :D) muss ich mir TVT anschauen.


    Wer eine Aufnahme braucht, bitte melden. Ich nehme wie immer auf. ;)



    Wär ne geile Sache, wenn dus aufnehmen würdest und den Teil mit Murat zum Download hochladen würdest. Bin jetz schon soo müde. Schaff fich niemals.

    1)
    WWE Championship Match – Fatal Four Way
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Edge


    2)
    WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    The Undertaker (c) vs. Batista


    3)
    ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon


    4)
    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch


    5)
    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter


    6)
    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) vs. Mickie James



    7)
    WWE Tag Team Championship
    Deuce 'n Domino (c) vs. Paul London & Brian Kendrick

    Zitat

    Original von Schizzo1985
    dürfen wweler keine gast auftritte in euro liegen durchführen?



    Nein, dürfen sie nicht, weil sie vertraglich fest an die WWE gebunden sind. Vor allem hätten sie auch gar nicht die Zeit dazu, weil sie ja 3-5 Shows pro Woche bestreiten müssen...

    wXw Tag Team Championship Match
    Murat Bosporus & Wesley Croton (c) vs. Absolute Andy & Steve Douglas (w/ Don Jakobi)


    Bad Bones vs. Davey Richards


    Cheerleader Melissa vs. Portia Perez


    El Generico vs. Emil Sitoci


    International Tag Team Challenge
    Atsushi Aoki & Go Shiozaki vs. Swi$$ Money Holding (Are$ & Marc Roudin)


    Tengkwa vs. Payday Patterson

    Crazy Sexy Mike gehörte seit Tag eins zur GSW-Stammbesetzung. An der Seite seines Mentors Steve the Chief erzielte Mike große Erfolge für die Decent Society. Er war Breakthrough Champion, war Teil aller International Impact Events und hatte legendäre Matches gegen Michael Kovac. Doch Kovac schickte Mike in ihrer letzten Auseinandersetzung ins Krankenhaus. Mike kam unglücklich nach einem Move auf und brach sich den Arm. Es war ein komplizierter Bruch, der das GSW-Urgestein für ganze 18 Monate außer Gefecht setzte.


    Nun, nach genau 1 1/2 Jahren, hat sich Mike endlich wieder vollständig erholt und ist fit für den Ring. Am 2. Juni wird er in Mannheim sein Comback geben. Es bleibt abzuwarten in welcher Form er ist und ob er an alte Erfolge anknüpfen kann.


    Sein Gegner bei Night in Motion "My Time" wird der Highflyer José Lopez sein. Lopez hat bereits einige Matches für die GSW bestritten und ist ein unter den Fans sehr beliebter Aktiver, der durch seine spektakulären Aktionen überzeugt. Eine große Chance für ihn, um sich in der Rangliste der Promotion nach oben zu kämpfen.


    Neben Crazy Sexy Mike soll übrigens auch der zweite Aushängeschild der Decent Society, Eric Schwarz, in Action zu sehen sein. GSW Vize-Präsident Steve the Chief gab allerdings noch nicht bekannt mit wem es der Wiesbadener zu tun haben wird.



    Quelle: GSW-Wrestling.de

    Mit Simulation ist gemeint, dass die Matches ganz einfach, z.B. auf der Playstation mit Smackdown! vs. Raw simuliert werden. Sprich, es kämpft Computer gegen Computer und so wird der Sieger ermittelt. Sind die andern klar?



    Ich denke nicht, dass man den Titelwechsel unter den Tisch fallen lässt. Vielleicht hast du nichts gefunden, weil die Show eine Aufzeichnung war und erst vor ein paar Stunden in Amerika lief, oder sogar erst noch läuft.