Beiträge von Ernstl

    Wie leider heute auf dem IWA Message Board bekannt gegeben wurde, erklärt der Independent Wrestler Brain Damage auf Grund verschiedener Verletzungen seinen Rücktritt vom Wrestling mit sofortiger Wirkung. Brain Damage zog im Jahr 2006 die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich durch eindrucksvolle Teilnahmen an verschiedenen Deathmatch Turnieren, wie z.B. dem renommierten "King Of The Death Matches" der IWA Mid-South oder auch CZWs "Tournament Of Death". Hierbei machte er vor allem durch seine brutale Gangart gerade bei seinen Strikes von sich reden und entwickelte sich zu einer großen Verstärkung zwischen Death Match Größen wie dem Necro Butcher, Corporal Robinson oder Ian Rotten. Als Krönung seines Aufstieges konnte er dann im August zusammen mit Deranged unter dem Teamnamen "Vulgar Display Of Power" die IWA Mid-South Tag Team Titles gewinnen, nach einem Sieg über Ian Rotten und Drake Younger.


    Brain Damage hatte zu diesem Zeitpunkt schon mit einigen Schmerzen zu kämpfen, wie sie im Death Match Bereich normalerweise üblich sind, aber die eigentlich ausschlaggebende Fehde begann nun erst mit den "Bad Mother Fuckers" Bull Pain, Cash Flo und Mitch Page. Im Rahmen dieser Fehde attakierten die BMFs Brain Damage und verletzten ihn dabei sehr unglücklich am Rücken sowie auch an den Rippen. Möglicherweise werden die Verletzungen noch eine Operation zur Folge haben. Brain Damage verpasste die folgenden IWA MS Shows "Lethal Lottery" sowie "Gory Days 2" und musste auch seine Teilnahme am "Masters Of Pain" Death Match Turnier der IWA East Coast absagen, ehe nun bekannt wurde dass er nicht mehr vorhat nach der Genesung seiner Verletzungen nochmal in den Ring zu steigen. Nach eigenen Angaben wird es einige Zeit brauchen, bis er wieder komplett ausgeheilt ist und möchte danach nicht mehr das Risiko eingehen sich möglicherweise noch schwerwiegender zu verletzten.


    Für die IWA Mid-South ist das natürlich ein herber Verlust, da sie nicht nur ein großes Talent verlieren, sondern auch noch eine Hälfte der aktuellen IWA MS Tag Team Champions. Ian Rotten gab aber schon bekannt, dass Deranged der Tag Team Gürtel nicht aberkannt wird, da der Rücktritt seines Tag Team Partners natürlich nicht seine Schuld sei. Deranged wird somit die Gelegenheit gegeben sich einen neuen Tag Team Partner zu suchen, mit dem er die Titel verteidigt. Wer das sein wird und wie es dann mit den Tag Team Gürteln weiter geht, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Bis dahin wünschen wir natürlich Brain Damage eine baldige Genesung in der Hoffnung, dass er später vielleicht doch nochmal einen Wrestling-Ring betreten wird.



    Quelle: cagematch.de






    Ich persönlich find das absolut schade. Hab ihn zum ersten mal beim "KOTD" von IWA Mid-South dieses Jahr gesehen und muss sagen, dass er mir da echt gut gefallen hat. Ein herber Verlust für die Indy- und vor allem für die Deathmatch-Szene

    Pro-Wrestling NOAH gab gestern bekannt, dass die beiden europäischen Spitzenwrestler Ares und Murat Bosporus an der nächsten Tour der Liga "Autumn Navigation '06" teilnehmen werden. Sowohl für Ares als auch für Bosporus wird dies der erste Ausflug in einen japanischen Ring sein.


    Weitere nicht japanische Teilnehmer der Tour werden Scorpio, Doug Williams sowie Nigel McGuinness sein.




    Quelle: cagematch.de

    FIRST-EVER ULTIMATE X MATCH FOR THE NWA WORLD TAG TEAM TITLES
    The Latin American Exchange (c) vs. AJ Styles and Christopher Daniels
    LAX


    FAN'S REVENGE MATCH
    Jeff Jarrett vs. Samoa Joe
    Samoa Joe


    X DIVISION TITLE MATCH
    Senshi (c) vs. Chris Sabin
    Senshi


    "The War Machine" Rhino vs. Christian Cage
    Christian Cage


    “The Monster” Abyss vs. Raven vs. Runt
    Abyss


    Petey Williams vs. Jay Lethal
    Petey Williams


    Eric Young vs. A1
    Eric Young


    TRIPLE CHANCE TAG TEAM BATTLE ROYAL
    AMW, The James Gang, The Naturals, The Paparazzi, Diamonds In The Rough, Bentley and Kazarian, The Truth and Lance Hoyt, Shark Boy and Norman Smiley
    James Gang

    Die unmittelbare Zukunft des momentan heissesten Free Agent auf dem Wrestlingmarkt ist geklärt. Kurt Angle wird sich in den kommenden Wochen für sein Debüt als Mixed Martial Arts-Kämpfer vorbereiten. Dies wurde der Öffentlichkeit in einem Statement aus seinem Umfeld mitgeteilt. Kurt Angles Manager Dave Hawk hat mehrere MMA-Promotions kontaktiert und ist dabei offenbar auf Interesse gestossen. Das Debüt wird allerdings nicht vor Jahresende über die Bühne gehen, teilte der Manager mit.


    Natürlich wird nun auch über mögliche Gegner spekuliert. Eine Möglichkeit ist der ehemalige Tough Enough Gewinner Daniel Puder, der bereits Interesse an einem Kampf gegen Angle bei UFC geäussert hatte. Puder und Angle haben beide noch eine offene Rechnung aus dem Wrestlingring, als Puder bei Smackdown Angle in einem Match schlecht aussehen liess. Puders Vertrag mit der MMA-Promotion Strike Force lief vor wenigen Wochen aus. Ein weiterer Kandidat ist Brock Lesnar, der sich aktuell im Training für sein Debüt bei der Japanischen HERO-Promotion befindet. Angle und Lesnar fehdeten 2002 gegeneinander und waren für mehrere Match of the Year Kandidaten verantwortlich. Unter anderem im Main Event von Wrestlemania. Möglicherweise findet nun ein Rematch in anderem Territorium statt.


    Ein Kampf mit dem ehemaligen Olympiasieger könnte für jede MMA-Liga ein grosser Gewinn sein, da sich sicherlich auch unter den Wrestlingfans der eine oder andere für das MMA-Debüt Angles interessieren wird. Dabei ist die Möglichkeit gross, dass man dauerhaft neue Fans dazugewinnt. Auf Grund von Angles Reputation als Amateurringer werden die Verantwortlichen der Promotions auch nicht davor zurückschrecken, einen Profiwrestler zu verpflichten. MMA-Promotions versuchen normalerweise, nicht in einem Atemzug mit Wrestlingpromotions genannt zu werden.


    Das grösste Sorge aller Wrestlingfans ist aber die stark angeschlagene Gesundheit Angles. In dem Statement heisst es, dass sich Angle schnell erholt und sich seine Frau um ihn kümmert. Der Goldmedaillen-Gewinner besucht täglich einen Physiotherapeuten und trainiert in einem vernünftigen Rahmen. Sein aktuelles Kampfgewicht beträgt 240 Pfund. Das sind 20 Pfund mehr als bei seiner Entlassung. In dem Brief heisst es weiter, dass Angle seine optimale Beweglichkeit zu 85% wiedererlangt hat. Um allerdings in einen MMA-Ring steigen zu können, muss Angle beweisen, dass er körperlich Topfit ist.




    Quelle: cagematch.de







    --------------------------------------------------------------






    Tja, die schlimmsten Vermutungen auf dem Board ham sich bewahrheitet. Traurig, aba wohl war....
    Sieht wohl ganz so aus als würde sich Kurt noch in den Tod ringen...

    In the course of history, there are defining moments that change the fabric of a company forever. These are moments that are spoken about for years, not days, and serve as benchmarks in the annals of a company’s growth. And on occasion, those moments transcend the individual company and re-write the history of an industry. This Sunday at the NO SURRENDER PPV, an announcement will be made that will do just that. You will not want to miss the NO SURRENDER PPV.”


    Diese vollmundige Ankündigung aus der Feder von TNAW-Präsidentin Dixie Carter findet sich seit heute auf der Homepage der Promotion. Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Carter kündigt in der Mitteilung an, bei No Surrender eine Ankündigung zu machen, die so bedeutend sein soll, dass die Geschichte des Wrestlings umgeschrieben werden müsste.


    Damit kann nun das große Rätselraten beginnen, was hinter dieser Ankündigung steckt. So voll wie diesmal jedenfalls hat TNA den Mund noch nie genommen – noch nicht einmal vor den Verpflichtungen von Christian Cage und Sting. Geht es also um eine zweite Stunde Impact? Den Auszug aus Orlando? Die Verpflichtung von Goldberg? Es wird interessant zu sehen sein, ob die Liga die Erwartung, die sie hiermit schürt, am Sonntag erfüllen kann.





    Quelle: cagematch.de

    1)
    WWE Championship Tables, Ladders & Chairs (TLC) Match:
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena
    Edge
    2)
    3 on 2 Handicap Hell In A Cell Match:
    Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show vs. D-Generation X
    D-Generation X
    3)
    Intercontinental Championship Match:
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Jeff Hardy
    Jeff Hardy
    4)
    Women's Championship Match:
    Lita (c) vs. Trish Stratus
    Trish Stratus
    5)
    World Tag Team Championship Match:
    Spirit Squad (c) vs. The Highlanders
    The Highlanders
    6)
    Carlito vs. Randy Orton
    Carlito
    7)
    Kane vs. Umaga
    Kane

    Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte. Das war schon immer so und ändert sich auch dieses Jahr nicht. Hamburg verliert bei den Stuttgarter Kickers 4:3. Pirmasens besiegt Bremen nach Elfmeterschießen mit 4:2. Cottbus verliert 0:1 bei Rot-Weiß Essen. Und auch Leverkusen kann sich in Koblenz nur nach Elfmeterschießen durchsetzten.



    Was denkt ihr dazu? Und glaubt ihr dass es heute Abend bei Bayern - St. Pauli eine weitere Sensation geben kann? Ich nicht... :D

    Zitat

    Original von Stunner1O1
    NWO? Naja, da halt ich eigentlich gar nix von. Nash und Hall kann ich eh net ab. So ne Fehde wäre schon nicht schlecht aber nicht grad mit der NWO. Die NWO war schon vor 4 Jahren ausgelutscht. In der WCW damals da war die NWO noch interessant.



    dito



    Die zwei bringens einfach nicht mehr. Auf die könnt ich auch gut und gerne verzichten. Ich denk auch net, dass des ne tolle Fehde werden würde, weil ich nich glaub dass sich von dene vier einer für den andern hinlegen würd. Wobei die Matches dann umso verbissener werden würde. Egal, abwarten 8)

    Match 1:
    Extreme Rules Match
    Rob van Dam & Sabu besiegten Mike Knox & Test


    Match 2:
    Stevie Richards besiegte Balls Mahoney


    Match 3:
    Handicap Match
    Degeneration X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten The Big Show
    (via DQ)



    Bericht:



    Extreme Rules Tag Team Match
    Rob Van Dam & Sabu besiegen Mike Knox & Test (w/Kelly Kelly). RVD & Sabu packen die beiden Heels auf einen Tisch und springen einen Double Legdrop, der zum Sieg reicht. (13:05)


    - Ariel legt Karten, während Thorne ihr dabei zusieht. Die Karten versprechen laut Ariel etwas sehr sexuelles.


    - Matt Striker fasst die letztwöchige Lektion noch einmal zusammen. Diese Woche scheint es eine Themenübergreifende Lektion in Völkerkunde zu sein. Striker macht sich über die Sportversessenheit der Leute in Columbus lustig und versucht erneut zu übermitteln, dass Intelligenz überlegen ist. Er sei zum Beispiel intelligent genug, nicht ungeschützt mit Stachelrochen zu schwimmen - autsch! Anscheinend allerdings war der Sandman nie ein guter Schüler, denn er taucht am Ring auf und zerstört das Classroom-Set und ergänzt zu dem Schriftzug "Striker" auf der Tafel ein "sux". Striker beleidigt ihn zwar, zieht es aber vor abzuhauen.


    Singles Match
    Stevie Richards besiegt Balls Mahoney dank der gütigen Mithilfe von Ariel und Kevin Thorne, der Mahoney mit einem Cane den Rest gibt. Ariel & Thorne waren ringside, um die Action zu beobachten. (2:50)


    - Shannon Moore beschwert sich wieder über den Lauf der Welt. Das hört CM Punk gar nicht gerne und lässt eine Ohrfeige folgen. Als Punk aus der Szene läuft, fängt Moore an zu flennen.


    - Paul Heyman will seine Gäste (DX) nicht schlecht behandeln, deshalb ist der Main Event kein Extreme Rules Match.


    Two On One Handicap Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen The Big Show (w/Paul Heyman) durch DQ. Gerade als Hunter den Pedigree ansetzen will, greift Hardcore Holly ein, was zu einer Disqualifikation führt. (9:00)


    - Show und Holly attackieren die beiden degenerierten mit Hilfe der Heyman'schen Security. Das dauert jedoch nicht lange, da DX mit dem Vorschlaghammer zurückschlägt. Nach einen Superkick von Shawn an einem der Securitys stehen DX alleine im Ring und lassen sich feiern.





    quelle: cagematch.de

    Ergebnisse:


    Singles Match
    Finlay besiegt Rey Mysterio


    Non Title Match
    Mr. Kennedy besiegt Lawrence Tyler


    Six Man Tag Team Match
    Ashley, Brian Kendrick & Paul London besiegen Idol Stevens, KC James & Michelle McCool


    Singles Match
    Bobby Lashley besiegt William Regal


    Singles Match
    The Miz besiegt Matt Hardy


    Singles Match
    Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero) besiegt Tatanka


    World Heavyweight Title Match
    King Booker (w/Queen Sharmell) (c) besiegt Batista



    Notizen zur Show:



    - Im Dark Match der alten Hasen besiegte Henry Godwinn Bull Buchanan. Das Publikum buhte beide aus.



    Bericht:



    Singles Match
    Finlay besiegt Rey Mysterio clean, als er seinen Gegner bei einer Springboard-Aktion abfängt und das Celtic Cross zeigen kann


    Non Title Match
    Mr. Kennedy besiegt Lawrence Tyler mit der Aktion, die nicht mehr Lambeau Leap heißen darf.


    - Nach dem Match ruft Kennedy Theodore Long heraus und will, dass er ihm ein Match mit John Cena verschafft und dass er notfalls zu RAW gehen würde. Der General Manager meint jedoch, dass er noch gar nicht alle Gegner bei SmackDown! durch habe. Er werde daher bei No Mercy auf den Undertaker treffen.


    Six Man Tag Team Match
    Ashley, Brian Kendrick & Paul London besiegen Michelle McCool, Idol Stevens & KC James mit einer Kombination aus Sunset Flip und Dropsault.


    - William Regal kommt heruas und meint, dass er nie wieder mit Vito in den Ring steigen würde, nur noch mit echten Gentlemen.


    Singles Match
    Bobby Lashley besiegt William Regal mit der Oklahoma Stampede. Vito war Gastkommentar des Matchs.


    Singles Match
    The Miz besiegt Matt Hardy per Rollup mit Hand an der Hose, nachdem Gregory Helms zu Ungunsten Hardys eingriff.


    - Vickie Guerrero stellt sich als neue Business-Managerin von Chavo Guerrero vor.


    Singles Match
    Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero) besiegt Tatanka mit einem Frog Splash.


    - Backstage verhandelt Montel Vontavious Porter weiter mit Theodore Long. Der MVP meint, er wolle so viel Geld haben wie John Cena. Long vermittelt ihm, dass er bekloppt sei. Der MVP meint, dass Long das bereuen würde.


    World Heavyweight Title Match
    King Booker (w/Queen Sharmell) (c) besiegt Batista nach einer Reihe von Eingriffen seines Hofstaats. Zunächst kam William Regal mit einem Schlagring zum Ring, wurde jedoch vom Ringrichter gestoppt. Dann versucht Sharmell einen Stuhl ins Spiel zu bringen. Während der Ringrichter sich mit ihr beschäftigt, nutzt Finlay die Gelegenheit Batista mit dem Knüttel mehrfach eins überzuziehen und ihn auch noch in mehrere entblößte Ringecken zu rammen. Das ist selbst für das Animal zuviel.





    quelle: cagematch.de

    RAW beginnt mit dem WWE Heavyweight Champion Edge, der auf dem Weg zum Ring ist – ohne Lita. Edge meint, dass wahrscheinlich alle in der Arena ihre Tickets in dem Glauben gekauft hätten, dass er nun nicht mehr Champ sei – falsch gedacht! Er erklärt dann auch gleich warum Lita nicht hier ist. Sie ist draußen am Hafen, um eine wichtige Aufgabe zu erledigen – nämlich die letzte Spur von John Cenas Titelregentschaft zu beseitigen: Seinen Spinner Belt. Es wird nach draußen geschaltet, wo Lita dem Gürtel ein Seebegräbnis verschafft. Wieder zurück in der Halle enthüllt Edge seinen neuen Gürtel: Ebenfalls ein Spinner Belt, nur dass auf diesem „Rated R Superstar“ steht. Das Publikum quittiert es mit Buhrufen.


    Edge spricht nun eine Herausforderung an potenzielle Herausforderer an seinen neuen Gürtel aus – und stößt auf Gehör: Es ertönt die Musik von Jeff Hardy, der merkwürdig tanzt und sich dann in den Ring begibt und Edge von Angesicht zu Angesicht gegenüber tritt. Edge Fragt, was zur Hölle er hier mache. Er habe gedacht, dass er seit drei Jahren tot sei. Das Schicksal seines Bruders habe ihm offenbar keine Lehre erteilt. Er habe Matts Karriere ruiniert, weil er ein talentloser Verlierer sei – wie Jeff. Jeff attackiert Edge daraufhin und steigt auch bereits aufs Seil, doch Edge verzieht sich.


    Five On Four Handicap Match
    Eugene, Jim Duggan & The Highlanders (Robbie McAlister & Rory McAlister) besiegen The Spirit Squad (Johnny, Kenny, Mikey, Mitch & Nicky), indem die Highlanders die Squad abfertigen


    - Backstage macht Jonathan Coachman Fitness-Übungen. Edge spricht ihn an und fordert ein Non Title Match gegen Jeff Hardy später am Abend. Da die McMahons noch nicht da sind, gewährt der Coach es ihm. Kaum ist Edge weg, schon sind die McMahons jedoch da. Sie sind angesäuert über ihre Niederlage und fordern den Coach auf, umgehend in ihr Büro zu kommen.


    - Todd Grisham interviewt Randy Orton, der meint, dass er von Hulk Hogan gestern aufs Kreuz gelegt wurde, dass er den Ringrichter bestochen hätte und dass er heute seine Aggressionen an Ric Flair auslassen würde, der ja eh eine viel größere Legende sei. Carlito unterbricht das Interview und meint, dass er Hogans Sieg – na was schon – „cool“ fand. Orton meint, dass er zumindest beim Slam dabei war, während Carlito nur von hinten aus zuschauen durfte. Carlito sei nicht mehr als eine Catchphrase, eine Frisur und ein T-Shirt – und Orton verlangt seinen Respekt.


    - Es folgt ein aufgezeichnetes Segment, in dem Triple H zu den McMahons spricht. Er und Shawn Michaels hätten auf dem Weg nach Bridgeport zufällig Vinces Privatjet fliegen sehen und wollten sich das Ding mal aus der Nähe betrachten. Nun ja, was kommt, dürfte klar sein: Die DX hat das Flugzeug mit einem grünen DX-Logo besprüht und Vince ist entsprechend stinkig.


    Singles Match
    Trish Stratus besiegt Victoria, als sie dem Ansatz zum Widow’s Peak entkommt und die Stratusfaction zeigen kann (3:00).


    - Lange feiern kann Trish nicht, denn schon sind die McMahons da und regen sich über die Aktion der DX auf, die ihrer Meinung nach verhaftet gehört. Das Publikum quittiert es mit „Asshole“-Rufen. Vince will jetzt zu dem Flughafen schalten, doch stattdessen geht eine Schalte aufs Dach der WWE-Zentrale in Stamford. Dort sind Hunter und Shawn und reden darüber, wie Vince seine Spuren hinterlassen hätte – und sie hätten es ihm jetzt gleich getan. Auch an der Wand des WWE-Gebäudes ist ein gigantisches DX-Graffiti. Vince fällt die Kinnlade herunter.


    - Backstage spricht Mick Foley Vince an und nennt ihn beim Vornamen, was diesem so gar nicht gefällt. Foley meint, dass seine Woche nicht gerade toll war und verweist auf seine Wunden von gestern. Doch für Foley wird es noch schlimmer. Vince meint, dass da die DX nicht da sei, werde er jemand anderen durch die Hölle schicken. Mick Foley, habe die Ehre, einem elitären Klub beizutreten – den Kiss my Ass Club – ansonsten werde jemand gefeuert.


    Non Title Match
    Jeff Hardy besiegt Edge (w/Lita) durch DQ (5:00). Jeff hatte Edge einen Corkscrew, den Twist of Fate und die Swanton Bomb verpasst, doch Lita unterbricht das Cover, in dem sie das Bein ihres Schützlings unter dem Seil platziert. Danach zieht sie Edge nach draußen. John Cena macht sich auf den Weg zum Ring um Edge zu stellen. Der versucht zu flüchten, doch Cena hat ihn im Eingangsbereich eingeholt. Mehrere Offizielle – unter anderem John Laureniatis – versuchen, die Rauferei zu stoppen, bis Edge schließlich durch die Hintertür flüchtet. Nach einer Werbepause geht es jedoch draußen am Hafen munter weiter. Es kommt wie es kommen muss: Cena wirft Edge ins Wasser, womit die Prügelei beendet ist.


    - Backstage unterhalten sich Melina und Mick Foley. Melina dankt Foley für die Rettungsaktion gestern und fordert ihn auf, alles dafür zu tun, nicht gefeuert zu werden. Schließlich sei er ihr Mentor und bester Freund und sie wüsste nicht, was sie ohne ihn tun sollte. Mick meint aber, dass er nicht mehr in den Spiegel schauen könne, wenn er Vince Hintern küssen würde. Melina meint, dass sie 100 Prozent hinter ihm stehen würde – egal was passiert.


    Intercontinental Title Match
    Kane besiegt Johnny Nitro (c) durch DQ, als Umaga die Big Red Machine attackiert (2:00). Der Samoan Bulldozer verpasst Kane einen Faceslam und dann den Samoan Spike – und damit nicht genug: Er steigt aufs zweite Seil und es gibt einen Flying Samoan Spike. Kane blutet danach aus dem Mund.


    Singles Match
    Ric Flair besiegt Randy Orton durch DQ (4:00). Er hatte den von seinem Match gestern noch stark gezeichneten Flair schon via RKO besiegt, doch der Ringrichter macht die Entscheidung rückgängig, als Randy mit seiner Attacke nicht aufhören will. Carlito rettet Flair schließlich.


    - Vince und Shane stehen im Ring in Erwartung von Mick Foley, der mit Melina zum Ring kommt. Vince meint, dass er der erste sei, der ein Date mitbringe, um sein Hinterteil zu küssen. Foley meint jedoch, dass er ihm nicht drohen könne. Er liebe die WWE, aber er brauche sie nicht. Er habe gutes Geld verdient, seit zehn Jahren kein Geld für den Frisör mehr ausgegeben und fahre einen gebrauchten Minivan – er könne ihn also ruhig feuern. Vince meint, dass er nie gesagt hätte, dass er ihn feuern würde. Er werde Melina feuern, wenn Foley nicht tue, wie ihm geheißen. Foley meint, dass niemand es wert sei, Vinces Hintern zu küssen – niemand außer ihr. Melina sei die Patentante seines jüngsten Sohns und habe ein große Karriere vor sich. Melina fleht Foley an es nicht zu tun, doch der zeiht seine Jacke aus und meint, dass er heute noch viel Mundspülung und noch mehr Alkohol bräuchte um das zu vergessen, doch er müsse tun, was er tun müsse. Er küsst tatsächlich Vinces Hinterteil und Vince freut sich.


    Melina umarmt Foley für seine Tat. Foley dreht sich darauf um um Vince zu beschimpfen, woraufhin Melina ihm einen Tiefschlag verpasst. Vince meint zum am Boden liegenden Foley, dass sie zwei Worte für ihn hätten –und Melina schreit in seinem Namen: „YOU’RE FIRED!!!“ Er meint darauf noch, dass jede Nacht damit wenden sollte, dass ihm jemand den Arsch küsst. Er wünscht Melina und Johnny Nitro eine gute Nacht und geht.


    Kaum ist Vince jedoch backstage ist Vince auf einmal ein ganz trauriges Pandabärchen. Er meint zu Shane, dass die DX ihn zu einem gebrochenen Mann gemacht hätte und er nie mehr derselbe sein würde. Als er jedoch sieht, dass der Fahrer seiner Limousine keine Krawatte trägt, schreit er ihn an, dass er das nächste Mal gefeuert sei. Vince fordert ihn auf, zum Flughafen zu fahren, um seinen Jet sehen zu können. Die Limousine fährt los, doch niemand hat bemerkt, dass sie mit einer Metallkette festgebunden ist. Die Limousine verliert ihre Hinterachse, als der Fahrer Gas gibt. Vince und Shane steigen aus und merken, dass auch auf der Limo ein DX-Logo gesprüht ist. Vince schreit vor Entsetzen und RAW geht vom Sender.




    Quelle: cagematch.de

    Legend vs. Legendkiller
    Hulk Hogan vs. Randy Orton
    Tipp: Randy Orton



    WWE Championship Match
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena
    Tipp: John Cena




    WWE World Heavyweight Championship Match
    King Booker T (c) (w/ Sharmell) vs. Batista
    Tipp: Batista



    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Vince McMahon & Shane McMahon
    Tipp: D-Generation X


    I Quit Match
    Mick Foley vs. Ric Flair
    Tipp: Ric Flair



    ECW World Heavyweight Championship Match
    The Big Show (c) (w/ Paul Heyman) vs. Sabu
    Tipp: Sabu



    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
    Tipp: Rey Mysterio



    Mögliche Matches


    WWE US Championship - Triple Threat Match
    Finlay (c) vs. Bobby Lashley vs. William Regal
    Tipp: Bobby Lashley


    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. KC James & Idol Stevens
    Tipp: Paul London & Brian Kendrick


    WWE Intercontinental Championship Match
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Kane
    Tipp: Johnny Nitro