Posts by Ernstl

    Smackdown! Houseshow
    27.06.06
    Pikeville, New York


    Match 1:
    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (c) besiegten Jamie Noble & Kid Kash


    Match 2:
    WWE Cruiserweight Championship
    Gregory Helms (c) besiegte Super Crazy


    Match 3:
    Vito besiegte Simon Dean


    Match 4:
    Matt Hardy besiegte Mr. Ken Kennedy


    Match 5:
    Sylvain Grenier besiegte Gunner Scott


    Match 6:
    The Great Khali besiegte Tatanka


    Match 7:
    WWE United States Championship
    Bobby Lashley (c) besiegte William Regal


    Match 8:
    Batista & Rey Mysterio besiegten Mark Henry & Finlay




    EDIT:
    Quelle: bsww.de

    1)
    WWE Championship Match
    Rob Van Dam (c) vs. Edge (w/ Lita)
    Edge


    2)
    DeGeneration X (Shawn Michaels & Triple H) vs. The Spirit Squad
    D-X


    3)
    2 Out of 3 Falls Match
    Ric Flair vs. Mick Foley
    Flair


    4)
    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Carlito vs. Johnny Nitro (w/ Melina)
    Shelton


    5)
    Extreme Rules Match
    John Cena vs. Sabu
    Sabu


    6)
    Randy Orton vs. Kurt Angle
    Orton


    7)
    Kane vs. Fake Kane
    Kane


    8 )
    Eugene vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)
    Umaga

    Jarrett als Face? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Und vor allem nicht, dass ihn die Fans als Babyface annehmen. Außerdem hat er mir in der Vergangenheit ganz gut gefallen als Heel. Seine Promos waren eigentlich immer sehr unterhaltsam.

    Im Raw Report stand, dass es sich um ein 2 Out of 3 Falls Wrestling Match handeln wird, das heißt keine besonderen Stipulations.

    Da bin ich mal wieder einer Meinung mit CJ. Bei der ersten Show sollte man etwas ordentliches auf die Beine stellen. Als Raw letztes Jahr zu USA Network zurückgekehrt ist, hat man es ja auch geschafft, eine Wahnsinns-Show hinzulegen. Warum sollte das mit der ECW zumindest bei der ersten Show nicht so sein?

    Wann darfst du ner Türkin ins Gesicht spucken?
    Wenn ihr Bart brennt.



    Was macht ein Lepra-Kranker in der Disco?
    Er lässt die Fetzen fliegen.



    Was macht ein Lepra-Kranker wenn er ne Blondine sieht?
    Er wirft ein Auge auf sie.



    Ein Türke, ein Albaner und ein Afgahne sitzen im Auto. Wer fährt?
    Der Polizist.

    Hätten die USA sich nich so abschießen lassen, dann wäre vielleicht noch was gegangen. Aber so nicht. Ghana war der klare Ausenseiter in der Gruppe, was sie gestern auch bestätigt haben. Habt ihr das Foul von Samy Kufour gesehen? Auch wenn schon abgepfiffen war, dann wars doch wohl ne klare Tätlichkeit! Kriegt nich mal gelb dafür!

    loool, der is gut.



    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
    Die kehrt nie wieder...



    Die Gäste beim Verlassen des Lokals zum Wirt:
    "Schade, dass wir nicht schon früher hier waren."
    "Hat es Ihnen denn so gut geschmeckt?"
    "Das nicht, aber dann wäre das Fleisch vielleicht noch frisch gewesen..."



    Treffen der jungen Pfadfinder. Motto des Tages: Jeder muß eine gute Tat vollbringen. Abends treffen sich alle wieder und erzählen ihr guten Taten. Nur Klein-Fritzchen fehlt noch.
    Endlich kommt er. Total zerzaust, zerkratzt und seine Sachen sind zerrissen. Sagt der Pfadfinderleiter: "Na Fritzchen, was hast du heute für eine gute Tat vollbracht?"
    Sagt Fritzchen: "Ich hab einer alten Oma über die Straße geholfen."
    Pfadfinderleiter: "Das ist ja prima, aber warum bist du so zerkratzt?"
    Fritzchen: "Die Alte wollte nicht..."



    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
    Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...



    In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:


    Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
    Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
    Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
    Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.
    Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
    Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
    Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
    Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
    Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.



    Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:
    'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
    Er fragt den ersten Schwarzen:
    "Was wünscht Du Dir?"
    Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
    Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
    Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
    Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
    Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."



    Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
    Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
    P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
    A: Geht nicht, bin Bluter.
    P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
    A: Geht nicht, bin betrunken.



    Ein Märchen:
    Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch.
    Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen?
    Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier!

    Monty hat zwar einiges drauf, doch ich denke dass TNA da recht hat. Er sollte wirklich n paar Indy-Bookings annehmen. Ich hab noch nie was von nem Auftritt außerhalb der TNA von ihm gehört, ausgenommen bei der GWP im Mai glaub ich. Andere Stars wie Chris Daniels, AJ Styles, Samoa Joe, ... treten z.B. regelmäßig für Ring of Honor in den Ring, und vom wrestlerischen her gesehen kommt Monty nicht an diese herran. Seine Fähigkeiten, die eh schon gut sind, könnte er durch Indy-Auftritte noch verbessern.

    Vengeance scheint ja wieder recht ordentlich zu werden. Ich bin entgegen Jericho's Meinung gespannt auf das IC-Title Match. Bin gespannt was bei Vengeance mit Cena und Orton passiert. Big Vis wird auch sein Match bekommen gegen Charlie Haas. Wäre kein schlechtes Match für Heat vor dem PPV. Wie's im Moment aussieht wird die Kane vs. Faked Kane Fehde doch noch fortgeführt...