Posts by Ernstl

    Wobei es ein schwerer Fehler wäre, die Gahnaher zu unterschätzen. Hast ja gesehen bei TnT. Die haben bis zum Schluss gekämpft und dagegen gehalten und sich einen Punkt erspielt, was für die ein rießen Erfolg ist.

    Ich denke, dass er bei der ECW besser rüberkommt, denn dort kann er seine Kraft besser ausspielen. Seine Powermoves werden besser rüberkommen. Und vor allem hat er auch die nötige härte und stiffnes für die ECW. Hoffentlich versaut Vince sie nicht!!!

    Mir hat Carlito schon immer gut gefallen. Anfangs bei Smackdown! hat er mich sofort überzeugt und später mit Carlito's Cabana hatte ich dann immer was zu lachen. Der Kerl ist und bleibt einfach wahnsinn. Und das hat sich auch nicht geändert.

    Der Iran hat nicht nur gut mitgespielt, in meinen Augen war er sogar spielbestimmend. Aber aufgrund der zweiten Halbzeit geht das 3:1 in Ordnung. Jetz bin ich gespannt ob Angola was gegen Portugal reißen kann. Vielleicht schauts da ja so aus wie gestern Schweden gegen TnT.

    Quote

    Original von Randy Orton
    Der Summerslam ist einer der größten PPV´s in der WWE und dort wird bestimmt kein Khali oder Umaga auftreten!




    Da wäre ich mir nicht so sicher. Man sollte daran denken dass die WWE in den letzten Jahren schon einiges verbockt hat. Da würde sowas doch perfekt ins Bild passen. ;(

    Spoiler für ECW One Night Stand
    Nachfolgend gibt es einige Spoiler zum heute anstehenden ECW-PPV, die im Internet kursieren. Man sollte sie wie immer mit Vorsicht genießen:


    - Für das Match zwischen John Cena und Rob Van Dam wird ein umstrittenes Finish erwartet. Außerdem heißt es, dass RVD keinesfalls den WWE-Championship zur ECW tragen wird. Sollte er heute also irgendwie einen Sieg davontragen können, so dürfte dieser nicht lange anhalten.


    - Es ist geplant, dass Terry Funk & Tommy Dreamer gegen Edge & Mick Foley gewinnen. Funk allerdings soll sich dafür stark machen, dass sein Team verliert, da er nach diesem PPV kein Teil mehr der neuen ECW sein wird. Funk vertrete hierbei die Philosophie, dass er als Gastwrestler den Job machen sollte.


    - Im Match zwischen Balls Mahoney und Masato Tanaka sollen Stühle eine nicht unwichtige Rolle einnehmen.


    - Es wird erwartet, dass die Begegnung zwischen Tazz und Jerry Lawler recht kurz ausfällt und Tazz das Match mit der Tazzmission gewinnt.


    - Beulah wird wohl einen Run-In gegen Lita machen


    - Heute könnte es für eine Nacht zu einer Reunion der Impact Players, Justin Credible & Lance Storm, kommen.





    Hab ich grad auf bsww.de gelesen. Was haltet ihr davon?

    Hoffentlich scheidet Togo in der Vorrunde aus, weil dann kommen die zu uns in Ort und mach n Freundschaftsspiel. :D


    Schau grad Mexico -Iran. 1:0 für Mexico für die di's interessiert. Freistoß vom Flügel, mim Kopf verlängert und eiskalt abgestaubt.

    Christian Bruns hät zum Ende der Show erwähnt, dass es nächste Woche weitergehen würde. Es wurde auch ein Spot zur Einstimmung auf den nächsten Teil der Show gezeigt. Ich geh mal davon aus, dass die anderen beiden Teile ebenfalls gezeigt werden.

    De Elfenbeinküste hat mich überzeugt. Von diesem ganzen "Geheimfavorit"-Gerede hab ich ja nich viel gehalten, aber jetz weiß ich warum sowas gesagt wurde. Die ham wirklich guten Fußball gespielt. Ich hätte ihnen den Sieg gegönnt, da sie für mich die bessere Mannschaft waren.

    Eben, ich kenn mich nich wirklich gut aus in der alten ECW, deshalb frag' ich ja nach, damit ich was darüber erfahre. Und n bischen Ahnung hab ich dann glaub ich doch, wenn auch nich viel. :D