Posts by Ernstl

    Die ersten 20-25 Minuten war England klar besser. In der zweiten Halbzeit ist dann Paraguay stärker geworden, aber trotzdem nicht spielbestimmend. Verdienter Sieg für England.

    Wie spielt denn der Kompany so? Ich hab von dem noch nie was gehört, geschweige denn gesehen. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber ich weiß nicht warum die van Buyten verpflichtet haben. Der ist zwar gut, aber wir ham doch mit Ismael und Lucio schon zwei starke Innenverteidiger und mit drei IV's zu spielen macht keinen Sinn...

    Erstmal muss es "fandet" heißen, da wir ja nicht in die Zukunft sehen können. Und wenn du es bis zum jetzigen Zeipunkt meinst, dann war das wohl Wrestlemania 22.

    Wer von euch hat sich Destination X gestern angesehen? Ich hab's mir angeschaut, natürlich nicht zu viel erwartet. War wohl der schwächste Teil des PPV's. Ich freu mich schon auf die nächsten Teile, denn ich denke die werden besser.

    Das es ohne Ballack auch geht, war ja klar. Starkes Spiel von Deutschland, vor allem nach vorne. Die Abwehr noch verbesserungswürdig. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie in diesem Match so dominieren.

    Quote

    Original von Randy Orton
    Der Wunsch wird bestimmt war!
    Gegen Costa Rica gewinnen wir alle mal!





    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Wenn Costa Rica so spielt wie in den letzten Vorbereitungsspielen, also vom System her, nämlich 3-6-1, dann wird es schwer da durchzukommen. Vor allem sind die Deutschen nicht die besten Techniker. Wird warscheinlich ein Grottenspiel! Aber Gott sei Dank ist der Ballack verletzt. Der regt mich ja so auf. Der mit seinen Scheiß-Pässen macht den ganzen Spielaufbau kaputt. Ich denke nicht, dass das so eindeutig wird für Deutschland, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!!! :]

    Hoffentlich merkt die WWE bald, dass Smackdown! nur noch Trash ist. Vielleicht wird ja dann das ECW-Rooster Smackdown! ersetzten. Die wenigen guten, die SM! noch geblieben sind, gehen zu Raw, die hoffnungsvollen Talente in die ECW und den Rest kann man entlassen.





    Was haltet ihr davon? Ich fänd' des absolut geil wenn jetz öfter die TNA PPV's zum Teil oder vielleicht sogar komplett in drei Teilen auf Eurosport ausgestrahlt werden. Werd ich mir auf jeden Fall anschaun. Da muss ich sogar auf die WM verzichten. :D

    Quote

    Original von Randy Orton
    Was Big Show zur ECW?


    Man o Man ! Damit verschwindet noch ein guter von RAW zu ECW!





    Ja, aber besser ein guter von Raw als ein guter von Smackdown, denn Raw hat noch einige gute. Bei Smackdown sind die eher die Ausnahme.