Beiträge von Ernstl

    - Der reguläre Pay Per View beginnt wie gewohnt mit einem Videopaket. Mike Tenay widmet den Pay Per View dem Gedenken an den verstorbenen Ernie Ladd.


    Non Title Tag Team Ghetto Street Fight: Latin American Exchange (Homicide & Hernandez) vs. Team 3D (Brother Devon & Brother Ray)
    Für das Match ist die Ringumgebung dem Namen des Matches entsprechend wie ein Ghetto aufgemacht. Wie zu erwarten ist das Match ein wilder, chaotischer Brawl, der gegen Ende hin zum puren Chaos wird. Als Devon und Ray dabei sind, die Tische aufzustellen, stürmen die Homies der LAX den Ring – doch Devons vor einigen Wochen von der LAX attackierter Trainer Johnny Rodz folgt auf dem Fuß und vertreibt die Posse. Homicide schlägt den Wrestlingrentner jedoch nieder und Rodz wird von allen Latinos verprügelt. Nun kommen jedoch einige afroamerikanische Mitbürger zum Ring um die Verhältnisse auszugleichen. Devon covert nun Hernandez, nachdem sich der Ring entleert hat – für zwei. Anschließend gibt es den Doomsday Device für Cide – auch nur für zwei. Hernandez ist mit einer Clothesline wieder da und es soll den Border Toss gegen Devon geben – doch Devon entkommt und Hernandez bekommt den 3D ab. Das wäre die Entscheidung, wenn nicht Machete den Ringrichter aus dem Geviert ziehen würde. Ray steigt nun aufs Seil und springt auf die gesamte LAX-Posse herab. Nun ist auch Alex Shelley da, der das Team 3D mit dem Filmen der LAX-Attacken erzürnt hatte. Er lenkt Devon ab und Cide kann diesem einen Tiefschlag verpassen. Shelley schlägt Devon nun mit seiner Kamera nieder – zur Freude des Publikums. Homicide baut einen Tisch auf und Shelley verpasst Devon den Frog Splash hierdurch. Der Ringrichter ist wieder da und es ist das Aus für 3D.
    Sieger: LAX (14:50)


    - Rhino ist bei Jeremy Borash. Er gesteht, dass er leichtes Muffensausen vor dem Elevation X Match hat, aber er sei schließlich ein Mann und akzeptiere die Herausforderung.


    Double Bullrope Tag Team Match
    Jackie Moore & James Storm besiegen Gail Kim & Petey Williams mit dem Superkick von Storm gegen Petey nach einem Tiefschlag Jackies (8:05).


    - Scott Steiner ist bei Leticia und erzählt wie üblich, dass er den Längsten hat und anderen Machokram. Christian Cage kommt hinzu und meint zu Steiner, dass Tomko in Japan ist und dass Steiner ihm den Rücken freihalten müsse. Steiner meint, dass es kein „wir“ gäbe und dass Cage auf sich gestellt sei. Cage hat jedoch eine Idee, er nimmt Leticia mit sich.


    Cross Face Chicken Wing Match
    Senshi besiegt Austin Starr durch Aufgabe mit der besagten Aktion. Zuvor hatte Starr Senshi im Chicken Wing, doch der am Ring stehende Backlund machte den Ringrichter darauf aufmerksam, dass Senshi unter den Seilen war, so dass Starr den Griff lösen musste. Als Starr Backlund darauf anschreit, wird er von Senshi mit dem Wing überrascht (11:10).


    - Nach dem Match attackiert Starr Backlund und nimmt ihn selbst in dessen Trademark-Aktion.


    - AJ macht sich bei Borash über Rhinos Angst vor dem Elevation X Match lustig und meint, dass er selbst die Schuld trage, da er sich in seine Angelegenheiten eingemischt hätte. Er verspricht Rhino, ihn herunter zu werfen.


    - Christy Hemme ist am Ring, um ihr Mystery-Team vorzustellen, doch ehe sie dazu kommt, sind VKM schon da. Kip James fragt Christy, wie ihr Strip-Club so läuft und bezeichnet sie als Pickel auf seinem Hinterteil, der einfach nicht weggehen will. Er meint noch, dass er Frauen im Grunde mögen würde – in der Küche, im Bad und im Schlafzimmer und stellt Christy sein Haustier B-I-N-G-O vor, das zwischen seinen Lenden haust. Nun, mit nichts demonstriert man besser, dass man ein Babyface ist, als mit frauenfeindlichen Bemerkungen. Christy bezeichnet Kip als kleinen Jungen und stellt ihr Team vor: Die Heartbreakers, ehemals bekannt als Heart Throbs. Das Publikum quittiert es mit absoluter Geräuschlosigkeit.


    Tag Team Match
    The Voodoo Kin Mafia (BG James & Kip James) besiegen The Heartbreakers (Antonio Thomas & Romeo Roselli) mit dem Pump Handle Slam von BG gegen Roselli (9:07)


    - Nach dem Match kommt Lance Hoyt zum Ring und feiert mit VKM.Christy macht die Heartbreakers zur Schnecke und weist sie an, zu verschwinden.


    - Christians Plan wird nun deutlich, denn er besucht Abyss in dessen persönlichem Käfig. Er bequatscht das Monster, dass die beiden doch praktisch eine Familie seien und dass er sein dunkles Geheimnis nicht verraten hätte, obwohl er davon wusste. Er überreicht ihm ein Bild von sich und meint, dass er ihm heute gegen Sting helfen würde- wenn er ihm gegen Joe helfen würde. Abyss kommt aus dem Käfig und es sieht aus, als würde er Christian schlagen – doch stattdessen bekundet er ihm mit der Faust seinen Re-spect.


    TNAW X-Division Title Best Of Two Out Of Three Falls Match: Chris Sabin (c) vs. Jerry Lynn
    Die beiden Kontrahenten haben es schwer, die Aufmerksamkeit des Publikums zu bekommen, denn irgendetwas im Publikum zieht den Großteil der Blicke auf sich. Sogar ein TNA-Chant wird durch das unbekannte Ereignis ausgelöst. Als das Match wieder in den Mittelpunkt rückt, verbucht Lynn den ersten Fall mit einem Tornado DDT für sich (5:45). Kurz darauf macht Lynn fast den Sack zu, als er sich bei einem Hurricanrana durchrollt, doch Sabin entkommt knapp. Etwas später will Lynn selbst einen Rana zeigen, doch Sabin kontert mit einer Powerbomb und covert Lynn mit den Füßen auf dem Seil, um auszugleichen (9:55).


    Sabin will direkt Fall 3 einstreichen und covert noch merhmals, doch Lynn ist wieder bei Sinnen. Sabin zeigt einen Side Backbreaker und veralbert Lynn etwas. Es soll eine Springboard-Aktion folgen, doch Lynn weicht aus. Sabin landet jedoch auf den Füßen und zeigt einen Fistdrop. Dennoch kommt Lynn wieder auf die Beine und zeigt Clotheslines und einen German Suplex für zwei. Sabin reißt die Kontrolle wieder an sich und zeigt den Cradleshock. Das ist es… nicht. Sabin will nun Lynns eigenen Finisher, den Cradle Piledriver zeigen, doch Lynn entkommt und Sabin geht auf die Matte. Lynn setzt nun selbst zum Piledriver an, doch eine mysteriöse Gestalt ist auf dem Apron und lenkt den Altmeister ab. Sabin nurtzt das zu einem Tiefschlag, es folgt ein weiterer Cradleshock und das wars.
    Sieger: Chris Sabin (13:30)


    - Die mysteriöse Gestalt ist Christopher Daniels im neuen Look, er hat jetzt einen Bart und ein mit einem Symbol angemaltes Gesicht. Er attackiert beide. Für Sabin gibt es die Angel’s Wings, für Lynn einen Schlag mit dem Gürtel und die Last Rites.


    - Jim Cornette ist bei Borash und kündigt für das kommende Impact eine Innovation von TNA bezüglich Lockdown an. Christy Hemme kommt hinzu und meint, dass sie noch alle überraschen würde. Cornette meint zu ihr, dass er noch einen Sekretärinnen-Job für sie frei hätte, wenn sie mit ihrem Job unzufrieden ist. Emanzipation ist überschätzt.


    Elevation X Match: AJ Styles vs. Rhino
    Das Match beginnt am Boden, schließlich jedoch erklimmt AJ als Erster die X-Plattform. Rhino folgt ihm nach einigem Zögern. AJ versucht den unsicheren Rhino zum Fallen zu bringen, indem er das X durch Gewichtsverlagerung zum Rütteln bringt. Rhino muss zu AJ kriechen um nicht zu fallen und er schreit mehrmals, dass AJ aufhören solle. AJ beantwortet das mit dem Frank-Rijkard-Gedächtnis-Spucker und Rhino ist jetzt sauer. AJ versucht sich an dem ungewohnten Schauplatz in weiteren fiesen Tricks. Er versteckt sich etwa in dem Zwischenraum des X, um Rhino zu überraschen, doch mit Hilfe des Publikums findet Rhino Styles. Am Ende will AJ Rhino Babypuder ins Gesicht werfen, doch Rhino schaltet schneller und AJ ist blind. Es folgt der Gore und AJ fällt beinahe, kann sich jedoch mit den Händen am X festhalten. Rhino tritt noch mal beherzt auf AJs Finger und er fällt.
    Sieger: Rhino (12:40)


    - Sanitäter kümmern sich um AJ und transportieren ihn mit einer Trage aus der Halle. Anschließend ist Kurt Angle bei Borash und meint, dass Steiner heute die Quittung dafür bekäme, dass er ihm den Titel gekostet hätte. Steiner sei nur ein gieriger Mistsack und er hätte seinen Spot an sich genommen, weil er besser sei – und das würde er nun beweisen.


    Singles Match: Kurt Angle vs. Scott Steiner
    Angle bringt seinen Kontrahenten früh mit einem Headbutt zum Bluten. Für Big Poppa Pump sieht es nach einigen German Suplexes schon nicht gut aus. Der Angle Slam folgt, doch Steiner schafft den Kickout. Angle setzt den Ankle Lock an, doch Steiner windet sich heraus und zeigt einen Rollup für zwei. Steiner wirft Angle dann aus dem Ring, wo Angle schon böse aufkommt. Noch böser kommt er auf, Als Steiner ihn nun selbst mit einem Angle Slam begrüßt – direkt auf den Kopf. Steiner Recliner, doch Angle befreit sich und zeigt noch einen Angle Slam. Er zieht seine Träger nach unten und es gibt noch mal den Ankle Lock. Steiner befreit sich aber wieder und streckt Angle mit einer Clothesline nieder. Er setzt Kurt nun aufs Seil, um einen Superplex zu zeigen. Angle jedoch kontert mit einem Sunset Flip. Nach einiger Verzögerung geht Steiner nach unten und wird bis drei auf die Matte gedrückt.
    Sieger: Kurt Angle (12:00)


    - Das Publikum fand das match weniger toll, es gibt „That was weak!“ Chants. Samoa Joe ist anschließend bei Borash und kündigt den Beginn einer neuen Ära an, sobald er heute den Titel geholt hat. Er meint auch, dass er sich zu gegebener Zeit um Abyss kümmern würde.


    Last Rites Match: Abyss vs. Sting
    Auch für dieses Match wurde der Ringbereich umdekoriert, Friedhofsatmosphäre wird geschaffen, etwa durch Nebelschwaden und Kerzen in den Ringecken. Die beiden Kontrahenten beginnen sich schon außerhalb des Ringes zu prügeln und Abyss gewinnt die Kontrolle nach einem verfehlten Stinger Splash. Nach einiger Zeit schnappt er sich einen der Kerzenhalter und es gibt auf die Omme für Sting, der wirklich fies zu bluten beginnt. Das Publikum, das offensichtlich die News nicht gelesen hat, dass diese Fehde von Dutch Mantel gebookt wird, skandiert: „Fire Russo!“ Abyss will Sting in den Sarg stecken, doch der kämpft sich heraus. Nach einem verpatzten Whip In von Abyss kann er den Scorpion Death Lock ansetzen. Abyss klopft ab, aber das zählt nicht, denn hier geht es um das Verfrachten in den Sarg. Mit seinem Baseballschläger lässt Sting nun einen Grabstein in Abyss’ Gesicht krachen. Abyss verhindert jedoch, dass anschließend der Sargdeckel schließt und verpasst Sting einen Chokeslam auf den Sarg. Er baut nun einen weiteren Grabstein auf zwei Stühle auf und will Sting einen Superplex darauf verpassen. Sting wehrt sich jedoch und setzt Abyss nun selbst mit einem Kerzenhalter zu. Abyss fehlt durch das selbst aufgebaute Grabsteinkonstrukt und Sting rollt ihn in den Sarg, der danach entschwebt.
    Sieger: Sting (9:51)


    - Christian kann nun logischerweise nicht mehr auf Abyss zählen und beklagt sich darüber bei Leticia. Der Ehrengast von TNA an diesem Abend stößt hinzu, die japanische Legende Great Muta. Christian erinnert daran, dass Muta auch einmal NWA World Champion war – mit der Betonung auf war. Er bietet ihm an, dass er ja mit ihm abhängen könnte, wenn er wieder so berühmt wie einst werden wolle. Der Muta nimmt darauf seine Kapuze ab und spuckt seinen grünen Nebel gegen eines der Umkleideschließfächer. Ein verunsicherter Cage gibt Fersengeld.


    - Für den Main Event zieht Joe zu einer polynesischen Tanztruppe ein. Das Publikum begrüßt seinen Helden euphorisch mit Streamern und lauten „Joe is gonna kill you“-Chants.


    NWA World Heavyweight Title Match: Christian Cage (c) vs. Samoa Joe
    Ganz im Attitude-Stil verlagert sich der verbissen geführte Kampf teilweise nach draußen, ohne dass der Ringrichter die Streithähne anzählt. Wieder im Ring, entkommt Cage dem Muscle Buster und zeigt einen Reverse DDT für zwei. Cage würgt Joe nun mit dem untersten Seil und will eine Aktion vom Seil zeigen, doch Joe empfängt ihn mit einem Enzighuri. Es folgt ein Powerslam für zwei und eine Powerbomb mit direktem Cover. Christian schafft den Kickout und Joe verwandelt das Powerbomb-Cover in einen Boston Crab, der in einen STF übergeht. Schließlich macht Joe den Crippler Crossface daraus, doch Christian krallt sich den Ringrichter und Joe muss die Aktion lösen. Cage überrascht Joe mit dem Unprettier, doch auch der reicht jetzt nur für zwei. Joe ist wieder da und zeigt einen Spear in die Seile, der beide nach draußen befördert. Jetzt zählt der Ringrichter sie an und Cage will die Halle verlassen. Eine Handvoll anderer Wrestler verhindert das jedoch und wirft ihn zurück in den Ring.


    Joe zeigt dort einen Shoulderbreaker, wiederum nur für zwei. Ein Big Boot soll folgen, doch Cage missbraucht den Ringrichter als Schutzschild und der Unparteiische ist k.o. Cage schnappt sich einen Stuhl und verpasst Joe ein, doch das Cover bringt ohne Ringrichter nicht viel. Noch ein Stuhlschlag, doch Joe weicht aus und schlägt wie besessen auf Cage ein. MUSCLE BUSTER! Joe weckt den Ringrichter auf und covert: Eins, zwei… nein! Joe setzt zum Kokina Clutch an, doch Cage verhindert die Aktion mit einem Eselstritt. Cage ist nun wieder auf dem Seil und fliegt heran – mitten in den Kokina Clutch. Cage jedoch hat noch Schwung und rollt sich durch. Cover mit den Füßen auf dem Seil: Eins, zwei… drei! Sehr starkes Match!
    Sieger: Christian Cage (17:10)


    - Mit einem geschockt drein blickenden Joe geht Destination X vom Sender.



    Quelle: cagematch.de

    Nö, bin ich nich. Is mir zu weit weg zum fahrn. Bin auf ner Party von nem benachbarten Burschenverein.
    Jedenfalls stinkts mir, dass die zwei Kämpfe da sind. Weil der Brian Minto hat n Schulz wirklich richtig her geprügelt. Allerdings glaub ich, dass sich Krasniqui trotzdem durchsetzten kann. Den Gegner von Dimitrenko kenn ich zwar net, aber ich liebe den Kampfstil von Alexander. So schön offensiv.



    Von Hill gegen Maske verprech ich mir auch nich so viel. Totzdem werd ich ihn mir anschaun.



    Und seit dem letzten Kampf bin ich absoluter Tschagajev Fan. Der hat mich da so richtig überzeigt. Ich weiß zwar nich mehr, wer sein Gegner war, aber er hat wahnsinnig gut gekämpft. Deshalb freu ich mich auch schon auf den Fight. Der soll dem großen Russen mal so richtig die Fresse polieren. Hoffentlich schlägt er ihn K.O. weil nach Punkten gewinnt er net. Scheiß Don King... X( X( X( X( X( X(

    Am Samstag sind zwei wahnsinnige kämpfe im ZDF zu sehen. Lun Krasniqui vs. Brian Minto und Alexander Dimitrenko vs. Danny Batchelder. Schade, dass ich Samstag nich da bin. Aber ich freu mich schon auf Henry Maske gegen Virgil Hill, auch wenn ich glaub dass Maske keine Chance hat. Und auch spannend wird der Kampf von Nikolai Valujev gegen Ruslan Tschagajev. Da freu ich mich drauf. Ich hoff, dass Ruslan in gscheid verhaut. Ich hasse diesen Russen!

    Beim TNA „Destination X“ – PPV kam es am Sonntag zu den folgenden Ergebnissen:


    Match 1:
    Ghetto Brawl
    LAX besiegten Team 3D


    Match 2:
    Double Bullrope Match
    James Storm & Jackie Moore besiegten Petey Williams & Gail Kim


    Match 3:
    Crossface Chicken Wing Match
    Senshi besiegte Austin Starr


    Match 4:
    Voodoo Kin Mafia besiegten The Heartbreakers


    Match 5:
    X Division Championship
    2 out of 3 falls
    Chris Sabin © besiegte Jerry Lynn


    Match 6:
    Elevation X Match
    Rhino besiegte AJ Styles


    Match 7:
    Kurt Angle besiegte Scott Steiner


    Match 8:
    Last Rites Match
    Sting besiegte Abyss


    Match 9:
    NWA World Heavyweight Championship
    Christian Cage © besiegte Samoa Joe



    quelle: bsww.de

    Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten bereits mehrere Spekulationen gab, dass TNA mit dem PPV Slammiversary wieder zu den eigenen Wurzeln in Nashville zurückkehren würde, steht jetzt laut dem PW Insider der endgültige Austragungsort für die Feier des fünfjährigen Bestehens der Company fest. Der PPV findet demnach am 17. Juni im Nashville Municipal Auditorium statt, am Tag davor wird wieder ein Fanfest abgehalten.


    TNA hatte bereits von der Gründung an im Jahr 2002 bis 2004 seine Shows in den Nashville Fairgrounds veranstaltet, wo bis auf die ersten beiden Shows auch alle wöchentlichen PPVs stattfanden. Da TNA aus dieser Zeit noch eine große Fanbasis rund um Nashville hat und noch dazu das Hauptquartier der Company dort liegt, bot sich natürlich eine Rückkehr zur Feier des fünfjährigen Bestehens regelrecht an. Slammiversary wird damit nach Bound For Glory in Detroit und Lockdown in St. Louis der dritte PPV sein, den TNA außerhalb der Universal Studios veranstaltet.


    Das Nashville Municipal Auditorium hat eine Sitzplatzkapazität von 9.654 Zuschauern für Hockeyspiele, nutzt man Teile des Spielfelds für die Unterbringung von Zuschauern, kann man im Maximalfall bis zu 3.000 Zuschauer zusätzlich unterbringen. Somit wird TNA für den PPV mindestens 10.000 Sitzplätze anbieten können.



    Quelle: bsww.de

    Wie Leute aus dem persönlichen Umfeld von Kurt Angle berichten, sei er ziemlich verärgert darüber, in Verbindung mit dem aktuellen Steroidskandal in Florida gebracht zu werden. Besonders störe ihn, dass die Medien berichten würden, ohne "die ganze Geschichte" zu veröffentlichen. Zumindest bei der Zeitschrift "Sports Illustrated" war dies aber nicht der Fall, da diese um einen Kommentar von Angle bat, den er aber verweigerte. Am meisten aufgebracht sei er aber über lokale Berichterstattung in Pittsburgh. Als Ergebnis dieser Berichterstattung ziehe er jetzt in Erwägung, sich überhaupt nicht in den Medien zu äußern, da seine Familie unter der aktuellen Presse leide.


    Darüber hinaus stellte er auf seiner offiziellen Homepage ein Statement online, in dem er sich zu der Angelegenheit äußerte. So habe er keine unvorschriftsmäßigen Medikamentenverschreibungen bekommen. Es sei nämlich sehr gut dokumentiert, dass er im Laufe seiner Karriere fünfmal an gebrochenen Rückenwirbeln gelitten habe und jedes Mal habe er während der gesamten Behandlung unter der Aufsicht und Fürsorge seiner Ärzte gestanden. Jeder Versuch, ihn in Verbindung zu den Athleten in der aktuellen Berichterstattung zu bringen, die sich unerlaubt leistungssteigernde Drogen besorgt hätten, entbehre jeder Grundlage.



    (Quelle: TNAWrestlingNews)

    World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigte nun auf wwe.com ein weiteres Match für WrestleMania 23. So wird Melina den WWE Womens Title gegen Ashley Massaro aufs Spiel setzen.



    Quelle: bsww.de

    Hoff, dass ich Zeit find mir den Fight reinzuziehen. Des einzige was mich langweilt is, dass RTL den Kampf zeigt. Den Schulz-Kampf ham sie durch ihr Scheiß-Rahmenprogramm komplett versaut. Und des wird heut abend net großartig anders sein. Aber ich freu mich ja schon drauf wenn Nikolai Valujev auf Ruslan Schagajev trifft. Is glaub ich in ungefähr nem Monat.

    GSW - German Stampede Wrestling
    "International Impact IV"
    Messehallen, Gießen



    GSW World Heavyweight Championship Match
    Michael Kovac (c) vs. Absolute Andy


    Special Attraction
    Are$ vs. Jeff Jarrett


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna vs. April Hunter


    Ring of Honor vs. German Stampede Wrestling
    "Classic" Colt Cabana & Nigel McGuinness vs. Joe E. Legend & "The Anarchist" Doug Williams


    Triple Threat Match
    Christopher Daniels vs. Roderick Strong vs. Murat Bosporus


    Steve Corino vs. Christian Eckstein


    GSW Breakthrough Championship Match
    Cruiserweight 4 Way Dance
    "The Vision" Steve Douglas (c) (w/ Steve the Chief) vs. Thumbtack Jack vs. X-Dream vs. "M-Dogg20" Matt Cross


    GSW Tag Team Championship Match
    The Absolute Alliance (c) vs. Chris Colen & Robert Ray


    ---
    Pre-Show:


    Ladies 4-Way-Dance
    Allison Danger vs. Blue Nikita vs. Roxi vs. Shadow

    NWA World Heavyweight Championship Match
    Christian Cage (c) vs. Samoa Joe


    Rhino vs. AJ Styles


    Kurt Angle vs. Scott Steiner


    Sting vs. Abyss


    X-Division Championship Match
    (Two Out Of Three Falls)
    Chris Sabin (c) vs. Jerry Lynn


    Non-Title Match
    Latin American Xchange (Hernandez & Homicide) (c) vs. Team 3D (Bubba Ray & D-Von)


    Voodoo Kin Mafia (BG & Kip James) vs. Christy Hemme’s Mystery Team


    Petey Williams & Gail Kim vs. James Storm & Jackie Moore


    Senshi vs. Austin Starr

    Da der Vertrag von TNA mit Spike TV im kommenden Herbst ausläuft, werden in den nächsten Monaten Gespräche um die Erneuerung des Kontrakts stattfinden. Es wird erwartet, dass TNA während dieser Verhandlungen um eine zweite Stunde Sendezeit bittet. Laut verschiedener Quellen ist es aber höchst unwahrscheinlich, dass TNA noch vor dem Herbst eine zweite Stunde Sendezeit bekommt, da Spike TV sonst in Terminschwierigkeiten mit den Sendeplänen für andere Serien wie "Pros vs. Joes" oder "The Ultimate Fighter" kommen würde.


    Obwohl Wrestlingfans, die die Ratings von WWE Raw von 4.0 und mehr gewöhnt sind, das durchschnittliche Impact-Rating von 1.0 eher als enttäuschend ansehen, bewertet Spike TV diese Werte eindeutig als Erfolg. Alle Ratings über 1.0 in der Prime Time mit einer guten Einschaltquote bei der Zielgruppe der jungen Männer sind über das ganze Jahr gesehen nur sehr schwer zu erreichen. Laut einer Quelle aus einem TV-Sender, der in keiner Verbindug zu TNA steht, würde TNA eher zu einem anderen TV-Sender wechseln, als dass Spike TV Impact absetzen würde.


    Ein Timeslot über 2 Stunden würde aber auf verschiedene Weisen als Herausforderung angesehen werden, da UFC damit am Donnerstagabend bereits erfolgreich war und der Sendeblock von Impact zusammen mit UFC und "Pros vs. Joes" einen großen Erfolg darstellte. Sollte Impact dann auf einen anderen Tag verlegt werden, wäre der Mittwochabend die wahrscheinlichste Alternative, bei der man dann eine Filmnacht von Spike TV opfern müsste. Über den Montagabend würde man nicht ernsthaft nachdenken, bis die zweistündige Show eine größere Fanbasis mit Ratings von 2.0 und mehr erreichen würde.


    Verschiedene Wrestler und Mitglieder des TNA-Managements haben bereits mehrmals ihren Wunsch nach einer zweiten Stunde Sendezeit geäußert, damit man die Geschwindigkeit der Show verringern und mehr Stars unterbringen könnte. Sie haben auch die Absicht, letztendlich einmal in Konkurrenz zu Raw zu laufen, um die Spannung aus der Ära der Monday Night Wars wieder zu entzünden, wo die Fanbasis des Wrestling insgesamt anwuchs, weil zwei qualitativ hochwertige Shows gegeneinander antraten.



    (Quelle: PW Torch)

    Bei der gestrigen Ausstrahlung von iMPACT! wurden der Card für den PPV Destination X am 11. März die letzten Matches hinzugefügt.


    So wird die Latin American Exchange in einem Ghetto Brawl ein weiteres Mal auf Team 3D treffen. Petey Williams und Gail Kim bekommen es in einem Double Bullrope Match mit James Storm und Jackie Moore zu tun. Ein von Christy Hemme ausgesuchtes Überraschungsteam wird auf die Voodoo Kin Mafia treffen und der Sieger aus Senshi vs. Austin Starr muss den Crossface Chickenwing benutzen. Zu guter Letzt wurde aus dem X Title Match zwischen Chris Sabin und Jerry Lynn noch ein 2 out of 3 Falls Match gemacht.


    Die endgültige Card sieht damit aus wie folgt:


    Winner must use the Crossface Chickenwing
    Senshi vs. Austin Starr


    Double Bullrope Match
    Petey Williams & Gail Kim vs. "Cowboy" James Storm & Jackie Moore


    Tag Team Match
    The Voodoo Kin Mafia vs. Christy Hemme's Mystery Team


    Ghetto Brawl Match
    The Latin American Exchange vs. Team 3D


    X Division Championship
    Two out of Three Falls

    Chris Sabin (C) vs. Jerry Lynn


    Last Rites Match
    Sting vs. Abyss


    Singles Match
    Kurt Angle vs. Scott Steiner


    Elevation X Match
    AJ Styles vs. Rhino


    NWA World Heavyweight Championship
    Christian Cage (C) vs. Samoa Joe


    (Quelle: TNA)

    Wie jetzt bekannt wurde, stehen TNA und Sabu in Vorgesprächen über seine weitere Zukunft im Wrestling. Der Vertrag von Sabu bei der WWE endet innerhalb der nächsten Monate, womit wieder die Möglichkeit einer Rückkehr zu TNA besteht, falls sich beide Seiten auf einen Vertrag einigen können.


    Sabus Körper musste dem engen Terminplan der WWE einigen Tribut zollen, vor allem während der Zeit im Sommer und Herbst. Da bereits seit längerem bekannt ist, dass Sabu nicht glücklich mit seiner Rolle in der WWE ist und er mit einigen Workern wie z.B. dem Sandman nicht gut auskommt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er die WWE verlässt und möglicherweise wieder bei TNA unterkommt.



    (Quelle: TNAWrestlingNews)