Beiträge von Ernstl

    Der Eiertanz um Wrestling Society X nimmt kein Ende. Die gute Nachricht für die Fans der Show: MTV strahlt die sechs verbliebenen WSX-Episoden doch noch aus. Die schlechte: Es handelt sich um ein schlichtes „Wegsenden“, wie es deutsche Sender zuletzt gerne mit erfolglosen Telenovelas praktiziert haben. In der kommenden Woche gibt es einen WSX-Marathon aus den Folgen 5 – 9, der auf einem nächtlichen Sendeplatz am Dienstag um 23 Uhr US-Zeit versteckt wird. In der Woche darauf wird dann schließlich das Finale der ersten und dann wohl auch einzigen Staffel um 22.30 Uhr durch den Äther gejagt. Es scheint, dass MTV entweder vertragliche Verpflichtungen erfüllt oder sich einfach denkt, dass sie zumindest versenden müssen, wofür sie schon ihr Geld ausgegeben haben.


    Wie es hinterher mit WSX weiter geht steht in den Sternen. Die Produktionsfirma Big Vision Entertainment kann das Showkonzept theoretisch an einen anderen Sender weiter verkaufen, aber ob es eine Station gibt, die nach diesem Fiasko noch ein Interesse an der Show hat, ist mehr als fraglich. Die erste Staffel auf DVD veröffentlichen kann Big Vision nicht, die Rechte hierfür hat MTV erworben – dass der Sender davon Gebrauch macht, muss auch bezweifelt werden. Im Moment deutet alles darauf hin, dass die Lichter ausgehen.



    Quelle: PW Insider

    Wie die Website der renommierten Sportzeitschrift Sports Illustrated gestern berichtete, tauchte im Zuge eines aktuellen Steroidskandals in den USA auch der Name Kurt Angle auf. So habe der Olympiasieger von 1996 im Freistilringen und jetzige professionelle Wrestler zwischen Oktober 2004 und Februar 2005 zwei Rezepte für Trenbolon und Nandrolon erhalten. Auf Anfragen der Zeitschrift habe Angle nicht reagiert.


    Letzte Woche hatte die Polizei eine Razzia im Palm Beach Rejuvenation Center (PBRC) in Jupiter, Florida durchgeführt, wo ein illegales Netzwerk zur Verschreibung von leistungssteigernden Drogen, Steroiden und menschlichen Wachstumshormonen aufgedeckt wurde. Gleichzeitig wurde auch eine Apotheke in Orlando durchsucht, die im letzten Jahr über 40 Millionen Dollar umgesetzt hatte und einen Großteil davon durch Verschreibungen des PBRC. Auf der Kundenliste des Dopingsnetzwerks würden noch tausende andere Sportler stehen, darunter sowohl Hobbysportler als auch prominente Sportgrößen. Genannt wurde hier unter anderem auch der ehemalige Boxweltmeister im Schwergewicht, Evander Holyfield und diverse Stars aus dem Baseball.


    Kurt Angle war zur Zeit der Verschreibungen noch bei der WWE unter Vertrag. Bevor Angle im letzten Jahr von der WWE entlassen wurde, sei er laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer durch einen Steroidtest für Nandrolon gefallen und daraufhin für 30 Tage suspendiert worden. Später war es dann zu Streitigkeiten zwischen Angle und der WWE gekommen, an dessen Ende Angle die WWE verließ und zu TNA wechselte.


    Die Einnahme der Steroide muss indes nicht illegal gewesen sein, da Kurt Angle ein Rezept hatte. Steroide können aus medizinischen Gründen verschrieben werden und viele Sportler nutzen diese Möglichkeit, um sich schneller von Verletzungen zu erholen. Die WWE erlaubt ihren Wrestlern deswegen, Steroide aus medizinischen Gründen zu nehmen, während dies bei anderen Sportorganisationen und -veranstaltungen wie z.B. bei den olympischen Spielen verboten ist.


    WWE und TNA sind in dem Artikel nicht namentlich erwähnt, da sich der Bericht hautsächlich darauf konzentriert, dass Kurt Angle Olympiasieger ist. Kurt Angle wird auch in einem Bericht der Associated Press erwähnt, der aller Voraussicht nach in vielen Zeitungen und anderen Medien erscheinen wird.




    quelle: bsww.de

    IWA Deep South
    IWA Deep South Biting The Bullet
    03.03.2007; Pell City, Alabama, USA




    IWA Deep South Heavyweight Title No#1 Contendership Four Corners Match
    Mike Quackenbush besiegt Chuck Taylor und Ricochet und Sal Rinauro (18:01)


    Singles Match
    DieHard besiegt Tony V (7:25)


    IWA Deep South Tag Team Title Match
    The Devil's Rejects (Iceberg & Tank) besiegen Ian Rotten & Mickie Knuckles (c) (9:45) - TITELWECHSEL !!!


    Singles Match
    Gran Akuma besiegt Claudio Castagnoli (9:17)


    IWA Mid-South King Of The Death Matches 2007 Qualifying Match
    Insane Lane besiegt Freakshow (11:46)


    Singles Match
    Tank (w/Iceberg) besiegt Drake Younger (8:00)


    Singles Match
    Chrisjen Hayme besiegt Cabana Man Dan (9:56)


    Singles Match
    Larry Sweeney besiegt Bob Armstrong (7:25)


    IWA Deep South Heavyweight Title Match
    Mike Quackenbush besiegt Hallowicked (c) (12:39) - TITELWECHSEL !!!

    Total Nonstop Action (TNA) wird offenbar in Zukunft auf die Namensrechte und Titel der National Wrestling Alliance (NWA) verzichten. Entsprechende Gespräche zwischen beiden Seiten fanden statt und es wird allgemein erwartet, dass es in einigen Wochen zu einer Übereinkunft kommen wird.


    Danach wird TNA einen neuen World- sowie Tag Team Titel kreieren. Aktuell ist Christian Cage der NWA World Heavyweight Champion und LAX halten die NWA World Tag Team Titles.


    Bryan Danielson soll derweil der nächste eigenständige NWA World Heavyweight Champion außerhalb von TNA werden



    (Quelle: Pro Wrestling Insider)

    Derweil wurde das vierte neue Mitglied für die WWE Hall of Fame 2007 verkündet. So wird Nick Bockwinkle am 31. März 2007 neben Dusty Rhodes, Curt Hennig sowie Jerry Lawler in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen.




    quelle: bsww.de

    Dass er jedes Mädchen haben könnte und sie zur Ballkönigin machen könnte. Dann suchen seine Freunde die vermeintlich hässlichste dafür aus.

    Die Hängepartie um das MTV-Projekt Wrestling Society X geht weiter. In einem offiziellen Statement der Produktionsfirma Big Vision Entertainment bestätigen die Hintermänner von WSX, dass die Show wegen der mangelnden Zuschauerresonanz abgesetzt worden ist – was niemanden mehr überraschen sollte, nachdem WSX vom Programmplan des Senders gestrichen wurde und auch aus der Auflistung der MTV-Shows auf der Website des Senders verschwunden ist. Allerdings verbreitet die Mitteilung auch die Kunde, dass das letzte Wort in Bezug auf WSX auf MTV noch nicht gesprochen ist. Die Statements erinnern aber etwas an die Durchhalteparolen eines erfolglosen Fußballklubs. So heißt es, dass WSX von seinem Sendeplatz genommen wurde, um strategisch zu überlegen, wie man die Show besser an den Mann bringen könne. Es wird versichert, dass die MTV-Familie „zu 100 Prozent“ hinter WSX stehe und dass man von Seiten des Senders viel Lob für die Show erhalten habe – und dass MTV traurig sei, dass sie wegen „Programmplanungs-Pannen und schlechter Promotion“ ihr Publikum nicht gefunden habe. Es bleibt abzuwarten, ob dass nur warme Worte sind oder ob MTV beziehungsweise einer der Schwestersender WSX wirklich noch eine Chance gibt.



    Quelle: PW Insider

    Zitat

    Original von Black Scorpion
    ahja...ich hab trotzdem in das ganze kein wirkliches vertrauen mehr....der spaß geht langsam verloren



    Warum geht dir der Spaß verloren? Muss ich des verstehen? MIr gefallen jede Runde die Bilder wieder gut und ich hab viel Spaß daran, jeden Monat dafür zu voten. Und eine richtig schlecht Grafik hab ich schon lang nich mehr gesehen. Ich würd auch selber gerne mitmachen, allerdings fehlt mir dazu n Programm und die Zeit!

    Elijah Wood spielt in dem Film Hooligans mit. Von welchem Verein ist er Anhänger nachdem er nach England kommt?