Posts by DeadmanWalking

    Ich hab mir seit langem mal wieder nen WWE PPV angesehn und muss sagen, dass es ein Fehler war am Tag zuvor das King of Trios Tournament zu schauen.. Das WWE PPV ließ daraufhin meine Augen bluten sodass ich hier nur eine Sechs geben kann. Auch wenn es eventuell zu hart klingt..

    Vader gehört für mich defintiv an dritte Stelle.. Er war immer schon einer meiner Lieblinge, die ich schon immer derb geil fand.. Auch wenn er kein wirkliches Gimmick hatte, wie man es heute kennt, mit Hintergrund geschichte sondern einfach nur Vader war XD
    One Man Gang ist ähnlich wie Vader nur im Ring um einiges schlechter, trotzdem ist ein 22. Rang zuweit hinten..
    Und was mit Rikishi gemacht wurde ist ja sowieso ne Frechheit.. N 25.er Platz für ihn is ne Katastrophe..
    Appropos Katastrophen: Wo is Typhoon? Der hätt def. auch noch dazugehört... Sonst eig relativ gut auch wenn Mark Henry da def. nichts verloren hat.. Der Overrateste Heavyweight neben Khali..

    Ich hätte eher damit gerechnet, dass Kazarians Title Run etwas länger geht. Hoffentlich kann Douglas Williams im zweiten Title Run etwas mehr überzeugen als im ersten. Dort wurde er meines Erachtens nicht gut eingesetzt. ;)


    Äh Kaz konnte den Titel halten?? Nun ja soweit ich weiß hatte er ihn nie in der Hand also konnte er ihn nie halten :D
    Njo ich hoffe jetzt auf einen 5 bis 6 monatigen Run von Williams da er einfach der Genialste X-Division Champion ist. Damit stelle ich ihn in eine Reihe mit AJ Styles. Samoa Joe und Chrisopher Daniels und das ist echt ein lob. Williams ftw. ^^

    TNA World Heavyweight Championship
    Rob Van Dam (c) vs. AJ Styles (w/ Ric Flair)


    TNA X-Division Championship
    Kazarian (c) vs. Douglas Williams


    TNA World Tag Team Championship
    The Band (Kevin Nash & Scott Hall) (w/ Eric Young) (c) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)


    TNA Knockouts Championship - Title vs. Tara's Career
    Madison Rayne (c) (w/ Velvet Sky & Lacey Von Erich) vs. Tara


    TNA Global Championship
    Rob Terry (c) vs. Orlando Jordan


    Sting vs. Jeff Jarrett


    Mr. Anderson vs. Jeff Hardy


    Chelsea vs. Hall Of Fame Ring
    Desmond Wolfe (w/ Chelsea) vs. Abyss


    #1 Contender Match for the TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. vs. The Motor City Machine Guns vs. Team 3D


    Samoa Joe vs. Matt Morgan

    Entweder Kelly Kelly oder Tiffany. Mehr Face Divas hat SmackDown! nach dem Ausfall von Beth Phoenix ja nicht zu bieten. :D

    Moment mal? Die WWE Divas haben was zu bieten? Das wär mir jz neu..
    In der WWE hat man ausser Gail Kim und Beth Phoenix keine einzige Diva die auch nur ansatzweise was drauf hat. Wollte ich nur mal gesagt haben..


    Werd schnell wieder fit beth usw...

    Ne geniale Matchlist.. Wenn NoJoke immer so spammt gehört er eig gebannt.. Schonmal was von begründen gehört? Offensichtlich net..


    Die erste DVD is echt gut. Mit dem ersten Coffin Match und dem ersten (und bis dato einzigen) Boiler Room Brawl hat man echt zwei echte Leckerbissen für jeden Wrestlingfan der schon länger dabei ist oder der einfach die Vergangenheit erleben will. Auch mit dem ersten Inferno Match gegen Kane hat man nochmal ein echtes Schmankerl zum abschluss der ersten DVD dazugelegt. Die zweite DVD macht mit dem Concrete Crypt Match zwischen den Dudleys und dem Undertaker genau dort weiter wo die erste DVD aufgehört hat. Nämlich mit großartigkeiten. Desweiteren befindet sich hier auch noch die Fehde gegen Randy und Bob Orton mit oben die auch zu den ganz richtungsweisenden Fehden zählen wird. Die dritte DVD enttäuscht etwas, vor allem da hier die Matchauswahl nur sehr unzureichend ist.


    Vermissen tu ich das Punjabi Prison Match das eigentlich eins der besten war sowie das Wrestlemania Match gegen Bambam Bigelow und sein Debut beim Royal Rumble (91 glaub ich)..


    Eine DVD die ihre Platz in mein Regal mit sicherheit finden wird.

    Da Ring of Honor die Weekley Shows auf HDNet ganz legal auf Youtube hochlädt und das enorm viele nicht wissen UND da ich RoH zu einem größeren Stellenwert hier führen will stell ich hier immer die Links zu den Shows rein.. Kommentare dann bitte auch hier rein..








    Das sind die Parts 1-6 der dieswöchigen Ausgabe..

    Intressante Sache. Nur die Frage ist: Will man ein zweites Roster wirklich in der Art aufbauen? Denn dass ein zweites Roster langsam, aber sicher notwendig ist steht ausser Frage, aber will man das wirklich so angehen?
    Ich halte das für eine sehr, sehr schlechte Idee und hoffe dass TNA diese Idee bald wieder verwirft. Denn wenn ein zweites Roster, dann bitte eins das halbwegs was hermacht..

    Jo ich hab mich heute vormittag mal angemeldet und wollte mich hier einfach mal vorstelln.. ich bin 23 Jahre, komm aus Österreich und verfolge Wrestling schon seit knappen 7 oder 8 Jahren.. Ich intressiere mich nur mehr für TNA, CHIKARA und allgemein Indy Ligen. WWE schau ich schon seit knapp 4 Jahren fast nimmer, nur mehr Wrestlemania mit Freunden.. Ich bin auf einer Konkurenzseite Newswriter, werde hier aber weder News posten noch klauen.. Ich will nur etwas abwechslung :D
    Bei weiteren Fragen, fragt ruhig..
    Aja ich vergaß: Ich denke ich bin einer der größten TNA Experten die es gibt.. Ich schau jz seit knapp 6 Jahren TNA und daher kenn ich mich "halbwegs" aus :D
    Zu meinen Fav.Wrestlern: Mein derzeitiger absuluter Fav. is Rhino, gefolgt von Samoa Joe, Douglas Williams und Desmonde Wolfe (wobei ich ihn als Nigel McGuinness lieber hatte :D).. Desweiteren mag ich Matt Sydal (nö Evan Bourne suckt ^^), Teddy Hart, Matt Morgan und die gesamte BDK.. Zu meinen Fav. Knockouts zählen Daffney, Hamada und Christy Hemme..


    H.a n.D.!