Beiträge von Manu

    Die Slammy Awards - in insgesamt 8 Kategorien wurden sie am vergangenen Montag bei RAW verliehen. Jetzt, 2 Tage später, sprechen wir darüber! Haben die Gewinner zurecht gewonnen, und wie lief das ganze Voting überhaupt ab. Manu hat sich darüber kundig gemacht und erkennt: Da gab es nicht nur eine Panne! Außerdem sprechen sie über die merkwürdig gesetzen Werbepausen und inwiefern ein Tensai es nötig hat, so lächerlich gemacht zu werden.


    Am Ende der Ausgabe gibt's dann auch noch das Schmankerl für Euch: Manu löst seine Wettschuld von TLC ein und performt das Lied "Traffic Jam" von Vedo the Singer in einer exklusiven Talk of Honor Version.


    Hier einige Themen:
    - Die Slammy Awards im Überblick
    - Panne im Wahlsytem
    - Hat Tensai das alles wirklich nötig?
    - Manu's Wettschuld wird beglichen!


    Download: http://www.talk-of-honor.de/episode...eview-17-12-12/
    Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-wev...eature=youtu.be


    Viel Spaß bei der Ausgabe ;-) Und Fragen für die Weihnachtsfeier könnt ihr immernoch an fragen@talk-of-honor.de schicken.


    LG


    Manu & Jonas

    Es wird eine der größten RAW Episoden, die wir jemals gesehen haben. Und schon im Vorfeld wurde einiges bekanntgegeben: Eine DX Reunion, Brock Lesnars Entscheidung, eine Hochzeit, ein WWE Titelmatch und und und. Grund genug also, sich schon im Vorfeld darüber zu unterhalten! Als kleines Extra sprechen wir auch noch über die erste Monday Night RAW Ausgabe aus New York.


    Hier aufgelistet einige Themen:
    - Review RAW #1 Episode
    - Was wird die große Sommer Storyline?
    - Wer wird der neue General Manager?
    - Christian vs. Kharma?
    - Was ist mit Chris Jericho?


    DL:
    YT:


    Und einiges mehr bei unserer Preview auf die 1.000 Episode von Monday Night RAW. Wir hören uns am Dienstag in der Früh wieder!


    LG


    Manu & Alex

    Moin Leute, ab jetzt versuch ich wieder, verstärkt hier die Episoden zu posten. Hab das in den letzten Monaten seeeeehr vernachlässigt ;-)


    Money in the Bank ist vorbei - und der Blick ist ganz klar nach vorne gerichtet. Aber nicht zum Summerslam, nein, zur 1000. Monday Night RAW Episode. Denn die war auch schon bei unserer SmackDown! Review ganz großes Thema. Wir diskutieren über Heath Slater, Animal, über die neue RAW Story Rund um Ryback und natürlich das Tagesgeschehen der WWE.


    Hier einige Themen:
    - Friday Night SmackDown! Review
    - A.W. als neuer General Manager?
    - Ist Dean Ambrose der Ex-Freund von AJ?
    - Dolph Ziggler vs. Chris Jericho doch länger als gedacht?


    DL:
    YT:


    Und natürlich noch einiges mehr. Wir hören uns am Sonntag wieder zu einer ausführlichen Preview zur 1000 RAW Ausgabe.


    LG


    Manu & Lenny

    Großartig - 100 Ausgaben Talk of Honor in etwas mehr als einem Jahr... und das haben wir nicht geschafft, weil wir Wrestlingfans sind, die gerne rumnörgeln: Nein, wir haben das geschafft, weil ihr uns dabei so sehr unterstützt habt. Deshalb wittmen wir genau euch unsere 100 Ausgabe mit einem Special: Denn ihr euch ein Thema aussuchen, mit dem ihr unbedingt mal mit uns diskutieren wolltet. Und jetzt, nach der Ausgabe kann gesagt werden: Es sind doch Diskussionen dabei herausgekommen, die uns bestimmt in den nächsten Wochen immernoch beschäftigen werden.


    Außerdem gehen wir natürlich auf den nächsten WWE PPV, Extreme Rules, ein und diskutieren über mögliche Matchausgänge, Fehden und noch vieles mehr.


    Hier die Themen in der Reihenfolge:
    - John Cena:Wohin geht es mit dem Aushängeschild der WWE?
    - Randy Orton: Was ist mit dem ursprünglichen "Face von SmackDown" passiert?
    - Steht die Divas Division vor einer Wende?
    - Altstars in der WWE: Nehmen sie zu viel Platz in den Shows ein?
    - Welche Jungstars können sich in den nächsten Jahren behaupten?
    - NEW: Kleine Pure Preview und eine Review der letzten 6 Monate
    - WWE Extreme Rules Tippspiel



    Dabei wünschen wir euch viel Spaß im über 3 Stunden langen Special!


    Liebe Grüße


    Manu & Alex

    Nun hat also endlich die Road to WrestleMania begonnen - und auch bei SmackDown! wurden die Fehden weitergestrickt. Dabei haben wir jetzt erstmals das Gefühl, dass Daniel Bryan doch nicht als World Champion nach Miami reisen wird. Im Fokus dieser SmackDown! Ausgabe steht aber eine Fehde, die wohl ihr Ende gefunden hat: Wade Barrett vs. Randy Orton! Wir sprechen abschließend nochmals über diese Fehde und bewerten sie.


    Also kleines Extra gehen wir auch noch auf unseren Themenmonat "Listeners Choice" ein. Dazu geben wir auch die ersten Wahlmöglichkeiten bekannt, über die wir dann nächsten Samstag sprechen werden.


    Hier einige Themen:
    - Friday Night SmackDown!
    - Cody Rhodes als World Heavyweight Champion zu WM?
    - Sheamus in der Rolle von Cena?
    - Listeners Choice



    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor. Die nächste Talk of Honor Ausgabe wird es am Mittwoch geben. Auch da natürlich mit einem NEW Interview!


    Liebe Grüße


    Manu & Stefan

    Mit einem riesigen Knall gehen wir in die neue „Endlich Samstag!“ Episode, denn schon zu Beginn der Episode geben wir ein „Major Announcement“ bekannt. !!Sofort anhören!! ;) Wie schon Manu in der letzten Woche bekanntgegeben hat, wird in dieser Ausgabe auch ein Mann dabei sein, von dem man nie geglaubt hätte, dass er nochmals mitmoderieren wird – von wem die Rede ist, verraten wir noch nicht.


    Auch in dieser Woche gehen wir seeeeeeehr genau auf die WWE Woche ein: u.a. sprechen wir darüber, warum Sheamus NICHT den Royal Rumble gewinnt, warum Brodus Clay so überragend in seiner Rolle ist und ob Evan Bourne nach seiner Suspendierung noch eine weitere Chance im WWE Hauptkader bekommen wird. Am Ende liest Manu als kleines Special noch die in dieser Woche eingegangenen Grüße vor.


    Also hier zusammengefasst einige Themen:
    - RAW & SmackDown!
    - Wer gewinnt den Rumble?
    - Evan Bourne auf dem Abstellgleis?
    - Jack Swagger vor Face Turn?
    - Wer geht als WWE Champion zu WrestleMania?



    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.


    Wir freuen uns wie jede Ausgabe über zahlreich Feedback und danken natürlich denjenigen, die schon soooo viel in letzter Zeit geschrieben haben. ;)


    Liebe Grüße


    Manu & Stefan

    It begins - über 1 1/2 Monate haben uns die Videos Rund um den kleinen Jungen mit seiner Freundin beschäftigt. Die komplette Wrestling Welt hat diskutiert, wer es sein könnte: Batista, Brock Lesnar, Chris Jericho, Steph McMahon oder der Undertaker, jeder hätte es sein können. Und jetzt wissen wir auch wer. Genau darüber sprechen wir bei der aktuellen Talk of Honor Ausgabe. (Spoilern wollen wir euch jetzt noch nicht)


    Außerdem ist natürlich das Titelmatch zwischen CM Punk und Dolph Ziggler großes Thema bei uns. Und dabei stellt sich die Frage: Wie geht's weiter? Wird es nochmal ein Match der beiden beim Royal Rumble geben? Und als letztes: Ist Brodus Clay nun endlich bei RAW debütiert?


    Hier einige Themen:
    - Wer steckte hinter "It begins?"
    - Dolph Ziggler: Neuer World Champion?
    - Road to Royal Rumble wurde gestartet
    - Wo ist Brodus Clay?


    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.



    Wie auch schon in der Ausgabe gesagt, hat sich einiges auf der Homepage geändert. Klickt einfach mal ein bisschen rum, schickt uns eure Grüße und followed uns natürlich auch in Twitter. Feedback ist wie immer auch erwünscht :)


    Liebe Grüße


    Manu & Stefan

    2011 ist fast vorbei - Grund genug sich zu einer Review der 13 WWE PPVs 2011 zu treffen. Manu, Stefan und Riky sprechen dabei über die größten Fehden, die besten Matches, und natürlich die größten Enttäuschungen des Jahres 2011. Zusätzlich ist natürlich Riky der Fachmann für das Abschweifen, deshalb kommen wir im Verlaufe der Sendung u.a auf Alex Wright, Snow and Fun und den Maya Kalender zu Sprechen. Also hört rein ;-)


    Hier einige Themen:
    - Der Auf- und Abstieg des Dolph Zigglers
    - Meinungen über The Miz'es Charakter
    - It Begins 2012
    - Alex Wright bei Radio Galaxy
    - Stellungnahme zu den letzten Anschuldigungen



    Dies und vieles vieles vieles mehr bei Talk of Honor #59, der vorletzten Ausgabe in diesem Jahr.


    LG


    Manu & Stefan & Riky

    RAW get’s Zigglert – nein, Dolph Ziggler wurde nicht neuer WWE
    Champion, ist aber einen deutlichen Schritt näher dran als er noch bei
    TLC war. In einem Gauntlet Match bezwang er nämlich den WWE Champion CM
    Punk und darf sich jetzt WWE Champion Bezwinger und No. 1# Contender
    nennen. Darüber sprechen wir, genauso wie über die Fehde Kane vs. John
    Cena. Denn dort wurde ein von uns lange Zeit diskutiertes Thema neu
    aufgegriffen. Also kleines Highlight sprechen wir noch über “It begins”
    und wer sich schlussendlich dahinter verstecken könnte. Und für euch
    noch ganz wichtig: Wir geben den 2. Namen für unser Gewinnspiel bekannt
    und erzählen zudem, wieso Vanessa Harris nicht bis Samstag die Chance
    hat, das WWE 12 Spiel zu gewinnen.


    Hier noch eine Auflistung unserer Themen:


    - Monday Night RAW


    - Dolph Ziggler u. Cody Rhodes vor Main Event push?


    - John Laurinaitis am Ende?


    - Storyideen für Kane vs. John Cena (inkl. Ausblick Elimination Chamber)


    - Neuer Gewinnername für WWE 12


    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor. Gebt uns wie immer
    zahlreiches Feedback Egal ob per Mail oder im Forum, alles ist erwünscht



    http://talk-of-honor.de/episoden/58-raw-get-s-zigglert/


    Liebe Grüße


    Manu & Stefan

    Es ist Weihnachten – das schönste Fest des
    Jahres. Und trotzdem ist es Samstag, und deshalb nehmen wir für euch
    eine weitere Folge Talk of Honor auf. Mit dabei: Nicht nur SmackDown!
    und die WWE, sondern auch einige Geschenke für euch! Zum einen gehen wir
    auf unser WWE 12 Gewinnspiel ein und geben gleichzeitig auch den ersten
    möglichen Gewinnernamen an, zum anderen gibt es sowohl im Jahr 2011 als
    auch um Jahr 2012 ein paar Änderungen: Welche, erfahrt ihr dann on air
    ;-)




    Hier einige Themen:


    - RAW Rating


    - SmackDown!


    - Die neue Riege schon für den WrestleMania Main Event bereit?


    - Erster Gewinnspielname


    - Neuerungen für 2012




    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.







    Wir wünschen euch auf jeden Fall noch frohe Weihnachten. Wir hören uns dann am Dienstag wieder!




    LG




    Manu & Stefan

    In einer Nachtschicht haben Manu, Stefan und Riky den TLC PPV nachbetrachtet. Dabei sind wir auch auf die RAW von dieser Woche zu sprechen gekommen. Aber was ein PPV. Daniel Bryan ist neuer World Heavyweight Champion, Zack Ryder ist neuer US Champion und CM Punk hat seinen WWE Title in einem spannenden Main Event verteidigt. Aber läutet das eine neue Generation in der WWE ein? Dies und vieles mehr erfahrt ihr in unserem zweiten Roundtable der Geschichte.


    Themen:
    - TLC Review
    - Wird es einen Generationswechsel geben?
    - Wo geht es hin mit Daniel Byran?
    - Rumble und Wrestlemania Vorschau


    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.



    Wir wünschen uns natürlich wie immer viel Feedback. Danke für Eure bisherige Unterstützung.


    LG


    Manu, Stefan & Riky

    Es ist wieder angerichtet – die Mikrofone sind eingesteckt, die Stimmen geölt. Also kanns losgehen, Episode 55, also eine Schnappszahl. Schnapps hätte besonders Manu am Ende viel gebracht, denn wie aus dem Nichts war die Stimme weg^^. Aber auch erst dann bei der Verabschiedung.Nach unserer letzten Frühschicht am Dienstag, gehen wir dieses Mal auf Tribute to the Troops, Friday Night SmackDown! und den WWE PPV TLC ein. Dabei fangen wir besonders über die Zukunft des World Heavyweight Title an zu diskutieren. Hier sind einige Themen, über die wir gesprochen haben.


    - Tribute to the Troops & SmackDown!
    - TLC Preview inkl. Tippspiel
    - Wo führt der Weg von Daniel Bryan hin?
    - Warum sind die WWE Faces so langweilig?


    Dies und vieles mehr natürlich nur bei Talk of Honor! Nehmt auch noch bis zum PPV TLC an unserem Gewinnspiel teil. Alles was ihr
    dafür tun müsst, ist auf unsere Homepage zu gehen und die Card zu kopieren. Sichert Euch damit auch die letzte Chance auf die tollen Preise (siehe unsere HP).


    => DOWNLOAD


    Die nächste Episode gibt es am Dienstag – mit dabei Riky


    LG


    Manu & Stefan

    Das letzte Tippspiel des Jahres steht an! Mit Tables Ladders and Chairs verabschiedet sich die WWE von diesem Jahr - zumindest wenn es um PPVs geht. UND es entscheidet, wer einen unserer tollen Preise gewinnt. Insgesamt haben wir dieses Mal 6 Matches auf der Card - im Main Event wohl das 1. TLC Triple Threat Match um den WWE Titel zwischen CM Punk, The Miz und Alberto Del Rio. Mit dabei
    auch unter anderem: Kevin Nash, Triple H, Zack Ryder, Dolp Ziggler, Big Show und und und.


    Also tippt und gewinnt Preise im Wert von über 100 EUR!!


    Die Slammy Awards sind vorbei – unsere Schicht noch nicht. Heute Nacht (DI) haben wir uns live Monday Night RAW angeschaut um euch wieder mit einer Frühschicht zu beglücken. Wir gehen natürlich auf die vielen Gewinner und Verlierer der Awards ein – sowohl mit positiver Meinung, als auch mit doch etwas negativer. Außerdem sind die zahlreichen Comebacks ein großes Thema (Spoiler wollen wir hier im Episodentitel noch nicht nennen). Also hört rein zu unserer Review mit u. a. folgenden
    Themen:
    - Die Slammy Awards (Gewinner & Verlierer)
    - Die Comebacks von einigen TopStars
    - Wo ist Kevin Nash?
    - Triple H vs. Undertaker bei WrestleMania?
    - Wer steckt hinter dem Video „It begins“


    Dies und einiges mehr bei Talk of Honor.


    => DOWNLOAD


    Gebt natürlich auch viel Feedback zu dieser Episode. Wir freuen uns darauf :)


    Liebe Grüße


    Manu & Stefan

    Heute Nacht sind die Slammy Awards. Grund genug, dass sich Manu und Stefan dieses Ereignis live anschaun. Das nicht genug - direkt danach werden sie das 2. Mal zur Frühschicht blasen und eine weitere Talk of Honor Ausgabe aufnehmen. Heißt: 2 - 5 Uhr RAW, danach
    Tapings ToH!


    Für euch heißt das, dass ihr wenn ihr aufsteht die Talk of Honor Episode sofort laden könnt. Hört aber mal selber, was Manu und Stefan zu erzählen haben.


    Eine Woche WWE ist vorbei – und die 4 Gimmick Matches für TLC stehen fest. Randy Orton trifft auf Wade Barrett, Kevin Nash darf wohl ein weiteres Mal Triple H mit dem Vorschlaghammer bearbeiten, die große Show trifft auf den stärksten Mann der Welt und CM Punk muss seinen WWE Titel gegen Miz und Alberto Del Rio verteidigen. Unter anderem darüber sprechen wir in unserer aktuellen
    WWE Ausgabe. Wir sind übrigens dieses Mal nicht Manu und Stefan – Stefan liegt leider immer noch krank im Bett und wird deshalb heute von Riky vertreten.


    Weiter gehen wir auf die Streak des Undertakers ein und was diese mit dem mysteriösen Video bei RAW zu tun haben könnte. Wir Michelle McCool dabei auch eine große Rolle spielen? Nicht vergessen darf man natürlich Wade Barrett, der mit seiner Barrett Barrage in der letzten Zeit für viel Aufsehen erregen konnte. Wie Manu auf die Idee kommt, dass Barrett schon bald zusammen mit „Ric Flair“ in den Ring steigen könnte, erklärt er auch. ;-)


    In dieser Ausgabe haben wir aber nicht nur die Top Aktuellen Dinge angesprochen. Auch über die Hardy Boyz verlieren wir das Ein oder Andere Wort.


    Hier einige Themen die wir ansprechen:
    - RAW & SmackDown! + kleine Slammy Awards Preview
    - The Undertaker & „It begins“
    - Main Event bei RAW zu schwach besetzt?
    - Wade Barrett vor ultimativem Push?
    - Die Hardy Boyz und deren Drogenprobleme



    Dies und vieles mehr natürlich nur bei Talk of Honor.


    Auch diese Episode werden wir in Kürze in Itunes hochladen. Wer uns dort finden möchte, muss in der Suche einfach „Talk of Honor“ eingeben. Über zahlreiche Bewertungen würden wir uns natürlich sehr freuen. [Blockierte Grafik: http://www.moonsault.de/forum/graemlins/smile.gif]


    Macht auch weiterhin bei unseren „Year End Awards 2011“ mit. Schon über 100 Teilnehmer können wir vermelden und wir freuen uns natürlich über noch sehr viele mehr!


    Sollte es bis Montag Stefan wieder gut gehen, werden wir unsere nächste Episode am Dienstag direkt nach den Slammy Awards aufnehmen. Wir geben euch aber nochmals rechtzeitig bescheid.


    Liebe Grüße


    Manu & Riky

    Wie schon gestern bei Talk of Honor #52 angekündigt, wird es in diesem Jahr die "Year End Awards" geben. Anders als bei vielen anderen Podcasts werden wir nicht unsere Awards vergeben, sondern Euch die Möglichkeit geben, Eure Favoriten zu wählen. Wir haben euch dafür in 8 Kategorien jeweils 3 Vorschläge gemacht.


    HIER gelant ihr direkt zur Umfrage! Wir freuen uns über jede einzelne Stimme!

    Über die WWE Policy kann man streiten wie man will – Grund dazu gibt es immer wieder. Besonders jetzt: Evan Bourne kommt aus seiner Suspendierung zurück, während R-Truth gerade sich dort hin verabschiedet. Und das obwohl beide gleichzeitig positiv getestet wurden. Das gibt uns Grund genug, über das komplette Konzept der Policy zu diskutieren. Außerdem gehen wir natürlich auf die aktuelle WWE Woche ein und trauen uns schon mal einen Blick auf WrestleMania zu werfen. Gegen wen wird der Undertaker treffen und werden vielleicht sogar 2 Streaks auf dem Spiel stehen? Am Ende gibt es dann noch unsere Nominierten für die „Year Ending Awards 2011“.


    Hier einige Themen:


    - RAW & SmackDown!
    - WWE Policy, wird wirklich jeder suspendiert?
    - 19:0 vs. 19:0 bei WrestleMania?
    - Wie kann man John Cena’s „Neuanfang“ gestallten
    - ToH Year Ending Awards 2011


    Das und vieles mehr bei Talk of Honor.


    HIER geht's zur aktuellen Episode!


    Für die Year Ending Awards könnt ihr ab Montag, den 05.12.2011 ab 12:00 Uhr, abstimmen! Geht dafür entweder auf die Facebook Page von ToH oder auf die Homepage unter „Specials“


    Bis Freitag, dann gibt’s den TNA Part


    LG


    Manu & Stefan

    Kennt ihr eigentlich das Talk of Honor Hörertelefon? Dort könnt ihr ToH Host
    Manu täglich erreichen und mit ihm über Wrestling sprechen ;-) In den
    letzten Wochen gab es jedoch zahlreiche technische Probleme. Deshalb
    konntet ihr ihn nicht erreichen.


    Jetzt haben wir aber das
    Problem gelöst und ab sofort könnt ihr unter 0175 92 95 85 7 wieder
    durchrufen. Manu freut sich darauf, mit euch wieder zu telefonieren!!!


    Hier gibts nochmal alle Infos zum Hörertelefon: