Beiträge von ZatannaFan

    Ui, was fürn toller Thread ^^



    Also ich bin Pirat - mit Leib und Seele. Ich bin Mitglied weil ich an das Glaube, wofür diese Partei steht und ich würde meine Freizeit nicht für Unterschriftensammlungen oder Stammtischsitzungen vergeuden, wenn ich nicht Teil dieser Partei sein wollen würde.


    Ich bin für Datenschutz und freie Meinungsäußerung. Ich bin für Bildung und dafür, dass der Mensch nicht um seine Grundbedürfnisse kämpfen muss.


    Ich bin Pirat und ihr solltet euch lieber klarmachen zum ändern!

    Also mann muss/sollte bei einem WWE PPV nicht nru die Matchqualität berücksichtigen.


    Kofi wurde hier verdient IC Champion, keine Frage, dass hat er absolut verdient.


    Man gab R-Truht und Ted Dibiase heri die Möglichkeit zu beweisen - das ist ne feine Sache und sollte man der WWE positiv anrechnen.


    Das Match zwischen Punkster und Rey Rey war vorallem von dem was danach kam sehr spektakulär aufgebaut.


    Das Unfied Tag Team Match war ein technisch überaus versiertes udn starkes Match. Trotz der 10 Minuten hatte das Match richtig Zunder.


    Über das Match zwischen Edge und Randy orton sage ich lieber nichts, da ich beide nicht ausstehen kann.


    Das Match zwischen Big Show und Jack Swagger endete sehr schnell und leider auch durch DQ. Allerdings muss man sagen, dass dieses Match nur als Aufbau der Fehde und Lückenfüller hin zum F4W PPV war - daher muss die Bewertung anders geführt werden.


    Ebenso wie bei Truth und DiBiase muss man der WWE das Lob aussprechen, dass sie Eve und Maryse hier die Gelegenheit gaben sich zu beweisen und zeigen zu können was sie draufhaben.


    Der Mainevent war absolut ok. Er ging lange und war immern Daves letztes Match.



    Da ich hier auch berücksichtige, dass ich den PPV selbst nicht sah, sondern nru den bericht darüber las, kann ich der veranstaltung bedenkenlos die Note 1 geben.

    Die Schweiz, denn Ottmar macht doch aus jedem haufen Scheiße einen Goldpokal. Weit vorne sehe ich auch Nigeria, Nordkorea sowie Paraquay.


    Der deutschen Mannschaft traue ich in dieser Form nichts zu. Soviele Verletzte / Tote kann die deutsche Elf nicht kompensieren.


    Allerdings muss man das auch positiv sehen. Von den Deutschen erwartet jetzt niemand mehr etwas und die Gegner werden sie in dieser geschwächten Form unterschätzen. Dadurch kann die Mannschaft ohne Druck spielen und frei atmen. Sie können befreit spielen und müssen sich für ein Ausscheiden im Achtelfinale oder gar der Vorrunde nicht entschuldigen.

    Meine Frage:


    Welches waren eigentlich die 10 schwersten und größten Wrestler der Geschichte?


    ´
    Da musst du mal Google fragen, denn ich glaube hier findest du keine Statistiker. NDarkwarrior ist zwar einer, aber der ist schon lange nicht mehr hier aktiv.


    Yokozuna war fett, keine Frage.


    Der Argentinier Jorge Gonzales, der unter dem Ringnamen Giant Gonzales antrat, war der vermutlich größte Wrestler der bisherigen Zeit.


    Allerdings geb ich zu, ich weiß nicht ob du nach den 10 größten und den 10 schwersten Wrestler fragst. Oder nach den 10 Wrestler die gleichzeitig die schwersten und größten waren.


    Dann würde Giant Gonzales klar aus der Statistik fallen. Denn er ist zwar der größte, gehört aber nicht zu den schwersten.


    Also wenn du letztes Wissen willst, dann viel Spaß. Das herauszufinden ist schwierig.


    nen mir 2 die die nötigen finaziellen mittel haben um sich als nr.2 zu etablieren ?



    Kentucky Fried Chicken - Wenn die ne Promotion eröffnen ham sie alle Schwarzen auf ihrer Seite. Sie wären die größten Gegner der WWE, weil bei KFC Wrestling auch schwarze World Champions werden, was bei der republikanisch ausgerichteten WWE ja nicht sooft der Fall ist.



    Die US-Amerikanische Pornoindustrie - Die größte Frauen- und Homosexuellenwrestlingpromotion. Schwule können hier sorgenfrei arbeiten. Und alle T & A Diven haben hier einen Arbeitgeber der sie in Lohn & Brot steckt. In knappen Hot Pants und im BH hüpfen sie dann durch die Seile und das beste - KEINE KINDERFREUNDLICHE AUSRICHTUNG WIE BEI WWE!

    Man muss ja auch kein Wrestlingfan sein um hier weiter aktiv zu bleiben.


    Ich schaue mir seit fast einem jahr kein Wrestling mehr an, sondern lese mir höchstens noc hdie Berichte durch. Ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern welcher der letzte PPV war den ich sah. Ich glaub das war Breaking Point - kann mich aber auch irren.


    Ich bin ein überaus treuer Fan der WWE und das schon seit 1992. Gerade deshalb schaue ich mir diesen Mist auch nicht mehr an. Fan sein heißt auch, dass man Kritik äußert, wenn sie angebracht ist. Vorallem bin ich auch froh in der jetztigen Zeit kein Wrestling zu schauen. Die Fans dieser Tage kann man allesamt in die Tonne klatschen.


    Es ist keine Woche her, dass ich mich mit einer Frau unterhielt die schon genausolange wie ich Wrestling schaut. Das traurige an ihr war, dass sie leider kein Fan sondern ein Mark war. Sie war so großer Jeff Hardy Fan, dass sie es einfach nicht wahrhaben wollte, dass ihr Lieblign ein Drogenjunkie istu nd mit einem Bein bereits im Knast steht. Sie hat sich ihre Jeff Hardy Fanwelt schön geredet und wenn ich solche Leute sehe, die behaupten Fans zu sein, dann bin ich froh, dass ich mir diesen Mist momentan nicht anschaue.


    Denn mit einem hat Kevin recht - ich geh aber mal davon aus, dass er mit dem Wort Wrestling eigentlich die WWE und nicht Wrestling allgemein meinte.


    Die WWE ist momentan einfach so schlecht wie noch nie. Vereinzelt gab es immermal Blidngänger - Great American Bash 2004 oder December to Dismember.


    Aber das die WWE dauerhaft so einen Bullshit hinlegt wie sie es seit 2008 tun, dass gab es einfach noch nie. Ich hab mir den Müll lange genug angesehen und war auch noch so doof und hab dafür bezahlt. Aber irgendwann ist einfach schluss und meine Grenze war letztes Jahr einfach erreicht.


    Wenn sie Kinderfreundlich sein wollen, bitte dann soll die WWE es tun. Dann sollen sie aber gefälligst nicht im gleichen Atemzug die erwachsenen Fans verarschen und Gimmick PPVs wie HiaC, TLC oder Elimination Chamber bringen, bei denen keine Gewalt und Blut vorkommt. Es muss ja nicht jeder PPV so blutig sein wie die Survior Series 2003 oder Judgment Day 2004, aber generell auf Gewalt verzichten ist mir dann doch zu Doof.

    Es gibt einfach zu wenig vernümpftige Alternativen in Deutschland und langsam drehen wir uns im Kreis.....



    Was o.O ????


    Es gibt die LMPD, KPD, Die Violetten, Die Grauen, Die Piraten, Die Feministinnen, Die ÖDP, Die Guten usw....


    Man hat genug Möglichkeiten um keine der gegenwärtig großen 5 Parteien zu wählen.

    Ich glaube nicht, dass er wirklich wegen der Kritik zurücktrat. Für CDU/FDP läufts immer schlechter, in meinen Augen eher eine Art von "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff". ;)



    Tja, kommt davon wenn jeder den wahren Wahlsiegern den Sieg aberkennt.


    Wer 18 Millionen Nichwähler nicht ernst nimmt und es zulässt, dass der Schwarz/Gelbe Dreck dieses wunderschöne Land wieder regieren... pardon in den Unnergang treiben darf, der ist allen Anschein nach besser aufgehoben wenn er sein Amt niederlegt.


    Allerdings wundert es mich, wenns wirklich daran liegen soll, das Köhler es erst jetzt macht. Jeder normale Mensch wusste doch von Anfang an, dass die Schwarz/Gelbe Pest unser Land nicht verschonen wird und jeder der konnte, der hat sich doch sofort nach den Wahlergebnissen schmachvoll abgewandt und lieber behauptete er hätte die NPD, als die CDU oder FDP gewählt.

    stech schritt , hitlergruss anyone ?


    bei houseshows wird gerne mal übertrieben von den wrestlern.



    Also du vergleichst hier gerade Äpfel mit Ambossen.


    Es ist eines, eine pikante und auch anstößge Promo über eine Naturkatastrophe zu halten - ein Ereignis wofür NIEMAND etwas kann.


    Es ist aber etwas anderes, selbst wenns nur wegen einer Helel Promo ist, wenn jemand wie JBL - oder generel lein Wrestler - in Deutschland diese Naziparolen von sich lässt.