Beiträge von Steiner

    Und hier stimme ich wiederum zu, auch ich finde es schade dass man AJ nicht auf einem Level mit RVD und Jeff etabliert hat, diese großen Siege hätten ihn zum Homemade Superstar werden lassen können.


    Und eines ist doch ganz klar: Für uns Fans ist die momentane Konstellation doch ideal, man hat die Wahl zwischen 2 objektiv guten Produkten, die sich von ihren Stilen doch etwas unterscheiden und man dadurch eine echte Abwechslung hat.

    Oh ja, auf diese Nachricht habe ich schon gewartet. Ich habe Serena Deeb 2x bei SHIMMER gesehen und da hat sie mir (war vor dem Run bei der SES) schon sehr gut gefallen. Gute Skills, gutes Aussehen, gute Mimik und Gestik - eine echte Verstärkung für die Division, könnte sie mir beispielsweise gut mit Taylor Wilde im Tag Team zuschreiben.


    Und ihre Entlassung war sicher mit ihre eigene Schuld, aber das spricht jetzt nicht gegen eine Verpflichtung von TNA Seite. Auf der anderen Seite ist es auch ein wenig lächerlich dass die WWE wohl doch noch so sehr kayfab orientiert handelt.

    Ach du meine Güte, das ist ja wirklich eine schreckliche Nachricht.


    Ich vermute aber dass sich wirklich etwas schlimmes dahinter verbirgt. Wäre es "nur" eine Verletzung, dann würde man doch nicht so eine Geheimniskrämerei drum machen. Vielleicht steckt eine Krankheit wie MS oder gar ein Tumor hinter der ganzen Sache.


    Was auch immer es ist: Gute Besserung Desmond Wolfe.

    Zitat

    Klingt hart. Da bin ich doch glatt mal auf den Schlag gespannt. Aber das kann man ja passend zu Hardys neuer Gesinnung anmerken das er jetzt härter ist als vorher und keine Gefangenen mehr macht.

    Kann man gut so verkaufen, war ja aber wohl nicht so gedacht. Aber es stimmt schon, das weckt schon ein wenig das Interesse auf die Show, so schlimm das egientlich ist.

    Ich bringe immer wieder gerne mein FC Bayern Beispiel beim WWE vs. TNA Vergleich. Bei Bayern spielen (oder auch nicht) z.B. Altintop, Ottl, Braafheid oder Tymoschuk. Alles sicherlich gute Spieler, die aber kaum eine Rolle spielen. Laufen deren Verträge nun aus, versuchen natürlich kleinere Teams diese zu verpflichten. Denn egal wie sie bei den Bayern eingesetzt wurden, im Prinzip sind es gute Leute, die entweder schon mal was erreicht haben oder Talent haben. Und daher sind sie eine potentielle Verstärkung für eben jene kleineren Teams.


    Bei TNA und der WWE ist es doch genauso. Gehen wir nur mal die von euch genannte Liste der Verpflichtungen durch.
    Hogan, Falir, Angle, Hardy, Dreamer, James, Foley und RVD haben bereits großes erreicht, man weiß dass sie Verstärkungen sind.
    Kendrick, Burke, Kennedy und Victoria haben zwar nicht die großen Namen oder Erfolge gehabt, aber zu jeder Zeit in der WWE war man sich einig dass diese Leute sehr talentiert sind!


    Sicherlich sind Verpflichtungen wie Sean Morley, Nasty Boys usw. kritisch zu sehen, jedoch waren dies ja auch nur Zeitverträge und man versuchte diese eben als Überraschung einsetzen, ehe sie wieder weggeschickt wurden.


    Und zum Vergleich WWE vs. TNA: Es lief gerade im letzten Jahr viel darauf hinaus dass gerade erwachsene WWE Fans einen Blick Richtung TNA nehmen.
    Ich habe ab 2008 die Berichte der Shows verfolgt, aber eben nur gelesen. So war ich quaso up to date, aber ohne dass es mich groß interessiert hat. Denn die WWE hat mich gut unterhalten, ohne Zweifel. Aber dann hat diese PG Richtung immer mehr eingeschlagen, irgendwann 2009 schaute ich eigentlich nur noch Smackdown und ECW und richtig gefreut hatte ich mich eigentlich nur auf ECW, denn dort gabs schönes Wrestling und interessante junge Wrestler zu sehen. Zu dem Zeitpunkt war ich schon wahnsinnig vom immer gleichen Main Event der WWE genervt, wurde aber durch doch gute SL's wie CM Punks Turn bei der Stange gehalten.


    Trotzdem habe ich mir dann mal 2-3 TNA PPVs angeschaut u.a. BfG und Turning Point. Das war schon sehr interessant vom Wrestling, aber das mit dem 6-eckigen Ring fand ich dann doch lächerlich und irgendwie hat das gewisse "etwas" gefehlt um mich echt dran zu halten. Aber dann kam der 4. Januar, eine Show die mich absolut fasziniert hat und mit meinem Kindheitshelden Hulk Hogan ein echtes Argument gebracht hat.


    Also habe ich mir regelmäßig TNA angeschaut und je öfter ich es gesehen habe, desto besser hat mir das alles gefallen. Dann wurde der Ring 4-eckig, die Videos und Interviews wurden professioneller, interessante Wreslter kamen - TNA hat sich also aus meiner Sicht stetig verbessert. Und im Gegenzug hat sich die WWE stetig verschlechtert bzw. wurde langweilig. Wie war ich frustriert darüber dass Kofi Kingston die große Chancen gegen Orton verwehrt bekam und dann immer wieder HHH, Orton und Cena im Mainevent - irgendwann hatte man da echt die Schnauze voll davon.
    Dann hat TNA auch noch diese häufigen Hardcore Elemente gebracht die es in der WWE ja gar nicht mehr gibt und irgendwie führte es dazu dass es mittlerweile so ist wie vor einem Jahr, nur umgedreht: Ich schaue jede Folge TNA und jeden PPV, die WWE verfolge ich in allem Umfang aber schaue mir nur bestimmte Matches oder Angles an - denn sie haben es zu selten geschafft meine Bedürfnisse an Pro Wrestling (!) zu befriedigen.


    Fazit: Es ist sehr gut dass es TNA und WWE gibt und ich werde auch beide Promotions in den nächsten Monaten mir in Deutschland bzw. England live anschauen. Aber dass ich echt mit Begeisterung dabei bin, das hat TNA geschafft. Wobei die WWE mittlerweile für mich auch wieder interessante Ansätze zeigt (Paul Bearer Rückkehr, Sheamus).

    Abyss - J
    A.J. Styles - J
    Alex Shelley - J
    Amazing Red - J
    Brian Kendrick -
    Brother Devon - J
    Brother Ray - J
    Chris Sabin - J
    D'Angelo Dinero - N
    Desmond Wolfe - J
    Douglas Williams - J
    Eric Young -
    Hernandez - J
    James Storm - J
    Jay Lethal -
    Jeff Hardy - J
    Jeff Jarrett -
    Jeremy Buck - J
    Jesse Neal - N
    Kazarian -
    Kevin Nash - N
    Kurt Angle - J
    Magnus -
    Matt Morgan - J
    Max Buck - J
    Mick Foley - J
    Mr. Anderson - J
    Okada -
    Orlando Jordan - J
    Raven - N
    Rhino -
    Ric Flair - J
    Robert Roode - J
    Rob Terry - N
    Rob Van Dam - J
    Samoa Joe - J
    Shannon Moore - N
    Shark Boy - N
    Stevie Richards - N
    Sting - N
    Suicide -
    Tomko - N
    Tommy Dreamer - J
    Angelina Love - J
    Daffney - N
    Hamada - J
    Lacey Von Erich - N
    Madison Rayne - J
    Sarita - J
    Tara - N
    Taylor Wilde - J
    Velvet Sky - J
    Chelsea - J
    Dixie Carter -
    Eric Bischoff - J
    Hulk Hogan - J
    Miss Tessmacher - N
    Christy Hemme - J
    Don West - N
    Hector Guerrero - ist nicht aktiv dabei, daher nicht bewertbar
    Jeremy Borash - J
    Mike Tenay - J
    SoCal Val -
    Taz - J
    Willie Urbina- wer isn das?

    Ich muss es nochmal erwähnen, da es wohl keinem aufgefallen ist: Thommy Dreamer hat bei Bound for Glory meiner Ansicht nach eines seiner besten Matches der letzten Jahre abgeliefert. Er hat auch technisch einige nette Sachen gezeigt und sein Dreamer Driver vom Turnbuckle war wirklich geil und das verdiente Finish.