Beiträge von Beastie

    Wenn ihr von den Jungen redet im Vergleich zu Miz:


    Alberto Del Rio - meiner Meinung nach wohlverdient als Champion! Ebenso perfekter Heel und sehe ich auch ehrlich gesagt extrem gern im Ring. Hat mich überzeugt. Kein "Po Po Schlecker" ..


    R Truth - ebenso Potential, nur leider ein wenig steif geworden im Ring. Geile Promos .. geiles Gimmick.


    Wade Barrett - genialer Typ "ohne Gimmick" ... wäre auch mal Zeit ihn als Champion zu sehen, hat auch die Statur und die Ausstrahlung dazu


    Junge gebe es genug ...genauso wie auch ein Alex Riley rüher oder später das Potential dazu haben wird, je nachdem unter welche Fittiche er im Lockerroom gelangt.

    Ich denke genau das ist der Punkt - the Miz tut das was von ihm verlangt wird und tanzt nach Mahons Pfeife, im Gegensatz zu all den Alt-Stars die in diesem Geschäft einfach "reifer" schon sind.
    Genau deswegen steigt er auch im Ansehen der Mahons. Seine Promos sind gut, ohne Frage, im Ring solid aber nichts besonderes ... dazu ist er mit seinen 90 kg einfach zu leicht und zu klein mit seinen knappen 1,85 oder 88.


    Wenn er nicht mehr schleimt und sich wie ein Wrestler anfängt zu verhalten ( nicht wie ein Superstar) dann hat er vielleicht mal eine Chance... aber so ...

    Gail Kim wundert mich ein wenig, aber ich denke das wird seine Gründe haben warum sie geht. Vielleicht wieder ein Vertrag mit TNA nach der 30 Tag Klausel?


    Melina und der Rest, bis auf Chris Masters, wundert mich absolut nicht .... besonders Melina die in letzter Zeit durch ihre Primadonna Flauseln ja sehr wohl ausgefallen ist. Zudem gibt es genug talentierte junge Divas die nachrücken können ( siehe AJ! Die hat meiner Meinung nach schon eines drauf...).


    Man wird sehen was noch folgt...

    ... und leider ein The Miz. Wäh.


    Bin gespannt auf Summerslam, vor allem freu ich mich schon drauf weil es genau an meinem Geburtstag ist ... feiern und Summerslam schauen in der Nacht. Perfekt.


    Ich hoffe das CM Punk bleibt und es da eine Art Rückmatch gibt ... zudem die Revange von Orten an Christian. Mal schauen was sie mit Barrett machen ... der Gute vegetiert im Moment auch nur mehr dahin. Leider :( .. und wann Bryan eincashen wird. Heavyweight Titel? Der American Dragon? Uh oh... ob das gut gehen wird. Sollte Miz dann wirklich noch den Championbelt bekommen ein Champion vs Champion Match ... oooooooohja. Le Bell Lock Rulez. :monster:

    Klingt fast nach einer Testosteronkur. Eigentlich das einzige Mittel das man mit einem Rezept erklären kann.


    Meiner Meinung nach Schade um ihn, aber er wäre nur einer von vielen Ind. Wrestler die in der WWE untergangen sind. WWE ist eine eigene Welt, fern ab jeglicher Wrestling Liga die man so kennt .. wobei man sagen muss: das ist das amerikanische Wrestling so oder so.


    Wenn ich mir eine europäische Wrestling Show ansehe und eine Amerikanische sind das zwei paar Schuhe. Beide Stile haben Pro und Cons ... will ich Wrestling an sich sehen, schalte ich mir auf jeden Fall NICHT WWE ein mit Ausnahme von Kämpfen von CM Punk, Ted Di Biase, ab und zu auch Wade Barrett, Daniel Bryan und Sin Cara ... Cody Rhodes hätte auch einiges am Kasten.


    Ich glaube auf jeden Fall nicht das sie Sin Cara so einfach in den Wind schießen werden ... wäre auch ein wenig peinlich für Triple H. Zudem wie man weiß, wäre Sin Cara ja nicht der erste der dieser Welness Politik zum Opfer fällt.

    Sorry wenn ich das mit Riley und the Miz lese kriege ich schon wieder einen chronischen Kotzkrampf.


    Wenn ich mir das Match zwischen den Beiden anschaue haben beide sehr unsauber gearbeitet. Während Riley aber bewusst versucht hat "safe" zu worken, schien das Miz relatv egal zu sein so wie er bei seinem Boot auf Riley eingedroschen hat ... und die waren alles andere als Safe. Das man wieder einmal um den armen Miz besorgt war... oh .. armer Lausbube, damit er wieder so arm ist wie damals als er nicht in den Lockerroom durfte als Rookie?


    Wenn ich mir ansehe wie es sich CM Punk und Cena am Abend zuvor besorgt haben möchte ich nicht wissen wie es denen beiden am Tag darauf ging. Wirklich spüren konnten sie nicht mehr viel *g* ... dort hatte aber komischerweise keiner Angst das er den jewiligen Anderen verletzen könnte. Soviel dazu ... CM Punk hätte sich mal Miz verknöpfen sollen damit der Gute weiß was Sache ist. Der Grand Monsieur von Ohio geht mir mit seinen Extrawürsten langsam dezent auf die Eierstöcke ....


    Die einzigen vier Wrestler die im Moment meine Hochachtung bekommen sind Daniel Bryan, CM Punk, John Cena und Ted DiBiase. Sie ziehen ihr Ding trotz der derzeitigen Krise in der WWE durch ...bleiben standhaft und lassen sich kaum bis gar nicht verändern. Auch ein Cena blüht langsam auf ... seien wir uns mal ehrlich, das Eis wurde ja mit Batista gebrochen als dieser zum ersten Mal öffentlich über diverse Dinge bei WWE sprach.


    Wie auch immer.. die vier sind auch meiner Meinung nach noch die einzigen die sich bei der WWE als "Wrestler" schimpfen dürfen ... die anderen sind zumeist nur mehr Entertainer .


    PS: Wade Barrett hab ich vergessen ....

    Bitte nicht .... der soll Heel bleiben.


    Miz als Babyface ... dann bekommt er wirklich von mir den Spitznamen "Lausbube". Riley als Babyface passt hervorragend .. die können ruhig noch ein wenig fehden.

    Miz zu Smackdown?


    Nein, bitte nicht. Bitte bitte nicht .... einmal Miz bei Smackdown hat mir schon gereicht, jedoch wird es nicht ausbleiben. Er soll ja auch Babyface werden.. daher liegt eine Fehde gegen Del Rio nahe. Aber warten wir ab ..


    Wade Barrett wieder bei RAW ist jedoch was anderes. Würde mich freuen wenn er wieder zurück kommt, hoffentlich jedoch ohne the Corre. Wird Zeit das er zeigt das er auch alleine was drauf hat.


    Schlimmer kann es ja bei der WWE nicht mehr kommen ... die Qualität des Wrestlings hat ja bereits ein Minimum erreicht.

    Sorry ... aber mir geht die WWE genau wegen solchen Sachen langsam tierisch auf die Nerven. Alleine der Spruch "Athletes" gegen "WWE Superstars" .. kein Wunder das Typen wie Morrison, Miz, Orten etc Höhenflüge bekommen ...


    Schade das ich mir schon eine Karte für die WWE Veranstaltung nächsten Mittwoch gekauft habe.. ansonsten würde ich es nicht mehr tun, denn die WWE unterstütze ich sicher nicht mehr bei solch einer Ausrichtung. Wirklich schade für den WRESTLING SPORT das er von so einer Organisation so in den Dreck gezogen wird ... meine letzte Hoffnung ruht auf TNA.


    PS: Will wer die Karte für Salzburg? Gebe sie gerne ab!

    Morrinson und Melina? Der Schöne und das Biest und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wäre nicht das erste Mal das man über Melina dementsprechendes hört. Wenn eine Diva in den Zeilen steht, dann ist es sie. Alter Drache halt.


    Ob man Vince in den Arsch kriechen muss? Ja, aber nur in einem gewissen Bereich ... und zwar wenn es um die Werbung für seine Kompanie geht und diese nach außen hin super vertritt ( man siehe wie lange Miz, das Collagebubi, den Titel halten darf nur weil er sich als Champion super in den Medien macht).
    JoMo ist einfach nicht der Typ .. er ist zwar super so im Ring, aber der Rest passt einfach nicht. Miz hat ihn damals im Tag Team recht gut unterstützt, durch seine In Ring Fähigkeiten war dann er der Star obwohl eigentlich Miz derjenige war der das Tag Team nach oben gepusht hat.. allein durch seine Promos.


    Wie auch immer .. Melina wird sicher nicht gehen müssen, sie ist eine der besten Diven .. bei JoMo seh ich da aber eher schwarz wenn er sich nicht langsam ändert.

    Also ich muss ehrlich sagen dass das was ich bisher gesehen habe mich eher an Ultimate Fighter erinnert. Wahrscheinlich wurde es auch nach diesem Vorbild aufgebaut. Interessant irgendwie, freue mich schon auf die Serie.


    Was ich jedoch nicht verstehe:
    Es wurde extreme Werbung gemacht für die Staffel und auch zwecks Bewerbungen .. genommen wurden jedoch zu 90% nur Leute die bereits Wrestling betrieben oder bereits in einer Promotion arbeiten (siehe Matt Cross).
    Zudem wurden ja nur vier Wochen gedreht .. ja wenn man jeden Tag trainiert ok, aber warum brauchen dann andere Wrestler 1-2 Jahre bis sie in den Ring steigen können. Wenn ich mich da an Kaitlyn erinnere die bis heute noch kein vernünftiges Match auf die Reihe bringt ...


    aber wir werden sehen was diese Staffel bringt ... bin schon gespannt.
    Das sich the Miz es sich nicht nehmen lässt dort auf zu kreuzen ist klar, vor allem da er ja von der Staffel selbst in die WWE kam .. zudem nutzt er jede Chance irgendwie ins Rampenlicht zu kommen, hätte mich also stark gewundert wenn er dort nicht aufgekreuzt wäre.

    Naja wem sollten sie auch sonst im Moment den Titel in die Hand drücken? Und so schlecht macht er es nicht ... zumindest Promo mässig ist er super... im Ring ist es eine andere Sache.


    Randy Orten? Abgedroschener Titelträger. Morrison? Da fehlt es noch ein wenig .. Sheamus? naja der ist US Champion, vielleicht wird das wieder mal was.Daniel Bryan? nah das wäre interessant und da könnte man ruhig wieder die alte Fehde auspacken ..


    wobei ich glaube das sich The Rock das nicht gefallen lassen wird. Wenn er wirklich wieder in den Ring steigt, vielleicht sehen wir ihn dann mal wieder als Champion?