Beiträge von Juli

    Hätte ja echt Lust so ein Game mal wieder auf 'nem PC zu zocken. Aber ich besitze gar keinen mehr, der auch nur annähernd fähig wäre, so ein Spiel darzustellen. :fie:
    Und für die paar Runden lohnt es sich ja nicht, sich so einen zuzulegen.

    Tipp Endergebnis:


    1.Lewis Hamilton
    2.Sebastian Vettel
    3.Valtteri Bottas
    4.Kimi Raikkönen
    5.Max Verstappen
    6.Felipe Massa
    7.Daniel Ricciardo
    8.Sergio Perez
    9.Niko Hülkenberg
    10.Pascal Wehrlein


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Lewis Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Romain Grosjean
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes GP


    Welches Team holt mehr Punkte? Williams | Toro Rosso

    WWE Championship
    "The Maharajah" Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton


    Money in the Bank Ladder Match for a WWE Championship Match Contract
    Dolph Ziggler vs. AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Kevin Owens


    Smackdown Women's Championship
    Naomi (c) vs. Lana


    Money in the Bank Ladder Match for a Smackdown Women's Championship Match Contract
    Charlotte vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina vs. Becky Lynch


    Smackdown Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The New Day ( Kofi Kingston & Big E) (w/Xavier Woods)



    Zusatzfragen:


    1. Wird es eine neue Folge der Fashion Files geben?
    Antwort: JA/NEIN


    2. Welches Match wird die meiste Zeit bekommen?
    Antwort: MitB-Ladder Match for a WWE Championship Contract


    3. Welches Match wird der Main Event der Pay-Per-View?
    Antwort: WWE Championship Match


    4. Wird es zu einem Comeback/Debut kommen?
    Antwort: Nein

    Fatal 5-Way Extreme Rules Match to determine the No.1 Contender for the WWE Universal Championship
    Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe vs. Bray Wyatt


    Intercontinental Championship
    If Dean Ambrose gets disqualified, he will lose his title
    Dean Ambrose (c) vs. The Miz


    RAW Women's Championship
    Kendo Stick on a Pole Match
    Alexa Bliss (c) vs. Bayley


    RAW Tag Team Championship
    Steel Cage Match
    The Hardyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus


    WWE Cruiserweight Championship
    Submission Match
    Neville (c) vs. Austin Aries


    Kickoff-Show
    Rich Swann & Sasha Banks vs. Noam Dar & Alicia Fox



    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: Einer


    2. Wird noch ein unangekündigtes Match während des Pay-Per-Views stattfinden?
    Antwort: JA/NEIN


    3. Wer wird im Fatal 5-Way Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Antwort: Wyatt


    4. Wie wird das Steel Cage Match entschieden ( z.B. Pinfall oder Käfig verlassen)?
    Antwort: Pinfall

    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. "The Maharajah" Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers)


    WWE United States Championship
    Kevin Owens (c) vs. AJ Styles


    SmackDown! Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)


    Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler


    Six-Woman Tag Team Match
    Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch vs. The Welcoming Committee (Natalya, Tamina Snuka & Carmella) (w/ James Ellsworth)


    Sami Zayn vs. Baron Corbin


    Luke Harper vs. Erick Rowan


    Kickoff-Show Match
    "The Perfect 10" Tye Dillinger vs. Aiden English


    ---
    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?
    Antwort: WWE Championship Match, Randy Orton vs. Jinder Mahal


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: Einer


    3. Welches Match bekommt die meiste Zeit?
    Antwort: US Championship Match, Kevin Owens vs. AJ Styles


    4. Wird Rusev Randy Orton bei Backlash 2017 angreifen?
    Antwort: JA | NEIN


    5. Wer wird im SmackDown! Tag Team Championship Match gepinnt/ zur Aufgabe gebracht?
    Antwort: Tyler Breeze

    NXT Championship
    Bobby Roode (c) vs. Hideo Itami


    Triple Threat Match
    NXT Women's Championship
    Asuka (c) vs. Ruby Riot vs. Nikki Cross


    Ladder Match
    NXT Tag Team Championship
    The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)


    WWE United Kingdom Championship
    Tyler Bate (c) vs. "The Bruiserweight" Pete Dunne


    Roderick Strong vs. Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross)



    ---
    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Events?
    Antwort: NXT Women's Championship Match


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: Einer


    3. Welches Match bekommt die meiste Zeit?
    Antwort: NXT Championship Match

    Der Barcelona GP war seit längerer Zeit mal wieder ein Rennen, was ich inkl. Vorberichte komplett geschaut habe, und es hat mir wirklich mal wieder Spaß gemacht. Habe Hamilton die Daumen gedrückt, also umso schöner war's. Toll, dass es diese Saison mit Mercedes vs. Ferrari wirklich einen Zweikampf zwischen den Topteams gibt, und sich der Kampf um dem WM-Titel nicht teamintern abspielt.
    Auf den Monaco-GP, wie bei vielen auch mit der Lieblings-GP von mir, freue ich mich natürlich sehr. Habe irgendwie im Gefühl dass sich dort Hamilton auch knapp vor Vettel durchsetzen wird, oder tatsächlich ein Aussenseiter ganz nach vorne schiebt (ggf. durch ein starkes Qualifying).

    Ich bin ja auch einer, der dem HSV jedes Jahr auf's neue die Daumen drückt, dass sie in der ersten Liga bleiben. Für mich sieht es aber echt stark nach Relegation aus, denn ich sehe Wolfsburg im direkten Duell schon klar im Vorteil. Aber bei Hamburg weiß man ja nie, vielleicht wursteln die sich da irgendwie durch, zeigen eine ambitionierte Leistung und kriegen es irgendwie hin. Ansonsten setzen sie sich aber auch meiner Meinung nach dieses Jahr in der Relegation durch. Würde es jedem Bundesligisten dieses Jahr mit Sicherheit stark zutrauen. Bei Stuttgart und Hannover muss ich sagen, dass sie ja "perfekt" Ingolstadt und Darmstadt ersetzen würden. Zwei "größere" Namen für zwei "kleinere". ^^


    Und das mit Bielefeld ist echt der Hammer. Konnte kaum glauben, was ich da gehört habe :D

    Haha, das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht! Hat richtig Spaß gemacht. Leider ist für'n BVB nur ein 1:1 rausgesprungen, aber man hält ja im Kampf um Platz 3 noch alle Trümpfe in der Hand. Im Grunde genommen geht es bspw. für mich auch nur noch um das DFB-Pokalfinale! Klar, es ist wichtig, dass man sich direkt für die CL qualifiziert um eine nervige Qualifikation zu vermeiden, aber naja, der Titel ist das Wichtigste jetzt! Allerdings sind es ja auch nur noch zwei Spiele in dieser Saison, sodass man einfach zweimal 110% geben muss. Gegen Bremen wird es natürlich nächste Woche noch einmal echt schwer, da erwarte ich eigentlich schon einen ordentlichen Kampf von den Bremern. Abwarten.

    Tipp Endergebnis:


    1.Lewis Hamilton
    2.Sebastian Vettel
    3.Valtteri Bottas
    4.Kimi Raikkönen
    5.Max Verstappen
    6.Daniel Ricciardo
    7.Sergio Perez
    8.Felipe Massa
    9.Fernando Alonso
    10.Niko Hülkenberg


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde? Lewis Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Romain Grosjean
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes GP


    Werden beide McLaren Honda ins Ziel kommen? JA | NEIN

    Schade, dass der HSV das Nordderby verloren hat, aber umso unterhaltsamer finde ich den Sieg der Darmstädter gegen Schalke. Denke sowieso, dass es die Hamburger dieses Jahr auf Platz 15 schaffen werden. :D

    Manama, Bahrain
    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 16.04.17 - 16:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:


    1.Lewis Hamilton
    2.Sebastian Vettel
    3.Valtteri Bottas
    4.Daniel Ricciardo
    5.Kimi Raikkönen
    6.Max Verstappen
    7.Nico Hülkenberg
    8.Felipe Massa
    9.Pascal Wehrlein
    10.Fernando Alonso


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde? Lewis Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Romain Grosjean
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes GP


    Wer gewinnt das spanische Duell und wird am Ende besser platziert sein? Fernando Alonso | Carlos Sainz jr.