Beiträge von Juli

    Ich verfolge die NFL nicht konsequent, aber seitdem ich vor circa 11 Jahren damit in Kontakt gekommen bin, favorisiere ich die New England Patriots mit Tom Brady. Je älter man wurde, desto mehr habe ich auch NFL geschaut, und natürlich immer wieder mit Freunden den Super Bowl.
    Deshalb freut es mich natürlich dieses Jahr wieder sehr, dass die Patriots wieder mal im Super Bowl sind, und das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :)
    Dass Brady so gut mit Trump ist stört mich ungefähr gar nicht. Bin kein Trump-Befürworter, aber das hat wie gesagt gar keine Auswirkungen auf die Tatsache, dass ich ihnen die Daumen drücke.

    The 2017 Royal Rumble Match
    Bill Goldberg vs. Brock Lesnar vs. Kofi Kingston vs. Big E vs. Xavier Woods vs. Chris Jericho vs. Braun Strowman vs. Baron Corbin vs. Sami Zayn vs. The Undertaker vs. Dean Ambrose vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Cesaro vs. Sheamus vs. Bray Wyatt vs. Luke Harper vs. Randy Orton vs. Big Show vs. Rusev vs. "Big Cass" Colin Cassady vs. Mojo Rawley vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE Championship
    AJ Styles (c) vs. John Cena


    No DQ Match - Chris Jericho Will Be Suspended In A Shark Cage Above The Ring
    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns


    RAW Women's Championship
    Charlotte Flair (c) vs. Bayley


    WWE Cruiserweight Championship
    Rich Swann (c) vs. Neville


    Six-Woman Tag Team Match
    Becky Lynch, Nikki Bella & Naomi vs. Alexa Bliss, Natalya & Mickie James


    Two Referees Are Assigned To The Match (Kickoff-Show)
    RAW Tag Team Championship
    Cesaro & Sheamus (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson


    Women's Division Match (Kickoff-Show)
    Sasha Banks vs. Nia Jax



    ---
    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: zwei


    2. Aus welchem Startnummern-Bereich stammt der Sieger des Royal Rumble 2017?
    Antwort: 01-10 | 11-20 | 21-30


    3. Welche vier WWE Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)
    Antwort 1: The Undertaker
    Antwort 2: Bill Goldberg
    Antwort 3: Brock Lesnar
    Antwort 4: Chris Jericho


    4. Nenne einen der Überraschungsteilnehmer (niemand aus dem aktuellen WWE Main Roster) am 30-Man Royal Rumble Match!
    Antwort: Kurt Angle



    ---


    Schätzfragen: (jeweils 2 Punkte)


    1. Schätze den zeitlichen Unterschied des WWE World Championship Matches und des WWE Universal Championship Matches!
    Schätzung: 5:03


    2. Wie viel Zeit bekommt das WWE Royal Rumble Match 2017?
    Schätzung: 1:04:19

    Ich bin mal so frei hiermit den passenden Thread für die diesjährige Saison zu eröffnen. :D


    Ich denke mit dem endgültigen Ende von Bernie Ecclestone als Machthaber in der Formel 1, gibt es schon die passenden News für dieses Jahr. Es ist zwar keine Überraschung mehr, da es sich letztes Jahr bereits angekündigt hat. Jedoch ist es ein Meilenstein, ob man will oder nicht.


    Hierzu ein passender Artikel, mal von Spiegel.de zitiert:


    Ecclestone bestätigt Absetzung als Formel-1-Chef


    "Ich wurde heute abgesetzt": Nach mehr als 40 Jahren verlässt Bernie Ecclestone die Spitze der Formel 1. Sein Nachfolger steht bereits fest.


    Bernie Ecclestone ist nicht mehr Geschäftsführer der Formel 1. Dies bestätigte der 86-Jährige am Montag dem Magazin "auto motor und sport". "Ich wurde heute abgesetzt. Bin einfach weg. Das ist offiziell. Ich führe die Firma nicht mehr. Meine Position wurde von Chase Carey übernommen", sagte der Brite demnach.


    Nach der Übernahme durch den US-Medienkonzern Liberty Media deutete sich das Ende von Ecclestones Ära bereits an. In der vergangenen Woche hatten die Aktionäre von Liberty Media dem Kauf der Mehrheitsanteile an der Rennserie zugestimmt.


    Am Montagabend bestätigte das Unternehmen, dass Chase Carey Ecclestones Posten übernommen habe. Der 62-jährige Amerikaner war bereits seit September Formula-One-Vorsitzender. Das Unternehmen ist für die Vermarktung der Formel 1 zuständig. Zudem ist er Präsident und CEO des Medienunternehmens 21st Century Fox. Beide gehören zum Imperium des Medienmilliardärs Rupert Murdoch.
    Ecclestone werde laut Liberty Media nun zum "emeritierten Geschäftsmann" ernannt und bleibe "als Berater für den Vorstand der Formel 1 verfügbar".


    Ecclestone ist der Vater der modernen Formel 1: Er hatte seit den frühen Siebzigerjahren in der Königsklasse zunehmend an Einfluss gewonnen, die Professionalisierung der Serie vorangetrieben und sie in der Folge weltweit zu einer globalen Marke entwickelt.
    Ecclestones umstrittenes Geschäftsmodell sorgte allerdings auch dafür, dass kleine Teams in die Insolvenz rutschten und traditionsreiche Rennstrecken aus dem Kalender verschwanden. Auch der Große Preis von Deutschland fiel den hohen Antrittsgagen zum Opfer."



    Quelle: spiegel.de

    Naja, immer hin haben Frankfurt und Hertha schon mal verloren, und der BVB ist jetzt auf Platz 4. :D Das ist so das Positive, was ich diesem Spieltag abgewinnen kann. Der HSV hat leider verloren, Bayern knapp noch gesiegt, und Leipzig scheint souverän gewonnen zu haben (habe das Spiel nicht & keine Zusammenfassung gesehen), also alles keine guten Nachrichten.
    Beim BVB muss ich sagen, dass zwar die beiden Tore jetzt nicht die tollsten wahren, gerade das Erste war natürlich etwas glücklich, aber Sieg ist Sieg, Man muss halt auch endlich dann solche Partien gewinnen (so ein bisschen a la FCB).

    Die Frage ist, ob man überhaupt für uns votet, nach dem Schmiergeldskandal um '06 :pardon:


    Mal schauen. Gibt bestimmt welche, die mit sowas argumentieren! Früher oder später muss ja auch mal wieder was nach Deutschland. :D
    Ich finde da wurde auch wieder ein Fass, gerade in Deuschland, aufgemacht, was hätte nicht sein müssen.

    Sehr erfreuliche Nachricht!
    Deutschland ist grundsätzlich das wohl geeignetste Land für das Ausrichten eines internationalen Fußballturnieres. Daher gibt es natürlich viele Argumente für Deutschland. Und da so ein großes Turnier natürlich sehr selten in die Heimat kommt, freut sich natürlich jeder, wenn es so sein kann. Gerade weil natürlich auch noch viele bestens das Sommermärchen 06 im Hinterkopf haben werden, stellt man sich dann eine EM in Deutschland natürlich auch wieder genial vor.
    Hoffentlich klappt es mit dem Zuschlag, es würde sicherlich ein tolles Event werden! ^^

    Ich habe gestern das Spiel wortwörtlich verschlafen, war komplett fertig vom Tag. Habe mir auch noch nachträglich weder eine Zusammenfassung noch einen Clip des Tores von Lewandowski angeschaut. Was für mich also übrig bleibt; 3 Punkte an Bayern.
    Für mich viel relevanter ist natürlich der heutige Start des BVB vs. Bremen.
    Des Weiteren schaue ich sehr gespannt auf die Partie Wolfsburg vs. Hamburg. Da bin ich echt gespannt wie sich die beiden abstiegsbedrohten Teams präsentieren.

    Naja, ich finde es nicht wirklich schade. Er gehört zwar auch zu den wirklichen Namen im Trainergeschäft, aber irgendwann ist halt auch mal Schluss, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Natürlich hat er seine Qualitäten und durfte seine Erfolge feiern, aber zuletzt war es tendenziell ja ziemlich amüsant mit ihm. ^^

    Naja, um sich vielleicht von TNA und ggf. alten Image loszureißen, bräuchte man sicherlich eine stärkere Veränderung als auf "IMPACT!", da dieser Name ja schon länger mit TNA in Verbindung steht und genutzt wird. Und als wirklichen Company-Namen finde ich IMPACT als Namen auch nicht wirklich besser als TNA. Was natürlich unter anderem sicherlich auch daher kommt, dass man seit jeher 3 Buchstaben als Abkürzung für Wrestling-Companies gewohnt ist (WWE, WWF, WCW, ECW, TNA,..)

    Was da für Länder bei sind, da bekommt man ja echt das Grauen! Oman, Jordanien, Irak, Honduras, Äthiopien, Burkina Faso, Usbekistan,... alles Länder, die noch länger nichts bei einer WM zu suchen haben! Das mal alle vier Jahre dort 1-2 Ausreißer mitmachen, ist klar, aber doch nicht gleich 15. :D