Beiträge von Juli

    Die Qualität ist bei vielen Partien gar nicht mehr vorhanden! Vor allem guckt sich aber auch tatsächlich keiner gewisse Partien an! :D
    Die, die gerne ein paar Startplätze möchten, könnten fairerweise ja gerne bspw. gegen Nationen aus Europa darum spielen. :P Eigentlich sollten ja nur die besten Mannschaften teilnehmen. Aber man muss sagen, richtig ärgerlich wird es dann, wenn nicht vernünftig mit einer Setzliste oder Lostöpfen gearbeitet wird, sodass dann auf einem drittklassige Gegner im Viertelfinale auftauchen! :|

    Kompletter Schwachsinn! Gerade weil die Qualität sehr darunter leiden wird, braucht man einfach diese vollkommen unnötige Aufstockung nicht. Dann kommen noch diverse andere Gründe wie die zunehmende Belastung der Topteams usw. hinzu. Aber in erster Linie stört es, dass dann drittklassige Team ebenfalls dabei sind. Dann sortiert man in der Quali nur noch Kleinstaaten wie Liechtenstein, San Marino, etc. aus.

    Grundsätzlich mag ich die Effekte und den Background. Sehr positiv ist vor allem die Schriftart gewählt, auch mit den zwei verschiedenen Farben dabei.
    Was mich aber tatsächlich stört ist, dass keine klare Abgrenzung zwischen den beiden Namen erfolgt ist. Hier würde man fast aus Versehen (Vorname + Nachname) AJ CM + Lee Punk lesen. :D
    Ein bisschen mehr Schärfe könnte dem Bild sicherlich auch gut tun. Außerdem ist es etwas komisch, dass AJ deutlich heller als Punk ist, da wahrscheinlich nicht rüberkommen soll, dass er irgendwie "im Schatten steht"/eher im Background ist. Wenn du hier Punk gestrichen hättest, dann hätte es funktioniert. Die Belichtung/Helligkeit von AJ finde ich passend.
    Insgesamt sind die Atmosphäre, die rüberkommt, sowie dieser "Konfetti-Schnipsel"-Effekt echt gut. Die Farben sind dazu passend ausgewählt. Ich will dir auf jeden Fall dafür ein Lob aussprechen! Aber andere Werke von dir gefielen mir da deutlich besser.

    wird die Jury dieses Jahr von Youtube Star Shirin David komplettiert.


    Wer ist das ? :huh:


    Also in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, der sich für diese Show noch interessiert. Generell kann man sich doch kaum so eine Folge auf RTL anschauen, selbst, wenn man sich nur ein paar lustige Castings ansehen will, kommt elendig viel Werbung. Außerdem nervt doch diese ständigen Schnitte, die Rückblenden und Dramatisieren. (Ich hoffe irgendwer weiß was gemeint ist.)
    Dagegen war es vor 7,8 Jahren noch einigermaßen unterhaltsam sich wenigstens mal die Castings anzuschauen.

    Barney ist draußen. :heul:


    Ich drücke zwar Gary Anderson heute Abend die Daumen, aber klar ist MvG Favorit. Auf jeden Fall freue ich mich auf einen letzten schönen Dart-Abend heute!

    Ich sag jetzt einfach mal, dass der Weltmeister dieser WM aus Schottland kommen wird (und eine bunte Irokesen Frisur hat).


    Unwahrscheinlich ist das nicht! Allerdings kann ich dieses Jahr Peter Wright nicht so einschätzen, da ich seine Partien nicht gesehen habe, und auch sonst bei den großen Turnieren dieses Jahr seine Performance nicht mitbekommen habe. Allerdings ist er ja immer hin immer noch dir Nr.3 der Welt, und aus den letzten Jahren weiß man ja wie gefährlich er ist.


    Was Taylor vs. Huybrechts angeht, gebe ich dir natürlich auch Recht. Taylor kann sich mit der Doppel 16/Doppel 8 echt umbringen. :D Vor allem, weil Huybrechts schon einiges auf dem Kasten hat, und auch eine gewisse Erfahrung besitzt. Trotzdem glaube ich, dass sich Taylor da durchwurstln kann. Aber gegen Barney ist dann Schluss, und das sage ich nicht nur, weil ich großer Fan bin! ^^


    Bei MVG vs. D.Webster liegt's klar an Webster, wenn er seine bisherige Form so komplett durchziehen kann, dann wird's ebenso eng wie bei Reyes. Ansonsten rollt van Gerwen über ihn drüber.


    Jetzt gerade wird sich erstmal Chisnall gg. Klassen durchsetzen, da ist er zu stark für den Holländer, und er führt ja auch 3:1 schon. Bei Wade vs. Smith mache ich mir um Wade auch keine Sorgen, das wird schon für ihn reichen. Smith scheint ihm auch aktuell längst keine Gefahr zu sein.

    Es gibt zwar diese Gerüchte dauernd, aber irgendwann muss es ja passieren, dass Kurt Angle wieder in der WWE auftritt. Warum nicht 2017? ^^
    Klar wäre Royal Rumble + WrestleMania gigantisch, aber wenn er zum SummerSlam oder Survivor Series da ist, ist im Grunde genommen dann auch egal.
    Hauptsache er findet den Weg in den WWE-Ring. Ich halte es gar nicht für so ein realitätsfernes Wunschdenken, man muss sich nur vielleicht etwas gedulden.

    Gestern Abend hat Lewis vs. Barney doch an Spannung die Erwartungen absolut erfüllt! 4:3 Sieg für Barney, jetzt kann auch ruhig Taylor kommen. Ich sehe in dieser Partie sogar van Barneveld leicht vorne.
    Was den WM-Sieg angeht, da bin ich auch der Meinung, dass es einige Kandidaten gibt, die MVG schlagen und die WM gewinnen können. In den letzten Jahren galt van Gerwen auch als Top-Favorit und wurde durch den Set-Mode rausgekegelt.

    Ich besitze im Gegensatz zu euch tatsächlich nur Fussballtrikots. :D


    Mein Bestand sieht wie folgt aus:


    - Borussia Dortmund (Saison 2001/02, 2005/06, 2007/08, 2010/11)
    - Juventus Turin (2005/06, 2007/08 )
    - AC Mailand (2006/07)
    - FC Barcelona (2007/08 )
    - Italienisches Nationaltrikot (2009)
    - Französisches Nationaltrikot (2007)


    Ich müsste echt mir mal wieder welche zulegen. :D Auch schockierend dass ich ein Barca- aber kein Real-Trikot besitze... :huh:

    Ich werde dieses Jahr mit den besten Freunden aus der Uni in Lech am Arlberg feiern.
    Haben schon dort in 'nem Club 'nen Tisch reserviert, dann ist das ganze direkt angenehmer. Freue mich richtig darauf, alle sind top motiviert. Das wird super!
    Zum Skifahren werden wir am 30./31./01. wohl weniger kommen, dass wird dann Ende Januar/Anfang Februar nach den Prüfungen nachgeholt. :D

    AAAAAAAALTER SCHWEDE! Oder doch eher Spanier? Was für eine Partie von Cristo Reyes! Gegen jeden anderen hätte er heute gewonnen, aber nicht gegen diesen Irren aus Holland. Krasses Game! :golly:


    Das war echt der Wahnsinn! Es war echt hauchdünn, er hatte seine paar Chancen! :)
    Wobei ich heute Abend auch mal die Vorstellung von Barney wirklich hervorheben würde, der hat ja Norris komplett überrollt, und keine Chance zum Atmen gelassen! Hätte so eine Qualität seines heutigen Spiels auch nicht erwartet, den klaren Sieg dagegen schon. Allerdings sieht's im Turnierbaum echt übel für ihn aus :|

    Was zur Hölle veranstaltet Darren Webster da mit Simon Whitlock? :golly::pillepalle:


    Ja, das habe ich mich auch gefragt!


    Heute geht's endlich weiter! Habe leider auch schon kurz vor Weihnachten zwei Tage nicht wirklich gucken können. Heute tritt mein Lieblingsspieler (van Barneveld) vs. Alan Norris an, da hoffe ich zu der Zeit zu Hause zu sein. Des Weiteren mit Taylor und Van Gerwen zwei weitere absolute Schwergewichte, schöner kleiner Dartabend. Nur wird ein Kevin Painter oder ein Christo Reyes heute die beiden nicht stoppen können.