Beiträge von Juli

    Ich glaube wenn du noch n bisschen mehr/stärkere Effekte und Farbe reinhaust siehts noch besser aus.


    Wobei es da von Fall zu Fall echt anders ist. Manchmal ist auch weniger mehr.


    Ich finde gerade bspw. Regal atmosphärisch sehr cool getroffen. Sind schon echt coole Sachen, und gut wie du hier gearbeitet hast. Bin mal gespannt wie was von dir aussieht, wenn du einen anderen Style darein bringt. Diese Arbeiten sind ja alle von dem Layout her relativ ähnlich. Positiv finde ich aber auch die Farbgebung und Auswahl der Fonts!


    Generell freue ich mich sehr, dass hier irgendjemand mal wieder was gepostet hat, und sich mit GFX befasst! :)

    Dortmund und Leverkusen sind echt peinlich in dieser Saison...


    Naja, was heißt peinlich. Ich würde sagen, dass halt viel schief läuft, aber was sollen dann solche Vereine wie der VFL Wolfsburg diese Saison sagen..
    Für mich als Dortmund-Fan ist das gerade aufgrund der letzten Jahre, dann des immens guten Kaders, und der Spiele auch diese Saison, wo sie ihr Potential abrufen, natürlich enttäuschend, wenn man dann alle zwei Wochen ein unglaubliches auf und ab hat. Leverkusen hat's da noch etwas schlimmer erwischt. Ich selber würde aber das Auftreten "meines" Vereins nicht als peinlich bezeichnen. Mache mir auch immer noch keine Sorgen, dass der BVB bspw. die Champions League Plätze nicht erreichen wird oder Ähnliches. Ich hoffe nur, dass die Talente noch länger bei uns bleiben, und dann wird sicherlich noch einiges nach oben passieren! :)
    Habe dieses Wochenende kein einziges Spiel gesehen, und nicht mal mehrere Zusammenfassungen (außer Hoffenheim vs. BVB), deshalb kann ich leider nicht viel zu den Ergebnissen sagen.

    Auf lange Sicht kommt da eigentlich sowieso der klassische Titelgürtel-Zyklus wieder. Man wird da vermutlich schon einen zusätzlich interessanten Spot auf Matchcards bringen können. Irgendwie u.a. halt das UK-Thema sicherlich eine Zeit lang versuchen auszunutzen, ein paar coole Paarungen wird es bestimmt (hoffentlich) generell dann geben, und schlussendlich wird der Titel dann ja sowieso an Bedeutung verlieren bis er (normalerweise) eingestampft wird. Grundsätzlich ist der UK-Titel halt der UK, und sowieso an "Bedeutung" limitert. Für's Network und den britischen Markt ist es ganz nett, und fertig. Ob man später coole Storylines drum ziehen wird, das ist ja das Interessante, und sicherlich wird's da auch was für uns geben. ^^

    Alonso ist nun auch raus, er wird bei McLaren bleiben.


    Aber ich glaube kaum, dass sich das irgendein Außenstehender hätte ernsthaft vorstellen können. :huh:


    Habe in den vergangenen Tagen, ich glaube letzte Woche, auch mal über manche Sportmedien gehört, dass es wohlmöglich dazu kommt, dass Mercedes das Cockpit neben Hamilton nur mit einem Einjahresvertrag für 2017 vergeben wird. Gemäß dem Motto "Übergangsjahr mit Fahrer xy". Würde dieser Fahrer dann die Erwartungen übertreffen, gäbe es vielleicht noch eine Verlängerung.
    Grundsätzlich hat sich sicherlich jeder von uns dieses Szenario schon überlegt, dazu braucht man keine Medien. :D:)
    Allerdings wurde diese Überlegung natürlich dann direkt wieder an bspw. einen Sebastian Vettel und mögliche Wechselgerüchte 2018 gekoppelt.


    Heute kamen dazu dann noch Gerüchte (habe Artikel dazu nur überflogen), dass Hamilton auch noch ein gewisses Mitspracherecht haben wollen würde, was seinen zukünftigen Teampartner angeht. Das wohl dazu führen würde, dass man gewisse Unruhen abdämpfen könnte, aber sicherlich keinen ernsthaften Konkurrenten für Hamilton, und somit einen besonders starken Fahrer, über die Saison 2017 hinaus zu Mercedes käme. Daher halte ich das auch für unrealistisch. (Von Hamilton wäre so eine Forderung aber zu erwarten. :D )


    Ich hoffe natürlich im Idealfall auf bspw. Wehrlein als deutsche Besetzung. Die Ideen um einen weiteren neuen Fahrer für 2018 halte ich aktuell allerdings für durchaus realistisch, eben weil der Markt an freien/zu bekommenden Topfahrern gerade nicht vorhanden ist.
    Sicherlich wird Mercedes bestrebt sein auf Dauer wieder das Top-Duo zu stellen, schließlich kann man zukünftig davon ausgehen, dass die anderen Teams autotechnisch aufholen, und da stehen die Siegchancen mit zwei Topfahrern höher als mit nur einem alleine.

    Das Produkt "NXT" würde das natürlich bestimmt gut tun. Allerdings ist es fragwürdig so einen Schritt zu gehen, wenn man durch dauerhafte Live-Shows daraus weniger Kapital schlagen kann, wenn es sich nicht lohnt. Finde auch Teekis Idee dabei gut, dass man im Anschluss noch weitere Shows (gerade bspw. sowas wie "Superstars") produziert. Problem dabei ist aber, dass die Gefahr natürlich hoch ist, dass es auch dabei dann wieder bei glanz- und belanglosen 0815 Matches endet, und man eher das Gefühl bekommt, dass man sich das hätte sparen können.
    Aber trotzdem: wenn "NXT" live, dann würde ich das Modell was Teeki angesprochen hat a la TNA iMPACT bevorzugen.

    Ich bin leider überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand, was TNA angeht. Allerdings klingt das schon wieder arg nach Einsparungen um jeden Preis. Natürlich ist es als Wrestlingkonsument besser so als gar nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch eine gute Performance geleistet werden kann.
    Ich sehe es auch als kritisch direkt über eine Woche volles Programm durchzuziehen. Wir werden ja sehen was dabei rauskommt. Aber wenn es anders schlecht realisierbar ist!? Ich weiß nicht wie es aktuell um TNA steht.

    dass wir mit Pascal Wehrlein einen neuen deutschen Fahrer im Mercedes sehen werden. Und dann bin ich mal gespannt, was er Hamilton entgegensetzen kann.


    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du Recht bekommen würdest. Habe aber da leider so meine Zweifel.


    Mich hat die Meldung ziemlich geschockt, denn von den Fahrern, die ich sehr gemocht habe, sind mittlerweile fast alle in Rente. Jetzt bleibt eigentlich nur noch Kimi Räikkönen von meinen Lieblingsfahrern. Wäre ich selbst Nico Rosberg, so würde ich im idealen Fall sicherlich auch so entscheiden. Kann das aus seiner persönlichen Sicht absolut nachvollziehen. Aber als ewiger F1-Fan, und gerade auch großer Fan von Nico, finde ich es natürlich unglaublich schade, dass er nun zurückgetreten ist.

    Dabei hat Mainz doch 1:0 geführt :|
    Habe keine Ahnung wie das Spiel so gelaufen ist, habe weder das Spiel gesehen, noch eine Zusammenfassung oder Live-Ticker verfolgt. Nur ein Kumpel hat mir zwischendurch geschrieben wie es steht. Außerdem stand glaube ich irgendwo "Bayern so löchrig wie nie" o.Ä. Daher gehe ich davon aus, dass auch heute die Bayern-Abwehr definitiv nicht gut gespielt hat. Aber scheint wohl trotzdem gut gereicht zu haben?

    Es war ja unfassbar spannend in den letzten Runden. :D Da konnte ich auch fast nicht mehr hinschauen. Der Ausgang ist natürlich ideal! Wünsche Rosberg auch weiterhin viel Erfolg! Wenn es an mir liegen würde, dann dürfte es nicht nur bei der einen Weltmeisterschaft bleiben. Aber es wird natürlich schwierig werden.
    Leider erstmal jetzt Pause über'n Winter...

    Thurn und Taxis - Bingo ist sooo ein Klassiker! :D Aber sehr gut, dass das mal aktualisiert wurde.
    Ich bin natürlich äußerst erfreut, dass gestern das Topspiel 1:0 ausgegangen ist. Jetzt sind es "nur" noch 3 Punkte hinter Bayern, und ich denke nicht, dass Leipzig das Niveau bis zum Schluss halten wird. Generell war es aber umso wichtiger, dass der BVB mal wieder einen Sieg gegen den FCB einfahren konnte. Zudem ist es generell schön zu sehen, dass es insgesamt spannender in Deutschland wird. :)

    WrestleMania XX-Rematch - MEGA-Match
    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bill Goldberg


    5-on-5 Traditional Survivor Series Men's Elimination Match
    Team RAW (Kevin Owens, Chris Jericho, Roman Reigns, Braun Strowman & Seth Rollins) vs. Team SmackDown! LIVE (AJ Styles, Dean Ambrose, Randy Orton, Bray Wyatt & Shane McMahon) (w/ "Team Mascot" James Ellsworth)


    5-on-5 Traditional Survivor Series Women's Elimination Match
    Team RAW (Charlotte Flair, Bayley, Nia Jax, Sasha Banks & Alicia Fox) (w/ Dana Brooke) vs. Team SmackDown! LIVE (Nikki Bella, Becky Lynch, Alexa Bliss, Naomi & Carmella) (w/ "Team Coach" Natalya)


    10-on-10 Traditional Survivor Series Tag Teams Elimination Match
    Team RAW (The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods), "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore, Luke Gallows & Karl Anderson, Cesaro & Sheamus & The Shining Stars (Primo & Epico)) vs. Team SmackDown! LIVE (Heath Slater & Rhyno, The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Breezango (Tyler Breeze & Fandango))


    WWE Intercontinental Championship
    If Sami Zayn Wins, RAW Gets The WWE Intercontinental Championship
    The Miz (c) (w/ Maryse) vs. Sami Zayn


    WWE Cruiserweight Championship
    If Kalisto Wins, SmackDown! LIVE Gets The Entire Cruiserweight Division
    Brian Kendrick (c) vs. Kalisto



    ---
    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: 10-Man Tag Team Elimination Match


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: einer


    3. Wer wird im 5-on-5 Traditional Survivor Series Men's Elimination Match zuletzt eliminiert?


    Antwort: Dean Ambrose


    4. Wer wird im 5-on-5 Traditional Survivor Series Women's Elimination Match zuletzt eliminiert?


    Antwort: Becky Lynch


    5. Welches Tag Team wird im 10-on-10 Traditional Survivor Series Tag Teams Elimination Match zuerst eliminiert?


    Anwort: The Hype Bros


    6. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: 5 vs. 5 Men's Tag Team Elimination Match

    Ich habe immer gesagt, dass es für die USA aber auch für Europa vermutlich weitaus angenehmer gewesen wäre, wenn Clinton Präsidentin wird. Ehrlich gesagt, habe ich auch bis zur Wahl immer gedacht, dass Clinton es schaffen wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich nie einer derjenigen war, der klar gegen Trump Stellung bezogen hat, und dauernd mit erhobenen Zeigefinger am "rumbashen" war, was Trump denn für ein schlimmer Typ ist.
    Ich denke, dass wir erstmal abwarten müssen, was Trump dann tatsächlich bewegt. Sehe es hier genauso wie auch schon viele Medien berichten; zwischen Wahlkampf und reeller Politik als Präsident ist nochmal ein Unterschied. Klar wird man nicht erwarten, dass er eine 180 Grad Drehung macht, aber ob es tatsächlich in den befürchteten Maßen "so schlimm" wird, wir werden sehen.
    Einfach mal runterkommen, und nicht direkt das Armageddon kommen sehen ^^

    Puh, mein lieber BVB, das war definitiv zu viel Spannung und Dramatik für Runde 2... Mein Herz... :nono:
    Danke Roman! Weidenfeller der alte Haudegen haut uns raus :beer:


    Ich habe echt schon einen Schrecken bekommen als es dann echt zum Elferschießen gekommen ist. Aber die Performance war dann ja top! :)
    Und gegen Hertha im Achtelfinale muss definitiv eine Leistungssteigerung her. Aber da bin ich guter Dinge.
    Bayern wird sicherlich, gerade zu Hause, keine Probleme gegen Wolfsburg bekommen. Dazu sind die Wölfe diese Saison tatsächlich (auch wenn es brutal ausgedrückt ist) zu schlecht.

    Das Wichtigste daran ist einfach, dass Rosberg noch deutlich in die Punkte und sogar auf das Podium gekommen ist, um die Führung weiter auszubauen. So kann das hoffentlich mit der Fahrer-Weltmeisterschaft diese Saison was werden! Zwar schade, dass Red Bull einen Doppelsieg einfahren konnte, aber da es ein gutes Wochenende für alle Rosberg-Fans war, kann ich damit leben. Habe mir weder das Rennen noch eine Zusammenfassung angucken können, aber hoffe, dass ich beim nächsten Grand Prix wieder vor dem Fernseher sitzen werde :)