Beiträge von Cookie

    Wie schwul. Der ist doch das beste 2008 gewesne :D


    Mit dem neuen WWE Universe Modus hast du doch quasi den GM Mode 2.0 :P Ich hab ihn letztendlich recht unglücklich beschrieben; hier mal ein anderer Bericht (von wrestling-revolution und wrestlinggames):


    - Dies ist der neue, große Modus im Spiel. Vergleichbar mit einer Mischung aus Karriere-Modus und GM Modus erwartet uns hier ein völlig neuer, sehr interessanter Bereich im Spiel.
    So kann man jede Woche, jede Show selbst booken. Man setzt jedes Match selbst fest, entscheidet die Matchart, ob ein Gürtel auf dem Spiel steht und welche Wrestler antreten. Dazu kommen dann über 100 im Spiel vorhandene Cutszenes, die zufällig auftreten sollen.
    Unter anderem betrat Randy Orton die Halle, wurde hinterrücks von Sheamus angegriffen und erhielt später Hilfe von John Cena.
    CAWs können in diesem Modus benutzt werden. Alle Titelwechsel, Siege, Niederlagen usw. sollen anhand von umfangreichen Statistiken festgehalten werden. Tag Teams sowie Rivalitäten können selbst festgelegt werden.


    - Die größte Erneuerung im Game ist wohl der "WWE Universe" Modus, er zeigt alle Rivalitäten, Storylines, Champions... Wenn der Universe Modus eingeschaltet ist wird er dir eine Matchcard vorgeben, aber nicht eine per Zufall, sondern eine die auf die Fehden und auf die Freundschaften basiert. Falls du die Matches nicht magst, kein Problem stell dir deine eigene Card zusammen und fang an zu spielen. Bevor, während und nach dem Matches werden kurze Videos eingespielt, z.B.: wie der eine Wrestler vom anderen während des Entrances hinterrücks attackiert wird, oder das einer den anderen (Auf einer Trage liegend) nach dem Match weiterhin attackiert. Es gibt mehr als 100 solcher Auschnitte. Der WWE Universe Modus ist ein Karriere Modus ohne Karriere Modus, man kämpft sich hoch bis zu einem Nummer 1 Herausforderer Match, Title Match... Übrigens der Karriere Modus wurde fallengelassen. Wem der Universe Modus nicht gefällt, kann ihn in den Einstellungen austellen.

    In einem neuem Interview mit Bryan Williams kamen einige neue interessante Fakten ans Licht:

    • Das oben gezeigte Cover wird nicht das finale sein, da man der Meinung war, Ortons Hand wäre zu nahe an Sheamus besten Stück. Daher wurde er kurzer Hand nach links verschoben.
    • Weiterhin durfte WIlliams nicht übers Roster reden und gab kein Kommentar ob es NXT oder gar The Nexus ins Spiel geschafft haben.
    • Bret Hart wird es ausschließlich als Vorbestellerbonus bei BestBuy in den USA geben.
    • Es werden 5-6 Legenden spielbar sein.
    • Online werden mehr als 4 Spieler gleichzeitig teilnehmen können. (zB. 6 Man HiaC Online bestätigt)
    • Die Körper der Superstars wurden zwar eingescannt, aber bei einigen Wrestlern möchte die WWE, dass das Model aufgebessert wird (Sixpack, mehr Muskeln etc.)
    • Beim Starten des Spiel befindet man sich wieder in der Traing Facility, aber nicht mehr in der FCW, sondern in einer "normalen" Halle ohne Publikum
    • Diva VS Superstars hat die WWE wieder untersagt, allerdings werden die Damen jetzt auch in Hell In A Cell Matches oder in der Elimination Chamber antreten dürfen.
    • Kein Create a PPV, Create an Arena oder Create a Belt.


    Ließt sich wirklich verdammt gut.
    Ziggler vs Kingston nervt mich allerdings schon mittlerweile und ich muss das Match nicht wieder kommende Woche oder gar bei Night Of Champions sehen! Mit der SES hat man wirklich vernünftig gehandelt; mal sehen wie lange und mit welcher Besetzung es die noch geben wird. Mit Jack Swagger und MVP wurde jetzt auch wieder ne vernünftige und intressante Fehde gestartet, obwohl wir die schon letztes Jahr hatten. Und spätestens jetzt ist klar, dass es doch nur scheinbar eine Fehlemeldung war mit Hardys Suspendierung. Besonders freue ich mich endlich mal Alberto Del Rio selber im Ring zu sehen. Wenn er beim Debüt schon Mysterio besiegen darf, dann kann man ja wohl einiges von ihm erwarten.

    Soeben hat IGN ein Preview zum neusten SmackDown vs Raw Teil veröffentlicht, der schon in knapp 2 Monaten in den Ladenregalen stehen wird.
    Es wurden unteranderem viele spielbare Characters bestätigt (Undertaker, Randy Orton, Chris Jericho, The Miz, John Cena, Sheamus, Rey Mysterio, Jack Swagger, Triple H, Big Show, Evan Bourne, Christian, Edge, Bret Hart, Michelle McCool und Eve), viele Screenshots hinzufgefügt, die auch nebenbei die obigen Superstars zeigen (Klick mich) und der Trailer veröffenlicht, der bereits oben gepostet wurde.
    Die wichtigsten Punkte aus dem Preview:

    • in der finalen Version werden rund 70 Superstars/Divas spielbar sein (größter Roster bisher)
    • Der Karriere Modus wurde durch den WWE Universe Modus* ausgetauscht (dazu unten mehr)
    • Der Käfig beim Hell In A Cell Match ist deutlich größer; Es gibt dort nun Ringtreppen als auch Waffen unterm Ring
    • Jedes Superstar Model wurde komplett überarbeitet und erhält neben individueller Hauttextur auch Muscle Flex (An- und Entspannen der Muskeln)
    • Beim Entrance gibt es jetzt auch Minitrons
    • mehr Entscheidungsfreiheit bei Road To WrestleMania
    • Es soll viele neue Reversals geben, als auch generell neue Moves und neue Movepositionen
    • neue Create a Finisher Position(en)
    • Der Gegner muss nicht mehr "angeschlagen" sein, damit ein Finisher frontal ausgeführt werden kann (zB RKO oder Codebreaker)
    • Grapple System wurde überarbeitet
    • bei einigen Moves kann man während der Ausführung durch Drücken des B Knopfs selber entscheiden, ob der direkte Pin folgen soll oder nicht.
    • Beim Entrance kann der Wrestler mehrere Titel gleichzeitig tragen
    • In den Titel wird nun der Name des Titelträgers eingraviert
    • Man braucht einen Code um online spielen zu können, oder man zahlt 10€
    • Veröffentlichungsdatum ist der 26. Oktober


    WWE Universe: Dieser Modus startet automatisch beim Spielen, sofern er nicht beim Start ausgeschaltet wird. Der Modus stellt euch immer neue Matchcards für Shows zusammen, ABER nicht zufällig, sonder abhängig von Stärke der Superstars, deren Freundschaft, Fehde etc. Diese Werte werden während des Spiels "erarbeitet". Nehmen wir an man spielt sehr häufig mit Superstar "A" und gewinnt auch oft mit jenem, so wird dieser stärker. Wem die vorgeschlagene Card nicht gefällt, kann dann weiterhin noch Superstar/Matchart/Arena wechseln. Außerdem werden vor und nach den Matches Zwischensequenzen eingeblendet (Superstars A greift Superstar B beim Entrance ein/ kostet ihn den Sieg).



    Mir egal, ich nutze SKY und fertig. Internet und Streams machen doch irgendwann Probleme. Will ich nicht, mag ich nicht, brauch ich nicht. Ich schaus im TV :P


    Ja, ist definitiv bequemer als nachts um 2 vorm PC oder gar Notebook zu hocken. Aber besser mit den HQ Streams von TNA selber als sonst in iwelcher bescheidener Qualität. DIe WWE bietet das ja auch schon länger an, also wars nur ne Frage der Zeit bis TNA da nachzieht.