Beiträge von Cookie

    Wow. Als Cena gestern Miz wegschickte und den neuen 7. Mann verkündete dachte ich, dass wir jetzt Mark Henry vorgesetzt bekommen. Doch als er dann tatsächlich Daniel Bryan sagte, dachte ich, dass ich mich verhört habe... Hab mich ertsmal an meiner Pepsi verschluckt und dann stand er da tatsächlich.
    Er hat sowas von Schwung ins Match gebracht; richtig bombe. Würde mich richtig über Matches gegen Bourne oder Morrison freuen *__*

    Selbst schuld; ewig die selben lahmen Matches... Dafür möchte man halt nicht jeden Monat 20€ bezahlen; abgesehen davon, dass ich wette, dass mindestens zwei Drittel der Zuschauer das PPV nicht kaufen, sondern iwelche Streams benutzen. Oder halt am nächsten Tag bei YouTube etc. angucken.

    Einige Fans konnten auf dem SummerSlam Fan Axxes dieses Wochenende SmackDown vs Raw 2011 antesten. Dabei fand ein Fan auch die Liste für freischaltbare Erfolge, welche neben einigen Features auch die Road To WrestleManias enthüllt.
    Unter anderem wird es eine "Streakbreaker" RTWM geben, deren Ziel es (logischerweise) ist, den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen. Außerdem:

    • Chris Jericho (zum 2. mal)
    • John Cena (zum 3. mal)
    • Christian (zum 1. mal)
    • Rey Myterio (zum 2. mal)


    Desweiteren geht aus der Liste hervor, dass man nun auch den Money In the Bank Koffer eincashen kann, es einen Flip-Flip-Counter-Pin gibt oder dass man mit einem starken Schlag seinen Gegner KO bekommt. Die komplette Liste seht ihr in diesem Video:


    WWE Divas Championship
    Melina besiegt Alicia Fox (c) ---> TITELWECHSEL

    :puke::puke: Wie ich dieses Weib verabscheue :puke::puke:



    SUPERMAN! SUPERMAN! SUPERMAN!


    Ganz ehrlich, wie unrealistisch war das denn?
    Ganz großer Bookingmist.


    Das Match war einfach 100 von 100 Punkten. Alles richtig gemacht, WWE. Mit Daniel Bryan kam am Anfang sofort eine riesen Überraschung. Es gab bis auf von Cena und Bret Hart Wrestling auf sehr hohen Niveau und ständig Abwechslung. Das Match schien am Anfang für Nexus aussichtlos, aber nachdem Morrison und Truth eliminiert waren, war Team WWE eingeschüchtert und Nexus selbstbewusster. Nachher gab es dann aber doch noch den Zusammenbruch des Team WWE (Spear von Edge gegen Cena) und The Miz eliminierte indirekt Daniel Bryan. Daraus werden bestimmt richtig geile Fehden. Letztendlich war es super knapp und mit diesem Match konnte man dann im nachhinein doch keinen klaren Sieger ermitteln und der Krieg wird somit garantiert weiter gehen.
    Und wie käm das denn bitte an, hätten The Nexus tatsächlich gewonnen?! Ein paar Neulinge, die seit nem halben Jahr vor der Kamera wrestlen besiegen im Main Event vom SummerSlam die 7 absoluten Top Star der WWE, die mehrfache Worldchamps oder gar Hall Of Famer sind. Ganz ehrlich, Nexus wurde verdammt stark dargestellt...

    Zitat

    Angesprochen auf die Piggy James Storyline erzählte die ehemalige WWE Diva, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst habe, ob sie mit dieser Fehde gehänselt werde oder ob sich einfach nur jemand einen Spaß erlaube. „Vielleicht wollten sie mir auch einfach nur meine Fanbase entziehen, um mich Heel zu turnen, schließlich wurde mir die Championship auch weggenommen“. Allerdings sei die Kündigung in ihrer Sicht dann ein sehr schlechter Ausgleich für sechs Monate voller Peinlichkeiten und Gespött.


    Das war die einzige Diven Fehde seit Jahren, die mir super gefallen hatte. Unabhängig davon mit welchen Hintergründen diese Storyline gestartet wurde; es gab endlich mal überhaupt eine. Ich habe mich damals richtig auf das Royal Rumble Match gefreut [Women's Championship | McCool vs James]. Man hatte ja letztendlich riesen Mitleid mit Piggy James. Aber ich fand es einfach so was von unterhaltsam und lustig wie fies und gemein die damals neuen LayCool waren. Tja, schade, dass Mickie jetzt gefeuert wurde. Hätte gerne ne längere Fehde gesehen, vor allem wenn Piggy auch Unterstützung im Sinne von Beth Phoenix bekommen hätte oder so. :(

    Die WWE (bzw. THQ und Yukes) plant in diesem Jahr wie schon zuvor bei SD vs Raw 2007 sowohl für den amerikanischen, als auch für den europäischen Markt ein jeweils eigenes Cover zu verkaufen. In dem Post über mir ist das amerikanische Cover zu sehen, welches bereits vor einigen Tagen auf der indischen WWE Seite und der Facebook Seite eines THQ Mitarbeiters bestätigt und hochgeladen wurde. Nun ist auf WWE.com auch das europäische Cover zu bewundern:



    Anstelle von John Cena, Big Show und The Miz, werden auf dem europäischen Cover Randy Orton, The Undertaker und Sheamus zu sehen sein. Ansonsten ist das Cover identisch.


    [Quelle: ]



    Desweiteren ist ein Trailer aufgetaucht, der sehr echt wirkt, da er viele neue kleine Features (5 Leitern statt 2, Sheamus, Minitrons, neue Outfits und Arenen etc.) enthüllt. Überzeugt euch selbst:



    Anmerkung: Leider werden die Videos seitens YouTube oftmals abgestellt mit der Meldung: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von THQ Inc. nicht mehr verfügbar. Scheinbar ist das Video ausversehen ins Netz gekommen und soll erst wie geplant am SummerSlam gezeigt werden.

    Eigentlich sollte Tiffany an diesem Sonntag beim WWE SummerSlam 2010 zusammen mit Kelly Kelly ein Match gegen Team LayCool bestreiten, jedoch wird dieses Match aufgrund der jüngsten Vorfälle nicht mehr stattfinden, da man Tiffany nach Hause geschickt und sie für unbestimmte Zeit suspendiert hat.


    Seit wann das denn?
    Also abgesehen davon, dass es mir natürlich Leid tut, dass sie ihren Job verloren hat, werde ich sie nicht wirklich vermissen.