Posts by Cookie


    Eigentlich habe ich ja nichts gegen TNA, aber solche Aktionen sind einfach nur erbärmlich... zeigt wie verzewifelt die wohl seien müssen.
    Ich dachte ja nach der Aktion von WrestleMania XXIV reicht's.

    Ich hoffe die kommen zurück. Aber warum nicht Hart & Khali aus dem Team? :dash:


    Seh ich genauso... Hart hat im Ring nichts mehr verloren; bei WrestleMania 26 durften wir doch schon alle den Sharshooter bewundern und mehr kann er ja jetzt nun mal nicht mehr.
    Khali sowieso nicht, konnte er ja auch noch nie und er hat mit der ganzen Nexus Sache doch garnichts zu tun!?
    Wenn man schon die 2 besten Männer rausnimmt, hoffe ich, dass man Edge und Jericho noch sinnvoll in die Matchcard einbindet, wobei das bei nur noch 2 anstehenden Raw Ausgaben schwierig sein dürfte um auch Spannung zu erzeugen.



    back to topic:


    Meiner Meinung nach bisher eine super schwache Matchcard; bisher intressiert mich noch garkein Match, außer das Nexus ein bisschen; wobei das jetzt auch mit dem RAW Team versaut ist... Ansonsten fallen mir jetzt auch keine Fehden ein, wo Matches absehbar wären. Und innerhalb von 2 Wochen noch Fehden zu kreieren für SummerSlam, die spannend sein sollen? Nein, danke!

    Ausgabe war insgesamt sehr sehr geil :D


    Beim Triple Threat Match war eigentlich von Anfang an klar, dass Orton #1 Contender wird (wie letztes Jahr), aber wenigstens gab es ein Match um den Platz und keine triste Ankündigung.


    7vs7 Match freu ich mich eigentlich drauf, aber ich verstehe nicht warum Kahli im Cena Team drin ist? Abgesehen davon, dass er ein grausamer Wrestler ist, hatte er doch bis jetzt NIX mit Nexus zu tun, oder? Bei Hart kann ichs ja noch verstehen, weil er seine Rache möchte und letztendlich nur einmal zum Einsatz kommt um gegen Wade Barret das Match mit einem Sharpshooter zu beenden.


    Ist zwar noch etwas hin bis zum SS, aber bisher fehlen mir auf der Card: Bourne, DiBiase, Maryse und Miz. Deren Fehdenpartner sind ja jetzt jeweils im 7vs7 TT Match, bzw Maryse hat ihr #1 Contender Match ja gg Eve vergeigt (, was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann).

    Fänd ich garnicht so schlecht; aber nicht als eigene Show, sondern ähnlich wie bei Raw oder SD halt rein integrieren.
    Könnte dann endlich mal der Start sein, dass die Diven aus ihrem scheiß Image steigen und sich mal ein Beispiel an TNAs Knockouts nehmen. Außerdem wären mal wieder vernünftige Storylines wünschenswert, anstelle dieses Zickenkrieges um den Titel, der dann einmal im Monat wechselt. Muss ja nicht wieder wie früher sein, wo Diven Matches sogar in den Mainevent kamen (Lita vs Trish).
    Denke aber, dass es letztendlich auch daran scheitern würde, dass es einfach eben zu wenige (einigermaßen talentierte) Rookies gäbe.

    Insgesamt ganz guter PPV; war sein Geld wert ;)


    SD MitB: Muss sagen, dass ich da sehr enttäuscht war. Gab im groben nix wirklich überragendes und verhältnismäßig wenig Finisher, abgesehen von den 78165 Chokeslams von Kane. Er und Big Show sind meiner Meinung nach viel zu dominant dargestellt worden. Das Ende hingegen war dann doch extrem spannend, vorallem als McIntyre von den Toten auferstanden ist. Mit Kane als Sieger war ich überrascht, kann ich aber gut mit leben. Insgesamt aber viel zu wenig Starpower - leider.


    6,5/10


    Diva's Championship: Pure Langweile. Ich mag beide nicht wirklich. Hätte besser eine Melina, Beth Phoenix, Gail Kim oder eine Maryse ins Match gepasst. Die Crowd war am schlafen und gelegentlich vor Langeweile am buhen. Die Moves waren aber im Vergleich zum anderen Diven Match ganz aktzeptabel, auch wenn nicht gleich alles perfekt saß. Wenigstens ist der Titel nicht wieder gewechselt.


    2/10


    Tag Team Match: Nach dem recht zähen Start von DH Smith, war ich sehr positiv überrascht. Mit Tyson Kidd gewann das Match an Geschwinidigkeit und beide Teams zeigten gute (Double)Moves. Das Publikum ging gut mit bei dem Match. Richtiger Sieger.


    8,5/10


    WHC Match:Myterio ging mir mit seinem Rumgehampel und diesen ganzen seated Sentons tierisch auf den Geist und die Verletzung war schlecht gespielt. Swagger konnte sehr überzeugen-waren echt geile Moves dabei-vorallem die Konter der beiden konnten überzeugen. Letztendlich hab ich aber viel mehr von beiden erwartet und es hat auch irgendwie gestört, dass Swagger die ganze Zeit darauf fokusiert war seinen Anklelock durchzubringen. Finish fand ich nicht ganz so überzeugend.
    Danach mit Kanes cash-in nen neuen WHC Champ... Schade, dass die Titel momentan immer so schnell wechseln. Dadurch verlieren sie doch schon sehr an Wert. Auch wenn ich von der einen seite froh war, dass Rey den Titel abgeben musste, finde ich 3 verschiedene Besitzer in 2 Monaten zu viel!


    7/10


    Women's Championship: Wenigstens waren hier mal ein paar bekanntere Gesichter dabei; das Publikum war auch etwas wacher als beim anderen Diven Match. Half aber alles nichts, weil beide überhaupt nichts zeigen konnten. Kelly Kelly beherschte nichtmal ihren eigenen Finisher und der Champion kriegt keinen einfachen Roll up hin. Finish war auch erbärmlich. Sieger war mir egal, weil beide gleich schlecht waren.


    0,5/10


    Raw MitB: Die Freude auf das Match hielt sich bei mir in Grenzen, da ja gut 2h vorher schon ein Mitb Match war. Schleppend fing es dann an, aber es waren deutlich interessantere Wrestler in dem Match als im vorherigen. Viele überraschende und spannende Momente. Besonders gut gefiel mir der Einsatz von Maryse; mir blieb da echt das Herz stehen :D, aber auch die vergleichsweise vielen Finisher, das Zusammenarbeiten der verschiedenen Wrestler und auch die Kreativität. Von Mark Henry war ich recht positiv überrascht, hätte aber trotzdem lieber Zack Ryder dort gesehen. Insgesamt echt gutes Match; Miz als Sieger geht voll in Ordnung und seine Promo danach war gewohnt gut.


    9/10


    WWE Championship: Hab mich überhaupt nicht auf das Match gefreut, habs auch nur geguckt, weil irgendwie klar war, dass Nexus auftauchen werden. So war es dann auch. Nach unzählichen Shoulderblocks von Cena (waren wieder herrlich die "Cena sucks" rufe :)) und etlichen Versuchen seitens Sheamus rauszuklettern, war es dann soweit und Nexus kamen mit einem Drahtschneider :D Fand ich richtig hammer, der wurde aber ja leider konfesziert und der andere Schiri hat sich auch mit ihnen angelegt; hat mich nur gewundert, dass Nexus so ruhig blieb.
    Die kleine Ablenkung nutzten dann beide Kontrahenten im Käfig um jeweils ihren Finisher und einen Nearfall zu zeigen. Dann die Kletteraktion mit der Attacke seitens Nexus war dann doch nochmal spannend, aber wie erwartet gewann (zum Glück) Sheamus.


    Dank Nexus: 4,5/10

    Ich hoffe, dass der PPV nicht nochmal stattfindet und MitB nur bei WM ausgetragen wird.
    Meiner Meinung nach sind 2 MitB Matches an einem Abend einfach zu viel... Es wurde irgendwann total langweilig; abgesehen davon, dass immer wieder jedes Jahr dieselben Superstars in das Match geschmissen werden, der Ring mit 8 Superstars zu voll ist, fehlen auch irgendwie so langsam diese "Wow Effekte".
    Außerdem war die Stimmung im Vergleich zu WrestleMania (logischerweise) auch eine ganz andere & bei Smackdown fehlte ganz deutlich die Starpower. Ich finds auch nicht so toll, dass es dann so viele Mr MitB gibt, denn dadurch verliert der Koffer doch auch irgendwie seinen Reiz und Wert.
    Amen.

    Ich spiel momentan Final Fantasy XIII auf der 360.
    Sieht zwar hammer aus und die Atmosphäre ist auch bombastisch, aber werde es wohl nicht weiter spielen, da ichs zu eintönig finde.
    Muss dann wohl auf Halo Reach, AC3 und CoD7 warten ;D

    WWE Championship - Steel Cage Match
    Sheamus © vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio © vs. Jack Swagger


    8-Man RAW Money In The Bank Ladder Match for the WWE Championship Titleshot Briefcase
    Randy Orton vs. John Morrison vs. Mark Henry vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. Chris Jericho vs. Edge vs. The Miz


    Zusatzfrage: Wird der Sieger dieses Matches seinen Koffer noch am selben Abend einlösen? Ja / Nein


    8-Man SD! Money In The Bank Ladder Match for the World Heavyweight Championship Titleshot Briefcase
    Big Show vs. Matt Hardy vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. "Dashing" Cody Rhodes vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Dolph Ziggler


    Zusatzfrage: Wird der Sieger dieses Matches seinen Koffer noch am selben Abend einlösen? Ja / Nein


    WWE Unified Tag Team Championship
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) © vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Tamina)


    WWE Women's Championship
    Layla © (w/ Michelle McCool) vs. Kelly Kelly


    WWE Divas Championship
    Alicia Fox © vs. Eve Torres