Beiträge von NextGen

    Also sein neues Gimmick weiß durchaus zu gefallen, allerdings kann er doch wohl nicht ewig mit dieser Schutzmaske rumlaufen, iwann wird es lächerlich, denn keine Nase ist ewig gebrochen.
    Sein Gimmick an sich kann er ja trotzdem beibehalten, also dass alle Menschen hässlich sind und diese Papiertüten aufsetzen sollen. Doch auch dies kann iwann langweilig werden, da ich hier klare Verbinundungen zu CM Punk sehe, bei dem eben alle Menschen schlecht waren, die nicht Straight Edge sind. Auch hier wurde es langweilig, da er Woche für Woche das gleiche "predigte" und genau dieser Effekt tritt auch früher oder später bei Rhodes ein, wenn es nicht bald eine Wendung gibt.
    Ob er jetzt in den Main Event passt oder nicht lässt sich schwer sagen, er sollte zuerst mal einen Midcard Title gewinnen und sein Gimmick weiterentwickeln. Immerhin sind klare Fortschritte zu erkennen, wenn ich mich an die Priceless- und Legacy-Zeiten erinnere, wo er doch sehr langweilig und farblos war.
    Seine In-Ring Fähigkeiten waren ja noch nie schlecht und ich denke, er bekommt früher oder später aufjedenfall den Push in den Main Event.

    Hier wurde eig schon alles gesagt. Es ist zu früh um sagen zu können, ob etwas aus ihm wird oder nicht. Man sollte wirklich erst seine Entwicklung beobachten. Auch ein MitB Sieg wäre zu früh, denn ich bezweifeile, dass iwas aus seinem Run wird. Er hat einfach zuerstmal einen Midcard Title nötig.


    Gut ist er allemal, zumindest nach meiner Meinung, und langweilig finde ich ihn auch (noch) nicht.


    Ich fand es nur etwas komisch, ihn seinen NXT Finisher wegzunehmen und durch einen Impealer DDT zu ersetzen.

    Sehr ungünstig der Zeitpunkt, vorallem beim Great Khali. Immoment hat er ja allerdings selbst eher weniger Matches sondern hilft nur Mahal, d.h. wenn man das weiterbeibehält wird Khali ja sowieso geschont


    Bei Kane sehe ich da ein großes Problem in Richtung Money in the Bank, denn wenn er dort unter Schmerzen auftreten muss, kann es ja auch nicht gut gehn...


    Bei Conor O'Brian ist es ja jetzt eh egal, er ist aus NXT raus und kann sich nun erstmal erholen.

    Kann es auch nciht ganz nachvollziehen, Laurinaitis trägt hier wirklich nur eine Teilschuld. Aber ich schätze, dass es nicht nur das Produkt ist, sondern auch der ganze Stress den die Worker auf sich nehmen müssen und da ist es iwann nur logisch, dass sie sich ausgebrannt fühlen.
    Ich hoffe sie halten Rey, denn solange Sin Cara in jedem Match mindestens 5 Moves komplett verhaut und somit einfach nicht over kommt braucht man einfach Leute wie Rey, die vorallem auch Reden können.

    Die Crowd macht meiner Meinung nach sehr vel aus, denn es ist ein Unterschied, ob sie nur still da sitzt oder ob sie richtig mitgeht und für Stimmung sorgt.


    Dann natürlich die Wrestler selbst. Ich finde es persönlich langweilig, wenn Wrestler immer wieder in jedem Match die selbe Moveabfolge zeigen und so kann ein Match auch wesentlich schlechter ankommen bei Langzeit-Zuschauern als bei denen, die es nur ab und zu schauen und die die städnigen Abfolgen nicht kennen.
    Desweiteren sollten Wrestler auch die Crowd motivieren können, bei einem Match richtig abzugehen.


    Außerderm sollten auf keinen Fall zu viele High Risk Aktionen drin sein, denn die sind zwar ein paar mal sehr schön anzuschauen, aber können dann auch schnell langweilig werden und sollten deshalb nur selten benutzt werden. Genauso wie diese "OHO-Momente" wie zB ein RKO der einen heranspringenden Wrestler abfängt oder ein Sprung auf Gegner, der auf einem Tisch liegt.


    Ein ausgeglichenes Match macht auch mehr Spaß anzuschauen als die Matches von Cena zB, bei denen er fast nur einsteckt und dann auf einmal eine Offensive startet und das Match danach beendet. Viele Nearfalls sind dabei natürlich auch super.


    Ein reines Wrestling-Match ist in meinen Augen ein Match, dass von Lock Ups und Submission Moves dominert wird, wo es auch mal ein Dropkick oder sonstiges vom Top Rope gibt und wo viel Revearselt wird. Das macht für mich ein reines Wrestling Match aus.


    So, so viel erstmal von meiner Seite aus.

    Ich weiß ja nicht, aber dieses "interaktive Spielen", wie ich mal nenne, gefällt mir einfach nicht so und genau das wird ja nun durch den neuen Controller verstärkt. Ich spiele lieber mit einem normalen Controller à la PS3 oder XBox ohne dieses Herumgespringe, was eben bei der Wii nötig ist.
    Natürlich ist dies mal ganz lustig auf einer Party, aber ich finde es macht allein einfach keinen Spaß, was nicht heißen soll ich wäre faul, ich finde nur, dass es einfach nicht zu einer Konsole passt.
    Auch das nur einer der neuen Controller pro Konsole funktionieren wird ist enttäuschent, allerdings hätte man sich wohl auch zweimal überlegt, ob man sich diesen Controller nochmal extra kauft, denn wo so viel Technik drinsteckt, ist der Preis auch dementsprechend hoch (immerhin kostet der PS3 Controller schon um die 50€).
    HD Grafik hin oder her, es ist zwar schön und gut und es wird so lang es keine bessere Fernsehauflösung gibt auch keine höheren Konsolengrafiken geben können (evtl. 3D und da weiß ich nicht ob es bei der WiiU möglich sein wird) und so war es erstmal ein Schritt in die richtige Richtung aber auch bitternötig.


    Abschließend ist zu sagen, dass ich mir diese Konsole wohl nicht kaufen werde, da mir dieses Gaming-Konzept einfach nicht gefällt und daran kann der neue Controller auch nichts ändern.

    Die Pops gehen genauso schnell wie sie gekommen sind wieder sobald Ryder offiziell einen Push bekommt. Das ist typisch Fans - solche Reaktionen gab es auch schon bei M. Hardy.
    Ich finde das diese Nullnummer sogar entlassen gehört. Mich nervt er nur. Aber es ist nicht mal ein "Heel-nerven" sondern einfach ein angewiedertes...


    Naja, ist eben deine Meinung. Allerdings frage ich mich wie du darauf kommst zu behaupten, er sei eine Nullnummer? Ob er nervt oder nicht ist wiederum geschmackssache, aber wie gesagt, ich finde er hat schon einiges drauf, denn wenn er wirklich mal was zeigen durfte, hat er auch immer tolle Matches gezeigt. abgeliefert

    Ich rechne auch Barrett die größten Chacen zu, erstens weil er schon für einen großen Push genannte wurde und 2. weil ich sonst niemand in dem Match sehe (außer evtl. noch Rhodes), der den Sprung in den ME noch nötig bzw. verdient hat. Wie schon gesagt, er hat immoment keine Fehde mehr am laufen, andere schon z.B.:
    - Sin Cara und Daniel Bryan vs Cody Rhodes w/ Ted DiBiase
    - Kane vs Mark Henry


    MMn kann man Superstars, die eh schon in Fehden verwickelt sind für einen Koffergewinn ausschließen und so komme ich in der Endabrechnung auf Barrett.

    Ryder zieht echt richtig gute Pops, obowhl er nie im WWE TV offiziell Face geturnt ist. Ich verstehs einfach nicht wieso die WWE diesen Hype nicht mitnimmt und ihn endlich mal auch dort pusht, dass er was draufhat, hat man in der ECW gesehen. Solangsam glaube ich echt, dass die WWE Offiziellen nicht mit dem selbstaufgebauten Ruhm und Hype von Zack klar kommen und ihn deshalb klein halten wollen.
    Wie Manu schon sagte, kann man diesen Titel wirklich mit dem Million Dollar Championship zu seiner Zeit vergleichen um den es bekanntlich auch Fehden und Matches gab. Also warum sollte man ihn nicht im TV einsetzen, wenn es doch mit dem Million Dollar Title auch funktioniert hat?

    Wirklich wieder eine klasse Leistung von dir, Hut ab. Die Signatur ist richtig gut, und ob gewollt oder ungewollt (wie die Hand an den Ringseilen :D )gefällt mir der Effekt mit der Schulter wirklich richtig gut, weiter so! 10/10

    Genau genommen muss er eig einen Auftritt haben, aber mir gefällt die Idee mit The Miz als Gegner eig garnicht, denn imo sollte er sein In-Ring-Comeback bei Wrestlemania geben und nicht beim Summerslam.
    Also, Auftritt aufjedenfall, Match eher nicht.


    Aber wir schweifen vom Thema ab, immerhin geht es um Edge und nicht um Rocky.

    Man sollte ihn wirklich nicht auftreten lassen in der Show und lieber den Matches mehr Zeit geben. Natürlich ist es immer schön alte Bekannte mal wieder im TV zu sehen, aber bei der WWE kommt es hier langsam aber sicher zur Übersättigung, weil sie einfach zu oft Inaktive Leute zeigen.


    Aber mal kurz Offtopic, wenn wir gerade beim Thema Gastauftritt sind. Soll Rocky nicht auch bei jedem der Big 4 PPVs einen Auftritt haben?