Posts by Tim

    guten morgen :D



    wie altz bissn du? :>


    hwk im board.. viel spass und so und alles^^


    is man gar nicht gewohnt das sich leute vorstellen :>


    der erste schritt ein stammi zu werden is also geamcht xD

    Quote

    Original von Shifty
    :D Also mich beruhigt das manchmal.. wenn ich stress hab oder so.. einfach paar mins die Fische beobachten und die Gedanken fliegen lassen.. dann gehts meist wieder.



    hey das macht meine katze auch immer =D


    joke hab kein e fische nur ne tolle katze.


    die frisst einem immer den fuß auf und guckt dann so unschuldig >:

    Zu 40 % sind Sie: Du bist der Herr der Finsternis, der mysteriöse und chronisch schlecht gelaunte UNDERTAKER!
    Wer dir zu nahe kommt wird schon mit Blicken vernichtet. Und wenn er dann noch was will gibt es zwei tödliche Moves hinterher und dann war es das.
    Du bist wahrlich furchteinflössend.
    Dieses Profil hatten 32.80 % der 6457 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Yo, Brother. Du bist der legendäre, unsterbliche aber dafür immer älter werdende HULK HOGAN! Nach einem Legdrop musst du dich beim Arzt durchchecken lassen, aber es geht noch ein paar Jährchen. Wofür gibt es denn Prothesen, Brother!


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist The Game, The King Of Kings - der einzig wahre TRIPLE H!


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Es ist ein Wunder, dass du es bis hierher geschafft hast. Du bist EUGENE und solltest eigentlich nicht mal lesen können. Irgendwie hat es trotzdem funktioniert. Herzlichen >Glückwunsch.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der charismatische sexy Boy und Gotteskrieger - The Icon, The Showstopper, The Heartbreak Kid SHAWN MMICHAELS.

    Quote

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Spybot Search& Destroy----->Kostenlos,einfach mal googlen
    Ad aware SE Personal--->Ebenfalls


    Dann müssten die weg sein.


    mag vielleicht eine alternative sein, aber helfen tuts gegen "hacker auch nix"



    wenn du glück hast wars ein script kiddie, dann passierts nimmer. das nächste mal wenn das passiert sofort konsole auf netstat -a un ip notieren --> zur nächsten polizei gehen.



    wenn du pech hast dann wars ein hacker, der einen sicheren troja / ein rootkit / backdoor draufgeladen hat.


    dann musst du formatieren, einzigste möglichkeit.


    Im schlimmmsten fall hast du nen bios virus drauf, dann kannst du deinen pc leider vergesen ;)

    Warum nicht gleich nach Grevenbroich? -____-


    Roth is eigtl ganz jut, Nürnberg wuerde mich auhc nich stören :P


    Die größe der halle is in ordnung, auf jeden fall is platz genug.


    Trotzdem kjönnte man überlegen in eine größere Halle "umzuziehen"..

    add mich mal in icq 355384741, ich glaub ich kann dir helfen^^


    MSN zu hacken is relativ einfach xD


    aber ICQ hacken geht so eigtl gar nich (außer bruteforce und troja) wobei ich sagen muss bruteforce braucht bei pws mit 8 stellen ungefähr 122,46 jahre.


    also trojascan machen, beim icq-fall.

    Quote

    Original von AustrianDragon


    Naja das ist schwer zu verhindern.. außer man schaltet das Licht in der Halle ein, was aber dem Live-Feeling IMO schadet.


    Bei ROH ist es weitaus schlimmer als bei der GWP DVD. Da sieht man eig. gar nichts wenn die durch die Halle brawlen. :D


    man könnte auch spotlights nehmen...



    Ich find die dvd klasse.



    vielleicht sollte man aber das nächste mal später anfangen oder aber die halle besser abdunkeln.

    ich habe für 1 und 2 gestimmt.


    Es geht hierbei ja um nen wallpaper und ich finde die anderen kann man nicht als solche verwenden.


    überigens habe ich als fairer sportsmann nicht für mich gestimmt :>

    Quote

    Original von Tobias Krafft
    Soweit ich weiß, wurde sein PW gehackt und ein andere hat sich dann eingeloggt und allen aus der Liste aggressive Pöbel-Nachrichten versendet.


    Oder Tim?


    Mh ja fast.


    Nich nur nachrichten, auch pw geändert und nun lässst er den acc vergammeln.


    Naja, bis auf ein paar leute habsch eigtl alle wichtigen wieder :)

    Joah mein ICQ Account wurde gehacked.


    Damit muss ich mich wohl von 270 Leuten erstmal verabschieden.


    Wer mich adden will:
    355-384-741

    oh hab vergessen zu antworten :D


    alles gute nachträglich an kida und - dankeschoen für die gluekcwuensche | habe zwar nicht gefeiert abr war trotzdem toll :)