Beiträge von Tim

    Zitat

    Original von ToFu


    Wieso??


    Ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei!


    Nichmehr genug Lust, Zeit, etc...
    Dafür werd ich dieses mal versuhen viel abzustauben :P

    Mein 2. PC stürzt manchmaleinfach so ab.
    Er geht eimnfach aus dann an, beim Booten stockt er macht nix dann muss ich aus schalten, dabnn wieder ein dann bootete er normal und nach ner zeit alles wieder von vorne

    Zitat

    Original von Mr. Pay-Per-View
    JOa ist mir klar aber ich nehme an du meinst z.B. die Teile von Cheats.de? Dagegen kann man net viel machen...außer du sperrst irgendwie die Layer Ads Adressen...


    bringt recht wenig... man bröäuchte ein tool für IE das die Layer Ads-codes gar nich erst annimmt.

    Zitat

    Original von Mr. Pay-Per-View
    Nr.1: Der PC ging vorher oder? Dann würd ich sagen Netzteil überhitzt=defekt


    Nr.2 dann hab ich kp was du dagegen tun kannst....vllt. nen Pop-Up Blocker!?


    Nr 1: joa ma schaun
    Nr 2: Ich rede von Layer Ads oO

    Zitat

    Original von Mr. Pay-Per-View
    Nr.1: Würd sagen irgendein Defekt...wo hasten den PC gekauft?


    Nr.2 Kommen die Layer Ads die ganze Zeit oder nur an bestimmten stellen?


    Nr.1: Muss Netzteil sein da sich keine Schubladen öffnen...


    Nr.2: Da wo layer ads eingebunden sind im quelli ;)

    Elfenbeinküste 3 - Serbien Montenegro 2
    10. Min für S & M --> Zigic
    20. Min. für S & M Ilic


    37, 67 Min für E. --> Dindane
    85. Min für E. --> Kalou



    Niederlande 0 - Argentinien 0

    hiho piraten :)
    Ich würd gern ma wissen was ihr so für Browsergames zockt... und weöche ihr empfehlen koennt... und ggf. mit welchem nick ihr unterwegs seid usw....


    Ich mach gleich ma den Anfang


    Insel Monarchie
    Naja habs früher ganz gern gezockt aber mit der Zeit... naja langweilig halt :)


    Sports-Manager
    Das spiel is einfach der Hammer! Suchtfaktor hoch 28, für alle die Managergames mögen... Kann ich nur EMpfehlen...
    Bin als 1. SC Heise 06 unterwegs und spiele in Liga 2/2, Niederlande..^^


    World-of-Hackers
    Naja ganz lustiges spiel für zwischendurch...
    aber wenn man nix anderes hat auch nich das wahre... UNterwegs als Starkstromkabl :>

    Zitat

    Original von Stunner1O1
    Das wird wohl ein echter Krimi am Samstag! Aber Deutschland wird gewinnen, weil mit diesen Fans kann man nur gewinnen. Ich freu mich schon drauf. Gegen England hätte mir besser gefallen, is halt en Klassiker!


    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!


    dito^^


    ich glaub es geht 2:0 aus :)

    was is das für ne einstellung?
    wenns nen game is wie pacman oder so kannste das closen aber die closed ja auch nich Smackdown vs. Raw 2007 thread, oder? oO


    naja zum thema...




    ich hab bisher nur SA gezockt.. und ich fands geil.
    vice city würd ich auch ger nnochma durchspielen aber noch nich dazu gekommen :/

    Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Zuletzt schoß auch anfang der zweiten Halbzeit noch ein Tor´. Somit kam es zu einem sehr schönen 2:0 Entstand!


    3 zu null :)
    ich sag ja deutschland 4 weltmeister :)

    Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Heute steht Ecuador gegen die deutsche Elf im Berliner Olympic Stadion auf dem Feld. Bereits in der 4ten Minuten hat Klose das 1:0 geschossen. Bis dato gab es bei den Jungs von Klinsmann nichts zu meckern. Gleich ist Halbzeit!!!


    ://EDIT: Klose schoß, nach einem Lupfer von Ballack nach vorn, das 2:0 44 Minute.


    Nicht zu vergessen:
    erst Lupfer von Balack, dann über den ecuadorianischen tw drüber und ins tor gepasst...


    sehr schoen, Deutschland wird weltmeister :>>>>>


    --> Berlin berlin wir fahren nach berlin -g- :D

    Zitat

    Original von Randy Orton
    Warum soll ich schon wieder ein Spammer sein?


    Man Man Man! X(


    der beitrag sagt alles :rolleyes:


    ._.


    back 2 topic pls.

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt^^
    ihc kenn des schon lang, bin nicht draufgegangen weil der link schon alles sagt, maze1.swf ^^
    man muss aber sagen lustige sache, wenn man andere damit reinlegt :D